Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Patrick161085 hat geschrieben:Kannst die Pulle schonmal aufmachen. Bonsaksen ist fix.
Das gilt als noch offizieller als von Seiten des Vereins! ;)
Where's the Revolution?
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Kosek soll schon unterschrieben haben als NBG noch in den Play Offs war und er auf der Tribühne zugucken musste
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Die7 »

http://hockey-news.info/ebel-transferne ... s-ausland/

Ein lukratives Grazer Angebot soll auf dem Tisch liegen, für den Vorstand habe die Verlängerung von Dahm oberste Priorität. Nun steigt laut “Eishockey-News.de” ein zweiter Kontrahent im Tauziehen im den Dänen in den Ring. Und dieser ist kein geringerer als die Iserlohn Roosters
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Der Autor hat bestimmt mal irgendwo vom Brück'schen "schlafender Riese" Geschwafel gehört.
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Laut Iserlohner Kreisanzeiger sind die Kaderplanungen schon gut fortgeschritten und mit einigen Spielern wäre man sich mündlich schon einig. Es fehlten lediglich nur noch die Unterschriften ...

Das erinnert mich böse an letzte Saison. :runter: Warum macht man dann nicht gleich was fest wenn man sich einig ist? Hoffentlich geht das nicht wieder in die Hose.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mkler77 hat geschrieben:Warum macht man dann nicht gleich was fest wenn man sich einig ist?
Die Frage stelle ich mir auch immer wieder, wenn ich von mündlichen Zusagen lese! Klar, der Spieler sichert sich nen Platz und wenn ein besseres Angebot kommt ist nichts gewesen. Wäre für mich ein Grund zumindest mit Nachdruck eine Unterschrift zu verlangen, ansonsten Tschö, Auf Wiedersehen und weitersuchen. Gerade nach der letzten Saison, wo so viele mündliche Zusagen nicht eingehalten wurden, da wäre mir das wichtig.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ich verstehe es umgekehrt nicht!

Es wird Gründe dafür geben, warum bei einigen Kandidaten noch kein Vollzug gemeldet werden kann.
Aber warum die Ungeduldigen kurzfristig beruhigen, um sie später komplett auf die Barrikaden zu bringen, wenn Kandidaten unvorhergesehen abspringen?

Es reicht zu benennen, wer wirklich unterschrieben hat, und fertig!
Spielt derjenige aktuell noch woanders, nennt man nur die Position und den Namen reicht man nach.
So einfach ist das!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Keine Frage ... wenn es Gründe gibt, wie eben noch ein laufender Spielbetrieb des Spielers oder des Teams, dann mag das noch OK sein. Aber wir hatten es auch oft genug, dass eben alles gespielt war, man von einer Einigung sprach und die Leute sprangen dann ab! Hier kann ich nicht verstehen, wieso man nicht den Deckel drauf macht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Das ist nicht das Problem!
Die Kandidaten holen nicht nur das Roosters-Angebot ein, und oftmals gibt es dann halt ein besseres.

Das Problem ist, dass solche Sogutwiesicher-Verpflichtungen kommuniziert werden, obwohl sie eben noch nicht sicher sind.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Franky »

Von wem wurde der ein oder andere Spieler denn kommuniziert? In seltenen Fällen von offizieller Seite. Oft sind es dann doch irgendwelche Fans, die scheinbar gute Kontakte zu Spielern oder Mitarbeitern am Seilersee haben, die einen Namen aufgeschnappt haben und diesen nicht für sich behalten können.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Genau deshalb war mein letzter Satz im Passiv formuliert! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Sasa Martinovic kommt aus Nürnberg
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Korrektur.
Riefers kommt nicht, bleibt in WOB.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von dafri »

Patrick161085 hat geschrieben:Dahm kommt, bereits fix.
Bonsaksen kommt, bereits fix.
Riefers kommt, bereits fix.
Stürmer aus NBG (womöglich Kozek) kommt
Wruck weg
Button weg
Dizzy weg

Das sind die Infos die ich aktuell habe.
Woher hast du die Infos? Keine gute Quellen!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Na wenn du das sagst :-)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Bzgl. Riefers war die Quelle wirklich nicht gut! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Iecfan1990
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:10

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Iecfan1990 »

Man sollte aufpassen, wenn man beim Verein aktuell geglaubt. Vll werden extra falsche Gerüchte geschrieben um abzulenken. Wer weiß. Vll sollte man es die Klappe halten bevor man Namen raus haut.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

JudgeDark hat geschrieben:Bzgl. Riefers war die Quelle wirklich nicht gut! ;)
Das stimmt.
:D
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Würde mal gerne wissen, wo denn immer undichte Stellen im Verein sind, dass immer irgendwelche Spieler, mit denen verhandelt wird, genannt werden.
A) gerade hier will man doch vermeiden, dass andere Vereine auf die gleiche Idee kommen
B) und dann geistern noch Namen rum, die als fix hier beschrieben werden, obwohl sie es doch nicht sind.

:gruebel:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Trainer
Manager
Spieler
Agent
Gesellschafter

Kannste dir aussuchen. Einer von denen muss plappern.
Antworten