Kader 2019/20/21/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von dafri »

Und ewig grüßt das Murmeltier..die Roosters. Nach dem aktuellen Interview mit Mende und Brück bin ich mir recht sicher,das der alte ,fade Trott in Iserlohn bestand haben wird. Da wir mittlerweile wohl der Finanzschwächste Verein der Lige sind,werden wir eine Saison wie letztes oder vorletztes Jahr nicht mehr oft erleben. Was für eine Chaos Vereinsführung.
vanLent
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Apr 2009, 08:35

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von vanLent »

Frag mal in Hamburg nach, ob die da nicht liebend gerne so eine "Chaos Vereinsführung" hätten ;)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von dafri »

Meinst du den HSV :D
Bin mal gespannt wie der Slogan für die nächste Saison ist. Schlafender Riese. The NextStep Step hatten wir ja schon mal.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@dafri
Hier ein paar Vorschläge:

Back to Basics

Ein dritter Platz macht noch keinen Sommer

Was erlauben DEL

Ohne Moos nichts los

...
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Kirst »

"Und täglich grüßt das 'die-Mannschaft-ist-nach-der-Saison-wieder-weg'-Tier"
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von mallet »

JudgeDark hat geschrieben:@dafri
Hier ein paar Vorschläge:

Back to Basics

Ein dritter Platz macht noch keinen Sommer

Was erlauben DEL

Ohne Moos nichts los

...
Wir kochen weiter unser Süppchen. Wem es nicht schmeckt.... :(

Ansonsten herzlich willkommen.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Leute Leute Leute...tse...tse...tse..... :| ....... Wir sind hier im Sauerland, da werden Tradition und Brauchtum halt noch gepflegt :dontknow: :D

We few, we happy few, we band of brothers
Ice Tiger 80
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 13:54

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Ice Tiger 80 »

Hätte da mal was für Euch.
Wenn am Seilersee der Hahn dreimal kräht,
Ein jeder ins Stadion geht,
Dann gibt es jede Wette auf der Tribüne lauthals Knallkette.
Die Mannschaft kämpft mit Herz und Hand für das schöne Sauerland :floet:
Das wünsche ich Euch
Okay is spaß,der Reim zieht sich :O Grüße aus FRANKEN
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Nicht ganz rund, aber trotzdem ...

:rauf: :rauf: :rauf:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

Pikkarainen hat bei Instagram ein Foto mit dem Text: "Meine letzte Nacht in Iserlohn" gepostet. Damit dürfte der Abgang wohl bestätigt sein.
Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Rooster1405 »

ECD-Sauerland hat geschrieben:Pikkarainen hat bei Instagram ein Foto mit dem Text: "Meine letzte Nacht in Iserlohn" gepostet. Damit dürfte der Abgang wohl bestätigt sein.
Alles andere hätte mich auch überrascht. :floet:
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Ab morgen können wir dann die Nächte in Iserlohn wieder ohne Pikkarainen erleben. Völlig neues Gefühl. ;) ;) ;)
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Franky »

ECD-Sauerland hat geschrieben:Pikkarainen hat bei Instagram ein Foto mit dem Text: "Meine letzte Nacht in Iserlohn" gepostet.

Ist da die Deutsche Übersetzung für "Last dinner with the boys in Iserlohn. Danke, KIITOS" ? :gruebel:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
müllkarlkubasky
Beiträge: 0
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 20:16

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von müllkarlkubasky »

..Hallo..meiner Info nach stehen die Roosters mit Kevin Schmidt(Dornbirn),John Albert,C,Irving leland,G,beide 1.Finn.Liga in Vebindung.(Elite Prospects)...
müllkarlkubasky
Beiträge: 0
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 20:16

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von müllkarlkubasky »

..absolut Recht..aber an den Besten der DNL Roosters sind die anderen Vereine schon dran...die Jungs sind in Iserlohn leider perspektivlos..
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Franky »

müllkarlkubasky hat geschrieben:..Hallo..meiner Info nach stehen die Roosters mit Kevin Schmidt(Dornbirn),John Albert,C,Irving leland,G,beide 1.Finn.Liga in Vebindung.(Elite Prospects)...
Die Namen stehen auch hier im Forum schon seit einigen Tagen im Gerüchtethead.
..absolut Recht..aber an den Besten der DNL Roosters sind die anderen Vereine schon dran...die Jungs sind in Iserlohn leider perspektivlos..
Was die DNL Jungs angeht.. Ich glaube kaum, dass auch nur einer von denen in der kommenden Saison Stammspieler bei einem DEL-Verein sein wird. Dazu ist der Sprung derzeit leider noch zu groß. Das ist aber nicht das Problem der Jungs oder der Roosters, sondern ein Problem in der Ligenstruktur. Zwischen DNL und DEL hat man ein Vakuum.


Back to Topic:
Da heuteabend die Spieler verabschiedet werden, wird es wohl heute noch eine Meldung auf der Seite geben. Ich bin gespannt :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Kirst »

müllkarlkubasky hat geschrieben:..absolut Recht..aber an den Besten der DNL Roosters sind die anderen Vereine schon dran...die Jungs sind in Iserlohn leider perspektivlos..
Lassen wir mal die Vergangenheit weg. Man will doch ab jetzt mit dem Nachwuchskonzept gezielt aus dem eigenen Nachwuchs Spieler in die DEL bringen. Sonst bringt der ganze Aufwand bei den Young Roosters doch nichts.
Ich verstehe nicht, wie ein junger Spieler bei Köln, Mannheim, Berlin oder München besser in die DEL kommen könnte. Da sind die Reihen noch stärker besetzt und es gibt kaum Platz. Und Vereine wie Schwenningen, Augsburg, Düssledorf etc. sind mit uns auf Augenhöhe von der Stärke und FInanzkraft.
Wieso sind die perspektivlos? Gerade jetzt, wo alles neu aufgebaut werden muss bei den Roosters, was die Mannschaft betrifft. :gruebel: . Gibt es da ´nen Grund?
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von mallet »

1.keine richtige Zugehnsweise auf die aus allen Ecken der Welt kommenden Spieler
2.ausgetretene Pfade - nichts Neues im Konzept, was grundsätzlich erfrischend und anziehend wirken würde
3.eine permantente, verwirrende "Offenheit"
4.eine verkümmernde bzw. eine sich nicht ändernde Infrastruktur rund ums Eiswerk, :roll: "ein paar anziehende highlights"würden gut tun :jump:
5.Wollen die roosters weiter ihr Süppchen kochen? Mit allen Konsequenzen?
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JimBob »

mallet hat geschrieben:4.eine verkümmernde bzw. eine sich nicht ändernde Infrastruktur rund ums Eiswerk, :roll: "ein paar anziehende highlights"würden gut tun :jump:
Dafür wir doch was getan, wir bekommen doch ein schönes Parkhaus :D :floet:

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Franky hat geschrieben:Back to Topic:
Da heuteabend die Spieler verabschiedet werden, wird es wohl heute noch eine Meldung auf der Seite geben. Ich bin gespannt :)
Mich wundert, dass wir da noch nichts haben!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten