Kader 2017/18/19/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Hardy86
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Feb 2016, 19:57

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Hardy86 » Fr 24. Feb 2017, 00:21

Was den Kollegen Milam angeht...

Ich finde er ist ein Verteidiger, den man sich erlauben können muss! :D

Offensiv sicherlich mit großen Stärken, defensiv dafür teilweise na sagen wir mal undurchsichtig... :mucke:

Auf jeden Fall weiß man was er kann und was weniger. Zusammen mit einem Defensiv Verteidiger (Stay at home nach heutiger Sprache :P ) und in einer vielleicht 2. Reihe mit einem arbeitenden Center kann das richtig was werden. ;) Zudem kann der gute Troy richtig wertvoll sein in den Special Teams!

Man wird ihn halten wollen....
Seit wir zwei uns gefunden... :knuddel: Ooooh ECD... :schal:

peppie
Beiträge: 0
Registriert: Di 5. Jan 2016, 14:17

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon peppie » Fr 24. Feb 2017, 07:24

Er hat sich gemacht ,der Milran Man, eigentlich zu alt ,aber was der zum Spielaufbau und zur Mannschaftsführung in den letzten Spielen gemacht hat , fand ich nicht schlecht .Man hätte auch meinen können er wäre der Kapitän des Team ,in der Rolle ist Jaspers leider untergetaucht.

Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Rooster1405 » Fr 24. Feb 2017, 10:24

Ich warte mit meinen Aussagen zum Kader noch bis nächste Woche wenn die Saison vorbei ist. Ich weiß es sind nur noch zwei bedeutungslose Auswärtsspiele, aber trotzdem, die Saison läuft noch. :D

Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Siggi Suttner » Fr 24. Feb 2017, 11:43

tamifranz hat geschrieben:
#22 - David Dziurzynski (CAN) - V: bis 2017 nicht verlängern

Keine Ahnung, ob wir uns Dziurzynski nächste Saison leisten können und ob er bleiben will. Falls ja, würde ich ihn 100%ig behalten wollen, super Körperspiel, läuferisch gut, sehr gute Hände, und auch an der Bande stark!

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Fr 24. Feb 2017, 11:54

Ich finde Dizzy ist das Paradebeispiel des Umschunwgs.
Vor 4 Wochen noch unterirdisch, aktuell einer unserer Besten.
Unglaublich präsent an den Boards, da ist er der Beste, den wir in den letzten Jahren hatten.

Er wäre einer der wenigen, die ich verlängern würde.

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon dafri » Fr 24. Feb 2017, 12:23

Sehe ich ebenfalls so. David Dziurzynski fand ich wochenlang grottenschlecht,in den letzten Wochen klar ein absoluter Leistungsträger.

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 24. Feb 2017, 12:38

Es gilt für die Vereinsführung und sportliche Leitung abzuwägen, wie man die unterschiedlichen Dizzys beurteilen will und dann muss man eine Entscheidung treffen. Es mag ja Gründe geben, warum es auch bei ihm nicht laufen wollte, die wir eben alle nicht kennen. Fakt ist, dass er zuletzt richtig stark aufgespielt hat, er hat sich reingehängt und eben ein anderes Gesicht gezeigt. Von daher könnte ich persönlich mit einer Weiterverpflichtung leben, in der Hoffnung, dass er in der nächsten Spielzeit da anknüpft wo er jetzt steht. Ich bin jedenfalls gespannt, wie seitens des Vereins abgewogen wird und wie die Entscheidung ausfällt!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon dafri » Fr 24. Feb 2017, 12:42

Ich hoffe das es nicht wieder Monate braucht um Veträge klar zu machen und dies auch den Fans mitzuteilen. Mende und Brück sind den Fans sehr viel schuldig.

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon soese1 » Fr 24. Feb 2017, 13:54

Siggi Suttner hat geschrieben:So unterscheiden sich halt die Meinungen, Larsson vielleicht hinten stabiler/unauffälliger, aber das Gesamtpaket gefiel mir bei Milam besser. Also bis auf die Optik... :D

Wenn Verteidiger nicht auffallen, dann liegt das meistens daran, dass sie nichts falsch machen. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon soese1 » Fr 24. Feb 2017, 13:59

Patrick161085 hat geschrieben:...und über Orendorz, Periard, Pikkarambo, Bassen, Larsson, etc? ;)

"Pikkarambo find ich gut". :D

Wenn ich Trainer wäre, dann würde der in den beiden letzten Spielen 60 min. Eiszeit bekommen.
Hat sich ja schließlich 50 Spiele lang ausgeruht die Niete. :P
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon soese1 » Fr 24. Feb 2017, 14:22

dafri hat geschrieben:Sehe ich ebenfalls so. David Dziurzynski fand ich wochenlang grottenschlecht,in den letzten Wochen klar ein absoluter Leistungsträger.

Ich weiß ja nicht Jungs, Monate lang die Arbeit verweigern und dann am Ende mal Gas geben reicht für einen neuen Vertrag.
Ne,den hat er nicht verdient finde ich. Da habe ich mich einfach zu oft über den Typen aufgeregt. Wie hier schon erwähnt wurde, noch vor fünf Wochen hätte ich den am liebsten selbst vom eis geholt. :nono:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Fr 24. Feb 2017, 14:29

Dann dürften aber auch Bassen, Wruck und besonders Caporusso kein Recht auf Verbleib haben.

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Fr 24. Feb 2017, 14:36

Dornbirn bestätigt den Abgang von Kevin Schmidt.

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Fr 24. Feb 2017, 14:41

Dann bin ich mal gespannt, mit welcher zeitlichen Differenz er hier bestätigt wird! :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon MAD2209 » Fr 24. Feb 2017, 15:12

Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon soese1 » Fr 24. Feb 2017, 15:18

Patrick161085 hat geschrieben:Dann dürften aber auch Bassen, Wruck und besonders Caporusso kein Recht auf Verbleib haben.

Ja,stimmt auch irgendwie.
Zuletzt geändert von soese1 am Fr 24. Feb 2017, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Siggi Suttner » Fr 24. Feb 2017, 15:24

soese1 hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Dann dürften aber auch Bassen, Wruck und besonders Caporusso kein Recht auf Verbleib haben.
Ja,stimmt auch irgendwie.
Echt, und Kahle und Shevyrin haben in den ersten Monaten ja auch nullkommanixx gezeigt! :cool: :D

Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Rooster1405 » Fr 24. Feb 2017, 18:27

Patrick161085 hat geschrieben:Dornbirn bestätigt den Abgang von Kevin Schmidt.
http://hockey-news.info/de/del-ex-freez ... l-zurueck/

Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Roland » Sa 25. Feb 2017, 11:14

Augsburg mit einem Etat etwa wie Iserlohn, bindet 15. Spieler der akt. Mannschaft für die nächste Saison. Das ist TOP, zu diesem Zeitpunkt schon 15 Spieler gebunden.
Hervorragende Vereinsführung. Davon können wir mit Rückblick auf unsere letzte Saison, wo wir ähnlich gut wie Augsburg in der Tabelle ganz oben standen, nur träumen!!

Die Mannschaft hat in den letzen Spielen hervorragend gespielt, daran müssen wir die einzelnen Spieler jetzt neu beurteilen, deshalb würde ich den Stamm des Teams halten.
Auf jeden Fall Milam und Dzurzinski, natürlich, Wruck, Caporusso, Blank, Larsson (unbedingt) , R.Button, C.Bassen, Jasbers so la la.
Mit Lange, Downe, Fischer, Friedrich, Kahle, Sheverin, Ordendorz hätten wir 16 Spieler wo wir wissen die können es.
Dazu einen guten Goalie, 2 Verteidiger und 3 Stürmer/Center. Das wäre mein TEAM!

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Sa 25. Feb 2017, 13:28

Dass Fischer es kann, habe ich bspw. nicht gesehen in diesem Jahr.
Orendorz wäre auch in der 2. Liga besser aufgehoben, fürchte aber, dass man ihn wieder durchschleppen wird.