Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Poss und Hommel müssen nun liefern. Wie gesagt,fluppt das nicht,brennt der Baum so richtig. Aber warum das ganze nicht positiv sehen. Grundsätzlich ist die Stimmung vorm ersten Training und vor den ersten AL Verpflichtungen schon recht negativ.
Ein Bailey,Whitney, O'connor kamen auch aus dem Nichts, sprich für mich nicht bekannte Spieler,und schlugen ein,warum nun nicht ebenfalls neue ALs?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Roland hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 10:54
Franky hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 10:34 Wie viele Tore hat Bailey in der heißen Phase geschossen, also in 2023?
Franky , da wusste er vermutlich das er geht oder hatte bereits ein Angebot von Ingolstadt.
Das kennen wir doch auch vom Fussball, leider war es wohl bei O.C. genauso, man kann das auch charakterlos nennen.
Es ist wie es ist.
Gratulation den Ingos für die Verpflichtung. Da haben sie uns einen der effektivsten Stürmer der Liga losgeest. Gleiches gilt für Köln, Glückwunsch zu einem wenn nicht dem offensievstärksten Verteidiger.
Ich gebe da mal zu bedenken, dass beide zu einer Zeit als klar war, was für Volltreffer Hommi da gelandet hat und die Jungs ganz sicher besser dotierte Angebote hatten, für sich entscheiden haber für länger hier zu bleiben. Gerade diesen Jungs jetzt irgendwie eine Schuld an dem ganzen Mist oder der daraus zwangsläufig resultierenden schlechten Stimmung den die Roosters in der abgelaufenen Saison abgeliefert haben anzudichten ist erbärmlich und geht über das gewohnte Maß an Scheiße schön reden hinaus.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Roland »

soese1 hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 11:10
Roland hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 10:54
Franky hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 10:34 Wie viele Tore hat Bailey in der heißen Phase geschossen, also in 2023?
Franky , da wusste er vermutlich das er geht oder hatte bereits ein Angebot von Ingolstadt.
Das kennen wir doch auch vom Fussball, leider war es wohl bei O.C. genauso, man kann das auch charakterlos nennen.
Es ist wie es ist.
Gratulation den Ingos für die Verpflichtung. Da haben sie uns einen der effektivsten Stürmer der Liga losgeest. Gleiches gilt für Köln, Glückwunsch zu einem wenn nicht dem offensievstärksten Verteidiger.
Ich gebe da mal zu bedenken, dass beide zu einer Zeit als klar war, was für Volltreffer Hommi da gelandet hat und die Jungs ganz sicher besser dotierte Angebote hatten, für sich entscheiden haber für länger hier zu bleiben. Gerade diesen Jungs jetzt irgendwie eine Schuld an dem ganzen Mist oder der daraus zwangsläufig resultierenden schlechten Stimmung den die Roosters in der abgelaufenen Saison abgeliefert haben anzudichten ist erbärmlich und geht über das gewohnte Maß an Scheiße schön reden hinaus.
:rauf:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Franky , da wusste er vermutlich das er geht oder hatte bereits ein Angebot von Ingolstadt.
Vermuten kann man vieles.. ;-)
Aber du hattest oben von Fakten gesprochen. Fakt war aber auch, dass er in diesem Jahr nur ein einziges Tor am 6. Januar geschossen hatte.
Nicht falsch verstehen! Ich bin nicht glücklich, dass Bailey geht, fand seine Spielweise überaus ansehnlich. Aber in der AHL wäre er einer von vielen. Und wer weiß, vielleicht können wir den ein oder anderen aus der AHL an den Seilersee holen?!

Gleiches gilt für Köln, Glückwunsch zu einem wenn nicht dem offensievstärksten Verteidiger.
--> Wolfsburg. Ja, da kann man nur gratulieren, die handvoll Fans werden vermutlich Spaß an ihm haben.

Gerade diesen Jungs jetzt irgendwie eine Schuld an dem ganzen Mist oder der daraus zwangsläufig resultierenden schlechten Stimmung den die Roosters in der abgelaufenen Saison abgeliefert haben anzudichten ist erbärmlich und geht über das gewohnte Maß an Scheiße schön reden hinaus.
Wer tut das? Ich lese es nur aus den Medien (Donaukurier, Radio MK). Aber von offizieller Seite kein Mensch.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Franky hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 11:19
Gerade diesen Jungs jetzt irgendwie eine Schuld an dem ganzen Mist oder der daraus zwangsläufig resultierenden schlechten Stimmung den die Roosters in der abgelaufenen Saison abgeliefert haben anzudichten ist erbärmlich und geht über das gewohnte Maß an Scheiße schön reden hinaus.
Wer tut das? Ich lese es nur aus den Medien (Donaukurier, Radio MK). Aber von offizieller Seite kein Mensch.

Danke, das wollte ich auch gerade schreiben! Man sollte nicht alles glauben, was man liest, sofern es eben keine offiziellen Statements sind! Und es wird keiner OC oder Bailey offen so kritisieren ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 11:19

Gerade diesen Jungs jetzt irgendwie þeine Schuld an dem ganzen Mist oder der daraus zwangsläufig resultierenden schlechten Stimmung den die Roosters in der abgelaufenen Saison abgeliefert haben anzudichten ist erbärmlich und geht über das gewohnte Maß an Scheiße schön reden hinaus.
Wer tut das? Ich lese es nur aus den Medien (Donaukurier, Radio MK). Aber von offizieller Seite kein Mensch.
Ja, von den Offiziellen hat keiner den Quatsch unters Volk gebracht.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Da verrät der Hommel seinen Plan und ich kann ihn nicht lesen! :(

Roosters wollen einige Plätze für junge Spieler freihalten
Mit Marcel Barinka haben die Iserlohn Roosters den vorerst letzten deutschen Spieler verpflichtet. Manager Christian Hommel verrät seinen Plan.
(Quelle: ikz-online.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

JudgeDark hat geschrieben: Do 25. Mai 2023, 07:52 Da verrät der Hommel seinen Plan und ich kann ihn nicht lesen! :(

Na ja da hast du auch nichts verpasst.
Eigentlich nix neues nur das übliche bla bla.......
roosterfan_02
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Mär 2023, 13:52

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von roosterfan_02 »

Im Rooster Podcast hat Poss verraten, dass man einen Teamkollegen von Leon Gawanke aus Manitoba verpflichtet hat. Dass würde ja vielleicht zu Tyler Boland passen, der aktuell noch in der ECHL Playoffs spielt
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Reine Neugierde: Wieso Boland?

Mein Favorit wäre ja Harkins, wird aber nicht zu finanzieren sein (154 NHL-Spiele). Seine Beschreibung passt bestens zu Iserlohn: "A blue collar type two-way center. Heads-up player who makes high-percentage plays in all three zones; efficient in all situations. Smooth skater. Out-working the opposition and being hard to play against are leadership traits that Jansen Harkins most definitely embodies."

Und rein vom Namen her müssten wir eigentlich Dominic Toninato holen...
roosterfan_02
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Mär 2023, 13:52

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von roosterfan_02 »

Boland, weil er aktuell noch spielt, vom Alter passt und auch die Stats passen würden. Glaube, Toninanto und Harkins sind nicht zu finanzieren. Sonst hätte ich als Alternative vielleicht Maier oder Polei gedacht, aber die sollen beide schon unter Vertrag stehen (Maier ja bei den Ice Tigers in Nürnberg)
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

OK, bin gespannt!
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Labrie, Cornel, Sebök und Boland. Wenn man davon ausgeht, dass die Roosters den Kader mit 9 AL zum Saisonstart planen, dann bin ich sehr gespannt auf die 5 die dann jetzt noch kommen. :)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Michael
Beiträge: 0
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 19:35

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Michael »

Kein Gerücht, sondern zur Abwechslung Mal ein Wunsch:
Gemel Smith würde ich gerne bei uns im Trikot sehen. Das wäre jemand, der sowohl scoren kann als auch Dampf in den Fäusten hat.
Nach dem, was ich gelesen habe, könnte er sogar ins Anforderungsprofil passen.😉
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Warum kam er in der letzten Saison auf diese grosse Zahl an Strafminuten? Umschulung zum Goon? Dann nein danke 😉
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Schwer einzuschätzen der bisherige Kader. Mir persönlich fehlen noch aktuell Top Verteidiger a la O' Connor und Ersatz für Formate wie Bailey,, Withney ,Daugavins.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Verstehe ich nicht ... OC, Bailey und Whitney hat auch keiner hochgelobt und sie haben dann überzeugt! Wieso können das die bisherigen Neuverpflichtungen nicht auch leisten?

Zudem glaube ich, dass man hier ein Team aufbauen will und weniger individuelles Können bevorzugt. Wie gesagt ... ich lass mich überraschen ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Wird schon klappen was Poss und Hommel da planen. :rauf:
Faelschi2981
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Feb 2012, 20:49

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Faelschi2981 »

Eigentlich gefällt mir bisher alles sehr gut, von den Neuverpflichtungen! Ich denke es werden auch noch 2 bis 3 erfahrene Spieler kommen. Aber die Mannschaft wird bisher definitiv sehr verjüngt. Junge Leute brauchen zwar erst die Erfahrung, aber können das Tempo Eishockey spielen, welches die Roosters ja angeblich diese Saison umsetzen möchten. Sie wollen ja schneller werden und aggressiver. Ich bin auf jedem Fall sehr gespannt....
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 18:48 Verstehe ich nicht ... OC, Bailey und Whitney hat auch keiner hochgelobt und sie haben dann überzeugt! Wieso können das die bisherigen Neuverpflichtungen nicht auch leisten?
So ist das. Sebök, Boland und Eliot kann ich überhaupt nicht einschätzen, weil ich von den Jungs vorher noch nie etwas gehört oder gesehen habe. Das war aber bei O'Connor, Bailey, Whitney und Schilkey nicht anders.
Zuletzt geändert von soese1 am So 11. Jun 2023, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten