Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

wolf14 hat geschrieben: Fr 27. Jan 2023, 19:09
Aber gut , Poss ist halt tabu und andere Sichtweisen werden nicht ernst genommen .
Andere Sichtweisen sehr wohl, himmelschreiender Unsinn halt nicht.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

In den Eishockey-News ist ein toller Artikel über John Broda.
"Power Forward, der keine Faxen macht
John Broda über seinen Spielstil, die Trainerwechsel und das letzte U23-Jahr
Aus ISERLOHN berichtet: Carsten Humme..."
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Maxim Rausch is back ? Geht's denn schon wieder gegen Wolfsburg ? :boxen:
KoelnRooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 11:19

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von KoelnRooster »

Dumme Frage - Kris Foucault - hört man irgendetwas über die Verletzung? -
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Gibt keine dummen Fragen. :greis:
Ich denke die Saison ist für ihn beendet, warum das alles so streng unter top secret gehalten wird - keine Ahnung. Das Verletzungsdrama begann ja schon mit der Hüft-OP, als er noch für WOB spielte, seitdem immer wieder diverse Verletzungen. Ich befürchte er wird seine Karriere benden müssen, ist so mein Bauchgefühl.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

KoelnRooster hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 10:55 Dumme Frage - Kris Foucault - hört man irgendetwas über die Verletzung? -
Letzte Info war, dass er letzte Woche in der Länderspielpause nach Nordamerika zu diversen Untersuchungen (Gehirnerschütterungen) flog, um auch zu sehen, ob er überhaupt weiterhin Profieishockey spielen kann.
Naja, man wird sicherlich keine Ergebnisse der Untersuchung veröffentlichen. Die Saison ist bald zu Ende, der Vertrag läuft aus. Ich würde mich schwer wundern, wenn wir ihn nochmal im Roosterstrikot sehen würden.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

Zumindest ist er noch bei allen Heimspiele vor Ort.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Bin gespannt ob es für nächste einen starken Umbruch im Team geben wird,viele Spiele bräuchte man eigentlich nicht mehr weiter verpflichten.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Irgendwo war mal zu lesen oder zu hören, dass der ein oder andere schon einen Vertrag für die kommende Saison hat.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Franky hat geschrieben: So 19. Feb 2023, 19:21 Irgendwo war mal zu lesen oder zu hören, dass der ein oder andere schon einen Vertrag für die kommende Saison hat.
Wo? ;)
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich bin ja ein Freund davon, wenn man nur geringe Veränderungen vornimmt ... aber unter Anbetracht der Tatsache, dass wir einen neuen Trainer haben und so einige Spieler nicht überzeugen, wäre ich diesmal für einen klaren Umbruch. Das sagt sich aber so einfach, denn als Iserlohn muss man erstmal passende Leute finden.

Zu hören gibt es einiges ... aber ich glaube erst immer, wenn es bekanntgegeben wird.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sir Henry hat geschrieben: So 19. Feb 2023, 19:23
Franky hat geschrieben: So 19. Feb 2023, 19:21 Irgendwo war mal zu lesen oder zu hören, dass der ein oder andere schon einen Vertrag für die kommende Saison hat.
Wo? ;)

IKZ zur Vertragsverlängerung von Poss. Ich kann den Artikel leider nicht öffnen, aber daraus wurde im BF zitiert: "Zahlreiche Spieler besitzen noch Verträge oder haben ihre Arbeitspapiere verlängert."
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Franky hat geschrieben: So 19. Feb 2023, 19:25
Sir Henry hat geschrieben: So 19. Feb 2023, 19:23
Franky hat geschrieben: So 19. Feb 2023, 19:21 Irgendwo war mal zu lesen oder zu hören, dass der ein oder andere schon einen Vertrag für die kommende Saison hat.
Wo? ;)

IKZ zur Vertragsverlängerung von Poss. Ich kann den Artikel leider nicht öffnen, aber daraus wurde im BF zitiert: "Zahlreiche Spieler besitzen noch Verträge oder haben ihre Arbeitspapiere verlängert."
Ah ok...abgesehen von "wenigen Spielern" würde ich auch den Großteil der Truppe gerne in der nächsten Saison im Roosters Trikot wiedersehen, ganz gleich was da in dem ein oder anderen Spiel los war...
Where's the Revolution?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Derzeit Vertrag für die kommende Saison haben laut offiziellen Meldungen (und wir im Forum versuchen immer direkt im Teamthread zu aktualisieren):

Jenike
Neffin

OC
Jung
Ugbekile

Cornel
Broda
Ziegler


Mal unabhängig von den bereits unterschriebenen Arbeitspapieren, die derzeit nur als Gerücht bekannt sind, würde ich zu den oben genannten, die eh schon Vertrag haben, halten:
Becker ; Buschmann, Brigas, Elten, Rausch, Bender (?) ; Raedeke (Gehaltsabhängig), Rutkowski, Poirier, Proske, Alanov
Bei Bailey und Daugavins bin ich sooo unentschlossen...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Bin zum großen Teil bei Dir.
Daugavins würde ich allerdings nicht weiterverpflichten. Ja er ist Topscorer wird allerdings auch Top Gehalt beziehen dafür taucht er mir zu oft ab.
Ich hoffe ( wird wohl nicht so kommen) das man Sena weiterverplichtet wenn er denn noch will. Ich finde er hat in den letzten Spielen seid seiner Rückkehr richtig gut gespielt.
Man sollte auf alle Fälle sein Hauptaugenmerk auf zwei gute Center für die ersten beiden Reihen richten.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

@ Franky und Lindros 88: bin da auch Eurer Meinung.
Bailey würde ich allerdings definitiv weiterhin gerne im Kader sehen, vorrausgesetzt, es hat keine tiefgreifende Gründe, die ihn zuletzt gehemmt haben...
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Acolatse hat Licht und Schatten ... aber er punktet regelmäßig, was man von anderen AL nicht sagen kann. Dafür macht er auch mal gerne so ein paar doofe Fehler (auch heute wieder) und zieht dumme Strafen; aber wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. ;)

Ich bin mir bei vielen nicht sicher ... aber bei den Centern muss was passieren und wir brauchen Vollstrecker. Jut, was mit Foucault passiert ist, kann man eben nicht vorher wissen ... er hätte der Vollstrecker sein können, wobei es ja auch heißt, dass Poss seine Spielweise nicht mag. Wir brauchen aber eben die Spieler, die das Tor treffen und die, die den tödlichen Pass spielen können.

Bailey ist eine Personalie, mit der ich mich sehr schwer tue ... er ist mir zu sehr abgetaucht und macht zu viele Fehler, als dass man die AL nutzen muss. Allerdings kennen wir ihn auch anders, von daher ... ! Ich denke ihm fehlt so ein Partner wie Whitney, die beiden passten eben wie Arsch auf Eimer.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Wenn man wie Poss sagt konstant in die PO kommen möchte,müsste ein Umbruch her,frische ,motivierte ,ehrgeizige Spieler,und nicht Spieler die nur hier sind ,weil sie woanders keinen Vertrag bekommen haben ,wie Brown und Dauga.
Acolatse für mich zu schwach als AL,Bailey diese Saison zu schwach für AL,Reich eventuell im Tor und Jenike... uff..
Michael
Beiträge: 0
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 19:35

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Michael »

@Franky:
Meines Wissens hat auch Leonhard Korus Vertrag für 2023/2024. Bei Bender und Bailey gibt es entsprechende Gerüchte, aber keine mir bekannte Bestätigung.

Bei aller Enttäuschung: Ob jetzt ein kompletter Umbruch die Lösung ist für die kommende Saison, ist fraglich. Kann natürlich gut gehen, muss aber nicht, zumal sich ein Team auch immer erst einspielen muss. Und mitunter liegen Erfolg und Versagen eng beieinander bzw. sind Kopfsache. Ein gutes Beispiel ist Bailey. Wenn wir nicht wüssten, wozu er auf dem Eis in der Lage ist...

Ich wünsche mir für die kommende Saison sehr einen, besser zwei, körperlich starke Defender, die auch einen Stoa aus dem Slot bekommen, den Goalie schützen und für Respekt beim Gegner sorgen. Gerne darf einer davon den Vornamen "Sena" haben. ;)
Antworten