Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Aktuell wird dieser Herr orakelt: https://www.eliteprospects.com/player/7 ... dan-gaunce

Würde mir gefallen, wir werden sehen. :kaffee:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Brick Top hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 12:52 Aktuell wird dieser Herr orakelt: https://www.eliteprospects.com/player/7 ... dan-gaunce

Würde mir gefallen, wir werden sehen. :kaffee:
Wir können uns Spieler von den Lakers leisten mit NHL-Vergangenheit (Bruins, Cannucks) ? :O
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Unbedingt würde das gefallen - groß, schwer, erfahren. Letzte Saison anscheinend spät eingestiegen, hat dann aber 12 Playoff-Spiele bestritten. Yummy!
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Haben die Roosters im Ssilersee ne Ölquelle entdeckt ?
:D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Bestimmt ein Sponsor aus Russland der in Schmuck macht und wir benennen uns in Iserlohn Blingbling Roosters um! ;)

Das wäre jedenfalls ein Wort, würde den jungen Mann gerne am See sehen. Schon interessant, was aktuell möglich zu sein scheint! Vielleicht haben einfach ein paar Leute ein wenig Geld über, weil sie wegen der Pandemie sonst nicht wissen wohin damit. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Michail Ponomarew ist doch derzeit vereinslos. Vielleicht hat er mündlich ein paar Euros am Seilersee zugesagt und möchte hier ein wenig einsteigen :lol:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Gibt es nicht am Niederrhein noch irgendeinen Verein, den er noch nicht ins Chaos gestoßen hat? :cool:

Medice soll groß eingestiegen sein. Vermutlich wird das nicht alles sein.
Was sich auch immer da getan hat, es gefällt mir. :rauf:
Dann wollen wir mal hoffen, dass aus dem Orakelten bald Realität wird.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hier mal eine nette Wasserstandsmeldung zur Situation bei den Roosters.

„Halbzeit“ in der Sommerpause: Iserlohn Roosters haben schon zehn Neuzugänge unter Vertrag
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Dieter Orendorz verlässt die Roosters laut IKZ von heute. Ihm wurde wohl kein neues Angebot gemacht.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Mkler77 hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 15:47 Dieter Orendorz verlässt die Roosters laut IKZ von heute. Ihm wurde wohl kein neues Angebot gemacht.
Dann wäre eigentlich die nächste "Trikot unters Dach" Aktion fällig, die von Michael Wolf und Mr. Mike York stehen auch noch aus...vielleicht hat ja aber auch die Stadt Iserlohn Bedenken wegen der Statik des Hallendach... :dontknow:
Where's the Revolution?
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Laut come-on.de hat Dieter schon seit längerer Zeit nichts mehr von den Offiziellen der Roosters gehört und wird sich nun nach einem anderen Verein umschauen. Interessiert sind wohl die Kassel Huskies...
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sir Henry hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 06:50 Laut come-on.de hat Dieter schon seit längerer Zeit nichts mehr von den Offiziellen der Roosters gehört und wird sich nun nach einem anderen Verein umschauen. Interessiert sind wohl die Kassel Huskies...
Ja auch gerade gelesen, hier der Link dazu. :)
https://www.come-on.de/sport/lokalsport ... k0MRrzaNK4
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Brick Top hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 15:32 Gibt es nicht am Niederrhein noch irgendeinen Verein, den er noch nicht ins Chaos gestoßen hat? :cool:

Medice soll groß eingestiegen sein. Vermutlich wird das nicht alles sein.
Was sich auch immer da getan hat, es gefällt mir. :rauf:
Dann wollen wir mal hoffen, dass aus dem Orakelten bald Realität wird.
https://www.youtube.com/watch?v=O26e96gerb8

Ob da nach der tollen Saison nun noch etwas mehr geht ? :gruebel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Schwabenrooster hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 11:16 https://www.youtube.com/watch?v=O26e96gerb8

Ob da nach der tollen Saison nun noch etwas mehr geht ? :gruebel:
Was ist das für ein komisches Video? Bei mir läuft da nur Dudelmusik. Was dort im Video erzählt wird höre ich nicht. Oder ist das nur bei mir so? :gruebel:
Michael
Beiträge: 0
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 19:35

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Michael »

Ich hatte dieses Problem nicht.

Danke für den Link! :rauf:

Hoffen wir mal auf eine lange und vor allem erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich denke, das könnte schon passen, jedenfalls mehr als manches andere Sponsoring, wo die Sportart und das Produktportfolio des Sponsors kaum eine Schnittmenge haben.
Hardy86
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Feb 2016, 19:57

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Hardy86 »

Finde das Video durchweg positiv. Eine gute Verbindung, lokal wie thematisch. Daraus kann was entstehen. Für mein Verständnis absolut Daumen hoch! :rauf: :)
Seit wir zwei uns gefunden... Ooooooh EECEEEDEEE...
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Bei der gestrigen virtuellen JHV fiel im gezeigten Kader Aaron Krebietke als Förderlizenzler auf, länger im eigenen Nachwuchs und wohl sonst vorrangig in Herne unterwegs.
Stats bzw. bisheriger Werdegang: https://www.eliteprospects.com/player/4 ... -krebietke
Bei den Rechtsschützen will man wohl langfristig auf Nummer sicher gehen. :cool:

Ansonsten sei man weiterhin mit Reinhart, Lowry und Orendorz im Gespräch, wobei letzterer sich dazu ja zuletzt geäußert hat und mit Herne wie Kassel in Verbindung gebracht wird.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Brick Top hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 10:07 ....... und Orendorz im Gespräch, wobei letzterer sich dazu ja zuletzt geäußert hat und mit Herne wie Kassel in Verbindung gebracht wird.
Also wenn ich den Dieter richtig verstanden habe dann hat er geäußert, dass bisher Niemand mit ihm gesprochen hat und er sich deshalb angefangen hat anderweitig zu orientieren.
Wenn die Gespräche mit Reinhart und Lowry ebenso laufen, dann können wir diese beiden Herren wohl auch abhaken.
:D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2020/21/22/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Es hat sich abgezeichnet - dennoch kommt Wehmut auf.

Ich finde es interessant zu sehen, wie hoch die Ansprüche geworden sind, wenn für Dieter, Identifikationsfigur, Linksschütze, 400+ Spiele für die Roosters, sicherlich kein Großverdiener und im besten Hockeyalter, leistungsmäßig kein Platz mehr im Team ist.
Daran werden sich Hommel und Tapps messen lassen müssen.
Antworten