Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 13:04 Bei Halmo wäre ich mich nicht sicher.
Das Halmo ein " Checkmonster " ist, werden wohl nicht nur wir bemerkt haben.
;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

soese1 hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 19:11
Franky hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 13:04 Bei Halmo wäre ich mich nicht sicher.
Das Halmo ein " Checkmonster " ist, werden wohl nicht nur wir bemerkt haben.
;)
Ich mag den "Drecksack" einfach, geht dem Gegner pausenlos auf den Senkel. So Einen brauchste einfach im Team ;)
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 20:00
soese1 hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 19:11
Franky hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 13:04 Bei Halmo wäre ich mich nicht sicher.
Das Halmo ein " Checkmonster " ist, werden wohl nicht nur wir bemerkt haben.
;)
Ich mag den "Drecksack" einfach, geht dem Gegner pausenlos auf den Senkel. So Einen brauchste einfach im Team ;)
Genau, so Einer steht jedem Team gut zu Gesicht.
Deshalb habe ich da wenig Hoffnung.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ein Checkmonster wurde er ja nicht in Iserlohn, sondern war er schon vorher. Dennoch hat er in Iserlohn unterschrieben.
Wir werden sehen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Interessantes Fundstück im www!

Interessenskonflikt? Welchen neuen Trainer lockt Sportchef Marco Bayer zu den SCL Tigers?
Dann soll Iserlohns aktueller Headcoach Jason O´Leary ein Kandidat bei den SCL Tigers sein. Das Blatt zitiert den Agenten O´Learys mit den Worten, dass er den Kanadier aus seinem weiterlaufenden Vertrag in Iserlohn herausholen könne. Das wiederum ist eine in Iserlohn sicherlich genau zu beachtende Aussage. Bei den Roosters hat man, angesprochen auf eine mögliche Vertragsverlängerung mit Jason O´Leary, immer auf das Saisonende verwiesen. Der kanadische Übungsleiter hatte in den letzten Wochen immer wieder Fragen zu seiner Zukunft am Iserlohner Seilersee kategorisch abgeblockt. Iserlohns Klubchef Wolfgang Brück äußerte sich schon vor einigen Wochen dahingehend, dass er von einem Verbleib O´Learys ausgehe. In Iserlohn ist bislang nur klar, dass die Roosters mit ihrem Trainer gerne weiterarbeiten würden. Eine offizielle Vertragsverlängerung wurde bislang, entgegen der Aussage des Agenten, von den Sauerländern nicht kommuniziert.

Da die Iserlohn Roosters die Playoffs in der DEL verpasst haben, werden sie am kommenden Sonntag nach dem Spiel in Straubing die Saison beenden. Man kann wohl davon ausgehen, dass nach dem Saisonende auch die eigentlich längst überfällige Entscheidung in der Trainerfrage öffentlich gemacht wird.

(Quelle: eishockey-magazin.de)

Schau mal einer guck!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Interessant, Judge!

Wenn er wechselt und Langnau die Klasse hält, wird bestimmt auch über einen Wechsel von Grenier nachgedacht.

Ich kann mit einem Verbleib von O´Leary leben; wenn er aber gehen möchte, ist dies auch ok. Wünschenswert ist dann nur eine schnelle Regelung, damit man sich intensiv um einen Nachfolger kümmern kann.
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Da drücke ich doch mal dem Marco Bayer alle zur Verfügung stehenden Daumen, dass er es schafft, O'L aus Iserlohn wegzulotsen. :jump:

Am See braucht es Leidenschaft, Leidenschaft und Leidenschaft. Und nicht ein Trainer, der nur Leiden schafft. Und für den überhitzten Kaugummimarkt würde auch Ruhe einkehren.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 10:55 Ich kann mit einem Verbleib von O´Leary leben; wenn er aber gehen möchte, ist dies auch ok. Wünschenswert ist dann nur eine schnelle Regelung, damit man sich intensiv um einen Nachfolger kümmern kann.
Sehe ich genauso.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

dito !
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Er selbst hat es nun dementiert und gesagt, dass das eine Ente wäre ... ! Naja, beim Hockey wird halt auch viel geredet ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

JudgeDark hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 19:33 Er selbst hat es nun dementiert und gesagt, dass das eine Ente wäre ... ! Naja, beim Hockey wird halt auch viel geredet ... ! ;)
Dann ist das aber schon eine ziemlich üble Unterstellung, grenzt ja fast an Rufmord. :runter:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Mir ist es bald egal wer bleibt oder nicht, nur bitte erlöst mich von Herrn dimitriev und Herrn weiss !!!
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

fireheinz hat geschrieben: Fr 6. Mär 2020, 20:01 Mir ist es bald egal wer bleibt oder nicht, nur bitte erlöst mich von Herrn dimitriev und Herrn weiss !!!
Da bin ich absolut Deiner Meinung!
Where's the Revolution?
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Sagt mal, ist es eigentlich virologisch zu verantworten, jetzt was über Vertragsverhandlungen zu schreiben ... ? :gruebel:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Interessantes Interview mit Christian Hommel

Christian Hommel im Instagram-Live bei Magenta Sport
Am Dienstag, den 10. März stand Christian Hommel für ein Live-Interview mit Patrick Ehelechner auf dem Instagram-Kanal von Magenta Sport zur Verfügung.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Merkwürdige Aussage von O'Leary heute im IKZ, den Sinn und Zweck verstehe ich nicht so ganz. :gruebel: Ich bin auf nächsten Mittwoch gespannt, dann wird es ja wohl Klarheit geben.
Wem gehört die Chiefs?
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Duris2# hat geschrieben: Sa 14. Mär 2020, 08:32 Merkwürdige Aussage von O'Leary heute im IKZ, den Sinn und Zweck verstehe ich nicht so ganz. :gruebel: Ich bin auf nächsten Mittwoch gespannt, dann wird es ja wohl Klarheit geben.
Was sagte er denn und was ist denn am Mittwoch?
Where's the Revolution?
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Mittwoch sollen im Rahmen einer Pressekonferenz die Zukunftsfragen rund um den Kader beantwortet werden. O'Leary wird nicht daran teilnehmen, da er am Montag nach Kanada fliegt. Er möchte zuhause eine Garage bauen. O'Leary: " Wer weiß, ob der Vorstand überhaupt weiterhin mit mir zusammenarbeiten möchte, schließlich haben wir unser Saisonziel verfehlt." Falls solche Aussagen von O'Leary oder den Roosters lustig sein sollen, nicht mein Humor. Aber Hommel und Brück werden es schon richten.
Wem gehört die Chiefs?
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ah, ok. Ja, jedem sein Humor...
Danke für die Info :rauf:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hm ... sehr merkwürdige Aussagen, das stimmt schon. Ich bleibe dabei, wir bekommen nen neuen Trainer ... ! Also sind wir mal auf Mittwoch gespannt ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten