Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Hmmm...ganz einfach, wenn man ihn nauf dem Eis beobachtet.
Du kannst auch die Statistiken bemühen: Spielt Über- und Unterzahl, 27 Wechsel im Schnitt pro Spiel, scored für einen Defensivcenter zuverlässig. Nicht zu vergessen: Zu viele Rechtsschützen haben wir nicht im Team.
234
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:51

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von 234 »

Dann haben wir zum Beispiel gestern auf Grund von harter Arbeit nicht in der regulären Spielzeit gewonnen.
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Was ist das nun für ein sinnfreier Vergleich?

Wir haben gestern keine drei Punkte geholt,
da wir nur schwer in die Partie gefunden haben,
uns die 5-Minuten-Strafe arg zurückgeworfen hat,
wir mehrfach viel zu nachlässig im backchecking und bei turnovers waren (so auch beim 1:2 und beim 4:4),
wir jenseits der 1.Reihe kaum Torgefahr ausstrahlen.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

https://www.eliteprospects.com/transfer ... nne/409998
Doubtful, das klingt schon mal besser. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Der Status war vin Beginn an so.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Grenier hat verlängert.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

dafri hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 18:04 Grenier hat verlängert.
:O woher Du weißt?
Where's the Revolution?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Homepage der Roosters
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

dafri hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 18:23 Homepage der Roosters
Ah ok, danke. Da bin ich nicht so oft.... ;)
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Selten so eine Transparenz bei den Roosters erlebt, was Vertragsverhandlungen und Aussichten angeht. Besonders die Aussagen bzgl. der bestehenden Verträge ist interessant. Man darf gespannt sein...
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sir Henry hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 18:32 Selten so eine Transparenz bei den Roosters erlebt, was Vertragsverhandlungen und Aussichten angeht. Besonders die Aussagen bzgl. der bestehenden Verträge ist interessant. Man darf gespannt sein...
Sehe ich auch so ... ! Allerdings finde ich es schade, dass man Grenier jetzt schon gehen lässt ... hat eben was von Wettbewerbsverzerrung über die man sich bei anderen noch beklagt hat.
Zudem glaube ich, dass er nach seiner Zeit in der Schweiz dort auch nen Vertrag bekommt und wir ihn nicht wieder in Iserlohn sehen werden! Aber immerhin würden wir dann Kohle sehen ... wenigstens etwas.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

Ich denke Hommel hat das Maximum rausgeholt.
Das Grenier jetzt schon die Mannschaft verlässt ist mit Sicherheit nicht optimal, aber es scheint ja ein Wunsch von Grenier gewesen zu sein und war wahrscheinlich Teil der Vertragsverhandlungen.
Ich fürchte auch das wir ihn nicht wiedersehen werden. Hängt natürlich auch davon ab wie er sich in der Schweiz präsentiert.
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Eishockeypapst hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 19:24 Ich denke Hommel hat das Maximum rausgeholt.
Ich denke, präziser kann man es nicht formulieren. Die meisten von uns haben wohl mit einem kompletten Abgang gerechnet. Mit dieser Option gibt's wenigstens noch Kohle, sollte er nicht zurückkehren...
Where's the Revolution?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Erst mal abwarten ob er in der Schweiz überhaupt klar kommt und einen Vertrag für nächste bekommt. Matsumoto war angeblich auch schon fix letztes Jahr in der Schweiz und gurkt nun bei den Haien rum.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir ihn im August wieder bei uns sehen werden :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Ich kann dem ganzen nichts positives abgewinnen. Das ist genau die Wettbewerbsverzerrung, die nicht wenige hier im Sauerland in den letzten Jahren bei anderen Clubs stark bemängelt haben, und zwar zu Recht. Und als Dauerkarteninhaber kann ich mir zur Belohnung meiner treuen Vorauszahlung nun noch den Rest der Saison eine Rumpfmannschaft reinziehen. Dadurch wird der Ruf einer Kirmesliga nur bestätigt. :runter:
Wem gehört die Chiefs?
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Verbesserungsvorschlag an die GmbH: Ausstiegsklausel für Dauerkartenbesitzer wenn die Saison Ende Januar abgeschrieben wird.
Wem gehört die Chiefs?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Du hattest die Dauerkarte aber nicht mit einer Grenierverpflichtung gekauft.
Aber bei der Wettbewerbsverzerrung hast du natürlich Recht. Als Krefeld ihre Spieler in ganz Europa abgaben, waren auch am Seilersee nicht wirklich davon angetan.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

So ist das nun mal leider bei den kleinen Vereinen die unten drin hängen. Wirtschaftlich auf jeden Fall ein guter Deal von Hommel.

Er muss auf jeden Fall jetzt klar und deutlich an nächste Saison denken. Und um die PPO spielen wir die komplette Saison schon nicht mit.

Alles richtig gemacht Herr Hommels mit dem Grenier Deal.
Antworten