Kader 2017/18/19/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon JimBob » Fr 5. Apr 2019, 11:31

Ich dachte wir wären an Mason dran :gruebel:

We few, we happy few, we band of brothers

Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon Gretelspapa » Fr 5. Apr 2019, 12:06

Das würde bedeuten, dass an den Gerüchten Gustaf und Reich nichts dran ist? Schade. Was aber nicht bedeutet, dass dieses Gerücht - falls es sich bewahrheitet - eine schlechte Lösung wäre.

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon Franky » Fr 5. Apr 2019, 12:13

Wobei ich bei Wesslau und Reich eher dachte, dass es mehr Wunsch, als Gerücht wäre.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon Gretelspapa » Fr 5. Apr 2019, 12:32

Wobei ich bei Wesslau und Reich eher dachte, dass es mehr Wunsch, als Gerücht wäre.
Da könntest Du durchaus richtig liegen :)

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Fr 5. Apr 2019, 12:54

Ich dachte wir wären an Mason dran :gruebel:
Ich persönlich glaube nicht, dass man das Risiko mit einem Halbinvaliden auf der Goalieposition eingehen würde.

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon JimBob » Fr 5. Apr 2019, 13:17

Risiko wär's auf jeden Fall, das stimmt. Bei McKenna würd ich mich auch freuen, wenn wir die Möglichkeit haben ihn zu verpflichten sag ich auch "Her damit!" :)

We few, we happy few, we band of brothers

fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon fahne » Fr 5. Apr 2019, 15:47

gute Quoten sehen aber auch anders aus..... ist das dann der 2. Hovinen? AL für nen durchschnittlichen Keeper verballert?? Wo sind die Überseeexperten die den Meister mal haben spielen sehen?

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon soese1 » Fr 5. Apr 2019, 16:17

Soese: Mein passender Song für Dich: https://www.youtube.com/watch?v=jJVmVLlhlFU
"Gib mir ein ein kleines bisschen Sicherheit, in einer Zeit in der nichts sicher scheint"

Alles wird gut :)

:mucke:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 5. Apr 2019, 17:38

gute Quoten sehen aber auch anders aus..... ist das dann der 2. Hovinen? AL für nen durchschnittlichen Keeper verballert?? Wo sind die Überseeexperten die den Meister mal haben spielen sehen?
Ich glaube mit Hovinen kann man den Herrn nicht in einen Topf werfen ... !

Klick mich ...!

Und schau dir mal die Stats von Olivier Roy von Augsburg an ... die sind auch nicht viel anders und der Kerl bietet die ganze Saison eine richtig starke Leistung!

Ich habe dieses Gerücht auch gehört und könnte sehr gut damit leben, wenn man ihn unter Vertrag nimmt ... auch wenn er eine AL abgreifen würde.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon fahne » Fr 5. Apr 2019, 18:14

Deswegen geht es mir ja auch darum, über den Spielre ein etwas kompletteres Bild zu bekommen. Stats sind nicht alles, daher muss es ja gute Gründe haben, warum der KcKenna trotz dieser langjährig eher durchschnittlichen Stats immer wieder mal in der NHL ein paar Spiel bekommt. Darüber hinaus hat er ja auch eine stolze Zahl von AHL Spiele auf dem Buckel hat, die machst Du auch nicht wenn Du ne Graupe bist...

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Sa 6. Apr 2019, 00:01

Da sehe ich aber auch einen glatten Unterschied, ob einer neben der AHL in der ECHL oder in der NHL spielt bzw. jeweils dazwischen hin und her pendelt.

Und der Vergleich mit Hovinen hinkt in der Tat gewaltig.

Was mich allerdings bei dem McKenna-EP-Link irritiert:
Wurden die Jahre durcheinander geworfen oder hat der Goalie seine Karriere mittels einer Zeitmaschine frei nach H.G. Wells absolviert? :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon Duris2# » Do 11. Apr 2019, 21:05

So, Donnerstagabend und es riecht nach einem Verkündungs-Freitag. Ich tippe mal auf einen Co und ein bis zwei junge Spieler.
Wem gehört die Chiefs?

KoelnRooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 11:19

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon KoelnRooster » Do 11. Apr 2019, 23:09

Wie wäre es mit einem Goalie?

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon Franky » Do 18. Apr 2019, 12:03

Dylan Yeo folgt Fischer nach Schwennignen.
https://www.hockeyweb.de/del/dylan-yeo- ... ngen-97171

Die einen wird es freuen, andere weniger. Ich hätte ihn gehalten, wenn er einen anderen Partner zur Seite gestellt worden wäre.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 18. Apr 2019, 16:33

Offensiv stark, hinten leider mit Schwächen und dummen Puckverlusten. Bin gespannt wie sich Fischer und er in Schwenningen machen ... wenn sie so spielen wie hier, dann haben wir nen Schlüssel zum Sieg. ;)

Yeo bekommt einen Zwei-Jahres-Vertrag ... vielleicht war das der Grund, wieso er nicht hier bleibt (sofern er überhaupt ein Angebot hatte).
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon soese1 » Fr 19. Apr 2019, 13:02

... wenn sie so spielen wie hier, dann haben wir nen Schlüssel zum Sieg. ;)
Und Schwenningen zwei Probleme mehr. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon eckenga » Fr 19. Apr 2019, 17:03

Sehe auch den Weggang von Yeo eher als Verstärkung.. Der hatte die dümmsten Puckverluste und die beschissesten 2 min Strafen der kompletten Saison. Weiß gar nicht wieviel Gegentore der Mann verschuldet hat. Zwar nicht immer allein aber maßgeblich daran beteiligt

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon Franky » Fr 19. Apr 2019, 17:37

Weiß gar nicht wieviel Gegentore der Mann verschuldet hat. Zwar nicht immer allein aber maßgeblich daran beteiligt.
Das ist ein subjektiver Eindruck. Objektiv kann man aber seine Torgefährlichkeit betrachten und da sieht die Bilanz durchaus gut aus ;-)
Aber egal.. bei Yeo wird es immer 2 Lager geben. Er ist nun weg und gut ist.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Sa 20. Apr 2019, 20:25

Camara --> Linköping

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon Franky » Sa 20. Apr 2019, 20:35

Camara --> Linköping
JÖNköping.. ;-)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)