Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Hamlet
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 16:25

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Hamlet »

Franky hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:btw.. Matsumoto ist in Köln fix (laut Express)
ja Franky, jetzt glaubst Du es. Als ich es gepostet hatte, war es wohl nicht denkbar.
Kannst du mir bitte die Stelle heraussuchen, wo ich das geschrieben habe, dass es nicht denkbar sei? Ich finde es nicht.
Und wie immer: NICHTS AUF DER ROOSTERS HOMEPAGE. Einfach nur lächerlich
Wenn ein Spieler den Verein verlässt, so findet man nur selten eine Bekanntmachung des ehemaligen Clubs. Ausnahme natürlich direkt ncah der Saison, oder wenn einer gefeuert wird. Ansonsten ist die Verkündung Aufgabe des neuen Vereins, denn allein sie bestimmt, wann ein Neuzugang offiziell verkündet werden soll. Matsumoto ist für kommende Saison vertragslos und den Roosters nicht informationspflichtig.

alles gut.........ich versuche hier nichts schön zu reden. Passt schon
"Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen."
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Du hast versucht, mir etwa zu unterstellen, was ich so nicht geschrieben habe. Passt schon ;-)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JudgeDark hat geschrieben:
Nu ist der Trainer da ... bin jetzt auf die Kaderzusammenstellung gespannt, übe mich aber in Geduld bzgl. der Bekanntgabe ... wie gesagt, im August wird hier ein Team auf dem Eis stehen!
Exakt so sieht's aus! :rauf:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Rooster91
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 14:00

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Rooster91 »

Lt. Ikz soll man an einer Rückkehr von Button dran sein, da er in München keinen neuen Vertrag bekommt.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das habe ich auch gelesen!

Todd muss sich entscheiden
(Quelle: ikz-online.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

Rooster91 hat geschrieben:Lt. Ikz soll man an einer Rückkehr von Button dran sein, da er in München keinen neuen Vertrag bekommt.
:runter: Ach aufgewärmt schmeckt doch nur Gulasch :D
So ein überragender Spieler ist Button auch nicht :roll:
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hm ... er hat nen deutschen Pass und ich halte ihn für defensiv Stabiler als z. B. Schmidt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

Rooster91 hat geschrieben:Lt. Ikz soll man an einer Rückkehr von Button dran sein, da er in München keinen neuen Vertrag bekommt.
Zu jedem deutschen Verteidiger der letzten Saison ein Upgrade :rauf:
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Mike Hoeffel auf Twitteraccount von Hockeyfights als Neuzugang gerüchtet.

Heard that Iserlohn was able to sign the hard working german-american Forward Mike Hoeffel.

We few, we happy few, we band of brothers
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Petan und Findlay kommen aus Bozen, Hoeffel aus BHV.
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Wie kann man nur drei Verpflichtungen an einem Freitag bekanntgeben? Das ruft doch nur wieder unendlich viele Kritiker auf den Plan. Aber jetzt mal ernsthaft: zwei spannende Verpflichtungen aus dem Nachbarland, eine aus dem Norden. Man scheint die Linie der hart arbeitenden Spieler ernsthaft zu verfolgen.
Wem gehört die Chiefs?
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Hoppla, gleich eine ganze Reihe!

Triple-Welcome! :)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Höffel ist sicher ein Gewinn und wenn die beiden Jungs aus Bozen ihren Scoringtouch hier aufrecht erhalten, dann werden auch sie ein Gewinn für die Roosters sein. Jedenfalls kann man eine Handschrift erkennen wie ich finde, mit den drei Namen hat man sicher ein Statement gesetzt und den einen oder anderen wird man damit überraschen.

Bitte gerne weiter so ... denn dann folgen den Worten wirklich Taten!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Welcome, Welcome und Welcome! :) Wann haben wir denn mal zuletzt drei Spieler gleichzeitig bekanntgegeben? :gruebel: Wobei ich mich immer noch frage warum BHV den Hoeffel so einfach ziehen lässt, ist mir in BHV eigentlich durchweg positiv aufgefallen. Wirklich jemand der dahin geht wo's weh tut. Weiter so.

We few, we happy few, we band of brothers
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Das sieht nach Hommel seiner Handschrift aus .Wie ich gesagt habe, er wird seinen Weg gehen und das Konsequent .Da wird bestimmt noch die ein oder andere Überraschung kommen .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

3 Verpflichtungen an einem Tag bekannt gegeben. Die 3 sind garantiert hungrig . Sehe ich sehr positiv.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

dafri hat geschrieben:3 Verpflichtungen an einem Tag bekannt gegeben. Die 3 sind garantiert hungrig . Sehe ich sehr positiv.
Nicht nur das. Diese Meldung taucht so ziemlich zum ersten Mal zunächst in einer Roosters-News auf! Nicht im Eishockey-Magazin, IKZ, Forum, Eishockeynews,..
Auch das ist schon fast eine Premiere, die ich richtig gut finde :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Stimmt. Ebenfalls sehr positiv. Ein Nackenschlag gegen viele Schwarzmaler ;)
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

Super 3 sehr interessante Spieler :rauf:
Was mich am meisten gewundert hat ist das es diesmal nicht den Hauch von Gerüchten über die 3 gab :D
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JimBob hat geschrieben:Welcome, Welcome und Welcome! :) Wann haben wir denn mal zuletzt drei Spieler gleichzeitig bekanntgegeben? :gruebel: Wobei ich mich immer noch frage warum BHV den Hoeffel so einfach ziehen lässt, ist mir in BHV eigentlich durchweg positiv aufgefallen. Wirklich jemand der dahin geht wo's weh tut. Weiter so.
Ich vermute, aus den gleichen Gründen, aus denen die Roosters Leistungsträger zur wiederum noch zahlungskräftigeren Konkurrenz ziehen lassen muss. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten