Hoffentlich stimmt das und er nimmt den pudelprinzen mit

Ich find es nicht ok wie sie die Goalies bewerten. Klar im Grunde ist das die Realität aber trotzdem sollte dort erwähnt werden das alle ständig von den Vorderleuten im Stich gelassen wurden. Aber da wurde ja schon genug drüber diskutiert.JudgeDark hat geschrieben:Ich denke mal nicht ... !
Hier mal eine Einschätzung des IKZ zu den einzelnen Spielern
Ja das ist wohl so. Nach Informationen des Schwarzwälder Boten haben der Verteidiger Christopher Fischer (Iserlohn) und Goalie Ilya Sharipov (Bietigheim) bei den Wild Wings unterschrieben.MAD2209 hat geschrieben:Laut dem Schwarzwälder Boten hat fischer in Schwenningen unterschrieben![]()
Hoffentlich stimmt das und er nimmt den pudelprinzen mitich spendieren den beiden auch das busticket
![]()
![]()
Das ist doch endlich mal wieder eine gute Nachricht, bitte mehr davon !MAD2209 hat geschrieben:Laut dem Schwarzwälder Boten hat fischer in Schwenningen unterschrieben
So sieht's leider aus... Schwer bis unmöglich diese Leute gleichwertig zu ersetzen...Die7 hat geschrieben:Damit haben die vier Top Stürmer der letzten Saison die Roosters verlassen .Caporusso,Bergmann,Camara und Matsumoto
Laut IKZ verdichten sich auch die Anzeichen das der neue Trainer vom EV Zug aus der Schweiz kommt ... sein Name ist hier ja schon öfters genannt worden.Sir Henry hat geschrieben:Laut Eishockey News wird Jon Matsumoto die Roosters definitiv verlassen...
Sir Henry hat geschrieben:So sieht's leider aus... Schwer bis unmöglich diese Leute gleichwertig zu ersetzen...Die7 hat geschrieben:Damit haben die vier Top Stürmer der letzten Saison die Roosters verlassen .Caporusso,Bergmann,Camara und Matsumoto
dafri hat geschrieben:Diese 4 Top Stürmer konnten auch nicht verhindern das die Roosters Vorletzter geworden sind. Das komplette Team muss perfekt sitzen,nicht nur 4 sehr gute Stürmer.
Ist leider fast jedes Jahr so letzte Saison waren es die TOP 5 die uns verlassen haben.Sir Henry hat geschrieben:So sieht's leider aus... Schwer bis unmöglich diese Leute gleichwertig zu ersetzen...Die7 hat geschrieben:Damit haben die vier Top Stürmer der letzten Saison die Roosters verlassen .Caporusso,Bergmann,Camara und Matsumoto
Roland hat geschrieben:Ist leider fast jedes Jahr so letzte Saison waren es die TOP 5 die uns verlassen haben.Sir Henry hat geschrieben:So sieht's leider aus... Schwer bis unmöglich diese Leute gleichwertig zu ersetzen...Die7 hat geschrieben:Damit haben die vier Top Stürmer der letzten Saison die Roosters verlassen .Caporusso,Bergmann,Camara und Matsumoto
Teams wie Straubingen haben schon mit allen TOP Spielern verlängert, frühzeitig in der Saison.
Für mich ist schon jetzt klar: Wir spielen auch nächste Saison um Platz 13, Bitter, es war schon mal bedeutend besser bei den Roosters.
Warum machst du es denn dann?Ich will das gar nicht im Vorfeld schlecht reden.