Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

soese1 hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:Ich hoffe, nur zu Besuch. Auch weiterhin darf er uns ruhig besuchen, aber als Trainer muss ich Poss nicht bei uns sehen.
Und warum nicht ?!
Ich weiß, viele Iserlohner wollten ihm am liebsten ein Denkmal in Iserlohn errichten. Ich habe seine Art von Eishockey einfach nicht gemocht, weder als er hier an der Bande stand, noch als Nationaltrainer. Zu dieser Zeit war ich doch etwas froh, dass ich aus Geldgründen nicht so oft am Seilersee war, sondern nur 20min zu Fuß von der Rheinlandhalle wohnte und dort zu dieser Zeit ein tolles Eishockey sehen konnte. Ich war da doch etwas neidisch auf die Reihe Purdie-Augusta-Brandner. Ich weiß also, wie sich eine Meisterschaft anfühlt (Als Sympatisant - nicht als KEV-Fan!).
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:Ich hoffe, nur zu Besuch. Auch weiterhin darf er uns ruhig besuchen, aber als Trainer muss ich Poss nicht bei uns sehen.
Und warum nicht ?!
Ich habe seine Art von Eishockey einfach nicht gemocht, weder als er hier an der Bande stand, noch als Nationaltrainer.
Ich war da doch etwas neidisch auf die Reihe Purdie-Augusta-Brandner.
Auf diese reihe waren seinerzeit wohl nicht nur Fans aus dem Sauerland neidisch. :)
Ich habe Greg Poss Philosophie vom " dirty Hockey " schon gemocht, sehr sogar und ich glaube, dass es ziemlich genau das ist, was die meisten Leute meinen, wenn hier von " Rooster Hockey " geredet wird.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Nach so einer langen Zeit vergisst man natürlich schnell, dass auch viele Fans am Ende seiner Zeit einen Wechsel an der Bande herbeisehnten ;-)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Franky hat geschrieben:Nach so einer langen Zeit vergisst man natürlich schnell, dass auch viele Fans am Ende seiner Zeit einen Wechsel an der Bande herbeisehnten ;-)
Genauso wie's bei Doug Mason auch ist. Woll ? :fluecht:
Die7 hat geschrieben:Bei Facebock wird gerüchtet das Greg Poss diese Woche 2 mal in der Eishalle gewesen sein soll ...
Bei Fatzebock wird auch gerüchtet, dass Angela Merkel Nachfolgerin von Dieter Bohlen bei DSDS wird. Woll ? :floet:
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Soll Poss nicht kommende Saison Trainer in Berlin werden?

Kommende Woche könnte es soweit sein und die Roosters präsentieren einen neuen Trainerstab.

Alle drei aktuellen Torwarte sollen angeblich Ende der Saison weg sein. Ist da was dran? Wäre mal übel.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Poss halte ich als neuen Roosters Trainer auch eher für eine Posse...
Warum nicht Jemanden wie O'Leary eine Chance geben? Zu den Roosters passt ein Trainer, der auch mal das Mobilar einer Umkleide aus Frust demoliert (hat er wirklich getan) besser, als ein Typ, der 3 Minuten vor Ende des Spiels, bei einem Tor Rückstand, gelangweilt an der Bande lehnt, als ob er auf den Bus wartet...die hatten/haben wir... :roll:
Where's the Revolution?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:Nach so einer langen Zeit vergisst man natürlich schnell, dass auch viele Fans am Ende seiner Zeit einen Wechsel an der Bande herbeisehnten ;-)
Genauso wie's bei Doug Mason auch ist. Woll ? :fluecht:
Nein, das kann man ja nicht vergessen. Sein Bashing hier ist ja oftmals ununterbrochen. Dass ich viel von Mason halte, sowohl taktisch, als auch menschlich, ist aber kein Geheimnis. ;)

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
Die7 hat geschrieben:Bei Facebock wird gerüchtet das Greg Poss diese Woche 2 mal in der Eishalle gewesen sein soll ...
Bei Fatzebock wird auch gerüchtet, dass Angela Merkel Nachfolgerin von Dieter Bohlen bei DSDS wird. Woll ? :floet:
Äpfel / Birnen?
Ist es unrealistisch, wenn Poss in Iserlohn weilt? Er war lange hier und hat sicherlich auch den ein oder anderen Bekannten. Vielleicht hat er auch einen Krankenbesuch abgestattet. Alles möglich.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich würde mich freuen, wenn der neue Mann an der Bande O'Leary heißen würde. Ein Versuch ist es wert.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von mallet »

Mein Rezept hieß schon vor Wochen : der Neue muss hart trainieren, smart den Medien gegenüber erscheinen und eine Aura an der Bande verbreiten. :D
Zuletzt geändert von mallet am So 17. Feb 2019, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn der neue Mann an der Bande O'Leary heißen würde. Ein Versuch ist es wert.

Wer den Versuch wert war, dass weiß man leider immer erst hinterher. Deshalb würde ich mich über Jemanden freuen, von dem man weiß das er ein Guter ist. Über Jemanden wie Poss zu spekulieren, dass war allerdings überhaupt nicht meine Absicht. Ich wollte nur wissen aus welchen Gründen Du, von dem man hier ja weiß wie er über Mason denkt, dem Namen Poss gegenüber so abgeneigt ist. Wenn man speziell diese beiden Namen in den Topf wirft, dann kann man glaube ich kaum weiter auseinander liegen. Aber natürlich ist, für mich jedenfalls, die Meinung der anders Denkenden meistens die interessantere. Und die Deine sowieso, weil Du bei solchen Fragen angenehm sachlich und fundiert argumentierst. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Danke für die Blumen :)

Von dem man weiß, dass er ein Guter ist, auch das weiß man oft erst hinterher. Es ist, wie mit einem Spieler. Wir hatten viele gute Spieler an den Seilersee geholt, die aber hier nicht funktionierten. Ebenso hatten wir hier auch schon mal einen Trainer, der zuvor schon viele Jahre in der AHL war und auch bei den NY Islander beschäftigt war. Dennoch hat es hier nicht gepasst und er musste gehen. Schade irgendwie, denn als er ging, hat die Homepage-Redation endlich begriffen, dass man Stirling 2x mit "i" schreibt und nichts mit der britischen Währung zu tun hat :lol:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

soese1 hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Poss wird sicher nicht Trainer in Iserlohn.

Aber vielleicht Manager :D
Nein. Auch kein Zeugwart, Pressesprecher, Busfahrer oder Hallenwart ;)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Neuer Schlagzeuger der Stehplatzmitte???
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

unter Umständen.
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Franky hat geschrieben:Neuer Schlagzeuger der Stehplatzmitte???
Ich wäre geneigt ihm eine vernünftig gestimmte Spielmannzugmarschpauke zu spenden.
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Hihi Arschpauke ist ein richtig gutes Wort ... :haeme:
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Christian Hommel übernimmt den Posten von Karsten Mende.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Das stimmt so nicht.

Das Ganze ist vorübergehend.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von dafri »

Patrick161085 hat geschrieben:Das stimmt so nicht.

Das Ganze ist vorübergehend.

Mag sein. Erstmal ist Homsi für die neue Mannschaft verantwortlich. Oder etwa nicht?
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Bestimmt nicht die schlechteste Lösung. Besser als eine (zu)schnelle externe Lösung.
Where's the Revolution?
Antworten