Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
234
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:51

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von 234 »

Also Patrick wenn hier jemand ständig verbal über's Ziel hinaus schiesst bist das ja wohl du.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Lautenschlager per sofort nach Essen.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

234 hat geschrieben:Also Patrick wenn hier jemand ständig verbal über's Ziel hinaus schiesst bist das ja wohl du.
...und jetzt?
Wo tue ich das denn?
Weil ich jemanden, der offensichtlich dummes Zeug redet, als Dummschwätzer bezeichne?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Tut mir einen gefallen und werde a) nicht ausfallend und steigert euch jetzt nicht noch in was auch immer rein und b) klärt Eure "Probleme" bitte via PN und nicht hier im Thread, denn mit dem Thema hat das nicht viel zu tun!

Danke!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

AdB wird glaube ich nicht nach Iserlohn wechseln ... sofern an den Gerüchten was dran ist, dass er München verlassen will.

Lautenschlager nach Essen ... OK, dann sei es so. Geliehen oder gewechselt?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

geliehen
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Patrick161085 hat geschrieben:Lautenschlager per sofort nach Essen.
Einerseits schade, ich dachte er bekommt morgen gegen Schwenningen etwas mehr Eiszeit, allerdings wird er die in Essen natürlich reichlich bekommen, daher isset doch gut. Hoffentlich sehen wir ihn nächste Saison auch wieder.... :
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sir Henry hat geschrieben: Hoffentlich sehen wir ihn nächste Saison auch wieder.... :
Nur wenn er dann auch Eiszeit bei den Roosters bekommt und nicht nur wieder nen Platz auf der Bank warmhält! Mir tut das für die Jungs leid, die sich jedes Spiel dahinsetzen müssen und zuschauen, wie andere das Spiel spielen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Patrick161085 hat geschrieben:
Armin Holl-Wagner‏ @ahw71
Gerüchte aus 2017 kommen wieder hoch: Danny aus den Birken will @RedBullMuenchen angeblich verlassen. An ihm hätte @roosters_hockey Interesse. Den Job in München soll dann Andy Jenike von den @Ice_Tigers übernehmen.
Ich hätte auch Interesse daran, dass Lauryn Hill mir hauptamtlich Gutenachtlieder singt. Hat sie aber keinen Bock drauf.
Hardy86
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Feb 2016, 19:57

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Hardy86 »

Patrick161085 hat geschrieben: Dummschwätzer.
Niemand hat eigene Spieler ausgepfiffen, rede doch nicht so ein Blech.
Die Pfiffe galten den einlaufenden Haien, aus der Stehplatzmitte kamen überhaupt keine Reaktionen, weder zu den Verlängerungen, noch zu den Haien.
Patrick161085 hat geschrieben:
234 hat geschrieben:Also Patrick wenn hier jemand ständig verbal über's Ziel hinaus schiesst bist das ja wohl du.
...und jetzt?
Wo tue ich das denn?
Weil ich jemanden, der offensichtlich dummes Zeug redet, als Dummschwätzer bezeichne?
Meine Güte... Wie kann man sich nur selber so bloßstellen... :respekt: :lol:
Seit wir zwei uns gefunden... Ooooooh EECEEEDEEE...
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

soese1 hat geschrieben:
Hardy86 hat geschrieben:In über 30 Jahren kann ich mich nicht erinnern, dass jemals ein eigener Spieler zuhause ausgepfiffen wurde!
Ich schon und nur damit kein falscher Eindruck entsteht, ich habe nichts übrig für die Ultras, im Gegenteil. Wenn es nach mir ginge, dann gäbe es überhaupt keine. Weder hier noch sonst irgendwo im Sport !
Aber Pfiffe gegen das eigene Team, bei anhalten schlechter Leistung, die hat es immer schon gegeben. Auch vor über 30 Jahren schon. Und was den Support betrifft, da kann ich mich an mind. ein Spiel in den frühen 80. erinnern, da standen wir nach einer Niederlagenserie mit nur noch etwas über 900 Leuten in der Halle und man konnte die sprichwörtliche Stecknadel fallen hören, weil die Jungs auf dem Eis wieder nur Grütze gespielt haben. Für Verstimmung bei den Fans brauchte es damals keine Ultras oder irgendwelche Protestaktionen, da ging es auch unorganisiert dann schon mal recht übellaunig zur Sache. ;)
:rauf:
Kann ich so unterschreiben. Auch ohne die Ultras gab es Pfiffe gegen eigene Spieler. Eishockeyromantiker sehen oft nur die positiven Dinge im Rückblick. Auch früher gab es schon Mist am Seilersee, man erinnere sich nur an die Saison mit gefühlt ein halbes Dutzend Trainer. Oder nach der 13:0 Klatsche in Kassel. Dagegen geht man heute noch recht zimperlich mit den Spielern um.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Hardy86
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Feb 2016, 19:57

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Hardy86 »

Ich habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Natürlich wurden in Krisenzeiten immer schon mal die eigenen Spieler ausgepfiffen.
Dazu reicht auch bei mir die Romatik nicht aus... ;)
Ich kann mich da auch an ein 0:7 zuhause gegen Kaufbeuren erinnern als es wirklich nicht so lustig war in der Halle... :floet:

Hier wurde aber von mehreren Leuten berichtet, dass bei der Vertragsverlängerung von Orendorz gepfiffen wurde. Und das kenne ich persönlich nicht in Iserlohn. Sollte das nicht so gewesen sein, ok.

Trotzdem ist die allgemeine Stimmung am Seilersee so schlecht wie selten zuvor. Gerade gemessen an der Situation.
Wir sind ein wirtschaftlich solider Verein und können nächstes Jahr wieder neu angreifen.
Es ist vieles nicht gut gelaufen diese Saison, aber die Reaktion von den sogennanten Ultras ist meiner Meinung nach völlig daneben. Plakate, Boykott etc...

Aber auch das kann jeder selbst beurteilen...

Die Außendarstellung, gerade was die Erhöhung der Dauerkartenpreise angeht, ist nochmal eine andere Geschichte.
Seit wir zwei uns gefunden... Ooooooh EECEEEDEEE...
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Der Boykott kommt nicht von den Ultras, dachte das wäre nun bei jedem angekommen. Hier empfehle ich auch den Artikel des Ikz mit der Auseinandersetzung zusammen mit einigen Fans und dem Fanbeauftragten. Sehr lesenswert!!

Von den Pfiffen habe ich nichts mitbekommen, da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie Dieter galten.
Wenn die Bekanntmachung wirklich getätigt wurde, als die Haie das Eis betraten, dann ist das Timing selten dämlich gewählt, das musst du doch auch zugeben, oder?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Die allgemeine Stimmung ist aber in der Tat mies, passt aber zur derzeitigen sportlichen Situation. Ist aber nicht untypisch, auch in Augsburg, Krefeld und anderen Standorten war man sicherlich ebenfalls nicht hocherfreut, wenn man unten steht. In Berlin und Köln läuft man schon Amok, wenn man nicht unter den top4 steht. :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
evtuchevskifuerarme

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Tut mir einen gefallen und werde a) nicht ausfallend und steigert euch jetzt nicht noch in was auch immer rein und b) klärt Eure "Probleme" bitte via PN und nicht hier im Thread, denn mit dem Thema hat das nicht viel zu tun!
Judge (und alle Moderatoren): Obiges Statement kann doch nicht wahr sein. Wenn hier jemand - und er ist dazu Wiederholungstäter - andere beleidigt ("Dummschwätzer") und überhaupt kein Einsehen hat, muss so ein posting geräuschlos gelöscht werden - wir sind doch hier nicht bei FB!
Die Beteiligten dann aber aufzufordern, dies andersweitig zu klären, setzt dem die Krone auf - hier werden Opfer und Täter einfach gleichgesetzt. Pffft....
evtuchevskifuerarme

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Obiges soll übrigens nicht heißen, dass man nicht einmal über das Ziel hinausschießt. Da schließe ich mich wahrlich nicht aus!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Franky hat geschrieben:Der Boykott kommt nicht von den Ultras, dachte das wäre nun bei jedem angekommen. Hier empfehle ich auch den Artikel des Ikz mit der Auseinandersetzung zusammen mit einigen Fans und dem Fanbeauftragten. Sehr lesenswert!!
kapiert er nicht...er ist zu verbittert.
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Hardy86 hat geschrieben:Hier wurde aber von mehreren Leuten berichtet, dass bei der Vertragsverlängerung von Orendorz gepfiffen wurde. Und das kenne ich persönlich nicht in Iserlohn. Sollte das nicht so gewesen sein, ok.
Es wurde gepfiifen,gelacht und es wurden Hände vor dem Kopf zusammengeschlagen. Und das hatte nur bedingt mit den gegnerischen Spielrn zu tun.

Auch bei uns und um uns rum war Fassungslosigkeit bei der Verkündung der Verlängerung von Orendorz. Das galt aber eher den Verantwortlichen als dem Spieler selbst. Ich bleibe dabei, die Orendorzverlängerung zu verkünden, ohne wirklich richtungsweisende Verpflichtungen oder Verkündungen dazu zu präsentieren, war nicht schlau. Wenn das Volk vor Hunger wütend ist, dann reicht es nicht, jedem einen Apfel zu versprechen. Obwohl jeder Äpfel mag...

Auch die größten Dieter-Kritiker (dazu zähle ich auch), können doch damit leben, dass er als 7. Verteidiger an Bord bleibt. Und jeder gönnt ihm gute Spiele. Aber er ist einfach nicht der Spieler, den man mit einer signifikanten Verbesserung in der Zukunft gleichsetzt. Und da kann man als Verein sensibler vorgehen. Für mich haben sie ihn am Freitag vorgeführt. Tut mir leid für Dieter. Hoffe sehr, dass er heute abend mit großem Beifall empfangen wird.
Zuletzt geändert von Gretelspapa am Fr 1. Feb 2019, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
evtuchevskifuerarme

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Auch die größten Dieter-Kritiker (dazu zähle ich auch), können doch damit leben, dass er als 7. Verteidiger an Bord bleibt... Hoffe sehr, dass er heute abend mit großem Beifall empfangen wird.
That´s the Seilersee-spirit!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:
Tut mir einen gefallen und werde a) nicht ausfallend und steigert euch jetzt nicht noch in was auch immer rein und b) klärt Eure "Probleme" bitte via PN und nicht hier im Thread, denn mit dem Thema hat das nicht viel zu tun!
Judge (und alle Moderatoren): Obiges Statement kann doch nicht wahr sein. Wenn hier jemand - und er ist dazu Wiederholungstäter - andere beleidigt ("Dummschwätzer") und überhaupt kein Einsehen hat, muss so ein posting geräuschlos gelöscht werden - wir sind doch hier nicht bei FB!
Die Beteiligten dann aber aufzufordern, dies andersweitig zu klären, setzt dem die Krone auf - hier werden Opfer und Täter einfach gleichgesetzt. Pffft....

Doch ... das kann wahr sein und ich werde mir von dir nicht sagen lassen, wie wir das Forum zu führen haben!

Franky als Admin (mein Boss) hat vorgegeben, dass wir nur in seltenen Fällen Beiträge löschen! Das Posting war nicht bösartig, daher habe ich keinen Sinn in einer Löschung gesehen. Aber ich habe durchaus erkannt, dass es hier zu weiteren Streitereien hätte kommen können, daher der Hinweis! Wenn dir das nicht passt wende dich bitte an Franky.

Und wenn du wert auf ein ordentlich geführtes Forum legst, dann beschwer dich bitte zukünftig via PN und nicht mitten im Forum ... dann kann man das vernünftig klären ohne damit vom Thema abzuweichen! Danke für dein Verständnis.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten