Kader 2017/18/19/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Sa 28. Apr 2018, 17:01

Wenn sich das bewahrheitet will man wohl um ihn herum ein Team aufbauen und ich kann dann verstehen wieso Jaspers geht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon tamifranz » Sa 28. Apr 2018, 20:38

4 Jahresvertrag.........

Ich stehe eigentlich nicht auf so Langzeitverträge ohne eine Spieler hier gesehen zu haben, aber vorstellbar ist es schon, dass J. Matsumoto hier einschlägt und in die Fussstapfen eines M. York tritt. Ich persönlich finde seine Art echt klasse und würde mir auch einen Langzeitvertrag für ihn wünschen. (kann auch bis zu seinem Karriereende in Iserlohn bleiben....)

...ich glaube aber trotzdem, dass er der Leader den man sich hier wünscht erst im zweiten Jahr wird....

Den Ansatz mit so einem Spieler langfristig zu planen und ein Team aufzubauen ist absolut klasse !!! :rauf: :rauf: :rauf:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Die7 » Sa 28. Apr 2018, 21:04

Vielleicht bringt er ja noch Michael Wolf mit, der bekanntlich hier seine Karriere beenden wollte !
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon JimBob » Sa 28. Apr 2018, 21:40

Stürmer Jon Matsumoto, der zum wertvollsten Spieler des Playoff-Finales gegen die Eisbären Berlin gewählt worden war, sagte selbst, dass er den Verein in Richtung Iserlohn verlassen werde.

WAZ

We few, we happy few, we band of brothers

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Die7 » So 29. Apr 2018, 00:40

Das er ein Rooster wird pfeifen die Spatzen von den Dächern

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... ater&ifg=1
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

Hardy86
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Feb 2016, 19:57

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Hardy86 » So 29. Apr 2018, 01:53

Es scheint ja wohl tatsächlich so zu kommen.... ;)

Absolute Klasseverpflichtung! Das ist ein Kerl, der Eishockey spielen kann und ein Leader ist. Beste Verpflichtung seit Mike York!

Und die 4 Jahre sind für mich auch absolut top. Dann kann man endlich wieder was aufbauen! :rauf:

Jetzt in Ruhe noch 2 gute Verteidiger holen. Stürmer kann man abwarten, was in der NHL runterfällt und dann schauen wir doch mal... :D

Vom Gefühl her sieht das alles sehr gut aus... ;)
[b][color=#000080]Seit wir zwei uns gefunden...[/color][/b] [color=#000080][b]Ooooh ECD[/b][/color]... :schal: :jump:

Hardy86
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Feb 2016, 19:57

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Hardy86 » So 29. Apr 2018, 02:06

Die7 hat geschrieben:Vielleicht bringt er ja noch Michael Wolf mit, der bekanntlich hier seine Karriere beenden wollte !
Daran hab ich auch sofort gedacht. Aber Michi kommt aus Füssen und ich weiß nicht wie seine familiäre Situation aussieht...
Schön wär´s natürlich... ;)
[b][color=#000080]Seit wir zwei uns gefunden...[/color][/b] [color=#000080][b]Ooooh ECD[/b][/color]... :schal: :jump:

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Franky » So 29. Apr 2018, 08:55

Die7 hat geschrieben:Vielleicht bringt er ja noch Michael Wolf mit, der bekanntlich hier seine Karriere beenden wollte !
Wann und wo hat Michi das denn gesagt?

Irgendwo hatte ich die Tage gelesen, dass er noch nicht entschieden hat, ob er weiterspielt oder das Schuhgeschäft übernimmt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon JimBob » So 29. Apr 2018, 13:56

Hockeyweb bestätigt Matsumoto als Neuzugang.

Iserlohn Roosters - Bestätigte Zugänge

By the way und unabhängig von Hockeyweb: Petersen wird als Neuzugang gerüchtet :schock:

We few, we happy few, we band of brothers

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Die7 » So 29. Apr 2018, 15:07

Wo steht das ? ... auf der Berliner Seite wird er in Klagenfurt als Neuzugang gelistet.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Franky » So 29. Apr 2018, 16:18

Ein User hat den Namen Petersen im Beklopptenforum einfach so in den Ring geworfen. Ohne Quelle, einfach so. Wie seriös sowas ist, muss jeder für sich beurteilen.
Ich kann es mir nicht vorstellen und wäre auch zwiegespalten. Er hat tolle Spiele für uns gemacht, gekrönt mit einem genialen Tor gegen die DEG. Aber die Lustlosigkeit in den letzten Spielen sind ebenfalls unvergessen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Die7 » So 29. Apr 2018, 16:49

Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 29. Apr 2018, 17:04

Auf Petersen kann ich verzichten, eben weil seine Leistung zum Abgang fragwürdig war, so genial er auch Hockey spielen kann.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Die7 » So 29. Apr 2018, 17:18

In Berlin hat er bis zum Ende gespielt als ob es kein Morgen gibt obwohl er gewusst hat das er keinen Vertrag bekommt und gehen muss ...

Noch ein Artikel zu Matsumoto

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Franky » So 29. Apr 2018, 17:23

Bitte Facebooklinks vorher checken, ob die auch für "Gäste" lesbar sind. Danke!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Die7 » So 29. Apr 2018, 17:34

In der Bildzeitung wurde um ca 16.10 Uhr ein Artikel verfasst worin steht das er für 4 Jahre bei den Roosters Unterschrieben hat ...
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon trottel72 » So 29. Apr 2018, 18:11

Die7 hat geschrieben:In der Bildzeitung wurde um ca 16.10 Uhr ein Artikel verfasst worin steht das er für 4 Jahre bei den Roosters Unterschrieben hat ...
Wo kann man das nachlesen ?

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Die7 » So 29. Apr 2018, 22:54

guck mal 3 Posts weiter oben der Link .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Carlos » Mo 30. Apr 2018, 12:29

Matsumoto ist sicherlich eine Top-Verpflichtung.

Da muss nur leider auch ein Team um ihn herum gebaut werden. Und da habe ich meine Zweifel.

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon dafri » Mo 30. Apr 2018, 14:46

Carlos hat geschrieben:Matsumoto ist sicherlich eine Top-Verpflichtung.

Da muss nur leider auch ein Team um ihn herum gebaut werden. Und da habe ich meine Zweifel.
Abwarten. Das Matsumoto alleine die Roosters nicht stark macht, denke das Mende das bewusst ist. Aber wenn ein Verein wie die Roosters einen solchen Spieler verpflichten können, und dann noch mit Aussicht auf einen Deutschen Pass, ist das herausragende Arbeit von Mende.