Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:Sehe ich ähnlich wie Die7 ... und man wird da sicher eine Lösung finden, wenn beide Seiten gwillt sind. Es hat auch nicht immer nur damit zu tun, dass man jemanden nicht mehr will, so wie es hier angeklungen ist ... vielleicht will man eben aus genannten Gründen einen Spieler nicht zwanghaft halten. Allerdings glaube ich an einen Einigungswillen nur, wenn man eine Alternative in der Hinterhand hat.

Woher habt ihr denn die Information, dass Lange absolut keine Lust mehr hat hier zu spielen ?!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von soese1 »

peppie hat geschrieben:Solange Mende nichts anderes gleichwertiges in der Hinterhand hat ,wird man Matze nicht ziehen lassen. Denke mal viel Rauch um nix .

Jepp, bis hier hin ist das nichts als vielleicht, könnte sein, möglicherweise.....garniert mit hinein interpretierten Mutmaßungen.
Aus Sicht der Roosters würde eine Vertragsauflösung in der Tat nur dann einen Sinn ergeben, wenn man vor hätte einen noch besseren Keeper zu verpflichten um so die Konkurrenzsituation wider etwas anzuheizen. Denn Sebastian Dahm hat sich in der abgelaufenen Saison als die klare Nr. 1 heraus kristallisiert. Ich jedenfalls habe allerdings noch nirgendwo etwas gehört oder gelesen, was darauf schließen ließe, dass die Roosters derartiges anstreben. Warum auch ?! Wenn sich auch in der kommenden Saison bestätigen sollte, dass Dahm die gesetzte Nr. 1 sein wird, dann hätte man mit Lange einen der Besten der Liga auf der Position des Backup unter Vertrag. Also wenn es etwas gibt, worüber man sich bei der Kaderplanung wohl eher keine Gedanken machen muss, dass sind das die Torhüter.

Ich denke auch, viel Rauch um nix, allerdings, wundern würde mich bei den Roosters auch nix mehr. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Hockeyfan5555
Beiträge: 0
Registriert: Do 12. Jan 2017, 19:25

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Hockeyfan5555 »

Daum gab Matze nie eine realistische Chance - hat er ihm auch gezeigt, indem er Matze einfach ignoriert hat - auf und abseits des Eises.
Mit überheblichen Personen kann eben nicht jeder.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ach HockeyMatzeLangefanBoy ... dieses Gebrabbel ist doch völlig daneben. Sorry, aber das muss man mal so klar sagen.

@soese
Keiner hat gesagt, dass die Roosters Matze nicht mehr wollen. Matze hat wohl schon mal seinen Unmut geäußert über die Situation und vielleicht ist er es, der den Verein verlassen möchte, eben weil er unzufrieden ist. Natürlich hat er einen Vertrag und der muss erstmal gehalten werden. Nur gibt es eben auch die Situationen, wo man sich eben einigt, sofern beide Seiten damit leben können. Iserlohn würde sich natürlich nur darauf einlassen, wenn man eine Alternative in der Tasche hat, denn eins ist amtlich: wir haben da schon ein sehr gutes Torhüterduo am Start und man wird darauf nicht verzichten wollen.
Es ist aber eben ein spekulatives Etwas, was hier gerade passiert, von daher ...!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Franky »

Aber er hält tapfer an seine These fest :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Es ist doch normal, dass ein Torhüter, der 3 Spielzeiten lang unangefochten die Nummer 1 ist, unzufrieden mit seiner Situation ist. Ich denke, so etwas darf ein Spieler auch öffentlich sagen, man kann es sich ja auch selber ausmalen. Bis zu dieser Saison hatten die Roosters nunmal ein klares Gefälle bei ihren Torhütern, nun sind aber zwei gleich starke Goalies im Kader, da entscheidet halt die aktuelle Form und da war Dahm klar im Vorteil. Was die Roosters an Lange haben, hat man im vorletzten Heimspiel gegen Schwenningen gesehen. Dahm hatte nicht seinen besten Tag und als er entnervt vom Eis ging, hat Matze noch Schlimmeres verhindert. :|
Where's the Revolution?
Hockeyfan5555
Beiträge: 0
Registriert: Do 12. Jan 2017, 19:25

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Hockeyfan5555 »

JudgeDark

Wirst du für deine Meldungen vom Vorstand bezahlt? Objektiv schaut anders aus!
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Hockeyfan5555 hat geschrieben:JudgeDark

Wirst du für deine Meldungen vom Vorstand bezahlt? Objektiv schaut anders aus!
Natürlich, wusstest Du das nicht? Die Admins und Moderatoren sind hauptberuflich bei den Iserlohn Roosters beschäftigt. Die zensierte Berichterstattung von Denen ist ähnlich strukturiert wie in Russland... :|
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:Ach HockeyMatzeLangefanBoy ... dieses Gebrabbel ist doch völlig daneben. Sorry, aber das muss man mal so klar sagen.

@soese
Keiner hat gesagt, dass die Roosters Matze nicht mehr wollen.
:gruebel: ?!

Meine Frage war im gegenteiligen Kontext gestellt.
Noch mal zum besseren Verständnis : Basiert die Unterstellung der 7 , dass Lange wohl absolut keine Lust mehr hat hier zu spielen auf fundierten Informationen oder lediglich darauf, dass dieser mal seien Unmut über die Situation geäußert hat ? ( was wäre er für ein Sportsmann, wenn er damit zufrieden wäre ) Da du ihm da aber zugestimmt hast, habe ich daraus geschlussfolgert, dass ihr da evtl. mehr darüber mitbekommen habt.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben:
Hockeyfan5555 hat geschrieben:JudgeDark

Wirst du für deine Meldungen vom Vorstand bezahlt? Objektiv schaut anders aus!
Natürlich, wusstest Du das nicht? Die Admins und Moderatoren sind hauptberuflich bei den Iserlohn Roosters beschäftigt. Die zensierte Berichterstattung von Denen ist ähnlich strukturiert wie in Russland... :|

Hab ich es mir doch gedacht. :evil:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Franky »

Was meinst du, warum ich einmal im Jahr in China bin :cool:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hockeyfan5555 hat geschrieben:JudgeDark

Wirst du für deine Meldungen vom Vorstand bezahlt? Objektiv schaut anders aus!

Ne, ich werde von Erdolf Hitlerdogan und Mr. T bezahlt ... die holen sich das Geld von Putin und stehen bei dem voll in der Kreide, weil Franky, tennis und ich so teuer sind. Putin soll nach geheimen Informationen die Fäden bei den Roosters in der Hand halten und Brück ist nur eine Marionette, damit es nicht so auffällt!
Ups ... das sollte ich nicht verraten, jetzt ende ich bestimmt mit Betonschuhen und nem Giftsack um den Hals im Seilersee!

:roll:

@soese
Es geht hier nur um Gedankenspiele ohne fundierte Informationen. Die hat offenbar nur der Hockeyfan mit den vier Fünfen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von mallet »

Putin spielt und "macht" nicht Eishockey.

Es ist doch ein ganz anderer, der hier gemeint ist, gell? Raus mit der Sprache. :D
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Saisonbilanz Iserlohn Roosters 2017/2018: Die „unvollendete“ Saison!
(Quelle: eishockey-magazin.de)

@mallet
Den Namen darf man hier aber nicht sagen ... ! ;)

Und übrigens: vor Putin hat sogar Chuck Norris Angst! :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von mallet »

wahre Worte, denke ich mal! danke! :schal:
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Ich hoffe doch sehr, dass aktuell etwas stärker in der DEL 2 nachgeschaut wird. In der Liga tummeln sich jede Menge "Junge Wilde". Überhaupt macht die DEL 2 aktuell viel Spaß.

Mit 7/67/18 haben wir eine Top-Reihe (bin völlig überzeugt, dass diese Reihe auch punktemäßig noch enorm zulegen wird). Noch eine zweite gute Reihe bauen (meinetwegen auch mit Dmitriev). Shevy in der dritten Reihe den nächsten Schritt machen lassen und eine vierte neue Nachwuchsreihe aufbauen - das wäre mein Wunsch.

Daum hat mich bisher alles andere als begeistert. Aber alles, was ich bisher von ihm zur Analyse gehört habe, ergibt Sinn. Also schauen wir, welche Truppe er bastelt und welchen Plan er hat. Wäre wirklich toll, wenn wir wieder ein "Team" bekommen.

Was ist eigentlich mit Teubert? Weiß jemand was genaues?
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

67 / 7 / 18 ist eine Paradereihe was den Willen angeht, aber leider auch so unfassbar uneffektiv.
Wenn die abgewichster wäre hätten sie alle 10 Tore mehr.

Wir brauchen in jedem Fall noch zwei richtige Torjäger, die beide ü25x treffen sowie einen 40 Punkte-Kreativen.
evtuchevskifuerarme

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Wir brauchen in jedem Fall noch zwei richtige Torjäger, die beide ü25x treffen sowie einen 40 Punkte-Kreativen.
Das wäre traumhaft - zwei Knipser, die mehr als 25 Treffer erzielen, werden wir wohl aber nicht bekommen. Und der 40-Punkte-Kreative wird sich auch kaum finden lassen.

Teubert: Hat der nicht einen schweren Bandscheibenvorfall? Wird er überhaupt nochmals spielen können?
evtuchevskifuerarme

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Also schauen wir, welche Truppe er bastelt...
Ich bin da skeptisch. Zwei Wunschspieler (Larsson und Brown) haben sich schon anders entscheiden. Ich fürchte, es wird so weitergehen.

Wunschkonzert: Ich hätte gerne Ende Juni 2 gute Schnapper, 14 Stürmer und 8 Verteidiger. Und vielleicht noch 1-2 Förderlizenzspieler. Und ein Duplo.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Teubert ist meine ich kaputt ... und seine Frau schwer erkrankt, da gab es so ne OP, die soviel ich weiß gut verlaufen sein soll! Aber wissen tue ich es nicht wirklich ... vielleicht jemand, der bei FB unterwegs ist!?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten