Shuttle-Busse

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Shuttle-Busse

Ungelesener Beitragvon IEC-FAN-HEMER » Di 6. Dez 2016, 19:10

WARUM STANDEN AM SONTAG MORGEN AN DER HALLE SCHATEL BUSE DIE UNS NACH HAGEN BRINGEN SOLLTEN.
UND DIE FANS NICHT INFOMIRT WURDEN DARÜBER

Franky
Administrator
Beiträge: 41
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: SCHATELBUSE

Ungelesener Beitragvon Franky » Di 6. Dez 2016, 19:19

Weil es keine Shuttle-Busse der Roosters waren, sondern vom Fanclub "Die Unschuldsengel".
Kann aber auch sein, dass du die Busse gesehen hattest, die nach Straubing fuhren.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Re: SCHATELBUSE

Ungelesener Beitragvon IEC-FAN-HEMER » Di 6. Dez 2016, 19:24

ES WAHREN MVG BUSE

Franky
Administrator
Beiträge: 41
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: SCHATELBUSE

Ungelesener Beitragvon Franky » Di 6. Dez 2016, 19:26

IEC-FAN-HEMER hat geschrieben:ES WAHREN MVG BUSE
Auch die kann man mieten. Nochmal, es gab keine offiziellen Shuttle-Busse für den Sonderzug. Ansonsten hätte alf das Euch mit 100%iger Sicherheit mitgeteilt. Die Planung und Kommunikation kann man wohl kaum besser machen, als alf und sein Team es bereits gemacht haben.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Shuttle-Busse

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Mi 7. Dez 2016, 06:15

SCHATEL BUSE
:D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Shuttle-Busse

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Mi 7. Dez 2016, 08:44

:lol: :lol: :lol:

alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Shuttle-Busse

Ungelesener Beitragvon alf67 » Mi 7. Dez 2016, 13:45

Es gab keine Shuttle-Busse zum Sonderzug, außer den von den Fanclubs organisierten.

Das... ähm... ist Fakt!

Franky
Administrator
Beiträge: 41
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Shuttle-Busse

Ungelesener Beitragvon Franky » Do 8. Dez 2016, 18:03

alf67 hat geschrieben: Das... ähm... ist Fakt!
Definitiv? :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)