02.12.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 24. Spieltag 0:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: 02.12.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 24. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

MAD2209 hat geschrieben:Hmmm... also einer der wenigen die sich ein "bisschen" bemühen ist in meinen Augen Blair Jones
der schiebt seine leute von hinten damit sie schneller werden
winkt zur Bank wen er zum Wechseln fährt
ärgert sich über die Strafzeiten egal eigene oder von anderen !!
Letzte Woche vielleicht ... Bewerbungsspiel für die Haie? Gestern war auch eher mau, plus Katastrophenfehler!
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 02.12.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 24. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Habe ich auch so gesehen, der Junge ist am Sonntag wenn dann meist negativ aufgefallen.
Kann man nur hoffen, dass Charakterschwäche nicht ansteckend ist, denn er ist meiner Meinung nach der einzig erwähnenswerte Neuzugang.
Erwähnenswert finde ich in diesem Zusammenhang auch, das er ein Spieler ist, den man überhaupt nicht verpflichtet hätte, wenn Jordan LaVallée-Smotherman
nicht weggebrochen wäre.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 02.12.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 24. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

An Jones hat man soviel ich weiß schon länger rumgebaggert, was am Ende den Ausschlag gegeben hat ... wer weiß! Vielleicht wäre er auch als Nachzügler gekommen, wenn Smoothie hier geblieben wäre, dafür wäre dann Halischuk nicht gekommen ... man weiß es nicht!

Hier noch ein bischen Presse, falls sich jemand quälen möchte:

Vier Tore, hinten dicht: Süßer Sieg im Sauerland
(Quelle: waz-online.de)

Leichter Sieg in Iserlohn – Grizzlys versüßen Furchners 500.
(Quelle: regionalsport.de)

Roosters in allen Belangen unterlegen
(Quelle: come-on.de)

Roosters gegen Wolfsburg in allen Belangen deutlich unterlegen
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten