19.10.2016 – IEC vs. EBB - DEL 2016/2017 - 11. Spieltag 2:0

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

19.10.2016 – IEC vs. EBB - DEL 2016/2017 - 11. Spieltag 2:0

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 11. Spieltag 2016/2017

G A M E D A Y am Seilersee

Bild gg. Bild

Mi. 19.10.2016 - Eissporthalle Seilersee (Das Eiswerk) Iserlohn - Spielbeginn: 19:30 Uhr
Bild
_____________________________________

Spielleitung:
HSR Piechaczek, Daniel
HSR2 Schukies, Gordon

LSR1 Kowert, Andreas
LSR2 Schelewski, Robert
_____________________________________

Die Begegnungen der Saison 2015/2016:
13.09.15 - IEC vs. EBB - 3 : 2
06.12.15 - EBB vs. IEC - 3 : 0
30.12.15 - EBB vs. IEC - 1 : 2
26.02.16 - IEC vs. EBB - 4 : 3
____________________________________

Englische Woche in der DEL und für die Roosters ist diese mit einem Heimspiel gegen die Eisbären aus Berlin verbunden, die nach ihrem Match in Bremerhaven, welches sie überraschend mit 1:3 verloren, nun wieder den Blick nach vorne richten wollen. Die Roosters blicken auf ein 6-Punkte-Wochenende zurück, der Blick zurück lohnt sich also, doch möchte man nun den nächsten Schritt machen und dem Heimsieg gegen München (2:1) und dem überraschend starken Auftritt in Schwenningen (3:2) den nächsten Dreier folgen lassen. Mit einem Sieg würde man sogar Berlin überholen, die Eisbären haben aktuell 15 Punkte auf der Habenseite, Iserlohn konnte den Anschluss ans Mittelfeld herstellen und steht zur Zeit bei 13 Punkten. Die Berliner sind dabei im Spielfluss und die englischen Wochen gewöhnt, da man als letzten deutsches Team in der CHL vertreten ist und letzte Woche das Achtelfinale erreicht hat (2:1-Sieg gegen Zug).

In Berlin setzen Trainer Uwe Krupp, Manager Peter John-Lee und Sportdirektor Stefan Ustorf auf Kontinuität und deshalb hat man nur wenig Veränderung im Kader vorgenommen. Es gibt zwar einige Abgänge zu verkraften, man ist sich aber sicher, dass man mit den neuen Kräften durchaus adäquaten Ersatz gefunden hat, mit denen der Angriff auf den achten Meistertitel erfolgreich sein kann. Bei den Abgängen sind mit Henry Haase (DEG) und TJ Mulock (Köln) zwei langjährige Spieler dabei, die sich einer neuen Herausforderung stellen wollen. Dazu kommen u. a. Milan Jurcina (Nürnberg), Petr Pohl (Ingolstadt), der Ex-Iserlohner Mark Bell (Karriereende), Mark Olver (AHL) und Nachwuchsspieler Vladislav Filin (Nürnberg).

Im Tor setzt man weiter auf die bewährte Karte Petri Vehanen, der 38-jährige Finne war mit ein Garant dafür, dass man in der letzten Spielzeit in der Hauptrunde den zweiten Platz erreichen konnte (Fangquote 92,04%, Gegentorschnitt 2,57). Als Vielspieler wird es für seinen Backup Maximilian Franzreb, der von Hamburg an die Spree wechselte, schwierig werden Eiszeit zu bekommen, wenn der Finne unverletzt bleibt. Die Defensive blieb trotz der Abgänge vorerst ohne wirkliche Neuverpflichtung, man setzt auf die Karte der Jugend. Mit Jonas Müller (20), Kai Wissmann (19) und Maximilian Adam (18 – Förderlizenz für Weißwasser) stehen drei junge Verteidiger zur Verfügung, die nun ihre Chance in der DEL erhalten.

Im Sturm ist natürlich zuerst Nick Petersen zu nennen, der nach zwei Jahren in Iserlohn nun für die Eisbären auf Torejagd geht. Und er scheint sich in Berlin wohl zu fühlen, führt er aktuell die Scorerwertung der DEL an und wurde im September zum Spieler des Monats gewählt. Nicht vergessen sind seine Tore für die Roosters, insbesondere sein heißer Tanz mit der kompletten DEG-Abwehr, den er mit einem Tor abschloss. Aber es steht weiterhin viel Kritik im Raum, den zeigte er nach der Bekanntgabe seines Wechsels nicht mehr die überragenden Leistungen, die viele Fans von ihm erwartet hätten, die Personalie Petersen bleibt zweischneidig. Mit Jamie MacQueen wurde ein Spieler geholt, der in der DEL2 für Kassel eine klasse Saison gespielt hat, man traut ihm zu sich auch in der DEL durchzusetzen. Aus der Schweiz wurde der erfahrene Kyle Wilson verpflichtet, der vorher in der KHL und in Schweden sein Geld verdient hat, zuletzt aber weniger zum Zug kam. Mit dem jungen Daniel Fischbuch wurde ein deutsches Talent aus Düsseldorf in die Hauptstadt gelotst.

30 Tore konnten die Berliner inzwischen schon erzielen, wobei insbesondere Nick Petersen seine Treffsicherheit unter beweis gestellt hat. Kassiert hat man allerdings auch schon 30 Treffer, damit ist das Torverhältnis ausgeglichen. Als Schwachpunkt kann man die Spezialteams der Berliner bezeichnen, denn weder in Über- noch in Unterzahl weisen die Statistiken Spitzenwerte auf (Überzahl 14,29%, Unterzahl 63,04%). Auswärts konnten die Berliner schon drei Siege erzielen, die Iserlohner sollten also gewarnt sein.

Scorerwertung der Eisbären Berlin:
Nick Petersen 15 Punkte (9 Tore, 6 Assists), Darin Olver 8 Punkte (4 Tore, 4 Assists), Frank Hördler 8 Punkte (3 Tore, 5 Assists), Daniel Fischbuch 7 Punkte (2 Tore, 5 Assists), Micki Dupont 7 Punkte (1 Tor, 6 Assists), Jamie MacQueen 6 Punkte (2 Tore, 4 Assists) sowie drei Spieler mit 4 Punkten (Kai Wissmann 1/3, Kyle Wilson 1/3, Andre Rankel 3/1).

In Iserlohn konnte man förmlich das Durchatmen vernehmen, nachdem man das erste 6-Punkte-Wochenende feiern konnte. Dabei war gegen München insbesondere der Faktor Kampf im Vordergrund, über den man ins Spiel fand. Aber auch die Defensivleistung war hervorragend, kassierte man gegen den besten Angriff der Liga immerhin nur ein Tor. Die Fehlerrate wurde erheblich runtergefahren, insbesondere beim Spielaufbau aus der Defensive und man blieb von der Strafbank weg. Diesen Trend konnte man in Schwenningen fortsetzen und bewies zwei Drittel lang, dass man das System von Pasanen und Bartman endlich verinnerlicht hat und erfolgreich aufs Eis bringen kann. Dazu kam dann gegen die Wildwings noch eine extreme Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Auch hervorheben muss man, dass die Neuzugänge im Angriff endlich angekommen zu sein scheinen. Dizzy hängt sich immer rein und inzwischen trifft er regelmäßig. Jones zeigt trotz seiner Kieferverletzung von Wechsel zu Wechsel sein Können, schoss endlich sein erstes DEL-Tor und wird sicher noch zu einem ganz wichtigen Baustein bei den Roosters werden. Und auch Greg Rallo konnte endlich zeigen, dass er weiß wo das Tor steht und wie man den Puck hinter dem Keeper einschlagen lassen kann. Mit seinen zwei Toren war er maßgeblich am Auswärtserfolg beteiligt, seine Formkurve zeigt nach oben.

Es scheint sich endlich zu fügen bei den Roosters, die Reihen funktionieren miteinander und die Harmonie stellt sich langsam ein. Auch wenn Pasanen im letzten Drittel die Reihen umstellte, die Grundaufstellung scheint gefunden. Etwas schwächer war zuletzt die Reihe mit den jungen Wilden Shevyrin, Friedrich und „Jungbrunnen“ Blank; aktuell ist dies eher eine Torverhinderungsreihe, die den anderen eine Ruhepause ermöglichen soll. Die Defensivreihen scheinen sich auch gefunden zu haben. Mit dem Neuzugang Larsson an seiner Seite, findet scheinbar auch Hannu Pikkarainen zu einer gewissen Stabilität und setzt Akzente nach vorne. Milam erspart sich riskante Pässe, Fischer, Periard und Orendorz stehen recht solide. Einzig Ryan Button neigt weiterhin zu Leichtsinnsfehlern, doch wird er diese sicher auch noch in den Griff bekommen. Die Überzahl bleibt eine Baustelle, eine Quote von 11,63% ist einfach schwach; dafür gehört man in Unterzahl mit einer Quote von 82,86% zu den besten Teams in der Liga.

Ob Caporusso gegen Berlin wieder dabei sein kann wird sich zeigen müssen, die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering. Und solange Marcel Kahle seinen Job so solide verrichtet, sollte sich Caporusso alle Zeit nehmen, die nötig ist, um wieder richtig Fit für die Roosters auf Torejagd zu gehen. Zu klären ist dann noch die Situation mit Ashton Rome, über die weiterhin nur spekuliert wird. Bisher äußert sich keiner offen zu dem Sachverhalt, es bleibt abzuwarten, ob sich das die Woche ändern wird. Im Tor wird voraussichtlich wieder Matze Lange stehen (90,79% Fangquote, Gegentorschnitt 2,77), auch wenn Chet Pickard als frischgebackener Vater am Mittwoch wieder zur Verfügung stehen sollte.

Scorerwertung der Roosters:
Blaine Down 7 Punkte (5 Tore, 2 Assists), Ryan Button 7 Punkten (7 Assists), Troy Milam 6 Punkte (1 Tor, 5 Assists), Jason Jaspers 5 Punkte (3 Tor, 2 Assist), Dave Dziurzynski 5 Punkte (3 Tore, 2 Assists), Blair Jones 4 Punkte (1 Tor, 3 Assists), Greg Rallo 4 Punkte (2 Tore, 2 Assists), Ashton Rome 3 Punkte (3 Tore), Christopher Fischer 3 Punkte (1 Tor, 2 Assists), Michel Periard 3 Punkte (3 Assists) und Brad Ross 3 Punkte (3 Assists).

Es ist ein umkämpftes Spiel zu erwarten, denn beide Teams wollen ihren Blick weiter nach oben in der Tabelle richten. Die Eisbären wollen zurück in die Erfolgsspur und die Roosters wollen den Tabellenkeller hinter sich lassen. Ein Faktor werden sicher wieder die Fans sein, die das Team in den letzten beiden Heimspielen toll unterstützt haben, obwohl der Start der Iserlohner so schlecht verlaufen ist. Das Team hat es ihnen mit zwei Heimsiegen in Folge gedankt und gegen Berlin soll nun der dritte folgen. Berlin ist zwar ein unbequemer Gegner, doch ist den Roosters nach der zuletzt gesehenen Leistungssteigerung zuzutrauen, auch Berlin ohne Punkte nach Hause zu schicken.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Gretelspapa

Re: 19.10.2016 – IEC vs. EBB - DEL 2016/2017 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Was ist denn hier los? Judge macht super Vorberichte und keiner ist hier? :D
---
Ich bin sehr gespannt. Alles ist drin. Bei einem Sieg orientieren wir uns an der Tabellenspitze, bei einer Niederlage an Platz 10. ich habe meine Augen ganz weit oben in der Tabelle... :jump: :jump: :jump: :jump:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 19.10.2016 – IEC vs. EBB - DEL 2016/2017 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Gretelspapa hat geschrieben:ich habe meine Augen ganz weit oben in der Tabelle... :jump: :jump: :jump: :jump:
Ok, Gretelspapa, da bin ich dabei ;)
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 19.10.2016 – IEC vs. EBB - DEL 2016/2017 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gretelspapa hat geschrieben:Was ist denn hier los? Judge macht super Vorberichte und keiner ist hier? :D
Du bist doch hier ... reicht das nicht?! ;)

Danke jedenfalls für das Lob! :red:

Hier mal Infos aus Berlin!

Wiedersehen mit dem Ex-Klub
Die Eisbären müssen morgen (19.30 Uhr) in Iserlohn antreten. „Sie sind sehr heimstark“, sagt Eisbären-Coach Uwe Krupp. „Wir wissen, was auf uns zukommt. Das ist ein Hexenkessel und das wird ein ganz schweres Spiel.“ EHC-Topscorer Nick Petersen, der im Sommer von Iserlohn nach Berlin wechselte: „Ein besonderes Spiel für mich. Ich freue mich darauf, gegen die alten Kollegen zu spielen.“

Unser "Freund" Hr. Vetter hat sich auch wieder zu Wort gemeldet!

Kühe, Schweine, Nordamerikaner vor 3 Stunden von Claus Vetter
Bremerlohn, Teil 2: Nach Bremerhaven geht es jetzt für die Eisbären zum anderen "Team Nordamerika" in der DEL (in Iserlohn spielen 15 Profis, die in Übersee das Licht der Welt erblickt haben). Und da sollten die Berliner gewarnt sein. Die Iserlohn Roosters sind zwar schwach in die Saison gestartet, haben sich aber nun berappelt. Zuletzt gab es sogar das erste Sechs-Punkte-Wochenende. Vier Siege aus den jüngsten fünf Spielen – da scheint sich ein Team gefunden zu haben. Die Iserlohner haben sich zuletzt zu ihren Siegen gekämpft.Trainer Jari Pasanen wird auf dem Online-Portal come-on.de wie folgt zitiert: "Unser Problem ist nicht verschwunden, aber wir haben einen Weg gefunden, es zu kompensieren."

Immerhin hat er erkannt, dass unser landwirtschaftlich geprägtes Bild mit dem Motto "Kühe, Schweine, Iserlohn" humoristisch gemeint ist; das ist doch auch schon mal was. ;)

Jedenfalls ist dort (tagesspiegel.de) auch zu lesen, dass Marcel Noebels, Florian Busch und Laurin Braun fehlen werden.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 19.10.2016 – IEC vs. EBB - DEL 2016/2017 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die Eisbären Berlin müssen ihre Konstanz wiederfinden
Nach zehn Spielen in dieser DEL-Saison offenbart sich bei den Eisbären Berlin ein krasses Missverhältnis. Wenn die Strafbänke verwaist sind, treffen die Berliner oft das Tor und halten ihre Gegner weg vom eigenen Kasten. „Wir sind hier besser als Köln“, sagt Cheftrainer Uwe Krupp. Die Haie führen die Tabelle derzeit an. Sobald ein Eisbär aber zu viel hakt, unfair checkt oder den Stock unerlaubt einsetzt und deshalb in der Kühlbox Platz nehmen muss, herrscht Alarmstimmung vor dem eigenen Tor. 46 Unterzahlsituationen führten zu 17 Toren für die andere Mannschaft, das ist der schlechteste Wert aller 14 Teams. „Dieser Bereich gehört eben auch zum Eishockey“, sagt Krupp, „hier müssen wir besser werden.“
(Quelle: berliner-zeitung.de)

Nur doof, dass wir in Überzahl so "überragend" sind ... ! Zum Glück ist Berlin da nicht wirklich besser!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 19.10.2016 – IEC vs. EBB - DEL 2016/2017 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

In Spielen die vielleicht etwas wichtiger oder richtungsweisend sind taucht ständig dieser Pizzaschreck auf. :evil:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 19.10.2016 – IEC vs. EBB - DEL 2016/2017 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Der war aber bisher nicht so schlecht ... da gab es deutlich schlimmere Zebras!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 19.10.2016 – IEC vs. EBB - DEL 2016/2017 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ich fand in Dummdorf am 1.Spieltag hat er schon sehr mit zweierlei Maß gemessen, siehe die Geschichte mit Ashton Rome. So hat natürlich jeder seine individuelle Sichtweise. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 19.10.2016 – IEC vs. EBB - DEL 2016/2017 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Nick Petersen will Hühner rupfen – Quelle: http://www.berliner-kurier.de/24938894 ©2016
Trotzdem sollen die Hühner gerupft werden. „Wir spielen noch nicht so gut, wie wir spielen wollen und können. Vielleicht kommen wir in Iserlohn unserem Wunschspiel näher. Die Fähigkeiten für schnelles Eishockey haben wir“, ist Petersen zuversichtlich. – Quelle: http://www.berliner-kurier.de/24938894 ©2016
(Quelle: berliner-kurier.de)

Und unser spezieller Freund hat sich auf tagesspiegel.de auch wieder zu Wort gemeldet:

Iserlohn mit Boris Blank und Johan Larsson
Ja, sie haben nicht nur 15 Nordamerikaner im Team, die Roosters, sondern auch zwei prominente - Namensvettern: Boris Blank (nicht der Musiker von Yello, siehe Foto) und seit zwei Spielen auch den Johan Larsson (nicht der Stürmer aus der NHL von den Buffalo Sabres, ebenfalls siehe Foto).
Die kleine Gruppe der weniger Bekannten, sprich deutschen und österreichischen Spieler, wird angeführt von Christopher Fischer und Dieter Orendorz (ein gebürtiger Iserlohner). Boris Blank natürlich nicht zu vergessen. Insgesamt erinnert Iserlohn so an die Eisbären der 90er-Jahre: Nordamerikaner, ein wenig Schweden und Finnland (Verteidiger Hannu Pikkarainen und Trainer Jari Pasanen) und ein wenig deutsche Spieler mit einer Prise Lokalkolorit (so wie damals mit Felle in Berlin).
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 19.10.2016 – IEC vs. EBB - DEL 2016/2017 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Boah, wat ne Wurst....
Ein "Journalist", der an Inkompetenz und Kreativitätsmangel leidet... reicht eigentlich für die Bescheinigung einer Berufsunfähigkeit!
Where's the Revolution?
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 19.10.2016 – IEC vs. EBB - DEL 2016/2017 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Warum nur fällt es mir so schwer, dem was dieser Schmierfink schreibt Bedeutung beizumessen, bzw. den selben ernst zu nehmen???????? :gruebel:

So sehr ich mich bemühe, ich kann mich nicht darüber aufregen...................... geht nich..............
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 19.10.2016 – IEC vs. EBB - DEL 2016/2017 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 19.10.2016 – IEC vs. EBB - DEL 2016/2017 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Aus dem Spiel heraus,wird es schwer ein Tor gegen die Bärchen zu schießen.
Unsere Hoffnung,kann nur im Power-Play liegen. :|
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 19.10.2016 – IEC vs. EBB - DEL 2016/2017 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Siiiiieg! :jump: :schal: :coool:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 19.10.2016 – IEC vs. EBB - DEL 2016/2017 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Da freut man sich schon jetzt auf die geistigen Ergüsse von Claus Vetter :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 19.10.2016 – IEC vs. EBB - DEL 2016/2017 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Man hatte ja auf Punkte gehofft aber gleich drei. :jump: :rauf:

Erste Drittel war gut gekämpft im zweiten merkte man aber am Ende schon das ein wenig die Kondition fehlte und man kam kaum noch aus
dem eigenen Drittel raus. Im dritten wurden wir auch ganz schön eingeschnürt aber Mathias Lange hatte wieder einen erstklassigen Job gemacht. :rauf: :rauf: Und nach dem Befreiungsschlag zum 1:0 kam noch mal richtig Kampf auf.

Stimmung hätte für über 4000 Fans doch besser sein können. Die letzten Minuten wo uns die Jungs brauchten waren zum Glück alle Fans wieder da. :rauf:

Jetzt erholen und weiter gehts nach oben. :D
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 19.10.2016 – IEC vs. EBB - DEL 2016/2017 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Was für ein Fight, welch eine Stimmung! Danke Matze Lange, der Turm in der Schlacht :rauf:
Where's the Revolution?
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 19.10.2016 – IEC vs. EBB - DEL 2016/2017 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Matze wieder verdammt stark. Wenn die Abwehr hinten dicht ist dann ist der eine Wand. Sehr schön, sein erster Shutout der Saison!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 19.10.2016 – IEC vs. EBB - DEL 2016/2017 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben:Was für ein Fight, welch eine Stimmung! Danke Matze Lange, der Turm in der Schlacht :rauf:

Matze mal wieder mit einer Top-Leistung ! :rauf:

Mein Star off the Game: Blair Jones ! :tschakka:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Re: 19.10.2016 – IEC vs. EBB - DEL 2016/2017 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

Mkler77 hat geschrieben:Man hatte ja auf Punkte gehofft aber gleich drei. :jump: :rauf:

Erste Drittel war gut gekämpft im zweiten merkte man aber am Ende schon das ein wenig die Kondition fehlte und man kam kaum noch aus
dem eigenen Drittel raus. Im dritten wurden wir auch ganz schön eingeschnürt aber Mathias Lange hatte wieder einen erstklassigen Job gemacht. :rauf: :rauf: Und nach dem Befreiungsschlag zum 1:0 kam noch mal richtig Kampf auf.

Stimmung hätte für über 4000 Fans doch besser sein können. Die letzten Minuten wo uns die Jungs brauchten waren zum Glück alle Fans wieder da. :rauf:

Jetzt erholen und weiter gehts nach oben. :D
Und schon wieder wird die fehlende Kondition genannt...dass ich nicht lache. Wem als Eishockeyprofi die Kondition fehlt, sollte besser eine andere Sportart wählen. :D Ich würde eher sagen, technisch etwas unterlegen. Aus manchen Spielern wird halt kein Datsyuk mehr. Dafür hat man kämpferisch überzeugt. Der Pass zum 1:0 war absolut genial und Lange hat wieder einmal sehr gut gehalten! Insgesamt die Bärchen etwas druckvoller, aber der Sieg gibt der Mannschaft und den Trainern Recht!
Antworten