02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag 2:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fahne »

Man darf sich einfach auch mal freuen UND dabei trotzdem kritisch bleiben. Ist ok so.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Das noch sehr viel Arbeit auf die Mannschaft zu kommt,hat Fischer ja schon im Interview erläutert. Mal sehen wann Ross und vor allen Dingen Jones wieder dabei sind. Bei Jones wird es eh noch Wochen dauern bis er voll fit ist.

Wenn diese Mannschaft doch noch am Ende Platz 10 erreicht ,können wir alle mehr als zufrieden sein. Und dann werden eh die Karten neu gemischt.

Bei einem super Spezialfan hier ist es eh egal ob die Mannschaft gewinnt oder verliert. Falls wir mal eine Siegesserie hinlegen sollten ....logt er sich dann auch nicht mehr ein...erst wenn wieder verloren wird. ;)
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Bei mir auf dem Android Tablett läuft es wunderbar, aber nicht die APP nehmen!! Sondern mit dem Browser die Startseite nehmen, mit APP stockt es bei mir auch
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Also ich finde man hat eine völlig andere Mannschaft gesehen. Auch wenn noch nicht alles zu hundert Prozent geklappt hat, aber viele Spieler haben sich echt den Hintern aufgerissen, endlich. Die Abwehr stand auch meistens ganz gut, kein Vergleich wir gegen Wolfsburg. Man sah nach dem 1:0 dass das Selbstbewusstsein vorhanden war. Auf den Sieg kann man aufbauen. Man hat jedenfalls gesehen dass es klappen kann.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

War Caporusso am Ende nicht mehr dabei? Hat jemand zufällig etwas mitbekommen? Wäre richtig übel wenn er verletzt wäre.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fahne »

Bamboocha hat geschrieben:War Caporusso am Ende nicht mehr dabei? Hat jemand zufällig etwas mitbekommen? Wäre richtig übel wenn er verletzt wäre.
Er war ja wohl schon vor dem Spiel nicht fit, vielleicht hat es kräftemäßig nur für 1 Drittel gereicht. Hoffentlich keine weitere Verletzung. Gerade bei bereits angeschlagenen Spielern ist das übel.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich meine vernommen zu haben, dass er krank sein soll. Ob das stimmt, keine Ahnung!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fahne »

Sie haben vor dem Spiel gesagt, das er krank sei. Daher meine Vermutung das es eher etwas im Bereich Grippe oder Magen-Darm ist und es deshalb einfach nur für 1 Drittel gereicht hat....Spräche für seine Einstellung, das er sich "reinhaut" solange so geht.
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Dann mal gute Besserung! Hoffentlich nichts weiter Ernstes!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Schließe mich den ganzen Glückwünschen an zum 1. Dreier der Saison an :rauf: :rauf:

Dennoch Leute nicht gleich wieder abheben :rauf: Es liegt noch sehr viel Arbeit für unser Trainergespann vor wo ich auch der Meinung bin , dass die Beiden meinen Augen am wenigsten können für den schlechten Saisonstart. Das Team stand Aufgrund der finanziellen Situation leider erst spät gemeinsam auf dem Eis.
Ich finde man sollte den einen oder anderen Eiskunstläufer viel mehr die Charakterfrage stellen ob sie die Trikots nur spazieren fahren......

So und nun Aufgeht´s die Aufholjagd kann beginnen :tschakka:

Wieder alles im Griff, auf dem sinkendem Schiff lalalalala....... :jump: :jump:
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Die WAZ schreibt: Caporusso schied mit Verdacht auf Muskelfaserriss aus.
Wenn das sich bewahrheitet,sehen wir ihn diese Saison nicht mehr wieder. :heul:

http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/loka ... ice=mobile
Nawsk
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 14:05
Wohnort: Aachen

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Nawsk »

Wäre bitter wenn er auch noch ausfallen würde. Aber seit wann bedeutet ein Muskelfaserriss nach 6 Spieltagen das Saisonaus? Da müsste er schon gewaltig pech gehabt haben.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Nawsk hat geschrieben:Wäre bitter wenn er auch noch ausfallen würde. Aber seit wann bedeutet ein Muskelfaserriss nach 6 Spieltagen das Saisonaus? Da müsste er schon gewaltig pech gehabt haben.
Allerdings....
Pauschal und aus der Ferne kann man das auch nicht konkret sagen, je nach Intensität des Faserrisses 4 Wochen minimum, maximal 3 Monate, Alles darüber hinaus wäre dann schon ein Muskel(bündel)riss :(
Where's the Revolution?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Muskelfaserriss hat bei mir mal 5 Wochen gedauert. Ohne Profi Bedingungen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hier noch zwei weitere Berichte zum Spiel:

Erst lahm, dann ohne Glück
(Quelle: rp-online.de)

Blaine Down lässt die Iserlohn Roosters wieder lächeln
(Quelle: derwesten.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

Eine Verletzung von so einem Spieler wäre natürlich bitter.
Zum Spiel gestern: Habe immer noch einige Probleme im Spiel der Roosters gesehen (oder ich verstehe die Taktik nicht). Der Kampf war da (insbesondere Blank tut sich da sehr hervor). Das Zusammenspiel klappte schon besser (liegt wohl daran, dass Krefeld jetzt nicht die Übermannschaft ist), aber irgendwie besteht das Spiel der Roosters wohl nicht darin sich im gegnerischen Drittel festzusetzen. Oder sehe ich das falsch? Down hatte einen echt guten Tag. Ich hoffe die Tore geben ihm Auftrieb für die kommenden Spiele. Aber Schüsse von der blauen Linie, müssen auch nicht immer rein gehen...
Möchte jetzt nicht zu pessimistisch sein, aber aktuell sehe ich nur Krefeld und Bremerhaven hinter uns, was die spielerischen Fähigkeiten angeht. Aber ich lasse mich von dieser Mannschaft sehr gerne positiv überraschen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich bleib dabei, es war ein Schritt in die richtige Richtung, aber eben nur ein Schritt. Allerdings geht man mit einem positiven Gefühl in die kommende Trainingswoche und kann nun etwas ruhiger arbeiten. Das kann aber alles am Freitag schon wieder Makulatur sein, wenn man sich von Augsburg überfahren lässt. Es kann aber auch der Start der Aufholjagd sein, wenn man gegen die Panther gut spielt und drei Punkte einfährt. Warten wir es ab ... !

Für mich bleibt es ne Wundertüte ... darum brauchen wir jetzt Konstanz in der guten Leistung!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich denke auch. Man sollte noch nicht in Euphorie ausbrechen, dann wird die Enttäuschung nicht so groß wenn es das nächste vielleicht nicht klappt. Für mich hat das Spiel gezeigt dass die Roosters DEL-tauglich sind und dass man auf dem richtigen Weg ist. Dennoch steht noch eine Menge Arbeit an. Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling.
JudgeDark hat geschrieben:Für mich bleibt es ne Wundertüte ...
Das sollten wir ja eigentlich vom Team gewohnt sein. :lol:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Muskelfaserriss gleich Saisonaus?
Ein halbes Jahr, wie bei einem Kreuzbandriss?

Ich konnte damals nach einem Muskelfaserriss nach 3 Wochen wieder fussball spielen, nach Behandlung beim Dorfdoktor.
Antworten