02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag 2:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

4:2 Jaaa das wird heute was :jump:
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Die Linesmans sind Pussys :lol:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Sir Henry hat geschrieben:Zum heutigen Spiel....
Irgendwie habe ich ein besseres Gefühl als Freitag, ich weiß auch nicht warum. Wolfsburg, Ingolstadt und Nürnberg haben den Roosters, von der Spielanlage her, häufig das Leben schwer gemacht, auch in der letzten Saiso. Bei Krefeld sah es oft besser aus. Soll nix heißen, nur ein Bauchgefühl.
:nicken:
Where's the Revolution?
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

SIEG! :jump:

We few, we happy few, we band of brothers
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Jaaaaa, da hab ich aber ehrlich gesagt, vorm Spiel nicht mit gerechnet!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Glückwunsch ans Team :rauf: :jump: ab jetzt geht`s aufwärts
und an alle Mitgereisten Fans :rauf: man hat euch gut gehört
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fahne »

Schluß. Geil. Endlich. .... Rudi war aber gerade echt am Limit.....
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Mkler77 hat geschrieben:Die Übertragung vom letzten Drittel ist aber ziemlich zerkackt. :(
Ich dachte schon es liegt an meiner Leitung. Zum Ende hin fast unschaubar.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Bis auf die Übertragung bin ich zufrieden. Rallo und down fand ich sehr gut.
Munera
Beiträge: 0
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 11:27

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Munera »

Geht doch!

Down sehr effektiv, Lange stark, Milam verbessert...Rome leider Totalausfall (Spielintelligenz = 0)

Telekom-Stream gaaanz toll...Qualität 4- (gerade noch)
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!
Nawsk
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 14:05
Wohnort: Aachen

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Nawsk »

Wichtig dass das nach Hause gebracht wurde. Nach nem 3-0 noch zu verlieren wäre bei der Gesamtsituation fatal gewesen. Krefeld war da ein dankbarer Gegner... Im ersten Drittel hat man aber auch schön gesehen, dass es klappen kann und zwar länger als nur die ersten 5 Minuten. Vielleicht ist es ja ab jetzt echt größtenteils ein konditionelles Problem das sich in ein par Wochen gegessen hat, mal schaun ob wir dann demnächst langsam in Richtung Platz 10 steuern können.
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fahne »

Mensch, das freut mich aber. Das gibt hoffentlich ei bisschen Ruhe für Trainer und Mannschaft für die kommende Trainingswoche. Vielleicht ist das jetzt ein we der "Brustlöser" den die Jungs brauchten. .
Aber alles was bis jetzt war, ist durch diesen Sieg nicht vergessen, das braucht es schon mehr!
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Roosters = passt doch, zumindest gegen Krefeld auswärts, eindeutig verbessert
Abwehr = hat gereicht, aber verbessert
Angriff = teils richtig gut, fand aber auch teils wegen dauernder Verteidigung nicht statt, jedoch verbessert
Kommentator = echt nicht schlecht :-)
Telekom = ein Witz; 16 Euro für einen Stream der dauernd stehenbleibt; dauernd Zeitsprünge; dass Jaspers den Einbürgerungstest "mit Bravour" bestanden hat, musste ich mir dreimal anhören --> eine Frechheit, was die Telekom hier anbietet... da muss sich die Telekom nicht wundern wenn man sich auf dem "freien Markt" nach Alternativen umschaut

Anmerkung: Als Pasanen übernommen hat, musste er auch eine Trümmerabwehr mit Bartman umbauen... warum sollen sie es nicht auch dieses Mal schaffen
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hab mit dem Sieg nicht gerechnet, aber Nawsk hat es schon geschrieben, Krefeld war ein dankbarer Gegner. Trotzdem war unser Team verbessert, man hat einfach gespielt, Fehler minimiert, die Strafbank vermieden und endlich auch das Tor getroffen. Nicht gefallen hat mir, dass man sich sehr arg zurückgezogen hat, wobei ich glaube, dass das auch daran liegt, dass Caporusso nur ein Drittel dabei war und einige Spieler Doppelschichten gefahren sind. Anfang Drittel 3 hatte ich Sorge, dass die Kraft nicht reicht, aber auch Krefeld fand ich da nicht mehr überzeugend.

Es freut mich aber, dass man nun endlich den ersten Sieg eingefahren hat, darauf kann man aufbauen. Klar ist nicht alles vergessen was bisher war, aber es ist ein Anfang. Man hat das System gut gespielt, das Spiel einfach gehalten und wie ich finde verdient gewonnen. Down heute natürlich genial, die ersten beiden Schlagschüsse waren klasse ... und man hat mal was von Rallo gesehen, auch wenn es wirklich nur diese eine Szene zum 4:2 war. Lange sehr ruhig, ein sicherer Rückhalt.

Mal sehen was man nun draus macht ... Fakt ist, man hat nun den ersten Sieg in der Tasche, da kann man etwas beruhigter arbeiten. Allerdings muss man nun auch weitermachen und beweisen, dass die Geduldsleier doch zutreffend war!

Zu MiHei muss man sagen, dass er das eigentlich ganz gut gemacht hat, war durchaus neutral ... klar, so ganz kann er nicht verleugnen, dass er eben Iserlohner ist. ;)

Die EDIT
Hab noch vergessen unsere Fans hervorzuheben ... die waren heute nämlich durchaus viel zu hören, von Krefeld bin ich da ehrlich gesagt enttäuscht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Nawsk
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 14:05
Wohnort: Aachen

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Nawsk »

Noch ein großes Lob an die mitgereisten Fans. Wenn man nicht wüsste wie die Stimmung in Iserlohn ist könnte man meinen dass die Spiele in Krefeld & DDorf Heimspiele gewesen wären. Echt ein Armutszeugnis für die Gastgeber. Vor allem im letzten Drittel beim Rückstand "Scheiß Iserlohn" zu singen anstatt das eigene Team anzufeuern...
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fahne »

JudgeDark hat geschrieben:Hab mit dem Sieg nicht gerechnet, aber Nawsk hat es schon geschrieben, Krefeld war ein dankbarer Gegner. Trotzdem war unser Team verbessert, man hat einfach gespielt, Fehler minimiert, die Strafbank vermieden und endlich auch das Tor getroffen. Nicht gefallen hat mir, dass man sich sehr arg zurückgezogen hat, wobei ich glaube, dass das auch daran liegt, dass Caporusso nur ein Drittel dabei war und einige Spieler Doppelschichten gefahren sind. Anfang Drittel 3 hatte ich Sorge, dass die Kraft nicht reicht, aber auch Krefeld fand ich da nicht mehr überzeugend.

Es freut mich aber, dass man nun endlich den ersten Sieg eingefahren hat, darauf kann man aufbauen. Klar ist nicht alles vergessen was bisher war, aber es ist ein Anfang. Man hat das System gut gespielt, das Spiel einfach gehalten und wie ich finde verdient gewonnen. Down heute natürlich genial, die ersten beiden Schlagschüsse waren klasse ... und man hat mal was von Rallo gesehen, auch wenn es wirklich nur diese eine Szene zum 4:2 war. Lange sehr ruhig, ein sicherer Rückhalt.

Mal sehen was man nun draus macht ... Fakt ist, man hat nun den ersten Sieg in der Tasche, da kann man etwas beruhigter arbeiten. Allerdings muss man nun auch weitermachen und beweisen, dass die Geduldsleier doch zutreffend war!

Zu MiHei muss man sagen, dass er das eigentlich ganz gut gemacht hat, war durchaus neutral ... klar, so ganz kann er nicht verleugnen, dass er eben Iserlohner ist. ;)
Ich denke, das es das gut trifft, sowohl die Leistung auf dem Eis als auch die Stimmungsllage im Verein und im Umfeld.
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Glückwunsch an das Team, darauf kann und sollte man aufbauen!!! :rauf:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Mkler77 hat geschrieben:Glückwunsch ans Team :rauf: :jump: ab jetzt geht`s aufwärts
und an alle Mitgereisten Fans :rauf: man hat euch gut gehört
Ein glanzloser Sieg gegen völlig verunsicherten Krefis.
Als Aufbaugegner waren sie nicht schlecht,auch wenn sie uns noch einen mittels Southander eingeschenkt haben.
Schwenningen,Straubing Augsburg,,Mannheim,München,Köln oder Berlin,wird man nicht so einfach mit Distanzschüssen überwinden.
All diese Mannschaften,beißen,kratzen und checken,spielen Rooster Hockey.
Mit Pussy Spiel,werden wir gegen die untergehen,wie letzte Saison gegen Nürnberg.
Dennoch ein Sieg,mit dem ich nach den letzten Spielen nicht im Ansatz gerechnet habe. :rauf:
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Und ich dachte schon der Stream wäre nur bei mir so beschissen :| Das war echt ´ne Frechheit, ist bei mir andauernd wieder zurückgesprungen, dann wieder nach vorne, dann wieder zurück :| :runter:

We few, we happy few, we band of brothers
Gretelspapa

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Kopklatsch hat geschrieben:
Mkler77 hat geschrieben:Glückwunsch ans Team :rauf: :jump: ab jetzt geht`s aufwärts
und an alle Mitgereisten Fans :rauf: man hat euch gut gehört
Ein glanzloser Sieg gegen völlig verunsicherten Krefis.
Als Aufbaugegner waren sie nicht schlecht,auch wenn sie uns noch einen mittels Southander eingeschenkt haben.
Schwenningen,Straubing Augsburg,,Mannheim,München,Köln oder Berlin,wird man nicht so einfach mit Distanzschüssen überwinden.
All diese Mannschaften,beißen,kratzen und checken,spielen Rooster Hockey.
Mit Pussy Spiel,werden wir gegen die untergehen,wie letzte Saison gegen Nürnberg.
Dennoch ein Sieg,mit dem ich nach den letzten Spielen nicht im Ansatz gerechnet habe. :rauf:
Ab einem 8:1 wärst Du aber zufrieden gewesen - oder?
Leute, wir haben heute viel Gutes gesehen. Gutes, das wir heute morgen nicht erwartet hätten. Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Antworten