30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag 1:6

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

JudgeDark hat geschrieben: Es ist halt schade, dass die rechte und die linke Seite irgendwie nicht einsteigen wollen oder können. Und wenn dann mal zumeist von links (von den Sitzplätzen gesehen) was kommt, dann steigt die Mitte oftmals nicht mit ein. Ich weiß halt nicht wo das Problem ist, wieso man eben nicht mehr an einem Strang zieht. Emotionen machen es da einfacher, doch die kommen aktuell meist nur auf, wenn die Zebras eben mal daneben liegen. Gemeinsam sind wir stark, das sollte doch die Devise sein ... !
Villeicht sollte man sich mal Gedanken über die Lieder machen. Was da so manchmal aus dem Mittelblock kommt geht halt gar nicht und da hab ich dann auch keine Lust mit zu singen und das geht nicht nur mir so.
Habe auch das Gefühl das es sie gar nicht interessiert was andere singen oder singen möchten die haben ihren Vorturner mit der Blechtröte und der gibt an was gemacht wird. Was soll man da machen. :gruebel:

Hier wurde das Thema Gesänge schon öfters angesprochen auch wurde mehrmals schon dazu angeregt mal wieder etwas älteres zu singen ... und was ist passiert nix. Entweder liest keiner aus dem Block mit oder wie gesagt es interessiert einfach nicht.

Und wenn da keiner vermittelt wird es auch nicht wieder zu einer Einheit in der Halle kommen da bin ich mir ziemlich sicher.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich kann dir nicht sagen ob aus dem "Reich der Mitte" einer mitliest, wir sind hier ja nun auch nur eine kleine Plattform. Ich konnte auch noch keine Meinung dazu hören, nur ähnliche Aussagen wie von dir. Das ist ja auch der Grund, warum sich mir diese Situation einfach nicht erschließt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ausnahmsweise mal etwas zum Spiel....
Ich kann leider morgen nicht dabei sein, wäre es allerdings sehr gerne. Niemals würde ich meine Anwesenheit von der Tabellensituation abhängig machen, Fan.... in guten wie in schlechten Zeiten!
Da braucht man wirklich kein Experte zu sein, Wolfsburg ist eine clevere Truppe mit einem starken Torhüter. Angesichts der derzeitigen Verfassung unserer Mannschaft, erwarte ich ein ähnliches Spiel wie letzten Sonntag. Die werden sich das anschauen und die Roosters mit ihren schnellen Leuten auskontern.
Für den Fall dass ich mich irre - sehr gerne :roll:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich befürchte ähnliches, habe aber die Hoffnung, dass man in der vergangenen Woche an den Baustellen was abarbeiten konnte. Und vielleicht ist man ja in der Lage genau das zu verhindern, was du beschreibst, Sir Henry. Ich würde einfaches Spiel bevorzugen, keine Experimente, hinten sicher stehen und vorne endlich mal die Dinger reinmachen. Ein schnelles Tor würde uns denke ich helfen, besser gleich zwei ... denn auf einem Bein lässt sich bekanntlich schlecht stehen! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

würde mich sehr wundern wenn es für uns morgen etwas zählbares zu holen gibt, die Baustellen in der Vielzahl beseitigt keiner innerhalb einer Woche.

Wenn ich mich irre, umso besser.......................
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Sir Henry hat geschrieben:Ausnahmsweise mal etwas zum Spiel....
Ich kann leider morgen nicht dabei sein, wäre es allerdings sehr gerne. Niemals würde ich meine Anwesenheit von der Tabellensituation abhängig machen, Fan.... in guten wie in schlechten Zeiten!
Da braucht man wirklich kein Experte zu sein, Wolfsburg ist eine clevere Truppe mit einem starken Torhüter. Angesichts der derzeitigen Verfassung unserer Mannschaft, erwarte ich ein ähnliches Spiel wie letzten Sonntag. Die werden sich das anschauen und die Roosters mit ihren schnellen Leuten auskontern.
Für den Fall dass ich mich irre - sehr gerne :roll:
Wow,du scheinst einer von denen zu sein,der im Forum Eishockey 365 schreibt.
Dort wird ja kein gutes Haar an den Roosters gelassen.
An deiner Stelle,würde ich mir überlegen,welchen Verein du angehört.
Wir alle hier sind Roosters Fan`s.
Wenn du dich dazu zählst,ist es gut,wenn nicht,geh deines Weges und komm nie wieder. :twisted:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Kopklatsch hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:Ausnahmsweise mal etwas zum Spiel....
Ich kann leider morgen nicht dabei sein, wäre es allerdings sehr gerne. Niemals würde ich meine Anwesenheit von der Tabellensituation abhängig machen, Fan.... in guten wie in schlechten Zeiten!
Da braucht man wirklich kein Experte zu sein, Wolfsburg ist eine clevere Truppe mit einem starken Torhüter. Angesichts der derzeitigen Verfassung unserer Mannschaft, erwarte ich ein ähnliches Spiel wie letzten Sonntag. Die werden sich das anschauen und die Roosters mit ihren schnellen Leuten auskontern.
Für den Fall dass ich mich irre - sehr gerne :roll:
Wow,du scheinst einer von denen zu sein,der im Forum Eishockey 365 schreibt.
Dort wird ja kein gutes Haar an den Roosters gelassen.
An deiner Stelle,würde ich mir überlegen,welchen Verein du angehört.
Wir alle hier sind Roosters Fan`s.
Wenn du dich dazu zählst,ist es gut,wenn nicht,geh deines Weges und komm nie wieder. :twisted:
Knapp 3000 Mitglieder hier im Forum und ausgerechnet Du musst auf meinen Beitrag reagieren.
Was auch immer Du genommen hast, nimm weniger davon......
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Kopklatsch
Mir scheint du bist irgendwie auf Krawall gebürstet ... auf der anderen Seite lese ich dann immer wieder sehr sachliche und ruhige Beiträge von dir. Müssen wir dich Dr. Jekyll nennen?
Henry hat nur seine berechtigten Bedenken ausgedrückt, daran kann ich nichts böses erkennen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich verstehe jetzt auch nicht worauf diese Aussage bezogen ist. Ich bin Freitag auch nicht da, muss leider arbeiten. Aber im Oktober geht's wieder los.
JudgeDark hat geschrieben:
evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Es ist halt schade, dass die rechte und die linke Seite irgendwie nicht einsteigen wollen oder können. Und wenn dann mal zumeist von links (von den Sitzplätzen gesehen) was kommt, dann steigt die Mitte oftmals nicht mit ein. Ich weiß halt nicht wo das Problem ist, wieso man eben nicht mehr an einem Strang zieht. Emotionen machen es da einfacher, doch die kommen aktuell meist nur auf, wenn die Zebras eben mal daneben liegen. Gemeinsam sind wir stark, das sollte doch die Devise sein ... !
Ist schwer die Seitenbereiche zum mitmachen zu animieren. Beim Kids-Bereich und dahinter stehen leider viele Leute einfach nur mit ihrem Becher in der Hand, oder mit verschränkten Armen rum. Wenn es richtig gut läuft, auf dem Eis wird geklatscht. Aber den Gesang machen wir dort mit vielleicht 10-20 Mann, wenn überhaupt. Manchmal hat man das Gefühl man würde die Leute nur nerven, wenn man lauthals mitsingt! (was mich aber nicht davon abhält! :D ) Letzte Saison waren dort aber auch viele Leute die zum ersten Mal in der Halle waren. Ist halt der direkte Anlaufpunkt für Erstbesucher, wenn man von der Treppe hochkommt und einen Stehplatz sucht, oder wenn man mit den Kiddies, zum ersten Mal dort steht.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Viel schlimmer,sind die,die den Kiddies Runden weise Bier holen und "DIE" die meinen,sie hätten den Platz gepachtet.
Aber wir kommen vom Thema ab. :D

Wir müssen zusehen,dass wir die Mannschaft mit ins Boot holen.
Wir müssen wieder eine Einheit werden,wie 2007/2008 gegen Frankfurt.
Dann schlägt uns keiner mehr am See. :rauf:
Steh und Sitzplätze,stehen auf und feuern die Mannschaft an.
Mit Fan Gesänge,die keiner kennt,schaft man es definitiv nicht. :runter:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

JudgeDark hat geschrieben:@Kopklatsch
.. auf der anderen Seite lese ich dann immer wieder sehr sachliche und ruhige Beiträge von dir. Müssen wir dich Dr. Jekyll nennen?
Ich hatte gestern auch schon gedacht, dass sich 2 Leute einen Account teilen. Einer, der sich ein wenig mehr mit Eishockey auskennt, und jemand der überhaupt keine Ahnung hat :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

JudgeDark hat geschrieben:@Kopklatsch
Mir scheint du bist irgendwie auf Krawall gebürstet ... auf der anderen Seite lese ich dann immer wieder sehr sachliche und ruhige Beiträge von dir.
Tja lieber JudgeDark
Weißt du was eine gespaltene Persönlichkeit ist?
Ich befinde mich im ständigen Kampf,zwischen meinem gutem und Bösen "ICH".
Manchmal,scheibe ich was,und traue am nächsten Morgen meinen Augen nicht.
Und nein,ich Trinke keinen Alkohol und Kiffe auch nicht.
Für alle Beleidigungen hier im Forum,gegen Personen,kann ich mich nur Entschuldigen.
Morgen kann es schon wieder anders aussehen. :wall:
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Franky hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:@Kopklatsch
.. auf der anderen Seite lese ich dann immer wieder sehr sachliche und ruhige Beiträge von dir. Müssen wir dich Dr. Jekyll nennen?
Ich hatte gestern auch schon gedacht, dass sich 2 Leute einen Account teilen. Einer, der sich ein wenig mehr mit Eishockey auskennt, und jemand der überhaupt keine Ahnung hat :D
Lieber Franky
Deine Einschätzung ist vollkommen richtig.
Um dies zuerkennen,habe ich Jahre gebraucht. :rauf:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Welches "ich"? :lol:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Weiß ich Kopklatsch, kenn ich und wenn dem wirklich so ist, dann bist du nicht zu beneiden!

Einheit finde ich gut ... lasst uns Hr. Furchner beweisen, dass er mit seiner Aussage richtig liegt und hoffen wir, dass die Mannschaft sich uns anschließt! Wie gesagt ... wenn wir das Spiel einfach halten, die Fehler minimieren und vorne endlich mal treffen, dann geht das wieder wie von selbst. Ich hoffe, dass Jones mitwirken kann, auch wenn ich mehr als verstehen könnte, wenn er nicht zur Verfügung steht; zu früh ist auch Mist bei so einer Verletzung.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Wird Zeit, dass er sich wieder unter seinem zweiten Account einloggt und als Bono schreibt. Das ist geringfügig besser auszuhalten als diese Kopklatsch-Rolle ...
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Kommt das im Web oder im TV ? :gruebel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben: Was auch immer Du genommen hast, nimm weniger davon......
Oder am Besten gleich alles auf einmal ! :O
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Mkler77 hat geschrieben:
Villeicht sollte man sich mal Gedanken über die Lieder machen. Was da so manchmal aus dem Mittelblock kommt geht halt gar nicht und da hab ich dann auch keine Lust mit zu singen und das geht nicht nur mir so.
Habe auch das Gefühl das es sie gar nicht interessiert was andere singen oder singen möchten die haben ihren Vorturner mit der Blechtröte und der gibt an was gemacht wird. Was soll man da machen. :gruebel:

Hier wurde das Thema Gesänge schon öfters angesprochen auch wurde mehrmals schon dazu angeregt mal wieder etwas älteres zu singen ... und was ist passiert nix. Entweder liest keiner aus dem Block mit oder wie gesagt es interessiert einfach nicht.

Und wenn da keiner vermittelt wird es auch nicht wieder zu einer Einheit in der Halle kommen da bin ich mir ziemlich sicher.

Das ist endlich mal eine recht treffende Beschreibung dessen, was da real wirklich geschieht.
Ich denke auch, dass den aller meisten Leuten, die sich da so drumherum platziert haben, nicht daran gelegen ist, die Gegner und deren Fans zu beleidigen und mit Hasstiraden zu überziehen und dementsprechend eben auch schon gar nicht, sich ebenfalls auf ein derartig tiefes Niveau zu begeben.
Als friedliebender und fairer Eishockeyfan möchte man da eben auf keinen Fall dazu gehören. Ganz im Gegenteil, genau von davon möchte man sich als Solcher so weit es eben geht halt lieber distanzieren. Und das betrifft nun mal auch sehr viele Fans, die so wie Du grundsätzlich eigentlich gerne ihren Teil zur Stimmung beitragen und ganz sicher gehörst Du da auch zu einer absoluten Mehrheit. Aber es ist mittlerweile leider auch bei uns in der Eishalle, wie so oft an anderen Schauplätzen auch. Einige weinige reichen aus, um eine eigentlich sehr gute und positive Stimmungslage zu vergiften. Diese wohl stupideste Form von Anarchie, die sich mit Vorliebe im Sport breit gemacht hat, ist gerade für Eishockeyfans im traditionellen Sinn eine einzige Katastrophe wie ich finde.
Und das aller schlimmste daran finde ich, dass die aller, aller meisten von denen noch nicht einmal wissen, was sich da überhaupt mit Vorsatz kaputt gemacht haben, weil sie es überhaupt nicht erlebt haben !
Warum singen alle Anderen eigentlich nicht einfach ein Liedchen, welches sich ganz klar für Stadionverbote ausspricht, anstatt es einfach so hinzunehmen, dass eine,beim Eishockey so spezielle "Fantradition", welche Jahrzehnte lang von respektvollem und freundschaftlichen Umgang miteinander geprägt war, von einer eigentlich doch verschwindend kleinen Minderheit, Stück für Stück, immer weiter zerstört wird ?!
Letzeres ist meiner Meinung nach das primäre Ziel dieser Leute. Alles Andere ist doch nur Blendwerk als Mittel zum Zweck.
Zuletzt geändert von soese1 am Fr 30. Sep 2016, 10:42, insgesamt 2-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Schwabenrooster hat geschrieben:Kommt das im Web oder im TV ? :gruebel:
Mit der passenden Technik kommt es im TV. ;)

Ich weiß leider nicht welche drei Spiele auf Entertain gezeigt werden.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten