30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag 1:6

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

JudgeDark hat geschrieben:Ehrlich gesagt graut es mir vor morgen ... ich kann mir nicht vorstellen, dass sich innerhalb von wenigen Tagen etwas ändern kann und wird.
Da wird auch nichts passieren. Ich bin ja nicht unbedingt der Pessimist, aber bei der momentanen Lage verhaut Krefeld uns morgen richtig. Die Tendenz geht jedenfalls in die Richtung dass es morgen wieder ein richtiger Eiertanz wird, mit Rallo der nichts zustande bringt, einem Milam der völlig unberechenbar ist und Pikkarainen, der einfach keinen Bock hat oder sich lieber Richtung gegnerischen Keeper bemüht, statt hinten zu stehen.

So leid mir das tut, aber morgen wird sich nix ändern, dafür spricht zu viel dagegen. Ich lass mich dann gern eines besseren belehren, aber wo soll plötzlich das Wundermittel herkommen?
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Warlock hat geschrieben:Ehrlich gesagt glaube nicht das zwei neue spieler etwas ändern würden.Ich glaube auch nicht das es so viele Absagen in letzter Sekunde bekommen hat.Ich habe eher die Vermutung das man bei den Neuzugängen selber kurzfristig umgeplant hat.
ROOSTERS-COACH JARI PASANEN ÜBER DIE ANGÄNGE VON YORK, PETERSEN UND MACEK.
Diese Spieler können wir nicht eins zu eins ersetzen und das haben wir auch gar nicht erst versucht.

ROOSTERS-MANAGER KARSTEN MENDE
Wir werden es erneut in Angriff nehmen, einen Playoff-Platz zu erreichen.
Bild

Coach Jari Pasanen,suchte nach Spielern, die eine Situation „läuferisch und spielerisch lösen und dadurch unter Druck weniger Fehler machen“. Einer aus dieser Kategorie ist Troy Milam. Bild

Greg Rallo:
Mit der Verpflichtung von Greg Rallo ist es den Roosters gelungen, einen smarten Center mit herausragender Technik und Spielmacherqualitäten in die eigenen Reihen zu holen.
Bild
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

morgen gibt es die nächste Klatsche, es gibt derzeit kein Team in der DEl welches wir mit einer derart unterirdischen Leistung bezwingen könnten.

Bin mal gespannt wie das so weiter geht, nicht was die Leistung der Mannschaft angeht, wie es da in den nächsten Wochen weiter geht ist mir klar, die Vereinspolitische Entwicklung der nächsten Woche ist das interessante an den Roosters.

Bei so einer bescheidenen Leistung reicht einmal schlafen nicht, ich hab Frust!!! Mir steckt noch das Spiel gegen die Fischköppe in den Knochen, ach was schreib ich denn, selbst das Spiel gegen die DEG habe ich noch kristallklar vor Augen nur wollte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht glauben was ich da sehe....................... :runter: :runter: :runter:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:
Was macht eigentlich Brodie Dupont?] Haben wir überhaupt die finanziellen Mittel dazu?
Frag doch mal Herrn Mende
Mit Dupont und Sylvester schien man eigentlich zufrieden, hoffte aber anscheinend, Spieler zu finden, die für mehr Konstanz stehen. :lol:
Dies ist voll gelungen Herr Mende.

Ist schon schlimm,wenn man als Manager des Jahres, keine eigene Datenbank vorweisen kann,und auf Herren wie Poss und Roy angewiesen ist. :runter:

Hamill kam aufgrund seines Trainingsrückstandes,bei den Roosters,nie zum Zug und musste auch gehen.

Wow,und für alle Abgänge,wurden Spieler verpflichtet,die Trainingsrückstände vorweisen und besser sein sollen?
Wer soll so etwas Glauben?

Historie der Iserlohn Roosters

Saison 2000/ 2001: Die Roosters bestritten ihr erstes DEL-Jahr als „Underdog“. Trainer war Greg Poss. Das Team erreichte den 15. Platz.

Saison 2002/ 03: Das letzte Jahr mit Trainer Greg Poss hatte es in sich. Die Roosters verpassten einen Play-Off-Platz nur um zwei Punkte.

Saison 2003/ 04: Greg Poss zog es als Trainer nach Nürnberg. Sein Nachfolger wurde Dave Whistle. Nach neun Spieltagen war seine Zeit bei den Roosters beendet. Doug Mason wurde verpflichtet. Der 12. Rang wurde erreicht, die Play-Downs vermieden.

Saison 2004/ 05: In dieser Saison begeisterte der NHL-Star Mike York erstmals die Iserlohner Fans. In Nordamerika wurde gestreikt (Lockout). Kontakte zu Mike York stellte Roosters-Kapitän Bryan Adams her. Mit John-Michael Liles kam im Dezember 2004 ein weiterer NHL-Spieler an den Seilersee. Die Roosters erreichten den 11. Platz.

Saison 2007/ 08: Geoff Ward zog es nach einem Jahr wieder in die NHL. Er wurde Mitglied im Trainerstab der Boston Bruins. Rick Aduono kam an den Seilersee und feierte mit einem phantastisch kämpfenden Team mit dem 5. Platz den direkten Einzug in die Play-Off-Runde. Zudem wurde Michael Wolf DEL-Torschützenkönig und Robert Hock wurde Bester in der DEL-Scorer-Wertung.

Saison 2008/ 09: Die Roosters schienen unter dem neuen Trainer Steve Stirling auf dem besten Weg zu sein, an die Leistungen aus der Vorsaison anzuknüpfen. Eine längere Schwächephase ab Dezember 2008 führte im Februar zur Entlassung von Steve Stirling. Uli Liebsch übernahm die Verantwortung. Es reichte schließlich noch zum 11.Platz.

Saison 2009/ 10: Die Roosters gingen mit 13 neuen Spielern in die Saison. 13 Akteure hatten das Team verlassen. Es wurde immer in Reichweite der Play-Offs gespielt. Aber am Ende wurde nur der 11. Platz bilanziert.

Saison 2010/ 11: Die Saison war geprägt von Michael Wolf, der erneut Torschützen-König wurde, und vom NHL-Torhüter Manny Legace. Beide konnten aber nicht den 12. Platz mit vier Punkten Rückstand verhindern.

Saison 2011/12: Das Jahr der NHL-Spieler am Seilersee. Mike York kehrte zurück. Sebastién Caron stand im Tor und in der Abwehr verteidigte Jassen Cullimore. Platz 10 wurde erreicht. In den Pre-Play-Offs schieden die Roosters nach 0:2-Spielen gegen Düsseldorf aus.

Saison 2012/ 13: Was für eine verrückte Saison. Einen Tag vor der Saison unterschrieb erst Brendan Brooks, nach drei Spieltagen komplettierten Mark Bell und Colin Stewart den Kader, der aber enttäuschte. Nach 42 Spieltagen lagen die Roosters auf dem 10. Platz,

Saison 2013/14: Ein Jahr der Abschiede. Robert Hock erhielt keinen Vertrag mehr, kurz nach dem Saisonstart verließ Sebastién Caron den Verein. Am 29. Oktober endete die zweite Trainerzeit von Doug Mason. Sein Nachfolger wurde dessen Co-Trainer Jari Pasanen, der neue Co-Trainer hieß Jamie Bartman. Die Mannschaft erhielt eine neue Struktur. Mit Erfolg. Der 10. Platz wurde erspielt und die Pre-Play-Offs erreicht. Nach drei spannenden Spielen wurde München ausgeschaltet. In der ersten Play-Off-Serie seit 2008 schieden die Roosters gegen die Hamburg Freezers nach sechs Spielen mit einer 2:4-Bilanz aus.

Saison 2014/ 15: Michael Wolf kehrte den Roosters den Rücken und ging nach München und Urgestein Christian Hommel musste verletzungsbedingt aufhören. Das Team wurde breiter aufgestellt, erstmals wurden auch mehrere Deutsch-Kanadier verpflichtet. Der Lohn war der 6. Platz, der am letzten Vorrunden-Spieltag mit einem Erfolg in Berlin erreicht wurde.

Getoppt,wurde das ganze dann noch mit der Iserlohner 1c, Platz drei war die folge nach der Hauptrunde.
Nach dem Ausscheiden gegen die Nürnberg Ice Tiegers, am 26.03.2016 wollte man sich nicht nur besser,sondern auch in der Tiefe besser aufstellen.

Da waren wohl so ein Passagiere an Bord,die am Ende nicht mehr wollten oder konnten, sagte Herr Mende.

Wenn ich mir hier mal ihre DEL Vita der Roosters anschaue Herr Mende,muss ich feststellen,das sie der Zeit hinterher laufen.

Vom Manager des Jahres,zum Looser des Jahres,wow,kann ja mal passieren nach 15 Jahren DEL Zugehörigkeit und nur 4X Play-Offs. :knie:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Jep, mit unseren Voraussetzungen müssen wir zwangsläufig Serienmeister sein. :rauf:
Sorry, ich weiß nicht, was Karsten dir mal angetan hat, aber es muss wohl ein teures Förmchen gewesen sein..
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Also so ganz verstehen was ich da gestern gesehen habe kann ich das immer noch nicht. Unsere Goalies tun mir leid. Und die Streifenhörnchen......naja. Das 1:2 haben wir jedenfalls nach der Entscheidung gemacht. Warum Milam dann so´n Pass spielen will.......kein Plan. Und warum sich beim Stand von 1:5 nichtmal irgendwer einen packt und dem freundlich die Meinung sagt,einfach auch nur um dem Publikum ein Zeichen zu geben versteh ich auch nicht.
Da springt man lieber mit drei Mann auf ´n Bärchen an Bande, der dann auch noch ganz normal stehen bleibt als sei nix gewesen und bekommt ´nen 1 auf 3 Breakaway :|
Kann mir doch auch keiner erzählen das die Truppe seit dem Pinguins-Turnier plötzlich verlernt hat Hockey zu spielen :|
Publikum war klasse, das einzig erfreuliche an ´nem weggeschmissenen Freitagabend.

We few, we happy few, we band of brothers
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Franky hat geschrieben:Jep, mit unseren Voraussetzungen müssen wir zwangsläufig Serienmeister sein. :rauf:
Sorry, ich weiß nicht, was Karsten dir mal angetan hat, aber es muss wohl ein teures Förmchen gewesen sein..
Wessen Brot ich ess,dessen Lied ich sing. :rauf:

Ja ne,ist schon klar.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Unsinn, aber in deiner Aufstellung fehlen einfach zu viele Faktoren, die aber für ein Arbeitszeugnis wichtig sind.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich finde Mende-Bashing nicht richtig. Egal ob Mende, Bartman oder Pasanen. Die Leute haben in den letzten Jahren verdammt viel geleistet und haben uns viel Spaß und den Erfolg an den Seilersee gebracht. Nun hat man sich halt richtig verzockt. Ist halt scheinbar so. Aber deshalb jetzt deren Köpfe zu fordern ist lächerlich, vor allem auf Facebook geht das rum. So wie Pasanen und Mende uns richtig geile Saisons beschert haben, klappt es halt jetzt mal nicht so. Auch wenn wir vielleicht diese Saison abhaken müssen, es kommen auch wieder andere Zeiten. Wollen wir etwa einen Mason zurück? Oder einen Manager der gar keinen Plan vom Verein hat?

Was man dem Management vorwerfen kann ist mangelnde Information, gerade den Fans gegenüber. Wenn man sagt: "Passt auf Leute, wir hatten eigentlich einen anderen Plan, und haben alles auf eine Karte gesetzt. Ist halt schief gelaufen!"

Pasanen und Mende besitzen bei nur noch immer einen Vertrauensvorschuss. Selbst wenn diese Saison zum kotzen werden sollte, man darf m.M. nicht vergessen was sie für den IEC getan haben.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Gretelspapa

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Bamboocha hat geschrieben:Ich finde Mende-Bashing nicht richtig. Egal ob Mende, Bartman oder Pasanen. Die Leute haben in den letzten Jahren verdammt viel geleistet und haben uns viel Spaß und den Erfolg an den Seilersee gebracht. Nun hat man sich halt richtig verzockt. Ist halt scheinbar so. Aber deshalb jetzt deren Köpfe zu fordern ist lächerlich, vor allem auf Facebook geht das rum. So wie Pasanen und Mende uns richtig geile Saisons beschert haben, klappt es halt jetzt mal nicht so. Auch wenn wir vielleicht diese Saison abhaken müssen, es kommen auch wieder andere Zeiten. Wollen wir etwa einen Mason zurück? Oder einen Manager der gar keinen Plan vom Verein hat?

Was man dem Management vorwerfen kann ist mangelnde Information, gerade den Fans gegenüber. Wenn man sagt: "Passt auf Leute, wir hatten eigentlich einen anderen Plan, und haben alles auf eine Karte gesetzt. Ist halt schief gelaufen!"

Pasanen und Mende besitzen bei nur noch immer einen Vertrauensvorschuss. Selbst wenn diese Saison zum kotzen werden sollte, man darf m.M. nicht vergessen was sie für den IEC getan haben.
So sieht es aus. Insbesondere bei Pasananen und Bartmann ist jede Kritik fragwürdig. Wir alle sehen, welche Truppe sie zur Verfügung haben. Und die Verzweiflung steht Ihnen ins Gesicht geschrieben. Aus Kartoffeln kann man keinen Gurkensalat machen. aber ich traue PasBart zu, dass sie in den kommenden Wochen eine Mannschaft hinbekommen die dann zumindest mit Anstand da unten mitspielt.
Bei Mende fällt es mir wesentlich schwerer. Vor der Pasanen-Ära habe ich ihn geradezu verflucht. Alleine wie lange er an Doug fest gehalten hat....
Aber, danach hat auch er nahezu alles richtig gemacht und einen großen Anteil daran, dass die Roosters in neue Dimensionen vorgedrungen ist. In diesem Jahr ist wohl viel schief gelaufen. Und er wird sich sicherlich auch zurechtKritik gefallen lassen müssen. Aber noch lange nicht der Zeitpunkt seinen Kopf zu fordern.

Ich bin als Badener seit 1986 Fan und Mitglied des SC Freiburg. Und hier gibt es durchaus Analogien zu den Roosters. Trotz bescheidener Mittel gelingt es immer wieder, einige tolle Saisons zu spielen. Und zwischendurch steigen wir halt ab. Aber im Verein ist immer Ruhe, es wird auch im Misserfolg kein blinder Aktionismus walten lassen. Und diese Besonnenheit ist ein Baustein des Erfolges. Die Roosters tun gut daran, jetzt besonnen zu bleiben.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Klar darf man jetzt nicht in blinden Aktionismus verfallen, aber wir kennen alle die Mechanismen in diesem Geschäft. Da schaut man nicht unbedingt auf das, was mal war sondern nur auf die aktuelle Situation. Ob das fair oder richtig ist interessiert dabei nicht. Wenn es also weiterhin nicht läuft, dann werden Trainer und/oder Manager seitens des Vereins in Frage gestellt werden. Sollte es dann doch laufen, dann haben sie alles richtig gemacht.

Mir geht das Gequassel auf den Zeiger, dass man Geduld braucht. Jetzt muss man Klartext reden, für die Fans, die Sponsoren aber auch für sich selbst.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Wie ich schon schrieb, Geduld hat hier niemand mehr. Deshalb bin ich, gerade jetzt, für eine klare Ansage. Es würde viele beruhigen, wenn man einfach kommuniziert was derzeit Sache ist. Dass das nicht passiert ist wohl leider klar. Dennoch für mich kein Grund jemanden zum Teufel zu jagen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Gretelspapa

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

JudgeDark hat geschrieben:Klar darf man jetzt nicht in blinden Aktionismus verfallen, aber wir kennen alle die Mechanismen in diesem Geschäft. Da schaut man nicht unbedingt auf das, was mal war sondern nur auf die aktuelle Situation. Ob das fair oder richtig ist interessiert dabei nicht. Wenn es also weiterhin nicht läuft, dann werden Trainer und/oder Manager seitens des Vereins in Frage gestellt werden. Sollte es dann doch laufen, dann haben sie alles richtig gemacht.

Mir geht das Gequassel auf den Zeiger, dass man Geduld braucht. Jetzt muss man Klartext reden, für die Fans, die Sponsoren aber auch für sich selbst.
Aber was verstehst Du unter Klartext? Wir dürfen doch nicht ernsthaft erwarten, dass die Verantwortlichen öffentlich verkünden, dass sie sich verzockt haben.
Vom Verein gab es Aussagen. Sie haben sich erklärt zu den Wechseln und zur aktuellen Situation. Und die Aussagen aller Verantwortlichen sind deckungsgleich. Und das ist - neutral beobachtet - ein gutes Zeichen.
Die Tatsache, dass wir als Fans diese Aussagen kritisch und deren Einschätzung zur Situation nicht teilen (ich übrigens auch nicht) ist verständlich. Aber es wäre ein Offenbarungseid und der Beginn völligen Chaoses, wenn jetzt von der Linie abgewichen wird.
Wir haben nur eine Mannschaft, die aktuell nicht konkurrenzfähig ist. Nicht mehr und nicht weniger. Das lässt sich reparieren. Vielleicht noch diese Saison. Vielleicht erst nächste. Aber auch wenn es noch so schwer fällt - jetzt brauchen alle die notwendige Ruhe um die tatsächlich machbaren Korrekturen vorzunehmen.
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Wenn ich das Endspiel im Turnier in Bremerhafen und das Auswärtsspiel dort vergleiche, stelle ich folgendes fest:

1. Bremerhafen hat sich weiterentwickelt
2. die Roosters absolut nicht, im Gegenteil, eher kann ich hier Rückschritte erkennen

woran liegt es?

am Trainer?

spielt die Mannschaft gegen den Trainer?

stimmt es in der Mannschaft überhaupt nicht??

sind die Spieler nicht lernfähig?

bestreiken die neuen das Pasanen-System???

Fragen über Fragen
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Das da etwas im Team nicht stimmt,zeugt schon an der Tatsache,dass Jamie sich zu nichts mehr äußert.
Pasanen setzt nun auf ´Teamdefensive` :schock:
Er sagt: Es bleibt die Frage, wann sich die Mannschaft endlich auf diese Struktur einlässt, sie umzusetzen im Stande ist.

So wie ich das sehe,ist Jari garnicht in der Lage ein anderes System zuspielen.
Denn er sagt dazu: „Das hat vor drei Jahren auch ein wenig mehr Zeit gebraucht, aber ich schließe eine Überraschung heute nicht aus.“ :roll:

Sorry,aber wenn Jari keinen Plan B in der Tasche hat,dann wird die Saison für uns ganz ganz bitter. :evil:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gretelspapa hat geschrieben:Aber was verstehst Du unter Klartext?
Darunter verstehe ich, dass man mit diesem dummen Gebrabbel von Geduld aufhören soll! Es läuft zur Zeit nicht und daran werden wir Arbeiten ... das reicht als Aussage, mehr werden wir eh nicht zu hören bekommen, da bin ich ganz bei dir. Nur kann man sich das Geschwafel um den heißen Brei sparen ... ! Bei der gezeigten Leistung gehe ich nicht davon aus, dass diese mit Gedult verbessert werden kann. Und es wurde ja auch schon gesagt, dass wohl einige Spieler nicht so im Training mitziehen, wie man sich das vorstellt (Aussage Pasanen selbst). Da kommt auch wieder dieses Thema "Öffentlichkeitsarbeit" zum Tragen ... ich kann nicht so Botschaften raushauen, dass ich Leute auf die Tribüne setzen will und dann wieder was von Geduld erzählen ... auch hier passt es einfach nicht. Aktuell ist echt einiges im Argen, so zumindest mein Empfinden.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das ist die einzig richtige Entscheidung ... ! :rauf:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten