25.09.2016 – IEC vs. ERCI - DEL 2016/2017 - 04. Spieltag 1:5

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: 25.09.2016 – IEC vs. ERCI - DEL 2016/2017 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Die Niederlage tat weh, aber mal so richtig!!! Vllt den Weckruf den die Mannschaft gebraucht hat, aber es kann auch noch dicker kommen, wennich Überlege das Wolfsburg und Augsburg warten. Zwei nicht allzu leichte Gegner.

Also ich schließe mich nicht der Meinung an, das die Spieler gegen den Trainer spielen an, dafür kennen die den zu wenig und sie wussten vorher wer sie hier erwartet. Da hätten sie auch vorher ablehnen können. Auch irgendwie blödsinn in meinen Augen ist das Ü 35 Spieler nichts taugen völlig verfrüht und grundlagenlos!! Vier Spiele sagen garnichts aus!!!

Sicher spielen einige unter ihren Möglichkeiten z.B Rome, Jaspers, Carporusso, Periard, Button, Orendorz, Daisy Rallo Jones und andere. Aber ich denke einige der Jungs werden wie York, im laufe der Saison reifen ( York war auch selten von Anfang an gut,erdt später wurde er besser)
Das nächste ist habt ihr echt erwartet das wir Tore am Fließband schießen? Wenn drei Top Spieler gehen?

In den Spielen waren wir zu verzockt, zu viele unnötige und leichtsinnige Puckverluste, an den unmöglichsten Stellen, Pässe kammen überhaupt nicht an, kaum Kampf oder Körper. Und Überzahlspiel war echt unter aller Sau, ich glaub 5 Schüsse in 8 Situationen.

Rome ist mir zu Hitzköpfig, der soll sich auf sein spielerisches Talent berufen. Rallo ist zu zaghaft in allem was er tut. Jones lief rum wie nen falscher Fünfer. Daisy bringt null nach vorn oder hinten. Louie ist absoult unter aller Sau, klappt null. Orendorz ist schlechter als eh und je, gleiches für den Rest der Defensive. Down kann was muss aber mehr abspielen und kämpfen. Wruck hat Angst ( verständlich) sollte aber seine spielerisches Können nutzen, aber ihm fehlt der Partner. Ross, Jaspers, Bassen da kommt null, nada nix. Die einzigen die scheinbar wollen sind Friedrich, Blank, Sherveriyn, Lange, Pickard und Beetahar ( wobei er noch Praxis braucht).

Meine Erwartungen sind Platz 11, dann ein Frühjahresputz, komplette neues Team mit jungen/talentierten Spielern. Max. 3 Ü35 Spielern, starkes TW Duo und dann schon im Juli anfangen zu arbeiten. Mit dem System harte Checks, schnelles Umschaltspiel und einer Beton Defensive.

Aber hoffen wir das wir alle unrecht haben, sich das Team steigert, wir gewinnen und uns dann die PrePlayoffs sichern.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 25.09.2016 – IEC vs. ERCI - DEL 2016/2017 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Franky hat geschrieben:So ein Schuh passt ja meistens nicht nur eine Person, es sei denn sie heißt Aschenbrödel .
Aschenbrödel ist in der Userliste jedoch nicht zu finden, hab grade noch extra nachgeschaut. :D
Echt nicht? Aber auch nur, weil das Forum so lange nicht verlinkt war! :cool:
Im Moment hat unser Hockey auch schon genug von Aschenbrödel!

Der Rest ist dann eine Frage der Wahrnehmung bzw. des persönlichen Empfindens.
Und da habe ich nur einen gesehen, der sich in der Erregung deutlich verstiegen hat.
Aber gut, vielleicht habe ich nicht genug Threads gelesen, wo das schon weitere Ausmaße genommen hat.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 25.09.2016 – IEC vs. ERCI - DEL 2016/2017 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Chris
Wir hatten schon geklärt, Jones war nicht dabei, der konnte nicht wie ein falscher Fünfer rumlaufen. Und wer um Himmels Willen ist Daisy ... die hier? Du wirst wahrscheinlich Dizzy meinen ... oder ein Spieler hat nen Spitznamen, den ich noch nicht kannte.

Da ist man mal ein paar Tage unterwegs, da legt hier gleich einer los ... nenene. Franky hat ja schon was dazu geschrieben, muss man nicht mehr kommentieren.

Der Artikel auf eishockey-magazin.de irritiert mich allerdings etwas. Wenn das mit den vielen Verletzungen stimmt, dann würde das einiges erklären, nur die vielen individuellen Fehler nicht. Aber den fehlenden Einsatz, wobei der dann nicht fehlend wäre, sondern es geht dann halt nicht mehr. Wenn ich lese, dass u. a. ein Rome mit Schmerzen spielt, dann relativiert sich vieles. Und ich kann mir das vorstellen, er hat in der Vorbereitung ganz schön einen abbekommen. Und das gilt dann auch für die anderen genannten Spieler. Wobei man jetzt wieder in Spekulationen verfallen kann, ob das Ausflüchte sind oder ob man das bewusst nicht öffentlich gemacht hat, weil man Angst gehabt hat, dass die Leute das so sehen würden, dass es ne Ausrede ist?!

Wie auch immer ... ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Artikel passt, dann bietet das eine ganz andere Sichtweise auf die Situation und lässt Anlass zur Hoffnung, dass es besser wird.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 25.09.2016 – IEC vs. ERCI - DEL 2016/2017 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Hallo. Sitze auf Mallorca mit Bierchen und habe mir hier alles in ruhe durch gelesen. Die ersten vier Spiele müssen wirklich schlimm gewesen sein. Das in Düsseldorf habe ich im Netz mir angeschaut.

Das es unrund wird war jedem klar. Das es so unruhig wird hat man sich nicht erhofft. Es sind erst 4 spiele vorbei und Pasanen hat schon mal die karre aus dem Dreck bekommen. Die Spieler sind nun da und damit muss man nun arbeiten. So etwas wie alle raus und mit 2 Reihen die komplette Saison spielen lassen ist Lichtjahre von halbwegs Guten Sachverstand entfernt. Ebenfalls sich über Dauerkarten Besitz sich amüsant ablassen. Die Leute haben ihr Sparbuch geknackt und mit voller Euphorie auf die Saison gefreut.

Pasanen hat noch einen Verteidiger und Stürmer gefordert. Ohne Kohle kann der Trainer auch keine top Spieler zaubern.
Ich bleibe dabei mit abwarten. Im sport kann Viel passieren. In diesem Sinne. ..Prost aus Mallorca.
Antworten