Saisonvorbereitung 2016/2017

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von JimBob »

1:0 Powerplaytor Down :jump:

We few, we happy few, we band of brothers
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Da ist ja mächtig Stimmung in der Halle. Haben die vergessen Werbung für das Turnier zu machen? :gruebel:
Hoffentlich erschrecken sich unsere neuen Jungs nicht wenn sie das erste mal am Seilersee bei voller Halle ran müssen. :lol:
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Aber die 5/6 Iserlohner hinten rechts hört man :D Alleinunterhalter-Tour 2016 :lol:

We few, we happy few, we band of brothers
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von JimBob »

So eine Zeiteinblendung wär mal schön :floet: Aber ich will net meckern, is ja schön das man gucken kann.
Weiß einer warum Dizzy mit der 51 spielt?

1:1 :runter:

We few, we happy few, we band of brothers
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Blödes Tor. :runter:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich mein Dizzy hat sich keinen Namen hinten auf dem Trikot. Apropos, die Tunier-Trikots sehen auch nicht schlecht aus. Wär schön wenn es die auch im Fanshop zu kaufen gäbe.

Zum Spiel, finde ich dass alles etwas fahrig und unkonstruiert wirkt, könnte natürlich daran liegen dass sie erst das zweite Spiel bestreiten. Aber die Tigers machen schon mächtig Druck.

Edit: Gerade gesehen wie groß die Namen auf dem Trikot sind. Ich denke Dziurzynski passte einfach nicht mehr drauf. :lol:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

So'n Trikot will ich auch haben - finde ich viel schöner als die "normalen". Vielleicht werden die hinterher versteigert ...
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

544 Zuschauer, die hatte ich doch gerade schon von Hand abgezählt!
Schade, dass man die Zeit auch zu Hause von Hand mitstoppen muss! :cool:
Aber sonst kann man nichts schlechtes über den Ticker sagen! Interessante Einspieler!
Leider orientiert sich die Spielqualität an der Zuschauerquantität, aber das würde ich auch als normal verbuchen beim 2. Testspiel!
Die Trikots mit den aufgebügelten Buchstabentafeln gefallen mir gut, ist wohl eine Aktion für die älteren Fans!
Immerhin ist das Spiel spannender als der zeitgleiche Ländervergleich beim Fuppes im TV! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Bewusstseinserweiternd ist irgendwie auch die Werbung für das Kernkraftwerk im Bullykreis. :lol:
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Vergiss nicht den Club Olymp! :O

Man muss aber sagen dass sie defensiv einen guten Job machen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Mist!
roostar_iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 15:40

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von roostar_iec »

Hoffentlich hat Rome nichts schlimmes!
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Daumen drücken. Ob man die Testspiele nun gewinnt oder verliert ist eher nebensächlich.....aber wenn sich jetzt noch ein zwei verletzen........puh....könnte ´n holpriger Start in die Saison werden :red:

We few, we happy few, we band of brothers
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

eine katastrophale Vorbereitung bisher.
Die Ergebnisse sind völlig zweitrangig viel schlimmer sind die personellen Dinge.
- 2 (3) wichtige Stellen sind aktuell unbesetzt, Automatismen stellen sich so natürlich nicht ein
- Rome womöglich schwerer verletzt

"optimal" sieht deutlich anders aus.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mal nicht schon wieder Schwarz, Patrick ... zumal die fehlenden Spieler schon mehrfach thematisiert worden sind! Wobei man schon abwarten muss, was mit Rome los ist; ein längerer Ausfall wäre schon ein weiterer Schlag in den Kontor!

Die Klamotte mit der Werbung fand ich auch klasse ... Atomkraftwerk und Saunaclub, einfach klasse! :D

Das Spiel ging so, war eben Vorbereitung ... ich mag es nicht so dunkel betrachten. Es war recht schnell von beiden Seiten (sofern man das beurteilen konnte), man merkte aber auch, dass die Automatismen noch nicht da sind. Mir persönlich ist eh am wichtigsten, dass sich das Team auf der Tour findet ... das sollte man nicht unterschätzen.

Die Trikots haben mich überrascht, aber sie scheinen nur für das Turnier zu sein. Wieso Dizzy kein eigenes hatte kann ich mir allerdings nicht erklären ... entweder war der Name falsch geschrieben oder man hatte schlichtweg vergessen eins für ihn zu machen. Die 51 ist ja immer irgendwie das Ausweichtrikot für neue Jungs, bis ihr Trikot da ist. Hab schon gedacht die Roosters testen einen neuen Spieler! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ich male doch nicht schwarz, das sind nunmal harte Fakten.

Das Trikot für Dizzy wurde von den Oltenern vergessen herzustellen.
Deshalb hatte er die neue Ersatznummer 51.
Die alte Ersatznummer hat ja jetzt Button
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

In Anbetracht der hochqualifzierten Analyse, zu der Qualität der aktuellen Spieler, einiger Fans hier ist es vieleicht besser das die Rooster in dieser Saison erst gar nicht am Spielbetieb teilnehmen.
Gretelspapa

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

trottel72 hat geschrieben:In Anbetracht der hochqualifzierten Analyse, zu der Qualität der aktuellen Spieler, einiger Fans hier ist es vieleicht besser das die Rooster in dieser Saison erst gar nicht am Spielbetieb teilnehmen.
256

Es gibt 256 Graustufen zwischen Schwarz und Weiss.
Und wenn Ich unser Forum seit Jahren verfolge, dann werden die meist ausgeschöpft un es entsteht in der Regel ein interessanter Austausch.

Warum einige meinen, jede Aussage nur auf Schwarz oder Weiss aufteilen zu müssen, ist mir schleierhaft. Es gibt hier seit Wochen einen lebhaften Austausch der unterschiedlichsten Einschätzungden der Qualität der Mannschaft. Von Spielbetrieb einstellen, habe ich nichts gelesen. Und ich schätze mal, alle, die sich kritisch äußern sind trotzdem zu 100% Supporter.

Also bitte einfach locker durch die Hose atmen, entspannt bleiben und sich auf das erste wirkliche Bully freuen ;-)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich freu mich auf heute Abend. Bin sicher dass es gut läuft. Hoffentlich wird Rome schnell wieder fit.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von dafri »

Ich kann es auch kaum erwarten die ersten Pflichtspiele zu erleben. Ich habe erstmal! keine hohe Erwartungen,sondern schaue mir
einige neue Spieler genau an. Spielsystem ,Teamgeist kann man unmöglich nach solch einem Umbruch von Leistungsträgern
schnellst möglich erwarten.

Vorbereitungsspiele sind genau wie in meinem Sport Vorbereitungswettkämpfe.... nicht so wirklich Aussage kräftig.
Schon garnicht wenn man eine derart lange Saison vor sicht hat wie in der DEL. Was da alles passieren kann,haben wir doch alle in den letzten
Jahren erlebt.

Zum Erfolg gehört nicht nur viel Fleiß und Diziplin,sondern auch verdammt viel Kacken Glück..ist eben so.
Aber es ist schon richtig ,das irgendwie das Bild der Vorbereitung unrund erscheint.

Jetzt hoffen das Rome keine ernsthafte Verletzung hat,und das endlich ein guter Verteitiger und guter Ersatzspieler für Smotherman
schnellst verpflichtet werden.
Antworten