Saisonvorbereitung 2016/2017

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

5:0 (48:29) Botton (Down, Wruck) :O :schock: :D :jump: :jump: :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Kampfhahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:25

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von Kampfhahn »

casinosoul hat geschrieben:Mein erster Gedanke war gestern, ob man mit den zahlreichen Kleinwüchsigen im Kader in den PlayOffs bestehen kann.

Unfassbar ist das, was von der LED-Bande berichtet wird. Sollte das wirklich so sein, mit der Sichtbebehinderung sein, dann sollten wir uns Sorgen um die Geschäftsstelle machen...

Von der anderen Seite sah es ganz nett aus.
Mein erster Gedanke war, dass der Kader an Masse und Größe zugelegt hat. Relativierte sich im Spielverlauf etwas. Ansonsten war das ein guter Aufgalopp. Bettahar fiel mir positiv auf, hatte ein paar Mal eine gute Puckbehauptung und schön die Strafe vor dem PP zum 3:0 rausgeholt. Am positivsten fand ich allerdings, dass man Wruck die Verletzung nicht anmerkte. Der spielte, als wäre er nie weg gewesen und hatte zwischendurch ein paar sehr gute Ideen.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Wenn Wruck wieder in die Nähe der 100% kommt werden wir verdammt viel Freude an dem Kerl haben, Übersicht, Spielwitz und n richtig gutes Händchen.
Dizzy ist´n richtiger Schrank da vorne drin, da wird´s für den gegnerischen Keeper mal so richtig schön dunkel wenn der vor ihm steht :D :rauf:
Der Check im zweiten Drittel auch sehr schön, plumps....da lag das Frankfurter Würstchen erstmal auf´m Rücken :D
Was mir sehr positiv auffiel ist das die Schüsse von der Blauen durchweg größenteils auf die Hütte kamen, das kennt man von uns ja sonst eigentlich nicht.
Und wenn das Ding von Fischer so gewollt war...... :O ....Respekt :D

Alles in allem nicht durchweg "Gulasch" wie von Pasanen befürchtet.
Dazu noch Rallo und hoffentlich Smotherman......joa......könnte ´ne interessante Saison werden :nicken:

We few, we happy few, we band of brothers
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Ich muss meine obige Aussage relativieren

Vertrag mit Neuzugang Smotherman wird aufgelöst

"Keinesfalls nach dem Geschmack jener Zuschauer, die auf der Tribüne über dem Eingangsbereich sitzen, ist die auf beiden Seiten der neuen Stadionuhr montierte LED-Wand. Denn aufgrund ihrer Tiefe nimmt sie etlichen Besuchern die Sicht auf den Bereich hinter der Torlinie."
Das geht natürlich mal gar nicht :runter:

We few, we happy few, we band of brothers
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Also, ich finde die neue LED-Werbewand klasse.
Ich muss ja auch nicht dahinter sitzen. :lol:
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Jau,

klasse daß Dein Haus brennt. Ich muss ja nicht drin wohnen... :lol:
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Im BKF hat Handschuh ein Foto gepostet.....schon krass...und das bei 650 € DK .... :roll:

We few, we happy few, we band of brothers
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Die 650,-- sind aber nur der reduzierte Preis. 680,-- oder so ist der normale ohne Mitgliedsrabatt.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Haut das Foto doch mal hier rein
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Der kleine Halbkreis links ist der Torraum

Bild
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Klemens hat geschrieben:Der kleine Halbkreis links ist der Torraum

Bild
Das geht ja mal gar nicht. Da kaufst du dir ne Karte für fast 700 Euro und du siehst an der Bande nichts mehr bis zum Tor.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Jau, das ist echt bitter, zumindest wenn man weit untern sitzt. Ich hab mal ganz oben gesessen, da sieht man eh an der Bande nicht so viel ... aber diese Einschränkung für den Preis ist schon böse!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Ich weiß nicht ob es schon an anderer Stelle geschrieben wurde, oder allgemein bekannt ist................. man kann die Spiele in Olten per live stream kostenlos anschauen, so auch heute Abend.

http://www.ehco.ch/de/livestream.html

Grüße

Smart
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von JimBob »

:schock: Das wusste ich gar nicht. Danke für den Tipp! :rauf:

We few, we happy few, we band of brothers
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Wer hätte das gedacht? Danke! :rauf:

Habe heute ein Foto des Fan-Villages gesehen: Sehr geil!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Sehr gei scheinen auch die Preise zu sein ;)
5 Franken für ein Bier, aber Bullen im Dienst können für die Hälfte trinken :rauf:
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von fahne »

ich habe irgendwo gelesen, das die Eishalle in Olten " Kleinholz" heißt.... Ist irgendwie ein cooler Name für eine Eissporthalle.
Also für einen kleinen Verein aus dem Sauerland, der aufgrund seiner Geschichte im Grunde ja gepflegt-rustikales kanadisches Eishockey spielen sollte ist der Name an sich ein MUSS.

" Einen schönen guten Abend aus dem "Kleinholz-Eisstadion am Seilersee"..... kann was :D das ist der Name Programm!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Dass in der Schweiz ein vergleichsweise deutlich höheres Preisniveau vorherrscht, weiß man vorher!

Das Ammenmärchen mit Polizisten, die dort allesamt im Dienst zum halben Preis Bier konsumieren, glaubt man jedoch lediglich in pubertären "ACAB"-Kreisen! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Da ging es aber gestern zur Sache ... !

Bild
6 Tore, 136 Strafminuten: Spektakel zum Turnierstart
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Na super, wir spielen noch nicht aber die Plexi geht schon zu Bruch :lol:
Man hört Rooster-Fans singen :D :rauf:

Und irgendwann, irgendwann einmal.... :jump:

We few, we happy few, we band of brothers
Antworten