Playoffs-nur noch ein traum?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ich denke nicht, dass wir weniger Potential haben wie Hamburg, ING oder Hannoi...
Alles andere als eine PO-Teilnahme wäre in dieser Saison eine Enttäuschung in meinen Augen.
Und ab dem 1/4-Finale ist alles möglich...Remember Krefeld...
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Darfst aber auch nicht zu hoch greifen! SChließlich sind wir immer noch Underdog! auch wenn wir ganz oben in der Tabelle stehen!
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von DaMa »

WildRooster62 hat geschrieben:Darfst aber auch nicht zu hoch greifen! SChließlich sind wir immer noch Underdog! auch wenn wir ganz oben in der Tabelle stehen!
Ganz oben ist also Platz 5 ?! Sehe ich aber genauso, wenn nicht diese Saison Playoffs, wann dann?? Wenn es nicht so einen Einbruch wie letzte Saison gibt, dann ist da auf jeden Fall was drin :)
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

unter ganz oben sehe ich die Plätze, die direkt zu den Playoffs qualifizieren, also 1-6!
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Maracle74
Beiträge: 0
Registriert: Di 23. Okt 2007, 15:47

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von Maracle74 »

Lasst uns doch erstmal bis Ende Dezember abwarten. :)

Allerdings bin ich geborener Optimist und gehe davon aus das wir so weiterspielen werden und die direkte Quali für die Playoffs schaffen......oder???? :D :D
http://www.musicbude.de


You`ll never walk alone
LordInvader
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:07
Wohnort: Fröndenberg/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von LordInvader »

joa bleib du mal optimistisch :)
Iserlohn Roosters
You'll never walk alone
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

find ich gut diesen Optimismus
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
biohaZard
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von biohaZard »

Schei.. drauf ! Nur noch 5 Punkte zum 1. Tabellenplatz :tschakka: :jump: :tschakka: :jump:
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von DaMa »

ja diesen Optimismus finde ich auch gut, zu viel Pessimismus bringt auf die Dauer sowieso keinem was ;)
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von jottess »

Ich bin normalerweise auch eher Optimist. Aber besser als im Moment kann es bei uns nicht laufen und von daher ist auch das Beste, was drin ist, der 6. Platz. Das ist schon extrem optimistisch gedacht und ist eigentlich schon eine Sensation. Mit dem 10. wäre ich auch nach wie vor zufrieden. Der achte wäre schon super.
Borussia
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:32

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von Borussia »

Ich denke wir spielen momentan absolut am oberen Limit und genießen den Lauf der grade da ist. Und den sollten wir nutzen und genießen solange es geht. Jeder von uns rechnet mit dem Einbruch, aber jede Woche in der er nicht kommt, bringt uns dem Traum einen Schritt näher.
18.Mai 2008
Ganz Deutschland feiert ein denkwürdiges Jubiläum:
Der Gelsenkirchener Vorortclub wartet 50 Jahre auf einen Meistertitel!!!
http://www.youtube.com/watch?v=fu63DSIe ... ed&search=" target="_blank
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

Borussia hat geschrieben:Ich denke wir spielen momentan absolut am oberen Limit und genießen den Lauf der grade da ist. Und den sollten wir nutzen und genießen solange es geht. Jeder von uns rechnet mit dem Einbruch, aber jede Woche in der er nicht kommt, bringt uns dem Traum einen Schritt näher.
:schuettel: :motz: Also ich nicht! Denn ich genieße einfach nur und warte auf rein gar nüscht! Da kann man

A) nicht enttäuscht werden,
B) die Spiele viel sorgenfreier genießen und
C) all die Lügen strafen, die es schon vorher "wussten" :lol:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
biohaZard
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Playoffs-nur noch ein traum?

Ungelesener Beitrag von biohaZard »

Ich bezeichne mich eher als Realist aber was die Leistung der Mannschaft im Moment betrifft eher als euphorischen Optimisten ;)

Sicher ist immer noch das Ziel Rang 10 und damit die PrePlayOffs, aber wer von uns schielt nicht auch mal nach oben und sieht das der Abstand garnicht sooo gross ist?
Antworten