Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitragvon tamifranz » Mo 9. Jan 2017, 21:18

Derrerman hat geschrieben:Herr Smotherman scheint einen erstklassigen Wunderheiler zu kennen !!!
Schießt reichlich Tore für Manchester ...
Spielt jetzt mit Rome ...
Vermutlich haben wir bei der Vertragsauflösung nicht die ganze Wahrheit
erfahren.
Das Ganze hat irgendwie einen faden Beigeschmack und passt zur Saison !!!



Keine schlechte Bilanz

Manchester Monarchs ECHL 16 12 6 18 0 -5
....war aber aus meiner Sicht in der ECHL auch zu erwarten....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mo 9. Jan 2017, 21:55

Wir sollten nicht überall Gespenster sehen ... oder vielleicht doch?!

Ich denke die Diagnose war richtig und es war richtig, ihn daraufhin nicht unter Vertrag zu nehmen. Dass es jetzt bei ihm läuft ist schön für ihn ... hoffentlich läuft das nicht auf Kosten seiner Gesundheit.
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitragvon JimBob » Mi 30. Mai 2018, 18:35

Na dann, willkommen zurück :)

Stats
But we in it shall be remembered-
We few, we happy few, we band of brothers;
For he to-day that sheds his blood with me
Shall be my brother; be he ne'er so vile


Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten.

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Mi 30. Mai 2018, 20:39

Geht doch ;) willkommen zurück am Seilersee
Where's the Revolution?

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 30. Mai 2018, 21:25

Hier bin ich echt gespannt, freu mich drauf. Herzlich Willkommen!
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Do 31. Mai 2018, 14:48

Sehr schön! Willkommen zurück! :rauf:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Do 31. Mai 2018, 20:43

Brick Top hat geschrieben:Ich wünsche alles erdenklich Gute und eine Rückkehr aufs Eis, im Idealfall bei uns!

Na also! :D
Welcome back! :)

Auf dass er dieses Mal ein wenig länger vor Ort bleibt, im Idealfall bis Ende April. :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 1. Feb 2019, 16:24

Jordan Smotherman verlässt die Roosters - Vertrag vorzeitig aufgelöst
"Da Jordan bei uns in letzter Zeit regelmäßig nicht gespielt hat, er aber seine Karriere in der kommenden Saison auf anspruchsvollem Niveau fortsetzen möchte, hat er um eine neue Chance gebeten. Diese Möglichkeit wollen wir ihm nicht versagen", so Bernd Schutzeigel, Prokurist der Iserlohn Roosters.
(Quelle: eishockey.info)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitragvon fireheinz » Fr 1. Feb 2019, 18:30

Und tschüss Mr kringeldreher, habe den hype um diesen Typen eh nie verstanden. Marco ist deutlich besser!!!

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Sa 2. Feb 2019, 19:22

Welcher Hype?
Er belegt eine AL, und da wurde entsprechend was erwartet, leider vergeblich.
Habe bei dem Spieler das Gefühl, dass er seit seinen gesundheitlichen Problemen nicht mehr auf sein Level zurückfindet, demnach wären wir ein paar Jahre zu spät gewesen, aber wer weiß das schon vorher.

Habe aber kein Problem ihm alles Gute zu wünschen, ist aber sicherlich eine Stilfrage. :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Sa 2. Feb 2019, 20:04

Man darf ja sicher auch die englische Liga, in der er ja bekanntlich abgerockt hat, nicht mit der DEL vergleichen! ;) :D
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Sa 2. Feb 2019, 21:00

Stimmt, die bei Telekom bzw. nun Magenta vielgerühmte britische ECHL. :lol:
Allerdings spielte er erst nach seinen gesundheitlichen Beschwerden in dieser phänomenalen Liga, davor allerdings in der AHL, womöglich steht der erste Buchstabe da für "Anglo". :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Benutzeravatar
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitragvon hessenrooster » Sa 2. Feb 2019, 21:24

Die Stimmung bei den Begegnungen in der EIHL soll klasse sein. Prima auch, dass die meisten Teams nicht in Mehrzweckarenen, sondern in reinen Eishallen spielen. Und schließlich darf ich auch noch darauf verweisen, dass Großbritannien in grauer Vorzeit mal Eishockey-Weltmeister war. :greis:

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Sa 2. Feb 2019, 21:47

Und zwar gleichbedeutend Weltmeister wie Olympiasieger (Der WM-Titel wurde nicht separat im Olympiajahr ausgespielt.) 1936 in Garmisch-Partenkirchen.
Ist alles richtig, wir bezogen uns allerdings auf den TV-Kommentator, welcher Smothermans Vergangenheit thematisierte und dabei die Manchester Monarchs nicht in New Hampshire, sondern in England verortete. ;)
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Sa 2. Feb 2019, 22:00

Das kann ja mal passieren...
Auch die NHL muss nicht unbedingt in Nordamerika sein, könnte auch Netherland Hockey League heißen.... ;)
Aus dem Fußball gab es auch mal eine nette Verwechslung...
Ein Fußballer namens Abedi Pele, aus Ghana freute sich einen Ast, als er 1996 ein Angebot aus München bekam. Sein Manager hatte das Angebot wohl nicht richtig gelesen, denn anstatt beim großen FC Bayern, wovon der gute Abedi ausging, landete er auf Giesings Höhen beim TSV 1860. Mit Sicherheit der sympathischere Verein aus der bayerischen Landeshauptstadt aber nunmal nicht der lukrativere... :dontknow:
Where's the Revolution?

Benutzeravatar
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitragvon hessenrooster » Sa 2. Feb 2019, 22:03

Ach so ... ja, deutsche Eishockeykommentatoren halt. Immerhin konnten wir auf diese Weise mal gepflegt ein wenig abschweifen. :)

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Sa 2. Feb 2019, 22:20

hessenrooster hat geschrieben:Ach so ... ja, deutsche Eishockeykommentatoren halt. Immerhin konnten wir auf diese Weise mal gepflegt ein wenig abschweifen. :)

Ich weiß, tut mir leid, ich habe öfters solche Gedankensprünge ;)
Where's the Revolution?

Benutzeravatar
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitragvon hessenrooster » Sa 2. Feb 2019, 22:27

Ich auch – haben alle großen Geister :D . Allen voran übrigens Edgar Allan Poe, der sie dann auch noch perfekt schriftstellerisch über seine Protagonisten rekapitulieren konnte.
ich bin mal gespannt, ob wir gleich zur Ordnung gerufen werden ... :karte:

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Sa 2. Feb 2019, 23:08

Geht doch um Smotherman ... mehr oder weniger ... irgendwie ... ! ;)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Benutzeravatar
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Sa 2. Feb 2019, 23:48

Smotherman kenn ich gar nicht. Mwarc Windgwassen erzählt doch immer was von Dwain Twodd und Smassermenn. Ist das von denen einer ? :gruebel:
Wir sind die Champignons mein Freund, und wir werden kämpfen bis zum Eunt.