Neues verbessertes Werbekonzept
Re: Neues verbessertes Werbekonzept
Weiß nicht in welchen Fred damit.......ich pack´s mal hier rein.....
EHN-Inhalt der aktuellen Ausgabe
Iserlohn:
Ausverkauft als Dauerzustand
Neuer Rekord schon sicher: Sogar 2.000 Dauerkarten sind möglich
Sehe ich das richtig, das, sollten wir die POs erreichen......2000 DK + 2400 Mgl-Tickets weg sind? Da ginge ja nix mehr in den freien Verkauf
EHN-Inhalt der aktuellen Ausgabe
Iserlohn:
Ausverkauft als Dauerzustand
Neuer Rekord schon sicher: Sogar 2.000 Dauerkarten sind möglich
Sehe ich das richtig, das, sollten wir die POs erreichen......2000 DK + 2400 Mgl-Tickets weg sind? Da ginge ja nix mehr in den freien Verkauf
We few, we happy few, we band of brothers
Re: Neues verbessertes Werbekonzept
Zzgl. VIPs und Gäste bedeutet das ausverkauft. Genau.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Re: Neues verbessertes Werbekonzept
Wenn es wirklich 1900-2000 Dauerkarten geben sollte wird das mit den Mitgliedern sicher auf 2000 runtergesetzt, sprich 2000 Dauerkarten, 2000 Mitglieder (Später dann der Rest und falls dann noch was übrig bleibt freier Verkauf), 500 Gäste, 500 VIPs etc. (insofern keine andere Lösung gefunden wird)
Finds aber dank des neuen TV-Deals nicht wirklich tragisch. Wer ein Spiel sehen will kann dies nun (insofern die Telekom ein faires Angebot macht), also in jedem Fall besser als letztes Jahr.
Finds aber dank des neuen TV-Deals nicht wirklich tragisch. Wer ein Spiel sehen will kann dies nun (insofern die Telekom ein faires Angebot macht), also in jedem Fall besser als letztes Jahr.
Re: Neues verbessertes Werbekonzept
Ist für den EV aber auch irgendwie blöd wenn sich dann die wieder abmelden die nur wegen des Vorkaufsrechts Mitglied geworden sind......falls es solche überhaupt gibt
Ich glaub wir brauchen ´ne größere Halle Oder wir lassen einfach wieder 6000 rein
Ich glaub wir brauchen ´ne größere Halle Oder wir lassen einfach wieder 6000 rein
Stimmt natürlichNawsk hat geschrieben:Wer ein Spiel sehen will kann dies nun (insofern die Telekom ein faires Angebot macht), also in jedem Fall besser als letztes Jahr.
We few, we happy few, we band of brothers
-
- Beiträge: 0
- Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13
Re: Neues verbessertes Werbekonzept
Ich denke nicht, dass der VVK für Mitglieder auf 2000 runtergesetzt wird.
Das wäre seeehr schwer zu verkaufen an die Mitglieder 2001-2400.
Irgendwann wird dann eher die DK-Menge begrenzt werden, wie es beim Fussball der Fall ist.
Das wäre seeehr schwer zu verkaufen an die Mitglieder 2001-2400.
Irgendwann wird dann eher die DK-Menge begrenzt werden, wie es beim Fussball der Fall ist.
-
- Administrator
- Beiträge: 45
- Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
Re: Neues verbessertes Werbekonzept
Auf 4.800Patrick161085 hat geschrieben: Irgendwann wird dann eher die DK-Menge begrenzt werden, wie es beim Fussball der Fall ist.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Re: Neues verbessertes Werbekonzept
Naja, das musst Du aber die etlichen hundert Leute abziehen, die DK haben UND Vereinsmitglied sind.JimBob hat geschrieben:Weiß nicht in welchen Fred damit.......ich pack´s mal hier rein.....
EHN-Inhalt der aktuellen Ausgabe
Iserlohn:
Ausverkauft als Dauerzustand
Neuer Rekord schon sicher: Sogar 2.000 Dauerkarten sind möglich
Sehe ich das richtig, das, sollten wir die POs erreichen......2000 DK + 2400 Mgl-Tickets weg sind? Da ginge ja nix mehr in den freien Verkauf
Re: Neues verbessertes Werbekonzept
Aber die werden das VVK-Recht auf die MGL-PO-Karte (herrlich so Abkürzungen ) ja nicht verkommen lassen, dadurch gehen ja nicht mehr Karten in den freien Verkauf.....glaub ich zumindestKlemens hat geschrieben:Naja, das musst Du aber die etlichen hundert Leute abziehen, die DK haben UND Vereinsmitglied sind.
Ist eh Spekulatius über ungelegte Eier, erstmal müssen wir dahin kommen
We few, we happy few, we band of brothers
-
- Administrator
- Beiträge: 45
- Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
Re: Neues verbessertes Werbekonzept
Die haben das Vorkaufsrecht auf 2 Karten. Und die meisten, die ich kenne, nutzen das auch.Klemens hat geschrieben: Naja, das musst Du aber die etlichen hundert Leute abziehen, die DK haben UND Vereinsmitglied sind.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Re: Neues verbessertes Werbekonzept
Patrick161085 hat geschrieben:Ich denke nicht, dass der VVK für Mitglieder auf 2000 runtergesetzt wird.
Das wäre seeehr schwer zu verkaufen an die Mitglieder 2001-2400.
Zumal man die vielen neuen Mitglieder, die in den letzten beiden Jahren dazugekommen sind, ja genau damit geködert hat, ein Vorkaufsrecht für die PO zu haben. Selbstverständlich sind die allermeisten von denen ausschließlich deshalb Mitglied geworden !
Diesen Leuten wird man wohl kaum erzählen können, ätsch-bätsch-Pustekuchen, wer zu spät gekommen ist, den bestraft die Geldgier, aber trotzdem Danke für die Beiträge.
Aber mal Spaß bei Seite, was kann es für die Roosters und auch für uns Fans besseres geben, als die Gewissheit, dass man im Erfolgsfall mit einer nahezu 100%igen Hallenauslastung, nicht nur in den Playoffs, sondern sicher auch über weite Strecken der ganzen Saison planen kann und darüber hinaus auch noch mit ein Dauerkartenkontingent für welches es mehr Nachfrage als Kapazität gibt ?! Man braucht dafür einfach nur ein Team, welches einigermaßen sicher um die direkte PO-Quali mitspielen wird. So einfach kann das sein mit dem Erfolg, wenn man diesen einfach nur will !
Jipjajeeeh !!!
Was für ein herrliches Luxusproblem !!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
-
- Beiträge: 0
- Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13
Re: Neues verbessertes Werbekonzept
Warte mal ab und lass uns mal eine Durststrecke haben, die ja letzte Saison quasi icht vorhanden war.
Wenn wir mal wieder 4-5 Spiele verlieren dann hat sich das auch erledigt.
Dann sind Dienstags gegen Wolfsburg die 2800 da, die eh immer da sind und das war's
Wenn wir mal wieder 4-5 Spiele verlieren dann hat sich das auch erledigt.
Dann sind Dienstags gegen Wolfsburg die 2800 da, die eh immer da sind und das war's
Re: Neues verbessertes Werbekonzept
Klar nehmen die beide Karten, aber benötigen doch nicht beide Karten nur für sich. Die Karten kommen nicht in den freien Verkauf, richtig, aber die zweite, entweder die DK oder Mitgliedskarte bekommt einer, der nicht "zum Club" gehört.Franky hat geschrieben:Die haben das Vorkaufsrecht auf 2 Karten. Und die meisten, die ich kenne, nutzen das auch.Klemens hat geschrieben: Naja, das musst Du aber die etlichen hundert Leute abziehen, die DK haben UND Vereinsmitglied sind.
Re: Neues verbessertes Werbekonzept
Klemens hat geschrieben:Klar nehmen die beide Karten, aber benötigen doch nicht beide Karten nur für sich. Die Karten kommen nicht in den freien Verkauf, richtig, aber die zweite, entweder die DK oder Mitgliedskarte bekommt einer, der nicht "zum Club" gehört.Franky hat geschrieben:Die haben das Vorkaufsrecht auf 2 Karten. Und die meisten, die ich kenne, nutzen das auch.Klemens hat geschrieben: Naja, das musst Du aber die etlichen hundert Leute abziehen, die DK haben UND Vereinsmitglied sind.
So ist es und alle diese Karten, dass haben wir ja jetzt erlebt, sind bereits sicher an den Mann gebracht, schon bevor der freie Verkauf überhaupt beginnt, ganz egal wer damit in die Halle geht !!! Ich sag´s ja, ein herrliches Luxusproblem, welches sich da abzeichnet.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Re: Neues verbessertes Werbekonzept
Patrick161085 hat geschrieben:Warte mal ab und lass uns mal eine Durststrecke haben, die ja letzte Saison quasi icht vorhanden war.
Wenn wir mal wieder 4-5 Spiele verlieren dann hat sich das auch erledigt.
Dann sind Dienstags gegen Wolfsburg die 2800 da, die eh immer da sind und das war's
Da muss man wohl auch davon ausgehen, dass sich sowas negativ auf die Zuschauerzahlen auswirken würde, wenn man wieder längerfristig aus der Erfolgsspur gerät.
Aber was sagt uns das ?!
Was dann passieren könnte oder wird, darüber mache ich mir jeden Falls erst dann wieder Gedanken, wenn es soweit sein wird.
Bis dahin vertraue ich erst einmal darauf, dass man bei den Roosters endlich begriffen hat, welch großes Potential der von Herrn Brück so gerne beschriebene, schlafende Riese eigentlich hat, wenn man sich nur traut, ihn auch aufzuwecken !!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Re: Neues verbessertes Werbekonzept
http://eishockey-magazin.de/zwei-neue-v ... YGlik2wc5s
....Herne hat eine "baugleiche Halle" und installiert gleich 2 neue Videowände.....
Bei uns ist das bisher technisch nicht möglich oder für nicht sinnvoll empfunden worden !!!
Eigentlich in der DEL ja Pflicht, jetzt überholen uns in dieser Beziehung schon unterklassige Vereine.
....der Bericht sollte die Verantwortlichen im Verein mal zum Nachdenken anregen....
....Herne hat eine "baugleiche Halle" und installiert gleich 2 neue Videowände.....
Bei uns ist das bisher technisch nicht möglich oder für nicht sinnvoll empfunden worden !!!
Eigentlich in der DEL ja Pflicht, jetzt überholen uns in dieser Beziehung schon unterklassige Vereine.
....der Bericht sollte die Verantwortlichen im Verein mal zum Nachdenken anregen....
Motivation:
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Re: Neues verbessertes Werbekonzept
Auf der HV wurde verkündet, dass auch die Roosters dran sind und es wohl entsprechende Bemühungen gibt, die sich schon sehr konkret angehört haben. Was daraus geworden ist, kann ich an dieser Stelle und zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Re: Neues verbessertes Werbekonzept
Und am besten noch den Text des Sauerlandlieds einblenden
We few, we happy few, we band of brothers
Re: Neues verbessertes Werbekonzept
JudgeDark hat geschrieben:Auf der HV wurde verkündet, dass auch die Roosters dran sind und es wohl entsprechende Bemühungen gibt, die sich schon sehr konkret angehört haben. Was daraus geworden ist, kann ich an dieser Stelle und zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.
...dann schauen wir mal was da so kommt....
Motivation:
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Re: Neues verbessertes Werbekonzept
na ich glaube, dafür benötigt man keine zusätzlichen Videowand, die besten Fans der Liga,....da geht das so besserJimBob hat geschrieben:Und am besten noch den Text des Sauerlandlieds einblenden
Motivation:
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
-
- Beiträge: 0
- Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13
Re: Neues verbessertes Werbekonzept
Wir haben zwei Anzeigetafeln, auf dem der Spielstand steht, die Uhr läuft, Unterzahlzeiten und das zu spielende Drittel angezeigt werden.
Wozu brauchen wir so eine Videowand?
Wozu brauchen wir so eine Videowand?