DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:1

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

@Capo: Ein Heimspiel klauen? Das darf auf keinen Fall passieren :O
Aber so ist es, spielerisch haben die Roosters Vorteile, dazu kommt die Heimstärke. Aber der körperliche Aspekt, also Kondition und Präsenz, wird noch ein wichtiger Faktor sein!
Where's the Revolution?
Capo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 00:18

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:1

Ungelesener Beitrag von Capo »

hessenrooster hat geschrieben:Genau so ist es, Sir Henry - wenn man die Freude über den eigenen Sieg nur über Schadenfreude generieren kann, dann wirft das ein eindeutiges Bild auf diese "Fans".

Sportlich macht mir folgendes Mut: Obwohl unsere Jungs mit einer völlig falschen Einstellung ins Spiel gegangen sind, nahezu körperlos zu Werke gingen und optisch hoffnungslos unterlegen waren, war es eine knappe Niederlage. Wir blieben für Nürnberg bis zum Schluss gefährlich, und am Ende mussten die Schmusekatzen sogar nochmal kurz zittern. Und ich glaube eben nicht, dass unser Team ein zweites Mal so eingestellt in ein Match geht ...

@ Meikel: Das kann man sich wirklich fragen. Es ist meines Erachtens auch befremdlich, dass ohne Ende für ein Jugendturnier geworben wird, man aber kein Mini-Public-Viewing des VF-Spiels in der Hallenkneipe hinkriegt, in der ja alle Voraussetzungen dafür gegeben sind.
Eure Abwehrspieler sind also auch so schnell? Wir haben doch eher da viele Pucks uns geholt. Da könnt ihr mit eurer Geschwindigkeit machen was ihr wollt. Wenn eine Mannschaft geschlossen so drauf geht, kriegt jeder Probleme. Wenn ihr das genauso machen würdet, würden wir auch Probleme kriegen. Nur fehlt euch dazu eben bissl das Körperliche und da gehts dann eben über die Schnelligkeit bei euch.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:1

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Capo hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:Dass Nürnberg gestern überwiegend mit 2,5 Reihen gespielt hat, war leicht zu erkennen für Leute, die sich nicht gern in Parallelwelten flüchten!
Da braucht man sich nicht dran zu klemmen, das ist Fakt. Von Nürnbergs 4. Reihe war nahezu gar nichts zu sehen.
Das kann man nicht über ein Best Of Seven hinaus durchziehen und war u.a. ein Hauptgrund für unser Ausscheiden 2008 vs. Frankfurt.

Mit Hühnchen haben wir nichts zu tun! Wer Englisch kann, ist klar im Vorteil! :cool:

Wann haben die Schiedsrichter auf unserer Seite gestanden? Sämtliche Strafzeiten gegen Nürnberg waren gestern berechtigt, überwiegend wie in Spiel 1 sehr dumme Strafen. Vielleicht einfach das Spiel nochmal genau anschauen statt sich hier mit Inkompetenz zum Horst zu machen!

Ist das auch so ein Fakt wie das unser Fanreporter Stadionverbot bekommen hat? Also mit Tatsachen wie es wirklich war, haben anscheinend echt viele ein Problem bei euch.
Aber wie gesagt, ich kanns ja verstehen. Man klammert sich an was wo man hofft das dem Gegner die Puste ausgeht weil man sieht das die eigene Truppe sonst wohl verlieren wird.

Wir haben gestern bis auf ein paar Wechsel im letzten Drittel, durchgehend mit 4 Reihen gespielt. Wie man da auch nur annähernd auf die Idee kommt, wir haben mit 2,5 Reihen gespielt ist echt nicht schlecht. Wenn dann warens 3 Reihen. Aber wahrscheinlich hatten wir immer nur 3,5 Spiele auf dem Eis statt 5 wenn die 3 Reihe aufs Eis mußte... zu herrlich echt.
Lustigerweise spielt einer aus der 4 Reihe jedesmal ne Minute Unterzahl. Aber das hast du Superhirn wahrscheinlich auch übersehen, passt ja dann nicht in die Hoffnung die man hat um zu gewinnen.

Hab ich irgendwo geschrieben das unsre Strafen nicht okay waren? aber es ist halt bemerkenswert wenn man das Spiel so beherrscht und dann bei weitem Abstand mehr Unterzahl spielt.
Dazu kommen 2 klare 6 Mann auf dem Eis von euch. Über das klare Icing wo nicht gegeben wurde nachdem ihr schon mal eins hattet, sagen wir dann lieber auch nichts. Klar, Kleinigkeiten, die so ein Spiel mit schweren Beinen entscheiden kann...
Und das keine Kamera es richtig aufgenommen hat könnt ihr froh sein das eure Nummer 9 diese Saison das Eis nochmal betreten darf. Klarer geht ein Kopfstoss nicht.
Der Klammeraffe hat Wahrnehmungsstörungen, das ist okay!
Da muss man das auch mit den Reihen nicht so durchblicken, geschweige denn die Wechselregel!
Ich kenne kein Icing, "wo" gegeben wird! Englisch ist offensichtlich nicht die einzige für Dich schwer beherrschbare Sprache! :D

Unsere 9 ist der Goon schlechthin! Der übt keine Kopfstöße aus, der frisst seine Gegner mit einem Happen auf! :lol:
Schon mal auf die Idee gekommen, dass es auch zweistellige (= 2 Ziffern, comprendre!?) Nummern gibt!?
Vielleicht kommst Du noch drauf, obwohl ich da keine Hoffnung habe, für die Serie hingegen brauchen wir keine, die gewinnen wir auch so!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
MeikelWuulw13

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:1

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

dafri hat geschrieben:Gegen diese Nürnberger Checks muss man sich morgen etwas einfallen lassen. Gewinnt Nürnberg morgen bei uns,glaube ich nicht an ein HF.
Wäre schön wenn Ross,Teubert ,Sylvester oder Cote gleich zu Anfang mal Duftmarken dagegen setzen.
Yasin "the Giftzwerg" Ehliz fand ich gestern galaktisch. Solche Leute braucht man in den Playoffs. Kann man nur hoffen, dass er seine (durchweg korrekten und technisch starken) Checks selber auch ein bisschen gespürt hat. Ich hoffe in der Tat auf Friedrich, Bassen oder Cody "the Drecksack" Sylvester, die manchmal ganz ähnlich spielen.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:1

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Das wird er, hat sich beim Check gegen Teubert verletzt.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es waren einige stark bei Nürnberg, auch Ehliz ... wobei er beim Check kurz vor dem 2:1 meiner Meinung nach den Ellenbogen mit eingesetzt hat, den zieht er kurz vor dem Check nach oben. Aber egal ... wir sind ja nicht so kleinlich wie Kackpo, der sich an solchen Dingen hochziehen würde. Insgesamt ist der Vortrag von Capo eh sehr befremdlich ... langsam nicht mehr lustig sondern nur noch lästig und zu Übertreibungen neigend. Wir könnten ihn auch Pippi nennen, denn er macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt ... hoffentlich verschluckt er sich an dem Brocken am Ende nicht! Ist auch spannend, dass er sich hier überhaupt noch hintraut, wo seine ach so tollen Fans sich so mit Ruhm bekleckert haben, indem sie "scheiße Iserlohn" singen nachdem ihr Team gewonnen hat und nicht mal klatschen, wenn ein verletzter Spieler wieder aufsteht und vom Eis fährt.

Ice Tigers überzeugen in Spiel zwei – Torwartfrage für Sonntag offen – Lange: „Wenn man hier gewinnen will, dann muss man anders auftreten“
(Quelle: eishockey-magazin.de)

Ich denke schon, dass wir morgen wieder ein anderes Team der Roosters sehen werden und ich hoffe, dass der körperliche Aspekt dabei auch wieder eine Rolle spielt und man den Kampf annimmt. Nürnberg wird es denke ich auf dem gleichen Weg probieren, wie gesagt wird es interessant zu sehen sein, wie lange sie das durchhalten. Natürlich wird ihr Selbstvertrauen gestiegen sein, also wollen wir das mal wieder zurecht stutzen! Ich erwarte mir zudem morgen mal richtige Playoffstimmung für das ganze Spiel ... die zwei schnellen Tore haben die Stimmung zum überkochen gebracht, danach kehrte ein wenig Stille ein, zumindest für eine kurze Zeit!

Spannend ist, dass man über Cote nichts lesen kann ... aber Shevyrin soll dabei sein, das freut mich, auch für ihn selbst!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:1

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Hey Judge, don't make it bad ...
Kacke, Pippi, tsssssss tsssssss ....
böser Mod ! :O
Capo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 00:18

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:1

Ungelesener Beitrag von Capo »

Brick Top hat geschrieben:Das wird er, hat sich beim Check gegen Teubert verletzt.

Wieder so eine falsche Wahrnehmung... da wundert mich jetzt auch nicht das du unsre 4 und halbe 3 Reihe nicht so oft auf dem Eis gesehen hast. Du solltest mal weniger von dem Zeug nehmen, das tut dir nicht gut und blamiert dich einfach....
Ehliz war im letzten Drittel wieder putzmunter auf dem Eis..bin jetzt echt enttäuscht von dir das du sowas nicht gesehen hast. Aber da ich ein netter Franke bin ( heut anscheinend dein Glückstag) helf ich dir gern weiter.. http://www.fielmann.de/brillen/?gclid=C ... lsrc=aw.ds

Aber um euch natürlich nicht die Nacht zu versauen, will ja nicht das eure Alpträume von Ehliz und den ganzen Checks so schlimm werden, der wird morgen natürlich nicht spielen, er ist ja verletzt und unsre 4 Reihe und halbe 3 Reihe lassen wir auch gleich daheim, dann tut sich der Brick Top leichter mit dem zählen... :D
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:1

Ungelesener Beitrag von dafri »

Meine Güte Mr.Capo. Was bewegt einem immer wieder so zu schreiben? Facebook wäre doch genau dein Niveau. Tob dich doch dort aus.
Capo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 00:18

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:1

Ungelesener Beitrag von Capo »

JudgeDark hat geschrieben:Es waren einige stark bei Nürnberg, auch Ehliz ... wobei er beim Check kurz vor dem 2:1 meiner Meinung nach den Ellenbogen mit eingesetzt hat, den zieht er kurz vor dem Check nach oben. Aber egal ... wir sind ja nicht so kleinlich wie Kackpo, der sich an solchen Dingen hochziehen würde. Insgesamt ist der Vortrag von Capo eh sehr befremdlich ... langsam nicht mehr lustig sondern nur noch lästig und zu Übertreibungen neigend. Wir könnten ihn auch Pippi nennen, denn er macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt ... hoffentlich verschluckt er sich an dem Brocken am Ende nicht! Ist auch spannend, dass er sich hier überhaupt noch hintraut, wo seine ach so tollen Fans sich so mit Ruhm bekleckert haben, indem sie "scheiße Iserlohn" singen nachdem ihr Team gewonnen hat und nicht mal klatschen, wenn ein verletzter Spieler wieder aufsteht und vom Eis fährt.

Ice Tigers überzeugen in Spiel zwei – Torwartfrage für Sonntag offen – Lange: „Wenn man hier gewinnen will, dann muss man anders auftreten“
(Quelle: eishockey-magazin.de)

Ich denke schon, dass wir morgen wieder ein anderes Team der Roosters sehen werden und ich hoffe, dass der körperliche Aspekt dabei auch wieder eine Rolle spielt und man den Kampf annimmt. Nürnberg wird es denke ich auf dem gleichen Weg probieren, wie gesagt wird es interessant zu sehen sein, wie lange sie das durchhalten. Natürlich wird ihr Selbstvertrauen gestiegen sein, also wollen wir das mal wieder zurecht stutzen! Ich erwarte mir zudem morgen mal richtige Playoffstimmung für das ganze Spiel ... die zwei schnellen Tore haben die Stimmung zum überkochen gebracht, danach kehrte ein wenig Stille ein, zumindest für eine kurze Zeit!

Spannend ist, dass man über Cote nichts lesen kann ... aber Shevyrin soll dabei sein, das freut mich, auch für ihn selbst!

Da müßte man bei euren Muschis ja dauernd klatschen weil die nach jedem Check auf dem Arsch gelegen sind...
Und ich klatsche sicherlich nicht für einen Spieler der sich null verletzt hat und nur liegen bleibt um eine Strafe rauszuschinden. Wäre das anders und er hätte sich ernsthaft verletzt, wäre das was andres, aber so doch nicht. Mädels wir haben Play Offs.
MeikelWuulw13

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:1

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ey Capo, lass die doch alle labern was sie wollen. Du bist schon richtig. Es ist nur eben so, dass wir ein Extraforum für dein Niveau haben:

www.beklopptenforum.de

Schreib doch bitte dort, das macht dir sicher viel mehr Spaß. Hier ist für Erwachsene.
Capo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 00:18

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:1

Ungelesener Beitrag von Capo »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Ey Capo, lass die doch alle labern was sie wollen. Du bist schon richtig. Es ist nur eben so, dass wir ein Extraforum für dein Niveau haben:

http://www.beklopptenforum.de

Schreib doch bitte dort, das macht dir sicher viel mehr Spaß. Hier ist für Erwachsene.
Gibts auch ein Forum bei euch für Blinde wo Brick Top reinpasst? Damit ich weiß das er gut aufgehoben ist und sich wohl fühlt. :D
MeikelWuulw13

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:1

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Capo hat geschrieben:
MeikelWuulw13 hat geschrieben:Ey Capo, lass die doch alle labern was sie wollen. Du bist schon richtig. Es ist nur eben so, dass wir ein Extraforum für dein Niveau haben:

http://www.beklopptenforum.de

Schreib doch bitte dort, das macht dir sicher viel mehr Spaß. Hier ist für Erwachsene.
Gibts auch ein Forum bei euch für Blinde wo Brick Top reinpasst? Damit ich weiß das er gut aufgehoben ist und sich wohl fühlt. :D
Ey Alta, das war ernst gemeint. Und Tittenbilder und was zu gewinnen gibt es da auch !
Capo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 00:18

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:1

Ungelesener Beitrag von Capo »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
Capo hat geschrieben:
MeikelWuulw13 hat geschrieben:Ey Capo, lass die doch alle labern was sie wollen. Du bist schon richtig. Es ist nur eben so, dass wir ein Extraforum für dein Niveau haben:

http://www.beklopptenforum.de

Schreib doch bitte dort, das macht dir sicher viel mehr Spaß. Hier ist für Erwachsene.
Gibts auch ein Forum bei euch für Blinde wo Brick Top reinpasst? Damit ich weiß das er gut aufgehoben ist und sich wohl fühlt. :D
Ey Alta, das war ernst gemeint. Und Tittenbilder und was zu gewinnen gibt es da auch !

Die machen sich dort ja noch mehr in die Hosen vor uns nach gestern wie ihr hier....
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ach Meikel ... lass mich doch auch mal! Der Vogel hat es doch nicht anders verdient ... wobei, er ist eben eine arme, verwirrte Seele. Im Grunde muss man ja Mitleid mit ihm haben ... NOT!

Es ist eben einfach erschreckend, welch verkorkstes Selbstbild man haben kann, wenn man mit diesem Glitzersteinclub sympatisiert; ein Club ohne Herz, ein Club ohne echte Fans, ein Club der von einem langhaarigen Horst am Leben gehalten wird, bis er keine Lust mehr auf diesen Scheiß hat und den Club einfach abstößt, um sich dem Hallenhalma zuzuwenden! Dann steht der arme Troll ohne seine Eiskätzchen da und weiß mit seiner eh vergeudeten Zeit nichts mehr anzufangen!

Ich kann einen "Fan", der beim Hockey von Simulanten spricht, einfach nicht wirklich ernst nehmen ... Fairness sieht anders aus. Und das von einem Fan von einem Verein, bei dem ein Spieler ne Strafe bekommt, weil er ein Foul vortäuscht ... soviel Realitätsverlust kann man nicht mehr heilen, da kann man nur noch hoffen, dass es schnell für ihn zu Ende geht! Das Wort "Demut" ist in Franken wohl vergessen worden!


Genug davon ... ! Ich hab echt tierisch Bock auf das morgige Spiel und ich glaube, dass wir von beiden Seiten ein echtes Spektakel geboten bekommen. Sie wollen uns das Heimrecht stehlen, wir wollen ihnen zeigen, dass das am Freitag nur ein Unfall war. Es sind Playoffs und jetzt wird es weh tun ... auf beiden Seiten! Und das ist es doch, was wir alle lieben! Mein Respekt für all die Jungs, die sich auf dem Eis den Arsch aufreißen, um für sich und ihr Team den Sieg davon zu tragen und uns ein Spektakel zu bieten, welches seines Gleichen sucht!

Möge das bessere Team gewinnen ... happy Playoffs!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:1

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Capo ich hab mal ne Frage an dich.Wurde dir als Kind ein Knochen un die Haare geknotet damit wenigstens die Hunde mit dir spielen?Du kommst mir so vor als wenn du deinen Stuss bei euch im Forum nicht mehr los werden darfst.Ich hab von dir noch nicht einen intelligenten Post gelesen.Ich glaube langsam du warst der einzige der in der 7.Klasse schon mit dem eigenen Auto zur Schule gefahren ist.Würde zumindest deinen Frust erklären.
Nawsk
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 14:05
Wohnort: Aachen

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:1

Ungelesener Beitrag von Nawsk »

Ignoriert den Vogel doch einfach, der sucht offensichtlich nach Aufmerksamkeit und genau die gebt ihr ihm :D :|
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es ist schon spannend bei den Icetigers im Forum zu lesen ... da gibt es echt vernünftige Fans, die eine gesunde Einstellung zum Hockey haben. Aber einige haben echt nicht gemerkt, dass es um Sport geht. Blöd nur, dass es diese Pfosten auch bei uns gibt! :roll:

Ich will nicht, dass unser Sport genau so blöd wird, wie beim Rasenball, wo die Idioten sich an die Fresse hauen! Ich finde es super, dass man in den Pausen oder vor sowie nach dem Spiel Fachsimpeln kann und ein gutes und sportliches Miteinander pflegt ... ! Es ist erschreckend, welche Tendenzen man auf beiden Seiten sehen kann ... oder ein Blick nach Ddorf am Freitag reicht schon! Die Idioten sterben nicht aus, darum lass uns als echte Fans dagegen aufstehen. Rivalität gehöt sicher dazu ... aber körperliche Ausschweifungen sind egal von wem gegen wen total daneben!

Gute Besserung an den Iserlohner, der leider in Nürnberg einen auf die Omme bekommen hat!

Und ich hoffe auf ein besseres Verhalten der Iserlohner Fans ... Stimmung ja, Gesänge ja ... aber körperliche Ausschweifungen sind total daneben!

@Nawsk
Es geht nicht um Aufmerksamkeit ... es geht um Unfairness. Und wenn der Vogel uns unterstellt zu simulieren, dann geht das einfach ein paar Schritte zu weit, Trashtalk hin oder her!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:1

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

@Judge : :rauf:
Where's the Revolution?
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:1

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Capo hat geschrieben:Bin gespannt auf morgen wie ihr drauf reagieren werdet.
Ich würde sagen mit Stimmung. Für die Franken hier unter uns, die das nicht kennen...das ist nicht, wenn der Stadionsprecher die Fans dazu bringen muss ihren Arsch hoch zu kriegen. Das sind auch nicht Klatschpappen und Trommeln die sich anhören als würde das Spiel auf einer römischen Galeere stattfinden. Man könnte ja fast meinen die Fans wollten ihre eigene Mannschaft quälen. Aber ist ja ok für euch, muss ja nicht jeder Knallkette geben. Hockey macht so sicher auch Spaß...für manche.

Jaja, die Arena, so ein Stimmungskiller. Aber ihr habt ja noch eure Mannschaft, und euren Tommy, den alten Partylöwen. Der lässt doch nächste Saison sicher wieder einen Heatley springen, und alles ist gut. Wenn man sogar seinen Teamnamen verhökert und die Identität oder Seele des Vereins durch einen Schmuckhersteller vertreten möchte, dann darf man auch mal die Hand aufhalten. Das ist wie der reiche Onkel den man mal anschnorren kann, wenn es mal nicht so rund läuft. Ich kann das ja alles nachvollziehen, aber wie verzweifelt muss ein Verein sein, dass man sich dermaßen von einem reichen Sack abhängig macht? Sind ja schon oligarische Zustände bei euch.

Jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich wollte. Dann geb ich dir jetzt noch ne Steilvorlage passend zu deinem Niveau: Die haben im Sauerland sogar Internet! :O Diese Bauern...
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Antworten