DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Auch wenn es weh tut. Vom Charakter fehlt uns jemand wie Moritz Müller. Auch wenn seine Worte arg diffamierend gegenüber dem Iserlohner Eishockey waren.
Er liegt hoffnungslos hinten. Aber setzt ein Zeichen mit seinem Fight und läuft Gefahr von Teubert vermöbelt zu werden.
Er hat seine Mannschaft aber aufgeweckt. Sowohl in besagtem Spiel als auch für den weiteren Verlauf der Saison.
Schonungslose Worte gegenüber der eigenen Mannschaft.

Bleibt zu hoffen, dass sich bis Donnerstag zumindest intern noch ein Moritz Müller bei uns findet. Ansonsten werden wohl die Zuschauer nach Spielende bei entsprechendem Verlauf zu selbigem.
IT1990
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 21:01

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von IT1990 »

IT1990
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 21:01

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von IT1990 »

Nochmals Respekt, bis auf ganz wenige Ausnahmen eine sehr sachliche und niveauvolle Diskussion! Eines der wenigen Foren, die lesenswert sind!

Zum Spiel: In der Tat ist es schon erschreckend, wie mutlos Eure Spieler auftreten. Sie scheinen auch nicht 100%ig wach zu sein. In den ersten Minuten hat es gleich 3 bei harten Checks erwischt. Davon ein open ice Check, der vermutlich richtig weh getan hat. Der Check von Seagal an Cote war blitzsauber und Pech, dass sich Cote mit dem Helm die rechte Augenbraue aufschlägt. Das ist aber für die Serie typisch. Irgendwie seid Ihr immer die Hundetselsekunde zu langsam oder zu spät und habt dadurch oder dann halt auch noch Pech. Nehmt die Szene zum 2:0 im zweiten Spiel. Ehliz checkt Periard so hart in die Bande, dass der Pass vor's Tor möglich wird. Sieht man bei Laola gut, dass Periard erst mal für eine Sekunde in sich reinhört, ob da noch alles ok ist. Eigentlich sollte man meinen, dass Periard dem Check ausweichen können sollte. Tja, tut er aber nicht. Weshalb ist mir auch ein Rätsel. Dann ein paar Minuten später checkt Ehliz wieder, Eurer Spieler fällt unglücklich auf Ehliz Knie, der zwar verletzt raus muss, kurz danach aber wieder aus der Kabine kommt weiterspiel kann. Beide Szenen verdeutlichen Unaufmerksamkeit bei Euch und Glück bei uns.

Ist der Grund evtl. das geringere Budget? Ich glaube, ja. Nach der tollen Vorrunde auf Platz 3 steigen natürlich die Ansprüche der Spieler. Vermutlich wird der Verein aber die geforderten Gehaltserhöhungen so nicht mitgehen wollen/können. Das heisst dann, dass 10 Spieler sauer sind, woanders unterrschrieben haben oder einfach nicht mehr alles geben wollen. 5 haben eh schon seit langem wo anders unterschrieben und werden auch keine Verletzung mehr riskieren. Bleiben dann 5 Spieler übrig, die Gas geben, was aber insgesamt halt dann eben nicht ausreicht.

Wir haben das jahrelang erlebt und sind trotzdem im nächsten Jahr wieder in die Halle gepilgert. Klar sind Playoffs das i-Tüpfelchen, aber eine tolle Vorrunde ist doch auch was. Vor allem wenn man sich vor Augen hält, wo man herkommt und mit welchen Mitteln man das erreicht hat. Schaut nach MA oder K. Oder HH, was haben die denn trotz Millionenstadt und grossen Etat denn bisher erreicht? Oder seht Euch Vereine aus Städten vergleichbarer Grösse an. Kassel, Rosenheim, Kaufbeuren, Hannover, Landshut... alle Pleite. Selbst Preussen Berlin und Frankfurt sind nicht mehr dabei. Und München wird trotz Millionenstadt nur durch Red Bull am Leben gehalten. So viel könnt Ihr also in den letzten Jahrzehnten nicht falsch gemacht haben.

Falls die Serie also für Euch verloren geht, freut Euch, vielen Grossen auch nächstes Jahr wieder ein Bein stellen zu können.
Zuletzt geändert von IT1990 am Mi 23. Mär 2016, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

eine Vorrunde ist nix wert, wenn man in der Crunchtime versagt.

Aber in diesen Playoffs scheint irgendwie garnix zu klappen bisher. Sebst wir als Fans sind viel zu lieb. Mal als Beispiel der B-Block...Waren das geile asoziale Aktionen in den letzten Jahren, die uns definitv einen Vorteil gebracht haben, passeirt jetzt nichts. Wenn da nen paar Nürnberger sitzen sollten, dann mache ich da solange Radau bis die freiwillig die Segel streichen. Aber auch auf den Stehplätzen ist eine gewisse Routine eingekehrt, leider. Wir sind alles in allem zu lieb. Schade.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von dafri »

Man muss klar erkennen das Iserlohn körperlich und mental nichts gegen diese Nürnberger Wucht entgegen zu setzten hat.
Ist eben so. Die Mannschaft hat wochenlang mit vielen verletzten Leistungsträgern am Limit gespielt. Konnte dadurch die Trainingsintensität nicht hochhalten. Das sich das in den PO bemerkbar machen würde,war von vielen schon befürchtet worden. Mit Nürnberg kam von vornherein der unangenehmste Gegner für Iselohn. Da tuen wir uns seit jahren schwer.

Und Nürnberg hat investiert. Genau für dieses Spielweise. Wahrscheinlich haben sie auch für die PO das intensivere Trainingsprogramm durch ziehen können.

Nehmen wir es sportlich. Nürnberg kommt in dieser Form zumindest ins Finale. Morgen möchte ich noch einmal eine aufopfernde um des Messersschneide kämpfende Mannschaft erleben.

Falls wir morgen gewinnen sollten,könnte das vielleicht noch einmal Kräfte frei setzten. Allerdings glaube ich nicht so wirklich dran.

Aus diesen PO lernt der Verein,und wenn es die finanziellen Mittel zulassen,den Kader demenstsprechen verändern.

Eines ist auch sicher. Pasanen hat es schon vor Wochen angekündigt. Das wir ein Grossteil der Mannschaft nicht wiedersehen. Und man sieht nun,das es von Nöten ist.

In diesem Sinne. Morgen haue ich trotzdem frühzeitig vonne Schicht ab,und lasse beim Bierchen die Saison ausklingen.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von dafri »

Patrick161085 hat geschrieben: Aber in diesen Playoffs scheint irgendwie garnix zu klappen bisher. Sebst wir als Fans sind viel zu lieb. Mal als Beispiel der B-Block...Waren das geile asoziale Aktionen in den letzten Jahren, die uns definitv einen Vorteil gebracht haben, passeirt jetzt nichts. Wenn da nen paar Nürnberger sitzen sollten, dann mache ich da solange Radau bis die freiwillig die Segel streichen. Aber auch auf den Stehplätzen ist eine gewisse Routine eingekehrt, leider. Wir sind alles in allem zu lieb. Schade.
Welchen Vorteil? Geldstrafe für den Verein? Weiter kommen ins HF? Am Ende zählt der Erfolg,sprich ein weiter kommen in die nächste Runde. Kann mir nicht vorstellen das sich die abgezockten Nürnberger Spieler durch spucken oder Konfetti oder Bier Becher werfen ihr vorgegebens Konzept verwerfen lassen.

Nürnberg ist körperlich und mental einfach bereiter ..fertig.
IT1990 hat es gut auf den Punkt gebracht.

Und Krefeld ist es doch vor 2 Jahren ähnlich ergangen. Top Hauptrunde und dann gegen die Ingos sang und klanglos untergegangen. Die kamen mit der ruppigen Spielweise der Ingos auch nicht klar
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

@dafri und IT1990 : gute Beiträge, trifft es genau!
Machen wir uns nichts vor, Nürnberg hat es verdient. Dennoch werde ich morgen das Team wieder unterstützen, auch wenn ich, neben JimBob, der Einzige bin ;) .
Ich hoffe auf einen einigermaßen versöhnlichen Abschluss, wir werden sehen. ...
Where's the Revolution?
HansuS
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jul 2011, 23:41
Wohnort: Menden

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von HansuS »

Morgen ist es Zeit für Chaos.

Bringt alles mit was ihr habt und nicht Niet- und Nagelfest ist!
Dabei ist es ganz egal ob Fahne, Konfetti, Ballons, Klopapierrolle, Pilsdeckchen oder ganz einfach nur euren Schal.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Bild
"Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%." - Gene Ubriaco
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

IT1990 hat geschrieben:Wir haben das jahrelang erlebt und sind trotzdem im nächsten Jahr wieder in die Halle gepilgert. Klar sind Playoffs das i-Tüpfelchen, aber eine tolle Vorrunde ist doch auch was. Vor allem wenn man sich vor Augen hält, wo man herkommt und mit welchen Mitteln man das erreicht hat. Schaut nach MA oder K. Oder HH, was haben die denn trotz Millionenstadt und grossen Etat denn bisher erreicht? Oder seht Euch Vereine aus Städten vergleichbarer Grösse an. Kassel, Rosenheim, Kaufbeuren, Hannover, Landshut... alle Pleite. Selbst Preussen Berlin und Frankfurt sind nicht mehr dabei. Und München wird trotz Millionenstadt nur durch Red Bull am Leben gehalten. So viel könnt Ihr also in den letzten Jahrzehnten nicht falsch gemacht haben.

Falls die Serie also für Euch verloren geht, freut Euch, vielen Grossen auch nächstes Jahr wieder ein Bein stellen zu können.
Vielen Dank für die aufbauenden Worte. Das zeugt von wahrem Sportsgeist! :rauf:
Wenn wir die Serie verlieren sollten, gönne ich euch ins Finale zu kommen. Ihr spielt zwar "Rumpelhockey" aber dafür effektiven "Rumpelhockey"! :D
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von Roland »

Mit diesen katastrophalen Trikots kann man kein PO Spiel gewinnen wenn man wie ein Kasper rumrennen muss.
Wo bleibt unser schönes blau/weiß, warum spielen wir in mausgrau, wo ist unser Hahn?. Jedes Team hat vorn sein Logo drauf.
Nürnberg hat schlichte aber sehr schöne (wie in der NHL) Trikots für mich Hugo Boss, Iserlohn hat welche von kik , aldi ode lidl.
Bei vernünftigen PO Trikots würde der Verein 20 x soviel verkaufen. Ich würde mir nie so ein hässliches Trikot kaufen.
Habt ihr in Servus TV die Trikots von Straubing gesehen mit dem schönen lachenden Blau und den TIGER vorne drauf ?
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Nürnberg zB hat garkeine PO-Trikots.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von dafri »

Wenn ich einen Marathon oder Triathlon bestreite ich mir scheiss egal welches Oberteil ich anhabe. Die Beine müssen brennen und ich muss emotional bereit sein alles zu geben. Ok,in Mannschaftssport kann ich mich nicht reinversetzten. ;)

Ich glaube es ist alles gesagt und recht gut hier analysiert worden. MORGEN sind endgültig die Spieler dran. Egal ob neuer Verein oder beleidigt oder was auch immer.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Bamboocha hat geschrieben:
IT1990 hat geschrieben:Wir haben das jahrelang erlebt und sind trotzdem im nächsten Jahr wieder in die Halle gepilgert. Klar sind Playoffs das i-Tüpfelchen, aber eine tolle Vorrunde ist doch auch was. Vor allem wenn man sich vor Augen hält, wo man herkommt und mit welchen Mitteln man das erreicht hat. Schaut nach MA oder K. Oder HH, was haben die denn trotz Millionenstadt und grossen Etat denn bisher erreicht? Oder seht Euch Vereine aus Städten vergleichbarer Grösse an. Kassel, Rosenheim, Kaufbeuren, Hannover, Landshut... alle Pleite. Selbst Preussen Berlin und Frankfurt sind nicht mehr dabei. Und München wird trotz Millionenstadt nur durch Red Bull am Leben gehalten. So viel könnt Ihr also in den letzten Jahrzehnten nicht falsch gemacht haben.

Falls die Serie also für Euch verloren geht, freut Euch, vielen Grossen auch nächstes Jahr wieder ein Bein stellen zu können.
Vielen Dank für die aufbauenden Worte. Das zeugt von wahrem Sportsgeist! :rauf:
Dem kann ich mich nur anschließen ... vielen Dank für diese wahren Worte. Da weiß man dann trotz des aktuellen Frustes, warum man in der nächsten Saison wieder in die Halle pilgern wird.


Jetzt hört mir mit dem Trikot auf ... das Ding ist nicht schuld daran, dass wir so verkacken. Es ist genau so, wie IT1990 das beschrieben hat; einige haben Angst, andere haben andere Dinge im Kopf (wie nen neuen Verein oder den Urlaub) und der Rest kann alleine die Kohlen nicht aus dem Feuer holen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Wahnsinn2016
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 08:58

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von Wahnsinn2016 »

HansuS hat geschrieben:Morgen ist es Zeit für Chaos.

Bringt alles mit was ihr habt und nicht Niet- und Nagelfest ist!
Dabei ist es ganz egal ob Fahne, Konfetti, Ballons, Klopapierrolle, Pilsdeckchen oder ganz einfach nur euren Schal.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Bild
Guten morgen liebe sorgen, ihr seid ja auch noch alle da!!!!!!!!
Das Gegenteil von schlecht muss nicht gut sein – es kann noch schlechter sein.
Gut das man im Sport nachher alles besser weiß.
Z.B. die schwarzen Trikots. Passen doch hervorragend zur Momentanen Situation. Welch ein Weitblick vom Vorstand. Und dann haben wir sie am Donnerstag auch noch an.

Wenn am Donnerstag noch Stimmung und Hoffnung verbreitet werden soll, dann muss etwas kommen. Jetzt ist ein Stadionsprecher gefordert! Vielleicht sollten die Choreographen der Eishalle ein Plakat entwerfen, welches alle Spieler kurz nach 18 Uhr, wenn die Stehtribühne voll ist, auf Ihrer Bank hochhalten mit der Aufschrift: „HELFT UNS BITTE“.
Vielleicht hilft das mehr, als tausend Worte (einen Greg Poss haben wir ja nicht mehr). Und wenn dann nicht alle im Stadion bereit sind, ab dann lärm zu machen, werden wir es erst recht nicht mehr schaffen.
Und schmeißt dann bloß das Plakat weg, wo draufsteht: DANKE FÜR DIE TOLLE SAISON!
Wenn das Stadion dunkel wird, die Intros beginnen, die Fans anfangen zu singen,die Halle bebt beginnt unser Leben!
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von Roland »

Patrick161085 hat geschrieben:Nürnberg zB hat garkeine PO-Trikots.
Das wäre für uns auch besser gewesen!
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von dafri »

In den letzten beiden Serien haben wir auch genügend Spieler gehabt welche auf der Kippe Vetragsmäßig standen bzw schon woanders unterschrieben hatten.

Mit Hamburg und gerade Ingolstadt hatte man ebenfalls körperlich robuste Mannschaften gegenüber. Der Kampf,die Leidenschaft,die Emotionen waren komplett anders. Verletzte hatten wir auch in den Serien. Diese PO Haltung ist rätselhaft. So ne Scheiße. Bei Spielanschauen von gestern wird mir übelst.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

dafri hat geschrieben:Diese PO Haltung ist rätselhaft.

Da bin ich ganz bei dir ... wirklich zu erklären ist das nicht, aber es ist nunmal so. Wir können nur vermuten, die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte der ganzen Dinge liegen, die hier angeführt werden.

Spannend finde ich dann die Kommentare von Jari ... nicht nachvollziehbar nach einem 7:1!

Ice Tigers wie im Rausch
„Mit dem Beginn war ich ganz zufrieden, aber spätestens nach dem 0-3 war das Spiel für uns gelaufen. Meine Mannschaft hat nie aufgesteckt, aber der Sieg der Ice Tigers war hochverdient“, so Jari Pasanen nach Spielschluss. Gerade die wichtigen Zweikämpfe an der Bande gingen fast ausnahmslos alle an die Ice Tigers, die zudem den Roosters auch körperlich überlegen waren.
(Quelle: eishockey-magazin.de)

Will er uns echt erzählen, dass man bei einem 7:1 nie aufgesteckt hat und uns damit vermitteln, dass Nürnberg einfach so viel besser ist als wir?! :roll: :O :schock: :red:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Er scheint selber nicht zu wissen was er da redet...
Capo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 00:18

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von Capo »

Ich kann euren Frust ja sehr gut verstehen. Deshalb lass ich mal die ganzen Spitzen weg.... :)

Uns gings genauso die letzten Jahre. Ein paar Sachen kann ich aber nicht wirklich nachvollziehen. Das jetzt auf einzelne Spieler losgegangen wird. Das liegt doch nicht an einem allein das ihr so abkackt. Und die Spieler haben auch keine Lust mehr weil sie woanders nächste Saison spielen, das ist doch auch ein Schmarrn. Für jeden Eishockeyprofi sind die PO das geilste in der Saison. Darauf arbeitet man hin die ganze Zeit. Dann hat man doch in den PO auch Lust erfolgreich zu sein und nicht schon gleich rauszufliegen.

Ihr solltet einfach auch anerkennen das Nürnberg einfach richtig stark ist und euch einfach nicht ins Spiel kommen läßt. Das hat dann eher weniger mit eurer Leistung zu tun, sondern ist eher die Stärke von Nürnberg. Ich bin selbst überrascht über diese Dominanz und hätte uns das so nie zugetraut, zumindest nicht über die länge der ganzen Spiele. Sonst gabs ja auch immer wieder mal Phasen, aber nicht so lange und konstant. Wir rollen da richtig durch und dagegen wirds jeder schwer habem.
Deshalb würd ich da nicht so sehr auf die Mannschaft einschlagen. Nürnberg investiert mehr Geld in die Mannschaft, hat auf dem Papier die bessere Mannschaft. Und wenn die ihr Spiel durchziehen, wirds eben schwer.
Und Ihr seid sowas von eingeschüchtert durch die ganzen Checks. Da hat jeder Angst. Das hat dann aber weniger damit zu tun das eure Spieler nicht wollen. Das ist dann auf ne gewisse Art vielleicht auch normal das man so reagiert wenn der nächste Check einem weh tut.
Was ich nicht verstehen kann und da bin ich bei euch. Dass man sich so einfach aufgibt gestern. Das sich so richtig keiner wehrt im letzten Drittel. Da wäre ich auch richtig sauer.
Ansonsten haben sie es versucht, Chancen hattet ihr auch das eine oder andre mal wo Besko dann auch gut gehalten hat.

Von daher freut euch über die richtig geile Saison die ihr gespielt habt. Und nächstes Jahr kommt ihr eh wieder alle ins Stadion... auch wenn der Frust jetzt groß ist. :D
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Bullshit.
Die Saison ist gerade dabei die enttäuschenste seit Jahren zu werden.

Von einer tollen Hauptrunde kann man sich im Eishockey nix kaufen. Wenn du bei der WM Quali im Fussball alles weghaust um dann in der Vorrunde im Endturnier auszuscheiden klopft dir auch keiner auf die Schulter.

Nürnberg ist ja nichtmal richtig stark. Die können halt einfach machen was sie wollen.eil unsere sich nicht zur Wehr setzen. Wieso bekomme ich gestern im letzten Drittel zwei Strafen wegen Halten und Haken? Wieso habe ich da nicht 3x ne SD auf der Uhr, weil ich den Gegner zusammengedroschen habe oder ins Board gewichst habe?

Nürnberg bspw mit dieser Leistung gegen München... ohne Chance.
Antworten