DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Folgendes ist zu sagen: "Unten auf dem Eise, spielt ihr große scheiße, wieder keine Finale Iserlohhnnnn"...echt ich schäme mich das erste Mal seit ich zu den Roosters gehe Fan zu sein...:( In der Hauptrunde 9:3 verloren und jetzt IN DEN PLAYOFFS 7:0; das ist viel schlimmer als alles andere....


P.S Straubing macht es gerade richtig, sie kämpfen sie spielen sie zeigen agressivität und wehren sich...und erzielen das 2:0
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Im Hockey ist alles möglich :rauf:
Wem gehört die Chiefs?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mensch Chris, jetzt tust du ihnen Unrecht, es steht 7:1!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Nawsk
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 14:05
Wohnort: Aachen

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von Nawsk »

Haben wir jetzt das Momentum fürs nächste Spiel auf unserer Seite?
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Zum Glück nicht zweistellig....
Where's the Revolution?
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Wir müssen den positiven Abschluss mit in das nächste Spiel nehmen. :jump:
Wem gehört die Chiefs?
peppie
Beiträge: 0
Registriert: Di 5. Jan 2016, 14:17

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von peppie »

Doch kein Freibier.......
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Duris2# hat geschrieben:Wir müssen den positiven Abschluss mit in das nächste Spiel nehmen. :jump:
Au ja :roll:
Where's the Revolution?
Nawsk
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 14:05
Wohnort: Aachen

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von Nawsk »

Können ja beim nächsten Spiel in grün/gelb auflaufen
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Nawsk hat geschrieben:Haben wir jetzt das Momentum fürs nächste Spiel auf unserer Seite?
Das nicht, aber das Überraschungsmoment und damit dann auch wieder dad Momentum! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von dafri »

Mir fehlen die Worte. Das ist nicht normal. Erbärmlich. Wer kämpft kann verlieren und wer nicht kämpft hat schon verloren.
peppie
Beiträge: 0
Registriert: Di 5. Jan 2016, 14:17

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von peppie »

Zum Abschluss die Müllabfuhr Trikots ......
Wahnsinn2016
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 08:58

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von Wahnsinn2016 »

Kopf hoch.
Wenn wir beide Heimspiele gewinnen, sind wir im Halbfinale!
Wenn das Stadion dunkel wird, die Intros beginnen, die Fans anfangen zu singen,die Halle bebt beginnt unser Leben!
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Aua, das ist schon Arbeitsverweigerung. Da kann man doch auch nicht von einen schlechten Tag oder so reden...
Zuletzt geändert von Bamboocha am Di 22. Mär 2016, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
GO Roosters
Beiträge: 0
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 10:29

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von GO Roosters »

Wahnsinn2016 hat geschrieben:Kopf hoch.
Wenn wir beide Heimspiele gewinnen, sind wir im Halbfinale!
Und das Auswärtsspiel
Wunderkerzen vs. Schwingende Taschentücher
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mir fällt dazu nichts ein. Verlieren ja, aber nicht so. Ich weiß noch nicht, wie ich mich am Donnerstag verhalten werde. Stille beim Einlaufen wäre das Mindeste. Wobei ich glaube, dass es den Jungs am Arsch vorbei geht, nach so einer Serie scheint es ihnen egal zu sein.

Bin auf Stimmen gespannt, wie man sich das schönredet. :roll:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Hamlet
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 16:25

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von Hamlet »

Nürnberg hat doch bereits in Spiel 2 deutlich aufgedreht und Härte gezeigt.
Scheinbar hat uns das so beeindruckt, dass wir bis jetzt daran zu knabbern haben.
Oder waren es die Busbeine, die alten Nudeln, das Feldbett.
Vielleicht hat der Thomas denen auch eine Silberkette versprochen
"Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen."
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Ich kann das alles nicht glauben.Da ist keiner dem beim Stand von 0-5,6,7 die Sicherung durchknallt und den Nürnberger der am nächsten steht einfachmal ins Eis kloppt.Das gibts doch nicht.Ohne Kampf darf sich eine Iserlohner Mannschaft doch nicht abschlachten lassen. Kann nicht sein.Bin keiner der Spieler oder Trainer verteufelt,aber Spieler die das Rooster Trikot tragen dürfen sich so nicht verhalten. Am Donnerstag heißt es fighten was das Zeug hält 60 min Roostershockey egal wie es ausgeht.Wer nicht dazu bereit ist muß weg.Notfalls totaler Neuanfang.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von JimBob »

JudgeDark hat geschrieben:Dann bist du eben der Einzige der brüllt.
Das ist mir dann auch egal. Aufgeben kann und will ich einfach nicht. Dafür hab ich im Sport selber schon zu viel gesehen und mitgemacht als das ich vorher schon sage das war´s. Natürlich liegt die Chance jetzt bei unter einem Prozent. Aber das lag sie für Frankfurt damals auch. Ich hab keinen Bock Donnerstag aus der Halle zu gehen und zu sagen ich hätte beim letzten Spiel nicht wenigstens alles versucht was mir von da oben möglich ist.
Die Festung mag das eine Mal gefallen sein.
Ich hab keinen Bock Schuld dran zu sein nicht versucht zu haben sie wieder aufzubauen.
Das bin ich als Fan dem Mythos "Seilersee" schuldig.
Auch wenn ich vom Team genauso enttäuscht bin wie alle anderen hier auch Bild

We few, we happy few, we band of brothers
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:2

Ungelesener Beitrag von bono »

Auch ich habe diesmal voll versagt, werde ich jetzt gesteinigt??? 7-1 ist schon unglaublich schlecht, wo war denn da die neue Taktik??? Wollte man nicht besser in der Abwehr stehen?

Blamabel und unverschämt war diese Leistung, wie kann man sich nur so blamieren???
Antworten