DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
evtuchevskifuerarme

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Wie meinst Du das mit den drei Siegen, bedeutet das, dass wir die Tigers am Sonntag vorerst zum letzten mal am See begrüßen werden ? ;)
Hehe...sehr schön - mir fehlt jedoch der Glaube! Mein Tipp: Halbfinale nach 6 Spielen.
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben: Mein Tipp: Halbfinale nach 6 Spielen.
Tipps sollten die den paasenden Thread dafür ist der da :rauf:

Freue mich auch riesig über den Sieg nur noch 3 ! in der Serie und wir sind im Halbfinale :jump: :jump: :jump:
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Ich könnte jetzt sagen das liegt an der Gesellschaft oder Bildung oder gar an der Politik, aber sind wir mal ehrlich: Es liegt an uns!! Die anderen 4467 Fans müssen aufstehen, zusammen und etwas dagegen unternehmen, vorher wird sich ein scheiß dreck ändern. Solange sich diese Gruppe ruhig verhält, wird es auch kein Stadionverbot geben. Ich persönlich habe nichts gegen diese Gruppe, ich wäre aber auch nicht sonderlich traurig wen sie weg ist. Das die sich über Kleinigkeiten aufregen, ja mein Gott dann lass sie doch, ist ihr Bier nicht deins!! und zu dem Reporter kann ich nur sagen: Falls es der Wahrheit entspricht(was ich nicht glaube) und du die Fans provoziert hast, dann schalte dein verstand ein und unterlasse das in Zukunft, das könnte deiner gesundheit extrem hilfreich sein und nicht nur in Iserlohn, in jedem anderen Stadion auch.


Und man sollte nie mit sowas bei FB öffentlich machen :D Da heimst man sich nur böse Worte mit an. Da tummelt sich allerhand Zeugs, welches vom fairen Umgang untereinander und auf dem Eis keine Ahnung haben.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Trotz Playoff Fieber rückt der Sport in Nürnberg kurzzeitig in den Hintergrund
(Quelle: eishockey-online.com)

Hui, das ist nicht so schön ... zum Glück ist nicht wirklich viel passiert! Gute Besserung für die Betreuer ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Nach Fieber sah das echt aus, so wie die Verlierer übers Eis geschlichen sind teilweise.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT 1:0

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - Playoffs 2015/2016 - Viertelfinale Spiel 2

Bild gg. Bild

Fr. 18.03.2016 - Arena Nürnberger Versicherung - Spielbeginn: 19:30 Uhr - live bei Servus-TV – Übertragungsbeginn 19:15 Uhr
Bild
_____________________________________

Spielleitung:
HSR Brill, Marcus
HSR2 Schukies, Gordon

LSR1 Gaube, Gabriel
LSR2 Tschirner, David
_____________________________________

Die Serie:
16.03.16 - IEC vs. NIT - 4 : 0
____________________________________

Spiel 2 steht auf dem Plan und dafür reisen die Roosters in Richtung Nürnberg. Aufgrund der schlechten Hotelsituation in Nürnberg (es ist zeitgleich eine große Messe) und auch aufgrund eines Wunsches der Mannschaft, fährt das Team nach einem kurzen Anschwitzen am Freitagmorgen, erst am Spieltag in Richtung Nürnberg, immer mit dem Beginn der Osterferien und dem Wochenendverkehr im Auge. Doch lt. Mike York wollen die Spieler im eigenen Bett schlafen und hoffen sich dadurch einen besseren Start in die Auswärtsaufgabe, als wie dies im letzten Jahr gegen Ingolstadt geglückt ist.

Nach dem grandiosen Auftakt am Mittwoch auf eigenem Eis, gilt es nun für Iserlohn auch auswärts zu gewinnen und den zweiten Sieg in der Serie einzufahren. Großartige Veränderungen im Kader sind nicht vorgesehen, Mathias Lange soll von Beginn an im Tor stehen. Es ist davon auszugehen, dass Nürnberg ein anderes Gesicht zeigen wird, als wie das am Mittwoch der Fall war. Die Icetigers schienen überrascht über den fulminanten Start der Roosters und zeigten sich nervös und sichtlich geschockt, als es nach knapp 90 Sekunden bereits 0:2 stand ... die Auszeit war weise gewählt und half, dass es nicht noch schlimmer wurde. Danach zeigte sich Nürnberg verbessert, aber man konnte nicht vollends überzeugen, viele Spieler waren "noch" nicht im Playoff-Modus. Ob man diesen am Freitag findet, wird sich zeigen!

Fakt ist, dass bei einen Sieg die Chancen für die Roosters deutlich steigen, zumal man dann am Sonntag auf eigenem Eis die Chance hat, die Nürnberger noch mehr unter Druck zu setzen. Doch schauen wir erst auf das Spiel am Freitag, hier gilt es! Die Roosters müssen zeigen, dass sie es in den Playoffs verstehen auch auswärts ihr Spiel aufs Eis zu bringen. Wenn der Einsatz stimmt und die Defensive funktioniert, dann wird es für Nürnberg schwer sich gegen Iserlohn durchzusetzen. In den Playoffs kommt es zudem auf die Goalies an, darum wird viel an Mathias Lange hängen, der aber schon am Mittwoch eine herausragende und vor allem ruhige Leistung gezeigt hat; wie so oft ist auf ihn in den Playoffs verlass. Und auch Jaspers wird sich freuen an seiner alten Wirkungsstätte auflaufen zu können. Schon in Spiel 1 glänzte er durch zwei Tore, die ihm sichtlich Spaß bereitet haben.

Noch darf man Nürnberg nicht abschreiben, die Serie ist noch lang und mit einem Sieg hat man noch nicht viel erreicht. Ob die Nürnberger Veränderungen im Kader vornehmen werden, muss sich zeigen. So ist vielleicht ein Wechsel zwischen den Pfosten möglich, wobei nicht Beskorowany der Grund war, dass man am Mittwoch das Nachsehen hatte. Und das Trainerduo Wilson und Jiranek wird sich sicher auch noch ein bischen was ausdenken, um das taktische Konzept der Icetigers zu verändern. Doch auch Pasanen und Bartman verstehen ihr Handwerk und auch sie werden sich ein taktisches Konzept zurechtlegen, welches dann vom Team wie so oft in dieser Saison umgesetzt wird. Vergessen hat man dabei sicher das letzte Spiel in Nürnberg, bei dem man nach 9 Gegentreffern die Heimreise antreten durfte ... es sind jetzt Playoffs, die Hauptrunde interessiert niemanden mehr, alles fängt bei Null an

Oder besser bei 1:0 ... happy Playoffs!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Morgen ein Sieg und die Euphorie wäre grenzenlos und wir könnten alle etwas besser schlafen. Aber in Nürnberg muss man erst einmal gewinnen. Das wird keine leichte Aufgabe und die Nürnberger werden völlig anders auftreten als gestern noch. Morgen ist volle Konzentration gefragt und die Defensive muss richtig funktionieren. Man darf Reimer und Reinprecht bloß keinen Nährboden liefern und zum Tore schießen einladen. Zu tippen ist sehr, sehr schwer. Ich kann mich da nicht festlegen, da meiner Meinung nach, alles passieren kann.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von bono »

Kein Tip?

Wie langweilig.

Sollten wir über 60 Minuten konstant powern wie in Drittel 1 dann werden wir das Spiel knapp gewinnen.

Spielen wir aber nur gut und leisten uns ein Drittel 2, dann wird das in Nürnberg sicherlich auch ausgenutzt und wir werden Probleme bekommen.

Ein super aufgelegtes und konstantes Iserlohner Team wird Nürnberg einen harten Fight liefern und am Ende das 2-0 mit nach Iserlohn nehmen.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Mein Gefühl sagt mir irgendwie wir verlieren das Ding 3:1 :| :red:

Ich hoffe die Jungs strafen mich lügen und wemsen die Teilzeithockeytruppe vollends in die Depression.
Auf geht´s Jungs! Eine Region steht hinter Euch!!!

Und an alle Mitfahrer: Macht ordentlich Bambule da unten! Für uns Daheimgebliebenen bitte gleich mit :nicken:

We few, we happy few, we band of brothers
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Das Auftaktdrittel gestern war eines der besten seit langem: Spielerisch versiert und viel zu schnell für die Nürnberger Riesen-Babys! Allerdings hätten wir zur Pause mindestens 4:0 führen müssen!
Abschnitt 2 war irgendwie zerfahren. Da hätte man sich auch schnell mal den Anschlusstreffer fangen können. Zum Glück war dann der Captain mit seiner Fackel zur Stelle.
Zum Schluss ließ man dann nichts mehr anbrennen zuzüglich Empty-Netters.

Überraschend gut waren die Schiedsrichter, wenngleich ich bei den Strafen wegen Spielers zu viel auf dem Eis (Petersen war bereits raus!) sowie gegen York kurz vom Glauben abfiel.
Dass Aumüller Humor besitzt, überraschte mich zusätzlich, als Matt "Arjen Robben" Murley sich nach Drittel 2 beschweren wollte, und der Offizielle gestisch seinen Tiefflug persiflierte.
Beskorowany machte sich auch zum Deppen, als er sich vor den Fans im Hintertorrang zum Affen machte. Was ein Vollprofi! :roll:
Buzas sollte sich mal überlegen, ob er fighten will oder nur Handschuhe ins Gesicht des Gegners drücken, bis der Nackenwirbel ausgerenkt ist.

Das war gestern ein optimaler Start, morgen in Nürnberg wird es ein neues Spiel!
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass die Roosters erst morgen anreisen und die Gefahr der Busbeine riskieren. Aber da vertraue ich einfach mal der sportlichen Leitung.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Capo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 00:18

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von Capo »

Miko hat geschrieben:
Timeeee hat geschrieben:
Miko hat geschrieben:Der Kerl hat das Publikum massiv provoziert. Und dann SOS funken, wenn eine Reaktion seitens der Fans kommt.
Hat jetzt nebenbei wohl ein Stadionverbot verpasst bekommen.
In diesem speziellen Fall sollten hier mal einige den Ball flachhalten.
Der Typ vom Nürnberger Radio hat Stadionverbot bekommen?
Habe ich jedenfalls grade so mitgeteilt bekommen.

Kannst du mir mal sagen wer so einen Schwachsinn auf eurer Seite in die Welt setzt? Da ist mal gar nichts dran und ich weiß nicht was bei euch da oben in eurem Dorf falsch läuft das man solche Sachen raus bringt.

Will man so ablenken von den paar Heinis die man in den eigenen Reihen hat? Ich war auch vor Ort und gewisse Sachen gehen einfach nicht, vorallem total unnötig bei so nem Spielstand.
Die Sache ging auch schon das ganze Spiel über. Da wurden die Fanreporter schon zum weg in den Presseblock geschubst und beleidigt.... habt ihr sowas ernsthaft nötig? Aber diese pubertierenden Kleinkinder hat wohl jeder Verein, bei euch sind es wohl bissl mehr.... :D

Das unter den Fans die Pressetribüne ist, find ich ziemlich daneben. Das es da dann mal Stress gibt, ist fast klar. War ja anscheinend die letzten Jahre öfter so. Das dann eure Zeitnehmen und Leute von eurer Presse unsre Spieler auf der Strafbank beleidigen, passt dann natürlich auch gut ins Bild..irgendwas stimmt bei manchen von euch echt nicht. Play Offs hin oder her. Manche Sachen gehen einfach nicht.
Aber keine Angst... wir geben die Antwort auf dem Eis....

1 Sieg an euch, insgesamt verdient, wir habens am Anfang verpennt. Nach ner Zeit war man aber klar besser bis zu den Strafen Ende des 2 Drittels. Komischerweise wart ihr da viel zu passiv. Machen wir da das 1:2 wäre es richtig interessant geworden.
Morgen machen wir es euch sicherlich nicht so einfach und dann stehts 1:1. Nach dem Spiel hab ich noch weniger Angst vor euch. Auch von eurer Stimmung war ich nicht so angetan was man immer so hört. Laut ist es wenn mal was kommt. Aber als wir sehr am Drücker waren, kam von euch doch recht wenig und das trotz Führung. Sehr verwunderlich....aber vielleicht ist das ja sonst anders.
Aber lustig find ich schon eure Ey Rufe nach jedem noch so sauberen Check. Wahnsinn wie ahnungslose Regelwächter ihr anscheinend im Stadion habt. Und nein, das ist weit entfernt von Schiedsrichterbeeinflussung. Da muss man ja eher drüben lachen... :D

Kommt gut hier an und vorallem sicher... daran sieht man wie unwichtig manche Sachen auf einmal werden....
Nawsk
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 14:05
Wohnort: Aachen

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von Nawsk »

Capo hat geschrieben:[...]

Auch von eurer Stimmung war ich nicht so angetan was man immer so hört. Laut ist es wenn mal was kommt. Aber als wir sehr am Drücker waren, kam von euch doch recht wenig und das trotz Führung. Sehr verwunderlich....aber vielleicht ist das ja sonst anders.
Aber lustig find ich schon eure Ey Rufe nach jedem noch so sauberen Check. Wahnsinn wie ahnungslose Regelwächter ihr anscheinend im Stadion habt. Und nein, das ist weit entfernt von Schiedsrichterbeeinflussung. Da muss man ja eher drüben lachen... :D

[...]
Vielleicht leistet euer Team in nächsten Spiel ja etwas mehr Widerstand , dann wirds sicherlich auch noch etwas lauter ;)
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Ja klar, der Nürnberger Fanradio-Heini musste auf dem Weg zu seinem Platz ein wahres Spießrutenlaufen durchleben. Er wurde beleidigt und herumgeschubst - ich sehe es bildlich vor mir.

Und dass unsere Zeitnehmer und die Lokaljournalisten Spieler auf der Strafbank beschimpfen, ist sowieso klar. Man munkelt ja, dass sie auch privat gemeinsam herumlungern, schon einen Motorradclub gegründet haben und in der Region Angst und Schrecken verbreiten. Bin gespannt, was Capo mit seiner Märchenstunde nach dem Spiel am Sonntag zu bieten hat ...

@Brick Top: das Beskorowany sich zum Affen gemacht hat, fand ich eigentlich nicht. Ich meine, die "Kommunikation" mit den Fans hinter dem Tor war wirklich lustig, und der Typ ist echt sympathisch. Allerdings schien er mir, dafür dass er gerade ein Playoff-Spiel verliert, sehr gut gelaunt, und da hätte ich mich als Nürnberg-Fan schon drüber geärgert.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Oh man Capo ... PO-Trashtalk in allen Ehren ... aber auf das Niveau müssen wir uns nicht herablassen. Ja, es ist nicht richtig was da passiert ist, doch geschah es nicht grundlos. Wer nun wann mit was angefangen hat ist der Diskussion nicht würdig, das ist Kindergartenstyle, lässt sich eh nicht klären. Ich für meinen Teil werde das Thema nicht mehr aufgreifen und hoffe, dass es die vernünftigen User hier auch nicht mehr tun! Mir reicht schon der Ranz den man auf FB lesen kann ... gruselig!

Uns als Fans und auch das Umfeld (Lokalreporter und Zeitnahme) jetzt mal wieder als die Buh-Männer der Liga hinzustellen macht es sehr einfach ... sehr albern. Ich sage mal so (wobei ich nur vermuten kann): Actio - Reactio!
Wir mögen manchmal etwas sehr emotional sein, das will ich nicht bestreiten, aber wir als Fans lieben den Sport und respektieren unsere Gegner. Rivalität gehört dazu, auch das gibt es in jedem Stadion. Aber am Ende des Tage lieben wir alle den Sport und darauf sollten wir alle uns konzentrieren. Diese Störfeuer nebendran sind albsolut albern, unnötig, die braucht keiner. Hier in unserer Halle muss niemand um sein Leben fürchten und wir reagieren auch nicht schlimmer als andere Fans, denn Becher oder sonstiges fliegen überall, da kann sich kein Club von freisprechen (in Köln sogar Kölschgläser, in Hamburg wird man bespuckt oder bekommt Becher ins Auge (frag mal Hr. Kreutzer in Ddorf).

Und die Ey-Rufe ... ganz ehrlich junger Padawan: das ist in jedem Stadion so! Wenn du diesen Quatsch ernst meinst, dann bist du es, der Hockey am Liveticker verfolgt und nicht im Stadion bist oder wenigstens am TV-Gerät hängst. Ich finde es auch oft genug albern, wenn die Leute beim kleinsten Rempler moppern, aber nochmal ... das wird in jedem Stadion gemacht, auch bei euch Glitzersteinprofis!

Kommen wir zu wichtigen Dingen ... es freut mich, dass die Betreuer nahezu unverletzt geblieben sind, Glück im Unglück würde ich sagen!


Heute geht es also in Runde zwei ... wird nicht einfach, Nürnberg wird sicher anders auftreten, hoffe ich zumindest für sie. Wenn nicht, dann hat Hr. Sabo wohl recht mit seinem Geschimpfe!

Sportlicher Blechschaden
(Quelle: sueddeutsche.de)

Wenn man heute die Druckphase der Nürnberger übersteht und vielleicht sogar das erste Tor schießt, dann spielt die Uhr für uns. Ein Tipp fällt mir aktuell schwer, es wird aber glaube ich ein engeres Match als am Mittwoch.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Ulf
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 18:18

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von Ulf »

Herr Beskorowany ist doch ein total sympathischer Typ.

Hat 4 Tore kassiert und fährt grinsend vor seinem Tor hin und her.
Ich nehme mal an ihm gefällt es einfach super am Seilersee.
Hat ja seiner Zeit mit der DEG deutlich mehr Gegentore kassiert und hatte somit Grund zum lachen.

Hey Capo ich find Du "klingst" eigentlich ganz sympathisch. Bist halt leider nur im falschen (Nürnberger) Körper geboren.
Ich denke aber nach dem was Du Mittwoch erlebt hast, hast Du dir heimlich zu Hause blauweiße Klamotten angezogen...

Ich glaube an einen knappen Sieg heute Abend :schal:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von soese1 »

@ Capo:

Ist ja sehr verständlich, dass Du frustriert bist,aber habt Ihr denn kein eigenes Fan-Forum zum ausheulen ?!
Nichts für ungut, aber das ist doch armselig, was Du hier machst !
Ich hatte Dir ja vor dem Spiel schon mal gesagt, deine Angst möchte ich nicht haben und das wird noch schlimmer, glaub mir. ;)

Zu dem unsäglichen Vorfall mit eurem Radiofuzi möchte ich Dir allerdings sagen:
Ja, wir haben in Iserlohn ein ausgewachsenes Ultra-Problem,leider.
Ich kann Dir aber versichern, wir sind nicht alle so, ganz im Gegenteil, die allermeisten Fans in Iserlohn sind faire Fans, ganz so, wie es sich fürs Eishockey gehört!
Und ja, ich habe auch den Eindruck, dass es hier bei uns mittlerweile mehr Krawall-Kids sind als anderswo, leider.
Und ja, es ist für die allermeisten von uns sehr beschämend, dass diese Gruppe immer noch nicht aus der Halle entfernt wurde, weil diese Typen irgendwie merkwürdig viele Fürsprecher haben, leider.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

soese1 hat geschrieben:@ Capo:

Ist ja sehr verständlich, dass Du frustriert bist,aber habt Ihr denn kein eigenes Fan-Forum zum ausheulen ?!
soese das kann ich Dir ganz einfach erklären das eigene Forum Interessiert niemanden in Schmuckhausen guck Dir doch die Zuschauerzahlen dort an ^^ :floet:
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Ich wünsche allen Nürnbergfahrern viel Spass dort, und kommt gesund und munter wieder zurück.
Bei aller Euphorie,sollte der Sportliche Erfolg aber im Vordergrund stehen,also benehmt euch. :D

So wie man hört,wird unsere Mannschaft,von den besten Fans der Liga begleitet.
Gebt alles,damit wir das 2:0 sicher nach Hause bekommen.
Zeigt den Franken mal wie lautstark wir sein können. :jump:
Auf gehts Iserlohn Rooster,kämpfen und siegen. :rauf:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich wüsste nicht warum Nürnberg heute gewinnen sollte? Glauben sie wirklich sie könnten Iserlohn jetzt auch mit einem Sturmlauf überraschen??? :lol:

Iserlohner sind keine Mädchen wie die Nürnberger, die sich am Mittwoch ja total eingenässt haben vor Druck. :D Man wird heute Abend ein unglaublich konzentriertes Iserlohn erleben, was von der ersten Minute an absolut wach und abgeklärt agieren wird.Nürnberg wird heute ein echtes Problem bekommen, in der Abwehr wird Iserlohn heute noch mehr Beton anrühren.

Sollte heute alles normal verlaufen und niemand Busbeine haben, wird Iserlohn das 2-0 schaffen und am Sonntag dann das 3-0. Das Spiel danach wird Nürnberg knapp gewinnen ( weil eine hohe Führung uns Iserlohnern nie gut tut und zur Lässigkeit führt) um danach dann mein vorrausgesagtes 4-1 zu bekommen.

Iserlohn ist ganz einfach eine Nummer zu groß für Nürnberg, natürlich war es in der Vergangenheit anders aber das aktuelle Iserlohn ist halt eine andere Welt.

Geld regiert diesmal nicht die Welt, der unglaublich grosse Iserlohner Wille wird diese Playoffs entscheiden, nichts anderes!

Sieg Iserlohn, ( was sonst) danach U2's beautiful day in die Anlage rein und für Sonntag schon mal sunday, bloody sunday rauskramen :D
Capo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 00:18

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ungelesener Beitrag von Capo »

bono hat geschrieben:Ich wüsste nicht warum Nürnberg heute gewinnen sollte? Glauben sie wirklich sie könnten Iserlohn jetzt auch mit einem Sturmlauf überraschen??? :lol:

Iserlohner sind keine Mädchen wie die Nürnberger, die sich am Mittwoch ja total eingenässt haben vor Druck. :D Man wird heute Abend ein unglaublich konzentriertes Iserlohn erleben, was von der ersten Minute an absolut wach und abgeklärt agieren wird.Nürnberg wird heute ein echtes Problem bekommen, in der Abwehr wird Iserlohn heute noch mehr Beton anrühren.

Sollte heute alles normal verlaufen und niemand Busbeine haben, wird Iserlohn das 2-0 schaffen und am Sonntag dann das 3-0. Das Spiel danach wird Nürnberg knapp gewinnen ( weil eine hohe Führung uns Iserlohnern nie gut tut und zur Lässigkeit führt) um danach dann mein vorrausgesagtes 4-1 zu bekommen.

Iserlohn ist ganz einfach eine Nummer zu groß für Nürnberg, natürlich war es in der Vergangenheit anders aber das aktuelle Iserlohn ist halt eine andere Welt.

Geld regiert diesmal nicht die Welt, der unglaublich grosse Iserlohner Wille wird diese Playoffs entscheiden, nichts anderes!

Sieg Iserlohn, ( was sonst) danach U2's beautiful day in die Anlage rein und für Sonntag schon mal sunday, bloody sunday rauskramen :D
Könnte ihn mal bitte jemand wecken aus seinen Träumen.... nicht das er am Ende noch kommt und es eine Sauerei gibt,,, Mutti schimpft dann bestimmt... :D :D :D
Antworten