Playoff-Talk 2015/2016

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Glückwunsch an Michi Wolf, für ihn freut es mich besonders! Glückwunsch auch an RB, so fair muss man sein. Aber die nächste Saison kommt bestimmt und dann seid ihr die Gejagten!

Überrascht hat mich, dass Jackson ein paar Tränchen verdrückt hat ... war wohl doch was besonderes für ihn!

Die Aktion von Pinizotto war albern, sowas muss nicht sein ... und das Likens so reagiert war mindestens ebenso albern!

Wolf auch noch MVP der Playoffs ... hat er verdient! Er ist weiterhin der bescheidene Mann geblieben, den wir aus Iserlohn kennen und das macht ihn so sympatisch!

@Brick Top
Ja ... der Zusammenschnitt war gut, Hommel dabei, Teuberts Boxkampf dabei und leider auch MoMü mit seinem 1-C-Gequatsche.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Franky »

Brick Top hat geschrieben:Glückwunsch an Michael Wolf und den Großteil seiner Teamkollegen sowie des Trainerstabes!
Sehr diplomatisch ausgedrückt, und daran schließe ich mich an ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von soese1 »

hessenrooster hat geschrieben:@Soese: Man muss ja in der Tat nicht gleich ausfällig werden und von Schweinen reden wie Patrick, wenn es darum geht, Retortenvereine zu kritisierten. So vehement, wie du dieses Vereinsmodell gegen alles und jeden verteidigst, könnte man aber meinen, du findest solche Strukturen insgeheim besser als unsere und wünscht dir den von dir orakelten "Geldsack" herbei, der uns schnell mal in noch nicht erlebte Budget-Paradiese führt.

Ne, gar nicht. Strukturen wie bei den Roosters, wo eine Vielzahl Sponsoren ein insgesamt so großen Pool bilden, der dann ausreicht, einen DEL-Club zu tragen, dass ist etwas, auf das man sogar stolz sein kann, wie ich finde. Und auch das ganz besondere Selbstbewusstsein, welches daraus resultiert, nämlich einerseits stark genug und trotzdem nicht von der Gunst eines Einzelnen abhängig zu sein.
Ich nehme dass nur nicht zum Anlass, alles Andere in Frage zu stellen, um mir daraus dann ein Feindbild zu konstruieren.
Und eigentlich war es das, was ich angesprochen habe und nicht, wo bei welchem Club wer viel Geld investiert und wer von diesen Leuten moralisch fragwürdige Geschäfte, b.z.w. Werbung für sein Produkt macht, oder nicht. Dass ist vielleicht irgendwo auch mal interessant, aber aus der Perspektive Fan der Iserlohn Roosters, geht mir das allerdings völlig am Arsch vorbei.
Ne, mir ging es eigentlich nur darum, den Leuten, die aus ihren primitiven, von Hass erfüllten Leitbild heraus, alles zum Feindbild des Iserlohner Eishockesy zu stempeln, was nicht zu ihrer primitiven Denkweise passt, mal wieder den Spiegel vor zu halten.
Wie Du ja sicher schon bemerkt hast, sind das und nicht die, die warum auch immer viel Geld in Eishockey-Clubs investieren, die Leute, die meiner Meinung nach den Sport kaputt machen, weil sie im Grunde nur das Ziel verfolgen, eine Fankultur, die seit Jahrzehnten von Fairness und Akzeptanz geprägt ist/war zu zerstören um ihre Hass- und Randale- Mentalität voll auszuleben.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

:lol: :lol: :lol:

Kein Glückwunsch an RB, weder an Wolf noch an sonstwen.

Zum Glück ist diese emtionslose Serie der Platikclubs jetzt zu Ende.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hat sich mal wer das Video der Meisterfeier angesehen?

Irgendwie sind da gefühlt nur 100 Fans zugegen, wenn es denn so viele sind ... so schaut es zumindest aus?!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Also beim 1. Training der Roosters jedes Jahr sind definitiv mehr Leute. :D
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Das ist tatsächlich mehr als lachhaft!
Da wird dann schon mal auf den Bus rangezoomt, um nicht zu offenbaren, dass niemand an der Straße jubelnd bzw. winkend steht! :roll:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich finde das erschreckend ... ich glaube sogar in Wolfsburg wären mehr Menschen zugegen gewesen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Selbst das Wetter wie der Verkehr war ihrer Triumphfahrt nicht gewogen: :lol:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ehc ... -1.2967019
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Jurassic hat geschrieben:Also beim 1. Training der Roosters jedes Jahr sind definitiv mehr Leute. :D
Das ist halt der Unterschied ob Eishockey geschaut oder Eishockey gelebt wird ;)
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

1.500 Zuschauer lt. Artikel ... wo waren die denn bitte alle?! Man hat wohl jeden mitgezählt, der zufällig am Straßenrand stand! :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten