Playoff-Talk 2015/2016

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Wieder 0:3, heute glaube ich allerdings nicht daran, dass es ein Aufbäumen der Heimmannschaft gibt. Zu clever die Dosen, zu schwach die Haie. Zudem eine Stimmung in der Halle wie am Seilersee, 2 Stunden vor einem Spiel...
Where's the Revolution?
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Waaas? Der Kölner Geschäftspeter lobt das stimmungsvolle Kölner Publikum :O
Servus TV sollte lieber den Udo Kießling von der Theke weg vors Mikro holen, der ist wesentlich unterhaltsamer :D
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Stimmung echt mies, aber das lag auch an München, die einfach sehr abgezockt gespielt haben. Wie eine Spitzenmannschaft ... nach dem Gegentor mal eben zwei Gänge hochgeschaltet und ZACK war der Puck drin. Dann der schnelle Treffer in Drittel 3 und die Nummer war durch. Pinizottos Pässe zu den Toren einfach klasse, da muss man nicht mehr viel sagen ... der Mann kann nicht nur hauen, er kann auch spielen.

Köln erschreckend schwach ... hatten zu keiner Zeit wirklich ne Chance, auch wenn sie zu Beginn des 2. Drittels stark aufgetreten sind ... aber immer nur außen ums Tor rum!

Verdienter Sieg für München, die werden am Freitag den Deckel drauf machen, Köln hat glaube ich nicht mehr viel zuzusetzen.

Finale: München vs. Wolfsburg
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

JudgeDark hat geschrieben:
Finale: München vs. Wolfsburg
Da liegt ein neuer DEL-Zuschauerrekord in der Luft.... :floet:
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Siggi Suttner hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:
Finale: München vs. Wolfsburg
Da liegt ein neuer DEL-Zuschauerrekord in der Luft.... :floet:
Wie kommst du da drauf?Treffen die sich in der Mitte und spielen die Finalrunde in der Eishölle am See? :lol:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Siggi Suttner hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:
Finale: München vs. Wolfsburg
Da liegt ein neuer DEL-Zuschauerrekord in der Luft.... :floet:

:lol: :rauf:

Wobei in München wie auch in Wolfsburg zuletzt sogar mal ein paar mehr Zuschauer waren ... für deren Verhältnisse einfach schon ein echter Schritt nach vorne!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ich gehe davon aus, dass München sich das nicht mehr nehmen lässt, und dann hat Köln endlich Saisonende!
In Wolfsburg sollte und wird der Pavel sich was einfallen lassen!

Anbei: Unter der Woche ist mir endlich eingefallen, an wen mich Dany Heatley spätestens seit dem 1. Viertelfinale erinnert!
Und zwar an den alten Doping-Spiritisten Johann "Juanito" Mühlegg:
http://estaticos.elperiodico.com/resour ... 518370.jpg
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Brick Top hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass München sich das nicht mehr nehmen lässt, und dann hat Köln endlich Saisonende!
In Wolfsburg sollte und wird der Pavel sich was einfallen lassen!

Anbei: Unter der Woche ist mir endlich eingefallen, an wen mich Dany Heatley spätestens seit dem 1. Viertelfinale erinnert!
Und zwar an den alten Doping-Spiritisten Johann "Juanito" Mühlegg:
http://estaticos.elperiodico.com/resour ... 518370.jpg
:D Sehr treffend. Jaja, der bayrische Spanier ist später dann dem spirituellen Wahnsinn total verfallen :schock:
Where's the Revolution?
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Ich glaube das ist eines der dramatischten Spiele die ich je gesehen habe :O
Glückwunsch nach München :|
Und warum die Wolfsburger so blöd sind versteh ich auch net :gruebel:

We few, we happy few, we band of brothers
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Jau, Finale Furioso in beiden Hallen... München war der Hammer :rauf:
Ich gönne ja keinem Verein (außer den Roosters) die deutsche Meisterschaft....aber ich gönne es Michael Wolf, er hätte es verdient!!!
Where's the Revolution?
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Ich gönne auch eher dem Michi sein Finale als dem Müller auch nur einen Sieg :D

We few, we happy few, we band of brothers
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Overtime in WOB kann ja auch noch lustig werden :roll:

We few, we happy few, we band of brothers
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JimBob hat geschrieben:Ich gönne auch eher dem Michi sein Finale als dem Müller auch nur einen Sieg :D
So isset :rauf:
Where's the Revolution?
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Danke Kölner Haie für diesen Eishockey-Slapstick! :lol:
Kann man mal bitte den Gästeblock diese elf bzw. zwölf Sekunden zeigen, das braucht man auch nicht zu schneiden! :D

Ich hoffe, Wolfsburg macht gleich kurzen Prozess, und dann hätte ich gerne hintereinander Interviews vom Integrationsbeauftragten Müller und vom Fairplay-Ethiker Sabo! :cool:
Schön auch die Schwenks auf die VfL-Fußballer, die so richtig freiwillig und voller Bock dort zu sein scheinen! Allein, wie der Kruse die Klatschpappe bearbeitet, Wahnsinn!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Brick Top hat geschrieben:Schön auch die Schwenks auf die VfL-Fußballer, die so richtig freiwillig und voller Bock dort zu sein scheinen! Allein, wie der Kruse die Klatschpappe bearbeitet, Wahnsinn!
Genau das dachte ich auch :D Wahnsinn, diese Euphorie!
Vielleicht sollte man die Bubis mal daran erinnern, dass deren Jahresgehalt genau so groß ist, wie das von 2 Reihen der Grizzly Adams....
Where's the Revolution?
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Sir Henry hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:Schön auch die Schwenks auf die VfL-Fußballer, die so richtig freiwillig und voller Bock dort zu sein scheinen! Allein, wie der Kruse die Klatschpappe bearbeitet, Wahnsinn!
Genau das dachte ich auch :D Wahnsinn, diese Euphorie!
Vielleicht sollte man die Bubis mal daran erinnern, dass deren Jahresgehalt genau so groß ist, wie das von 2 Reihen der Grizzly Adams....
Man stelle sich vor:
Play-Off-Halbfinal-Karte an der Abendkasse bekommen und danach noch einen Koffer mit 75.000 € gefunden! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

It's a perfect day... :rauf:
Where's the Revolution?
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Unglaublich!
Also Spiel 6 am Sonntag!

Das war heute eine hoch spannende wie abwechslungsreiche Halbfinal-Konferenz!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von dafri »

Beide Spiele gestern PO Hockey vom feinsten. Kampf bis zur letzten Sekunde. Wenn das VW nun doch noch vermasselt,wäre echt der Knaller.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Man ... nach dem letzten Jahr, als WOB ja drei 3:0-Führungen aus der Hand gegeben hat, dachte ich es geht nicht schlimmer. Aber halt, scheinbar ist WOB gerade auf dem Weg noch schlimmer zu werden!!!
Man muss die Leistung der Icetigers respektieren, stecken nicht auf und haben sich nun wieder rangekämpft. Wenn es WOB am Sonntag nicht schafft, dann fliegen sie in Spiel 7 raus, so denke ich zumindest.

Und München ... was soll man zu der Dramatik sagen. Ich habe es nicht sehen können, weil ich in Köln war. Bekannter freute sich, als es kurz vor Ende 4:4 stand ... aber schöner war das Gesicht, als ich ihm 11 Sekunden später sagen durfte, dass München das 5:4 gemacht hat ... für mich ein unschlagbarer Moment! :D ;)

Trotzdem Respekt an die Kölner, sie haben nicht aufgesteckt ... trotzdem war es am Ende verdient für München. Ich mag zwar Redbull nicht, aber dem Michi gönne auch ich das Finale. Man muss aber auch sagen, dass dieses Ende zur Saison der Kölner passt ... einfach richtig blöd gelaufen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten