06.03.2016 - IEC vs. KEC - DEL 2015/2016 - 52. Spieltag 0:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 06.03.2016 - IEC vs. KEC - DEL 2015/2016 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 6. Mär 2016, 20:36

Ging um Preispolitik, Fanfarben und Prozentrechnung!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 06.03.2016 - IEC vs. KEC - DEL 2015/2016 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » So 6. Mär 2016, 20:39

Wat sind denn Fanfarben? :D

Franky
Administrator
Beiträge: 41
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: 06.03.2016 - IEC vs. KEC - DEL 2015/2016 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Franky » So 6. Mär 2016, 20:57

In der Mitte sicherlich schwarz. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: 06.03.2016 - IEC vs. KEC - DEL 2015/2016 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Warlock » So 6. Mär 2016, 21:03

Wenn sie demonstrieren wollen sollen se sich beim nächsten Castortransport an die gleise ketten.Das hat bei einem Vorrundenspiel wo man Vorrundenmeister werden kann nix zu suchen.Bin bestimmt mit gewissen Entscheidungen die so getroffen werden nicht einverstanden,aber nach so einer Saison gehören da Plakate des Dankes vom FAN ans Team ,an den Manager und von mir aus auch an die Klofrau hin.Aber dieses ewige Geheule vonwegen Trikotfarbe,Ticketpreise usw geht einem langsam aufn Kecks.Gefällt das Trikot nicht?Kauf es nicht.Karte zu teuer?Geh halt nur zu jedem zweiten Spiel.Lieber zahle ich 4Euro mehr gucke DEL POHockey bei jedem zweiten Spiel als jedes Spiel DEL2 Playoffs.Aber da spiegelt sich die heutige Gesellschaft wieder .Das hast du heute überall in dieser Geiz ist geil Gesellschaft. Porsche fahren wollen aber bezahlen will man nur Polo.

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 06.03.2016 - IEC vs. KEC - DEL 2015/2016 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » So 6. Mär 2016, 21:11

Manche haben immer noch nicht kapiert, dass es nicht um 4 Euro teurere Tickets geht.

Jedem steht übrigens frei, seine Meinung auf Tapete zu bringen. Einen Dank an die Klofrau, die es nicht gibt, fände ich allerdings vermessen.

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 06.03.2016 - IEC vs. KEC - DEL 2015/2016 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » So 6. Mär 2016, 21:12

Button heute übrigens, trotz seines Fehlers, mit einem seiner besten Spiele für uns. Das war richtig gut von dem Bengel, da hat nahezu alles gepasst.

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 06.03.2016 - IEC vs. KEC - DEL 2015/2016 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 6. Mär 2016, 21:26

Der Fehler war aber ein typischer, für den er leider immer wieder gut ist. Ansonsten mag ich den Kerl, ist ne Type ... alleine seine Kopftäuschung beim Aufziehen des Überzahlangriffs ist immer wieder ein Genuss. :D

Und lt. Caporusso kann der Kerl ordentlich Furzen, er verseucht wohl immer den Bus! :lol:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

DER ROOSTER
Beiträge: 0
Registriert: Do 10. Sep 2015, 15:33

Re: 06.03.2016 - IEC vs. KEC - DEL 2015/2016 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitragvon DER ROOSTER » So 6. Mär 2016, 21:42

JudgeDark hat geschrieben:Ging um Preispolitik, Fanfarben und Prozentrechnung!
Mir haben die positiven Spruchbänder gefehlt.Es ist etwas Tolles das Heimrecht zu schaffen.Wir hätten der Mannschaft zeigen müssen,dass wir zusammen unseren Traum vom Meistertitel verwirklichen können.

Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:12

Re: 06.03.2016 - IEC vs. KEC - DEL 2015/2016 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Alex » So 6. Mär 2016, 21:50

dass die deutsche Fussball-Nationalmanschaft 1974 gegen die DDR absichtlich verloren haben mag macht für mich Sinn....im Hinblick auf die andernfalls zu erwartenden Gegner.
Dass die Roosters das wegen der Alternativen Nürnberg, Mannheim...etc heute ebenfalls taten halte ich für Gaga.

Zu Beginn des Spieles hätte es durchaus im Kölner Tor klingeln können. Der weitere Spielverlauf hätte ein vollkommen anderer sein können.
So aber lief es wie nunmal wie es lief.
Nur Zuckerspiele wird es auch in den PO's nicht geben.
Da spielen (arbeiten) Menschen, und auch denen gelingt nicht immer alles und auch da gibt's Tagesformen.

Ich bin relativ tiefenentspannt was kommen wird.
Vor Nürnberg gibt's keinen Grund automatisch in den Skeptikermodus zu verfallen.
Zuletzt geändert von Alex am So 6. Mär 2016, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: 06.03.2016 - IEC vs. KEC - DEL 2015/2016 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Warlock » So 6. Mär 2016, 21:51

DER ROOSTER hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:Ging um Preispolitik, Fanfarben und Prozentrechnung!
Mir haben die positiven Spruchbänder gefehlt.Es ist etwas Tolles das Heimrecht zu schaffen.Wir hätten der Mannschaft zeigen müssen,dass wir zusammen unseren Traum vom Meistertitel verwirklichen können.
Das meinte ich habe die Plakate im TV nicht gesehen aber ich könnte wetten die kamen wieder aus dem WIR HAM UWAR SCHWARZE KLAMOTTEN AN ABER UNSERE TRIKOTFARBE IST BLAU WEIS UCI Sekten bereich.

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 06.03.2016 - IEC vs. KEC - DEL 2015/2016 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Brick Top » So 6. Mär 2016, 22:13

JudgeDark hat geschrieben: Und lt. Caporusso kann der Kerl ordentlich Furzen, er verseucht wohl immer den Bus! :lol:
Was ihn nicht weniger sympathisch macht!

Gut, dass die Mannschaft bei Auswärtsspielen immer einen Tag vorher ins nahe gelegene Hotel fährt.
Sonst müsste man statt Busbeinen über Buslunge schreiben bzw. reden. :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 06.03.2016 - IEC vs. KEC - DEL 2015/2016 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Brick Top » So 6. Mär 2016, 22:16

Patrick161085 hat geschrieben:Manche haben immer noch nicht kapiert, dass es nicht um 4 Euro teurere Tickets geht.
Worum geht es denn?
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: 06.03.2016 - IEC vs. KEC - DEL 2015/2016 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Warlock » So 6. Mär 2016, 23:02

Brick Top hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben: Und lt. Caporusso kann der Kerl ordentlich Furzen, er verseucht wohl immer den Bus! :lol:
Was ihn nicht weniger sympathisch macht!

Gut, dass die Mannschaft bei Auswärtsspielen immer einen Tag vorher ins nahe gelegene Hotel fährt.
Sonst müsste man statt Busbeinen über Buslunge schreiben bzw. reden. :cool:
Man könnte den Bus auch auf Gasbetrieb umrüsten.Spart man Dieselkosten müsten PO-Tickets vielleicht nur 3Euro teurer werden. :gruebel:

bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 06.03.2016 - IEC vs. KEC - DEL 2015/2016 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitragvon bono » So 6. Mär 2016, 23:53

Der Ausgang des Spiels war eigentlich klar, wie erahnt hat Iserlohn mit 30 Prozent weniger Leistung gespielt und wollte den Sieg nicht unbedingt.

Köln hat heute sehr gut in der Verteidigung gespielt und hat nicht mehr die gleichen Fehler wie beim letzten Debakel gemacht.

Der Sieg ging in Ordnung weil für Köln halt noch das Heimrecht wichtig war und sie mehr Willen zeigten.Wer glaubt Iserlohn hätte wegen der CL verloren der glaubt mal wieder falsch, unser Problem liegt ganz einfach in der Einstellung, schlechte Teams und schon erreichte Ziele sind unser Problem.

Nürnberg ist das richtige Team für den Start in die Playoffs.

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 06.03.2016 - IEC vs. KEC - DEL 2015/2016 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitragvon soese1 » Mo 7. Mär 2016, 06:57

Warlock hat geschrieben:Denkt ihr wirklich das die extra nicht gewonnen haben ?Kann ich nicht glauben.München hat doch die ganze Zeit ausser ein paar Sekunden geführt.Ich glaube da wird zuviel reininterpretiert.Das wäre in meinen Augen ein Skandal.Das würde,sollte es jemals rauskommen zu einem riesen Aufstand führen wo Köpfe rollen würden.Kann das nicht glauben.

Ich denke, absichtlich zu verlieren ist wohl noch eine etwas andere Sache, als mit angezogener Handbremse zu spielen.
Aber ich bin eben auch der Meinung, dass man nicht die volle Leistung abgerufen hat weil man das Spiel unbedingt gewinnen wollte.
Das sieht bei diesem Team definitiv anders aus !
Gehen wir also wohlwollend davon aus, dass die Jungs mit der Gewissheit in das Spiel gegangen sind, nichts mehr riskieren zu müssen und es dem entsprechen, etwas lockerer angegangen sind.
Und wenn dann der Arbeitgeber im Vorfeld bereits signalisiert hat, dass er das ausnahmsweise mal nicht soo tragisch sehen wird, dann wird so ein Spiel dann halt mal leichtfertig abgeschenkt. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 06.03.2016 - IEC vs. KEC - DEL 2015/2016 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mo 7. Mär 2016, 09:12

„Jetzt beginnt die heiße Phase“
(Quelle: derwesten.de)

Roosters treffen im Viertelfinale auf Nürnberg
(Quelle: come-on.de)

Aber dieser Artikel der Bild ist echt der Hit!

Nürnberg Ice Tigers | In den Playoffs wartet der Wunschgegner
Von NICO GELEV

Jetzt haben die Ice Tigers ihren Wunschgegner!

Gestern verlor Nürnberg das letzte Spiel vor den Play-offs in Wolfsburg mit 1:2 und bleibt damit auf dem sechsten Platz der Tabelle.

Nun heißt der Gegner im Viertelfinale um die Eishockey-Meisterschaft Iserlohn Roosters. Die zogen nämlich in der Tabelle noch an den Eisbären Berlin vorbei auf Platz zwei. Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek: „Es wird sicher nicht leicht. Aber ich habe kein Problem mit Iserlohn.“ Schließlich haben seine Tiger drei von vier Spielen diese Saison gewonnen.

Bei einem Sieg in Wolfsburg wäre sogar noch Platz vier und damit das Heimrecht in den Play-offs möglich gewesen. Die Führung der Hausherren durch Gerrit Fauser im ersten Drittel konnte Nürnbergs Topscorer Patrick Reimer mit seinem 26. Saisontreffer im Mittelabschnitt noch ausgleichen. Doch beim zweiten Treffer von Fauser patzte Nürnbergs Kurtis Foster hinterm eigenen Tor.

Weiter geht‘s mit Spiel eins in den Play-offs am 16. März um 19.30 Uhr auswärts.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: 06.03.2016 - IEC vs. KEC - DEL 2015/2016 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitragvon Warlock » Mo 7. Mär 2016, 14:23

Typisch Blödzeitung.Ne Mischung aus Unkenntnis, schlechter Recherche und bewuster Falschinformation.Unglaublich das sowas immer noch gekauft wird.

peppie
Beiträge: 0
Registriert: Di 5. Jan 2016, 14:17

Re: 06.03.2016 - IEC vs. KEC - DEL 2015/2016 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitragvon peppie » Mo 7. Mär 2016, 16:53

So,knapp 24 Std rum und den Blutdruck wieder runtergefahren.War ich doch gestern ziemlich angefressen nach dem Spiel.Entweder BusBeine, wie unser Manager in der hiesigen Lokalpresse sagte,oder sehr stark angezogene Handbremse.Bin in der Meinung wie soese und Judge, man wollte oder sollte nicht wirklich drei Punkte gewinnen.Wenn man dann 10 Min vor Schluss dann doch versucht zumindest einen Punkt zu ergattern ( hätte ja für Platz zwei gereicht)kommen einem schon Zweifel auf.Denke da wollte man schon noch versuchen den Icetigern aus dem Wege zu gehen .Leider dumm gelaufen,nun haben wir den Salat.Wird eine verdammt harte Nuss die da mit Nürnberg zu knacken ist ,und trotz Heimrecht befürchte ich auch das aus im Viertelfinale.Hoffentlich kommt es doch anders,und Jari hat sein gewünschtes Wiedersehen mit Berlin im Halbfinale.

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 06.03.2016 - IEC vs. KEC - DEL 2015/2016 - 52. Spieltag

Ungelesener Beitragvon soese1 » Mo 7. Mär 2016, 17:30

Ich möchte mich an dieser Stelle mal ausdrücklich bei denen bedanken, die die Aktion mit den Transparenten gegen den Verrat an Identifikation und Tradition organisiert und durchgeführt haben !
Die allermeisten Fans sind nicht damit einverstanden, dass man die Vereinsfarben in den PO verleugnet und mit Farben auflaufen wird, die mit dem Iserlohner Eishockey so viel zu tun haben wie..........
Je deutlicher man das denen, die dafür verantwortlich sind vor Augen führt, je besser wirkt der Protest !
Deshalb waren auch Ort und Timing genau richtig gewählt. Die Hütte voll, Servus hat für alle übertragen die nicht dabei sein konnten, so hat die Botschaft möglichst viele Leute erreicht.

Bravo, eine gelungene Sache !!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !