04.03.2016 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 51. Spieltag 2:5

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 04.03.2016 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

JudgeDark hat geschrieben: Hier nun ein paar Spielberichte, wobei ich verwundert bin, dass wir für die Morgenpost der "Erzfeind" sind:

Playoffs verpasst! Freezers-Albtraum ist jetzt bittere Realität
Es ist vorbei! Die Freezers können den Sommerurlaub buchen. Ausgerechnet gegen Erzfeind Iserlohn vergeigen die „Eisschränke“ das wichtigste Spiel der Saison mit 2:5 (0:0, 1:1, 1:4). Der Playoff-Traum ist zerplatzt – ein Desaster!
(Quelle: mopo.de)
Dass mit dem Erzfeind wundert mich auch vielleicht liegts an der Luft die im Norden so rumschwirrt :gruebel: :rauf:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 04.03.2016 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

dafri hat geschrieben:Geile Sache gestern. War beim Rockkonzert in Hannover bei Dream Theater. In der Set Pause Handy raus und nach geschaut wie es in Hamburg steht, Mist 2:1 für Hamburg.
Nach dem Konzert wieder nachgeschaut. 5......2 für uns. Geilomat. Ab in die Hotelbar und ein paar Bierchen geschlürft.
OT: Dream Theater, sehr geile Band! :mucke:

Ich glaube, der letzte Zweifel in Bezug auf die vermeintliche Ausswärtsschwäche ist nun auch zerstreut!

Morgen folgt der Angriff auf die Spitzenposition, und dann können sich Team, Organisation wie Fans in Ruhe auf die Play-Offs vorbereiten, während schwächere Teams wie Mannheim, Köln oder Ingolstadt sich in den Pre-Play-Offs um die längst von uns erreichte Runde bekriegen können!
Ein Satz, an den ich mich gewöhnen könnte! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 04.03.2016 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

In Hamburg sagt man Tschüs …
(Quelle: eishockey-magazin.de)

Ich bin echt gespannt, was da in Hamburg passieren wird ... ich tippe auf einen radikalen Umbau, da werden auch bestehende Verträge gekündigt, da bin ich ziemlich sicher!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Neu-Sauerländer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 19:16
Wohnort: Altena

Re: 04.03.2016 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Neu-Sauerländer »

hier noch meine bilanz aus hamburg. bin immer noch da und komme morgen direkt zum spiel wieder heim :D
also die leistung der freezers war nicht sooo schlecht, aber im moment sind wir einfach abgezockter.
an den fans lag es auch nicht, die haben selbst nach dem 2-4 immer noch ihr team angefeuert, respekt.
im grossen und ganzen kann ich auch von den fans nur positives zu berichten. wir haben so viele glückwünsche bekommen und viel glück für die PO. das ein oder andere bierchen haben wir vorher, dabei und nachher auch noch getrunken :D die meisten gönnen uns den titel mehr wie den anderen clubs. also wirklich sehr sympathische fans, hätte ich nicht so erwartet.
viele waren auch nicht wirklich traurig, sondern eher froh, das diese grottige saison endlich zu ende ist.
ich selber find es schade, das köln gewonnen hat und so hamburg nicht mehr die chance hat. echt kein verlass auf die DEG....scheiiiiißßß düsseldorf :D

so, dann bis morgen in der halle und öln im see versenken :D

PS wow, echt schöne klos in hamburg :D
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 04.03.2016 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Neu-Sauerländer hat geschrieben:PS wow, echt schöne klos in hamburg :D
Dann kannst du ja nun ermessen, was das für ein Kloschock für Hamburger sein muss, wenn sie hier in Iserlohn auf die Toiletten in der Eishalle gehen müssen. :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 04.03.2016 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Und es ist noch nicht vorbei in Hamburg:

Play-offs ohne Freezers: Frust in Hamburg
(Quelle: ndr.de)

Hält nicht, was er verspricht
Der Eishockeyverein Hamburg Freezers spielt eine Katastrophensaison. Das ist zu erklären – aber nicht zu entschuldigen.
...
Was ihr aber nicht passieren darf: eine zweite Saison, in der eine Mannschaft wie Hamburg schlechter dasteht als Vereine aus Iserlohn, Wolfsburg oder Straubing.

(Quelle: blog.zeit.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten