Online-Verlängerung der Dauerkarten

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Online-Verlängerung der Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Hallo zusammen,
ich habe für beide Spiele Karten im Warenkorb, meine persönlichen Daten und Passwort (warum auch immer nach dem erfolreichen Login) eingegeben, Sofort-Überweisung (bzw. im 2. Versuch auch mal Lastschrift inkl. Bankdaten) eingegeben, AGBs akzeptiert und bin auf Bestellung überprüfen gegangen, um zum nächsten Schritt zu gelangen, komme aber nicht weiter :runter: .

Wer kann mir weiterhelfen ?
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Online-Verlängerung der Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ferndiagnose ist schwer und mögliche Fehlerquellen auch. Ich hatte auch ein paar Probleme, es wurde aber auch angezeigt, was nicht richtig war. Da findet sich ein großes Feld in rot, da steht es drin.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Online-Verlängerung der Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Das erschien bei mir ja leider nicht. Habe gerade schon bei Reservix angerufen. Scheinbar ist das mittlerweile ein bekanntes Problem, das schon mehrere Kunden gemeldet habe. Ab 10:00 Uhr ist unter 069/407662-0 (die Nummer wurde mir am Telefon gegeben) jemand vom Support erreichbar. Nur für den Fall, dass noch jemand anderes dieses Problem haben sollte.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Online-Verlängerung der Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Diesen Fehler konnte man sich auch nicht erklären, Buchung wurde telefonisch für eine Service-Pauschale von 2,50 EUR angenommen und wird per Lastschrift ausgeführt. Bestell-Bestätigung kam gerade per Mail.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Online-Verlängerung der Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Gut dass es noch geklappt hat! :rauf:

Weiß eigentlich jemand wie das ist, wenn ich eine PO-Karte kaufen würde, von jemandem der sie im Nachhinein abzugeben hat? Meine Frau würde gerne zu einem Spiel mitkommen, aber als Mitglied bekomme ich nur eine Karte, und sie ist es noch nicht. Ich muss also, für sie, auf den freien Verkauf hoffen, der gleich 0 sein wird. Wenn aber jemand vor dem Spiel doch noch eine Karte abzugeben hat, könnte ich die kaufen. Aber da meine Frau kein Mitglied ist, käme sie doch theoretisch gar nicht ohne Mitgliedsausweis hinein, weil die PO-Karten ja ermäßigt sind. Gibt es die Möglichkeit die ermäßigte Karte an der Kasse gegen ein Vollticket zu tauschen oder so?

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich :)

Edit: Ich Depp, hätte ja selbst überlegen können... Wenn ich gestern ein PO-Ticket gekauft hätte, ohne Ermäßigung, wär ich jetzt aus dem Schneider, sofern ich noch eine ermäßigte Karte von anderswo bekommen würde...nicht nachgedacht, Bamboocha... :wall:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Online-Verlängerung der Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Schön dass es geklärt ist ... !Ich wollte mit der Kreditkarte zahlen, die soll aber lt. Anzeige gesperrt sein ... nur spannend, dass ich weiß, dass es nicht so ist! Hab es dann per Lastschrift gemacht, das hat funktioniert!

Viel interessanter fand ich, dass ich gestern beim Kauf eines PO-Trikots feststellen musste, dass man die #11 nicht auswählen kann ... sehr merkwürdig! Hab jetzt mal die Roosters angeschrieben, bin mal gespannt ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Online-Verlängerung der Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

JudgeDark hat geschrieben:Viel interessanter fand ich, dass ich gestern beim Kauf eines PO-Trikots feststellen musste, dass man die #11 nicht auswählen kann ... sehr merkwürdig! Hab jetzt mal die Roosters angeschrieben, bin mal gespannt ... !
Dupont gibt es scheinbar aber bei den anderen Trikots auch nicht. Ich denke, hier hat man mal wieder vergessen zu aktualisieren, was bei der Homepage ja scheinbar die Regel ist, siehe Tabelle, Fotos, etc.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Online-Verlängerung der Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Einfach bei "Eigener Name" den gewünschten Spielernamen und Nummer eingeben, klappt auch.
Wem gehört die Chiefs?
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Online-Verlängerung der Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Hajot »

Bei mir klappts mit der Dauerkarten-Verlängerung auch nicht. Ich gebe richtigen Block, Reihe und Platz ein, dazu den 4-stelligen Code und dann sagt mir die Seite, daß Code und Platz nicht zusammen passen. Nach jetzt 3 Versuchen, die alle nicht funzten, soll ich es in 24 Stunden wieder versuchen ! Hilfe !!!
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Online-Verlängerung der Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Hajot hat geschrieben:Bei mir klappts mit der Dauerkarten-Verlängerung auch nicht. Ich gebe richtigen Block, Reihe und Platz ein, dazu den 4-stelligen Code und dann sagt mir die Seite, daß Code und Platz nicht zusammen passen. Nach jetzt 3 Versuchen, die alle nicht funzten, soll ich es in 24 Stunden wieder versuchen ! Hilfe !!!
Haste mal geschaut, ob die Markierung wieder von Sitzplatz auf Stehplatz gesprungen ist? Das war bei mir bei der ersten Falscheingabe so.
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Online-Verlängerung der Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Hajot »

Hab ich geschaut, das ist beim 1. Versuch passiert, bei den beiden letzten nicht mehr :-(
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Online-Verlängerung der Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Duris2# hat geschrieben:Einfach bei "Eigener Name" den gewünschten Spielernamen und Nummer eingeben, klappt auch.
Dann dauert es aber 20 Tage! :roll:

@Hajot
Richtiger Code? Er steht oben rechts auf der DK! Und null und "O" nicht verwechseln.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Online-Verlängerung der Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Hajot »

Hab den richtigen Code eingegeben, allerdings wohl den Code, der auf der Rechnung für die aktuelle Saison 2015/16 stand. Auf der jetzigen DK steht oben rechts eine Zahl, die völlig anders ist. Da steht auch nichts von Code bei. Werde morgen dann mal (jetzt bin ich ja gesperrt) diese Zahl eingeben. Danke für den Tip.
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Online-Verlängerung der Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Klemens »

JudgeDark hat geschrieben:Schön dass es geklärt ist ... !Ich wollte mit der Kreditkarte zahlen, die soll aber lt. Anzeige gesperrt sein ... nur spannend, dass ich weiß, dass es nicht so ist! Hab es dann per Lastschrift gemacht, das hat funktioniert!
Japp,

Kreditkarte funktionierte bei mir auch nicht.
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Online-Verlängerung der Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Wenn ich eine Playoff Karte bestellen möchte dann ist da dieses "Mitglieder:" Feld. Muss ich da dann den Playoffcode der auf meinem Mitgliedsausweis steht eintragen? Oder nur die Mitgliedsnummer oder was?
Danke für eine Antwort.

MfG
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Online-Verlängerung der Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ja den Code. Nummer plus Nachname
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Online-Verlängerung der Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hajot hat geschrieben:Hab den richtigen Code eingegeben, allerdings wohl den Code, der auf der Rechnung für die aktuelle Saison 2015/16 stand. Auf der jetzigen DK steht oben rechts eine Zahl, die völlig anders ist. Da steht auch nichts von Code bei. Werde morgen dann mal (jetzt bin ich ja gesperrt) diese Zahl eingeben. Danke für den Tip.
Auf der Karte ist der richtige Code ... morgen sollte es also klappen! ;)

@Klemens
Ah, noch jemand wo das so ist ... ! Ich war schon sehr verwundert darüber, hab es dann wie gesagt per Lastschrift erledigt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Online-Verlängerung der Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Hajot »

Jetzt hats gefunzt :)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Online-Verlängerung der Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Na also! :rauf:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Online-Verlängerung der Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ich habe (natürlich) als Mitglied <2400 mein Vorkaufsrecht in Anspruch genommen. Drei Tage später hat AD Ticket abgebucht, diesmal ohne Vorankündigung per Mail, schon ok. Was mich wundert ist die Summe der Abbuchung, da fehlen ca.17 Euro. Dürfen die zunächst nur 2/3 der Summe abbuchen oder was soll diese krumme Summe?
Where's the Revolution?
Antworten