Top Secret am 25.02.16

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Derrerman
Beiträge: 0
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 20:41

Top Secret am 25.02.16

Ungelesener Beitrag von Derrerman »

Hat jemand eine Information oder Idee, was es damit auf sich hat ???
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Top Secret am 25.02.16

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Keine Ahnung aber beworben hab ich mich dafür :D
Ich tippe mal auf Luxuslärm als "Special Überraschung" :cool:

We few, we happy few, we band of brothers
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Top Secret am 25.02.16

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich hoffe du berichtest anschließend. Aber auf Luxuslärm könnte ich getrost verzichten. :D
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Top Secret am 25.02.16

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Da musst´e ja erst mal für ausgelost werden, und bislang hat sich noch niemand aus der Geschäftsstelle gemeldet. Außerdem ist mein Handy morgen nur bis 18:00 Uhr an :floet: :D
Glaube aber da haben sich einige für beworben, da stand ja auch irgendwas mit den ersten 30 Facebook-Likes, wenn ich das richtig in Erinnerung hab waren das am Freitag schon über 250 :lol:
Vielleicht findet sich ja einer der da war :dontknow:

We few, we happy few, we band of brothers
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Top Secret am 25.02.16

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Find ich ehrlich gesagt Schei..e das sowas heute immer nur über das beschi..ene Facebook geht. Es gibt immer noch Personen die auf dieser Infos sammelnden Seite nicht angemeldet sind. Wofür hat der Verein eine eigene Homepage auf die alle Fans freien Zugriff haben Und wo alle an einem Gewinnspiel teilnehmen könnten?
Können wir dann ja auch abschaffen ... kann man ja auch alles bei Fratzebook nachlesen.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Top Secret am 25.02.16

Ungelesener Beitrag von bono »

Am 25.2.16 treten U2 in der Eishalle am Seilersee auf, mit der i&e Tour, der geilsten Show der Welt. Der begehbare mega Videoscreen der fast durch den ganzen Innenraum der Halle geht, ist einfach nur der Hammer !

Am 17 und 18.10.15 waren U2 schon in der Lanxess Arena, jetzt endlich auch am 25.2.16 in Iserlohn!!!

Hammer!!!
Gretelspapa

Re: Top Secret am 25.02.16

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Mkler77 hat geschrieben:Find ich ehrlich gesagt Schei..e das sowas heute immer nur über das beschi..ene Facebook geht. Es gibt immer noch Personen die auf dieser Infos sammelnden Seite nicht angemeldet sind. Wofür hat der Verein eine eigene Homepage auf die alle Fans freien Zugriff haben Und wo alle an einem Gewinnspiel teilnehmen könnten?
Können wir dann ja auch abschaffen ... kann man ja auch alles bei Fratzebook nachlesen.
Dauerkartennesitzer und Mitglieder könnten sich auch per Mail "bewerben". Steht im Text :O :O :O
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Top Secret am 25.02.16

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das hilft aber denen nicht, die weder Mitglied noch Dauerkartenbesitzer sind und zudem auf Facebook verzichten.

Wir wissen ja, dass man bei den Roosters auf FB setzt ... leider ein Trend, den ich persönlich nicht so dolle finde.

Beworben hab ich mich nicht, bin aber mal gespannt, was für eine Aktion das wird. Hab mir auch schon gedacht, dass es vielleicht mit dem ESC-Vorentscheid zusammen hängt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Top Secret am 25.02.16

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Radio Mk hat heute morgen von Public Viewing im Sauerland Park gesprochen zu dem die Roosters mit Radio Mk einladen :cool:

We few, we happy few, we band of brothers
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Top Secret am 25.02.16

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Die Gewinner sind am Donnertag um 17:30 Uhr in den Filmpalast in Iserlohn eingeladen.
Die Einladungen haben die Gewinner bereits erhalten.
:coool: :schal: :schal: :coool:
Derrerman
Beiträge: 0
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 20:41

Re: Top Secret am 25.02.16

Ungelesener Beitrag von Derrerman »

Holla, ich hab gewonnen ...
Ich rechne mit Vertragsverlängerungen von Pasanen (5 Jahre),
Teubert, Petersen, Macek und York !!!
Gastredner : Moritz Müller
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Top Secret am 25.02.16

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Du hast da falsche Infos... Stimmt ja soweit alles, aber Pasanen hat seinen vertrag um 10 Jahre verlängert, nicht um 5.
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Top Secret am 25.02.16

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Gab es nur die Vorstellung der Trikots? Oder gab es noch mehr?
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Top Secret am 25.02.16

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Derrerman
Beiträge: 0
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 20:41

Re: Top Secret am 25.02.16

Ungelesener Beitrag von Derrerman »

Zu dieser Veranstaltung fehlen mir die Worte !!!
Eine ganz peinliche Sache !!!
Schade um die vergeudete Zeit ...
Miko
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Jun 2013, 21:24

Re: Top Secret am 25.02.16

Ungelesener Beitrag von Miko »

Wurde nicht anschließend noch ein aktueller Film gezeigt?
Stand so auf jedem Fall irgendwo zu lesen.....
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Top Secret am 25.02.16

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Miko hat geschrieben:Wurde nicht anschließend noch ein aktueller Film gezeigt?
Stand so auf jedem Fall irgendwo zu lesen.....
Das hab ich auch gelesen ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Top Secret am 25.02.16

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Derrerman hat geschrieben:Zu dieser Veranstaltung fehlen mir die Worte !!!
Eine ganz peinliche Sache !!!
Schade um die vergeudete Zeit ...
Ich frag mich wo das Problem ist? Die Roosters haben 300 Fans eingeladen um das neue Trikot vorzuführen und die Mannschaft war auch vor Ort, zudem gab es wohl noch einen Kinofilm. Und selbst wenn kein Film gezeigt wurde... mehr Fannähe geht doch gar nicht. Das nächste Mal sollten sie das Playoff-Trikot im kleinen Kreise mit dem Vorstand zusammen vorstellen und nur das Bild auf der Homepage posten. Aber das wäre ja auch nicht richtig...
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Top Secret am 25.02.16

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Gab es nicht auch noch einen kleinen Sektempfang?
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Top Secret am 25.02.16

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Später gabs auch noch Koks und Nutten. Für die Sektion Spielsucht wurden noch ein paar Automaten aufgestellt.
Antworten