19.02.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2015/2016 - 45. Spieltag 6:0

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 19.02.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2015/2016 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

soese1 hat geschrieben:Alle, die keine Dauerkarte haben, sollten bei den Roosters Hausverbot bekommen und alle, die in die Halle kommen, um dort Spaß zu haben auch und Kinder sowieso ! Das ist aber auch ein Scheiß mit dem Hahn ! Die Roosters sollten doch lieber ein schwarzes Kapuzenmännlein als Maskọttchen durch die Halle Schicken. So eines mit Transparenten in den Händen, auf denen solche Sachen stehen wie : Ihr verfluchte Huresöhne oder Tod und Hass der DEG.....
Eben so, wie sich das " richtige Fans " gehört ! :bounce:

:lol: :lol: :lol:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 19.02.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2015/2016 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Aus den USA wieder da und gleich eine freudige Nachricht :rauf:

Konnte das Spiel nicht sehen aber das 6-0 war sicherlich kein Zufall. Iserlohn hat anscheinend wieder neue Kraft getankt und Punkte auf Platz 7 gut gemacht.

Aktuell sieht alles wieder super aus und die Playoffs sind wieder ausser Gefahr.Das Sauerland Lied singen leider nicht alle mit, da viele ( auch neben mir)gerade ihre fettigen Pommes und ihre Bratwürstchen sabbernd in sich reinstopfen, als würde es ihr letzter Tag auf Erden sein.

Anfeuern geht so natürlich auch nicht, denn nach der XL Doppel Pommes mit Bratwurst spannt der XXXXL Bauch unter dem schon XXL Trikot noch nicht genug, da hilft dann nur noch ein Schnitzel im Brötchen....... aber lassen wir das, das mußte trotzdem jetzt mal raus.

Playoffs wir kommen!
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 19.02.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2015/2016 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Verstehe gar nicht warum hier gegen unser Maskottchen gezetert wird. Ich mag Icey und der Felix im Kostüm macht, wie ich finde, einen super Job. Und die Kinder finden es riesig. Ein Maskottchen gehört beim Hockey auch einfach dazu.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Neu-Sauerländer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 19:16
Wohnort: Altena

Re: 19.02.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2015/2016 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Neu-Sauerländer »

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum Icey der Sündenbock sein soll. Wir sollten froh sein, das wir eines der besten, wenn nicht das beste Maskottchen haben. andere Vereine wären froh, wenn sie den hätten. denke, nur Ölner Haie können da noch mithalten.

Das mal hin und wieder keine Stimmung aufkommt oder die Gesänge eher lahm sind liegt auch nicht an den Eventies.

Ich selber stehe im viel gescholtenen linken Block(Sicht aufs Eis) und bin auch erst seit 2,5j dabei, aber ich bemühe mich, meistens mitzusingen, was ich leider nicht von vielen die dort stehen, behaupten kann. Obwohl da etliche bei sind, die schon seit Jahren kommen und auch so ziemlich jedes Spiel anwesend sind. aber das einzige, was die können, ist über jede Entscheidung der Schirris zu meckern oder irgendwelche Fehlpässe oder nicht genutzte Chancen.
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: 19.02.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2015/2016 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Ich denke, das hat gar nichts mit Icey zu tun. Es gibt hier zwei Leute im Forum, die immer wieder provokantes Zeug posten oder aber bewusst eine gegenteilige Meinung einnehmen - und sei sie noch so bescheuert - um krampfhaft auf sich aufmerksam zu machen und einen scheinbaren intellektuellen Vorsprung anzuzeigen. Die Betonung liegt auf scheinbaren ...

Früher hatten wir sogar mal drei von der Sorte, und einer war sogar als Admin unterwegs, aber der hat sich glücklicherweise sehr rar gemacht.
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: 19.02.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2015/2016 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Übrigens kam ich am Freitag erst um 19.47 Uhr in der Halle an, weil ich es vorher nicht geschafft habe. Aus diesem Grund geißele ich mich gerade selbst - als schlimmster Iserlohner Eventie schlechthin. Autsch ...
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 19.02.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2015/2016 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

:lol:

Ich möchte euch doch garnicht eure Meinung oder euer Handeln absprechen :)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 19.02.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2015/2016 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Bamboocha hat geschrieben:Verstehe gar nicht warum hier gegen unser Maskottchen gezetert wird. Ich mag Icey und der Felix im Kostüm macht, wie ich finde, einen super Job. Und die Kinder finden es riesig. Ein Maskottchen gehört beim Hockey auch einfach dazu.

Was so ein richtiger " Ultra - Fan " ist, der braucht nun mal bei Jedem Spiel sein Feindbild, so wie der gemeine " Event-Fan " sein Bierchen. Und wenn zu wenig oder keine Auswärtsfans da sind, dann sucht man sich halt ein Anderes. ;) :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 19.02.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2015/2016 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Genau so ist es :lol:
Vllt ist es beim nächsten Mal schon "soese1" ? :)

Das Maskottchen ist doch nciht mein Feindbild, ich finde es lediglich nicht notwendig, besonders dann nicht, wenn dadurch die Stimmung (wie jetzt beim Sauerlandlied) gestört wird.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 19.02.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2015/2016 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Patrick161085 hat geschrieben:Genau so ist es :lol:
Vllt ist es beim nächsten Mal schon "soese1" ? :)

Das Maskottchen ist doch nciht mein Feindbild, ich finde es lediglich nicht notwendig, besonders dann nicht, wenn dadurch die Stimmung (wie jetzt beim Sauerlandlied) gestört wird.

So ein Bisschen Sticheln muss aber schon noch drin sein, gelle. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 19.02.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2015/2016 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

bono hat geschrieben: Das Sauerland Lied singen leider nicht alle mit, da viele ( auch neben mir)gerade ihre fettigen Pommes und ihre Bratwürstchen sabbernd in sich reinstopfen, als würde es ihr letzter Tag auf Erden sein.
Fettige Pommes ... Hmmm ... und Bratwürstchen und Schnitzelbrötchen :jump: ... wo gibts die?
Da muss ich am Dienstag dann auch mal hin. :lol: :lol: :lol:
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: 19.02.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2015/2016 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Viel schlimmer ist, dass neuerdings die (hervorragenden) Mettbrötchen so schnell aus sind. Habe am Freitag um 19.47 Uhr mit viel Glück noch gerade das letzte bekommen.

Die Bratwurst hat m.E. vom Geschmack her noch deutlich Potenzial nach oben, da wäre ein Wechsel des Lieferanten mal zu überdenken.

Was mich übrigens immer wieder begeistert, ist, wie dicht wir bei den einzelnen Threads am Thema bleiben. :D
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 19.02.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2015/2016 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

hessenrooster hat geschrieben: Was mich übrigens immer wieder begeistert, ist, wie dicht wir bei den einzelnen Threads am Thema bleiben. :D
Aber so was von dicht, ich wollte grad die Waffeln ins Spiel bringen :D .Apropos Spiel: wie ist das Spiel am Freitag eigentlich ausgegangen? :O
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 19.02.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2015/2016 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sir Henry hat geschrieben:
hessenrooster hat geschrieben:Apropos Spiel: wie ist das Spiel am Freitag eigentlich ausgegangen? :O
Häää, was für ein Spiel?

;)

@soese
Du hast noch ein Schild für unser Kapuzenmännlein vergessen: "Gegen Stadionverbot!" ;)

Wie auch immer ... ich finde auch, dass Icey einen guten Job macht und wenn man ihn nicht mag, dann einfach nicht drauf achten!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: 19.02.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2015/2016 - 45. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Wenn die Mitte das Sauerland-Lied nicht immer in dreifacher Geschwindigkeit singen würde (beim Refrain dann mindestens 6fache Geschwindigkeit) könnten auch wieder mehr Leute mitsingen. Mittlerweile "versuchen" es viele nicht mehr, sondern belustigen sich eher über die kurze Speed-Version von Sauerland oder wenden sich dann eben anderen Dingen zu.
Eine Ernüchterung über die "Sauerland-Situation" ist defintiv zu merken und auch zu hören, ala "Tja so schnell kann doch keiner mitsingen" etc.

Das ist nur ne Anmerkung meinerseits, nix gegen die Mitte, die ansonsten nen guten Job macht. Aber Sauerland wird nicht von Eventies und Icey verhindert.
Antworten