07.02.2016 – IEC vs. STR - DEL 2015/2016 - 44. Spieltag 3:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 07.02.2016 – IEC vs. STR - DEL 2015/2016 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Patrick161085 hat geschrieben:Hamill hat über Nacht auch seine Fitnessdefizite komplett ausgebessert und steht daher total logisch heute wieder im Kader :lol:


Ja, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.

Trotzdem, heute gibt es einen Sieg mit 3 Toren Unterschied,....5:2
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 07.02.2016 – IEC vs. STR - DEL 2015/2016 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Mörtelt man Straubing heute weg hängt sich das auch wieder in die Köpfe der anderen Teams das Schwenningen nur ein Ausrutscher war und du in Iserlohn nix holst.
Es ist Gameday.
Die Hütte ist voll.
Tragen wir unseren Teil dazu bei.
Helfen wir dem Team das es da oben bleibt wo wir´s alle sehen wollen.
Auf geht´s :twisted:

We few, we happy few, we band of brothers
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 07.02.2016 – IEC vs. STR - DEL 2015/2016 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich gehe von einem 5-3 Sieg aus , aber kommt es dann nicht eh wieder anders ? Einige Spieler stehen jetzt unter Beobachtung und genau wie es Pasanen schon richtig erkannt hat und fehlende Einsatzbereitschaft bei einigen wegen neuen Verträgen nicht ausschliessen kann, so werfe auch ich jetzt auf einige Spieler ein Auge und wehe die sind erneut nicht 60 Minuten mit dem Kopf dabei.

:evil:

Vorher konnte man nach einer Niederlage gegen schlechte Teams dann eine Top Leistung oder Sieg gegen Top Teams erwarten, doch hat Düsseldorf jetzt das Gegenteil bewiesen, so hat sich das dann leider auch erledigt.

Aktuell läuft eh alles anders und unser Team kann man nur noch sehr schwer einschätzen, da kann man einfach nur abwarten und die Hoffnung nicht verlieren. Sollten aber wie gesagt spezielle Abwanderer auch heute wieder mit nur 70% Leistungsbereitschaft begeistern, dann können die mich alle mal !

Ich sag es jetzt besser mal so, ich HOFFE auf ein 5-3 Sieg.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 07.02.2016 – IEC vs. STR - DEL 2015/2016 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

"Einige Spieler stehen jetzt unter Beobachtung ..." :lol: :lol: :lol:
Wo wurde denn bislang hin geguckt!?
Unfreiwillige Selbstironie hat auch was für sich! :cool:

Ich gehe davon aus, dass der Connolly-Hamill-Wechsel nicht durch Münzwurf in der finnischen Sauna entschieden wurde, sondern dass selbiger Gründe hat!
Das einzig weniger Schlaue daran ist, dass vor dem WE Hamills Fitnesszustand beschrieben wurde! So kurz vor der Pause hätte man einfach wie sonst immer irgendeinen Schnuppen bzw. grippalen Infekt vorgeschoben, von dem er plötzlich genesen ist und fertig!

So, alles Sonntag Morgendliche ist erledigt (Details lasse ich jetzt mal aus! :cool: ), und dann geht es auch schon gleich los! Möchte gar nicht wissen, wie eng der Zeitplan für Kirchgänger unter den Fans bei solch frühen Spielen ist! Die frühe Zeit konnte übrigens noch keiner erklären!
Egal, dann hoffe ich mal, dass die Optimisten hier Recht behalten, und zur Not werden zwei meiner Lieblingszebras für ausreichend Entertainment sorgen! Was das angeht, bin ich zumindest auch mehr als zuversichtlich!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 07.02.2016 – IEC vs. STR - DEL 2015/2016 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@Brick Top

Ich sags dir.

Vor ein paar Spielen war die Harmonie im Team noch super bis Wechselgerüchte die Runde machten und genau diese Spieler plötzlich einen Leistungsabfall an den Tag legten den bestimmt auch du bemerkt haben solltest.

Es ist also völlig normal diese Spieler besonders zu beobachten.

Selbstironie= 0
;)
Nawsk
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 14:05
Wohnort: Aachen

Re: 07.02.2016 – IEC vs. STR - DEL 2015/2016 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Nawsk »

1 Drittel rum.. 5 gegen 5 verteidigt Straubing unheimlich schlecht und der Keeper hat auch nicht seinen besten Tag.. Ich erwarte Tore im 2. Drittel!
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 07.02.2016 – IEC vs. STR - DEL 2015/2016 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Nawsk hat geschrieben:1 Drittel rum.. 5 gegen 5 verteidigt Straubing unheimlich schlecht und der Keeper hat auch nicht seinen besten Tag.. Ich erwarte Tore im 2. Drittel!
:schock:
3:1
Gib zu Nawsk,du hast die Truppe bestochen. :floet:
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 07.02.2016 – IEC vs. STR - DEL 2015/2016 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Noch ist der Spaß nicht vorbei...
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Nawsk
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 14:05
Wohnort: Aachen

Re: 07.02.2016 – IEC vs. STR - DEL 2015/2016 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Nawsk »

Kopklatsch hat geschrieben:Gib zu Nawsk,du hast die Truppe bestochen. :floet:
Irgendjemand scheint auch Aumüller bestochen zu haben... wobei, der pfeift ja immer so scheisse..
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 07.02.2016 – IEC vs. STR - DEL 2015/2016 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ok, so langsam bin ich zuversichtlich.

Edit: Yeeehaaaa :jump: :schal: :mucke: :bounce: :coool:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Re: 07.02.2016 – IEC vs. STR - DEL 2015/2016 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

:jump: :jump: :jump: :jump: Sieg! Die restlichen Spiele sind alles Endspiele. Bin gespannt, wo die Reise hingeht.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 07.02.2016 – IEC vs. STR - DEL 2015/2016 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Das war eines der schlechtesten Schiedsrichter Leistungen welche ich jeh gesehen habe. 3Punkte geholt. Das wurmt Aumüller sicher.
Nawsk
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 14:05
Wohnort: Aachen

Re: 07.02.2016 – IEC vs. STR - DEL 2015/2016 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Nawsk »

Ganz solides Spiel..
Ist für mich keiner wirklich negativ rausgestochen, Caporusso & Button fand ich klasse. Defensive hinterm Tor grottig, sonst ganz ok.
Letzten 10 Minuten waren nicht schön anzusehen, aber das ist Ergebisverwaltung nie.
Aumüller unterirdisch, ich bin an sich echt keiner der irgendwem was böses unterstellt, aber manche Sachen sahen echt vorsätzlich aus.

Der einzige der für mich aufgrund von nem abgeschlossenem Vertrag ne andere Leistung bringt als zuvor ist Caporusso, der hat richtig Lust und dem gelingt auch einiges.

Jetzt kann man glaube ich beruhigt in die Pause gehen, Kraft tanken und danach zu alten Stärke zurück finden.

Edit: Müsste es nicht eigentlich irgendwie ne Strafe wegen unsportlichem Verhalten geben, wenn der Keeper nen Schneehaufen auf der Linie macht bevor er das Tor vor Ende verlässt?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 07.02.2016 – IEC vs. STR - DEL 2015/2016 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Klasse Leistung gegen bärenstarke Straubinger ! :rauf: :jump:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: 07.02.2016 – IEC vs. STR - DEL 2015/2016 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Unfassbare Schiedsrichterleistung.
Hochgradig erbärmlich.

Von den Roosters sah das heute wieder sehr viel besser aus als zuletzt. Jetzt das Gefühl mitnehmen und dann nach der Pause an einem Freitagabend nachlegen.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 07.02.2016 – IEC vs. STR - DEL 2015/2016 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

dafri hat geschrieben:Das war eines der schlechtesten Schiedsrichter Leistungen welche ich jeh gesehen habe. 3Punkte geholt. Das wurmt Aumüller sicher.
Herr Schimm ist in meinen Augen seit jeher der schlechteste Schiedsrichter der deutschen Eishockeyszene und Herr Aumüller ist für mein sportliches Verständnis immer schon schlichtweg ein Betrüger.
Diesen beiden Scharlatanen gehört Berufsverbot erteilt. Es ist ein Skandal, dass diese Herren immer noch DEL Spiele leiten dürfen !!!!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 07.02.2016 – IEC vs. STR - DEL 2015/2016 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Krefeld gewinnt in Nürnberg,Augsburg nach Penalty in Mannheim. Trifft also nicht nur uns gegen" Graupen Mannschaften" zu verlieren. ;)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 07.02.2016 – IEC vs. STR - DEL 2015/2016 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die Schiris waren wirklich ein negativer Höhepunkt heute ... das war eine indiskutable Leistung, die beiden gehören weggesperrt. Krupp hatte schon recht, als er sich über genau diese beiden Herren ausgelassen hat! Man muss sich wirklich fragen, wie diese beiden Herren jemals die Zulassung als Schiri bekommen haben!

Zum Spiel ... ganz wichtiger Sieg, ganz ganz wichtig! Nun geht man mit einem guten Gefühl in die Pause!

Drittel 1 mit einem richtig guten Start, dann wurde Straubing stärker und wir haben wieder defensive Schwächen gezeigt, das Tor war zwangsläufig.

Drittel 2 fing dann mit einer richtigen Druckphase der Tigers an, die wir zum Glück und dank Matze Lange überstanden haben. Dann kam das nicht gegebene Tor, das wohl nach einigen Aussagen korrekt erzielt war. Dies führte dazu, dass die Halle endlich richtig dabei war (nur schade, dass es immer Vollidiotenzebras braucht, damit das klappt) und das Team hat auch nen Schalter umgelegt. Der Führungstreffer dann erarbeitet, ein dreckiges Tor ... aber die muss man auch mal wieder machen. Dann die Schiris mit tollen Entscheidungen, wobei das 4 gegen 4 uns in die Karten gespielt hat ... super rausgespielter Treffer von Teubert, wobei man schon sieht, dass er mit angezogener Handbremse spielt, so zumindest mein Eindruck.

Drittel 3 dann Defensive pur, Straubing hat gedrückt und Matze hat den Sieg festgehalten. Das es am Ende durch die beiden Zebras nochmal spannend wurde ist ärgerlich. Solche Vögel machen echt den Sport kaputt, das muss man mal in aller Deutlichkeit sagen.

Der Sieg geht in Ordnung, er war nicht glücklich sondern hart erarbeitet. Insgesamt hat das Team nochmals eine Steigerung gezeigt, auch wenn das Aufbauspiel nicht immer funktioniert hat und die Defensive nicht immer stand. Es gab ein paar schwache Spieler und einige richtig gute, aber was solls, das ist nun nicht wichtig. Wichtig sind die drei Punkte und die Tatsache, dass wir wieder auf vier vorgerückt sind, weil die Nürnberger zu Hause gegen die Pinguine verloren haben!

Und nun erstmal Pause ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 07.02.2016 – IEC vs. STR - DEL 2015/2016 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hier schon ein Spielbericht aus Straubing ... !

Anschluss kam zu spät - Harmlose Tigers helfen den Roosters zurück in die Spur
(Quelle: idowa.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 07.02.2016 – IEC vs. STR - DEL 2015/2016 - 44. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Geht doch :jump: Unsere Nummer 2 sah verdammt erleichtert aus, der hatte teilweise sogar Spaß beim Feiern nach´m Spiel :D Matze wieder mit alter Form, das zweite Ding war für mich Goalie-Interference, der wird doch klar umgenietet meiner Meinung nach :|
Hinten schwammig aber glücklich.
Egal. Drei Punkte.
Zu den Streifenhörnchen sag ich nix. Da müsste meiner Meinung nach die DEL mal ganz schnell handeln, die wollten eindeutig manche Dinge einfach nicht sehen.
Stimmung fand ich auch gut :rauf:
Schwenningen war nur ´n Ausrutscher, die Festung steht :schal:

We few, we happy few, we band of brothers
Antworten