29.01.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2015/2016 - 41. Spieltag 2:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 29.01.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2015/2016 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Worüber auch ?
Die Roosters haben 2 Spiele verloren und haben zur Zeit mal einen kleinen Durchhänger, was das Tore schießen betrifft.
Gut, beides ist jetzt so lange nicht vorgekommen, aber mit dem System welches sie spielen, hat das sicher herzlich wenig zu tun.
Gegen Köln haben sie gegen Ende des Spiels ein unglückliches Tor kassiert. Nur ein Tor, also das System funktioniert nach wie vor, nur im Abschluss klemmt es zur Zeit mal ein Wenig. Das passiert auch anderen Spitzenmannschaften, nicht nur dem Top-Team aus dem Sauerland.
Schaut euch die Tabelle an. 2 Spiele verloren und der Abstand auf Platz 5 ist gerade mal um einen Punkt, auf 7 geschrumpft und immer noch nur 2 Points auf Platz 1. Alle Anderen verlieren auch Spiele und nicht zu knapp. Also mal keine Panik Freunde und lasst Euch von Bonos Gequatsche nicht so runter ziehen! ;) :D
Zuletzt geändert von soese1 am Fr 29. Jan 2016, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 29.01.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2015/2016 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

soese1 hat geschrieben:Worüber auch ?
Die Roosters haben 2 Spiele verloren und haben zur Zeit mal einen kleinen Durchhänger, was das Tor scheißen betrifft.
ihhhhhh ich dachte die werden geschossen :lol:
Neu-Sauerländer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 19:16
Wohnort: Altena

Re: 29.01.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2015/2016 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Neu-Sauerländer »

soese1 hat geschrieben:Worüber auch ?
Die Roosters haben 2 Spiele verloren und haben zur Zeit mal einen kleinen Durchhänger, was das Tor scheißen betrifft.
Gut, beides ist jetzt so lange nicht vorgekommen, aber mit dem System welches sie spielen, hat das sicher herzlich wenig zu tun.
Gegen Köln haben sie gegen Ende des Spiels ein unglückliches Tor kassiert. Nur ein Tor, also das System funktioniert nach wie vor, nur im Abschluss klemmt es zur Zeit mal ein Wenig. Das passiert auch anderen Spitzenmannschaften, nicht nur dem Top-Team aus dem Sauerland.
Schaut euch die Tabelle an. 2 Spiele verloren und der Abstand auf Platz 5 ist gerade mal um einen Punkt, auf 7 geschrumpft und immer noch nur 2 Points auf Platz 1. Alle Anderen verlieren auch Spiele und nicht zu knapp. Also mal keine Panik Freunde und lasst Euch von Bonos Gequatsche nicht so runter ziehen! ;) :D
das erklärt so einiges :lol:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 29.01.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2015/2016 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Danke soese ... der macht den Tag wieder schön, kommt gleich in die Signatur! ;) :D

Offenbar steht ein großes Fragezeichen hinter Mike York! :O

Ggf. ist aber Dupont wieder dabei ... er hat mittrainiert! Im Tor wird Chet Pickard stehen!

Roosters treffen auf die DEL-Kellerkinder: Torflaute beenden und Punkte mitnehmen – Fragezeichen hinter York
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 29.01.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2015/2016 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

dafri hat geschrieben: Gegen Ingolstadt haben wir 2 Punkte geholt,zu Hause gegen Wolfsburg 3 ! Punkte. Gegen die Haie haben das 1:0 durch eine abgefälschtes Tor kurz vor Schluss das Spiel verloren. Das der Chef Trainer eines Eishockey Clubs aus der DEL auch mal ein Interview gibt finde ich nicht unnormal.

Trotz des Interview gebens ,bin ich mir Sicher das sich Pasanen und Bartman sehr stark einen Kopf darüber machen,wie es mit der Taktik weiter gehen soll. Der Tag hat 24 Stunden,ein Interview dauert nur wenige Minuten.
So sieht's aus! :nicken:

Bei manchen Beiträgen hier könnte man vermuten, der Verfasser erlebt seine erste Saison!
In einer Hauptrunde mit 52 Spieltagen hat zwangsläufig jedes Team mal eine Durststrecke, wie jede Saison aufs Neue zu beobachten ist!
Wir haben bislang einen Durchhänger, vom Auftreten wie vom Ergebnis her. Und mir ist es lieber, den haben wir jetzt als in den Play-Offs! In diesem Kontext kann sich gerne in München erkundigt werden, wie lange man sich letzte Saison bzw. danach über den 2. Platz in der Hauptrunde gefreut hat!

Dass sich Teams erst ab dem 35. bis 40. Spieltag auf die Roosters bzw. deren System mit all seinen bisherigen Modifizierungen einstellen können, halte ich auch für arg kurios!

Und dass man bei den letzten beiden Spielen sowie im Schlussdrittel des Sieges zuvor (Macht übrigens 7 Drittel!) ohne Torerfolg blieb, passiert!
Sicher sah das zuletzt so aus, als ob sie kein Mittel fänden, aber was dann im Hintergrund wirklich die Ursache ist oder ob es überhaupt eine greifbare gibt, erfahren wir sowieso frühestens nach der Saison.

Also mal auf dem Teppich bleiben, und dann am Wochenende wieder "Knallkette" geben! :schal:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 29.01.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2015/2016 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ross wird wohl dabei sein, so ist es auf unserer HP zu lesen. Interessant aber diese Passage, finde ich sehr gut, denn da glaube ich liegt ein Stück weit der Hase im Pfeffer.

Vor dem Match hat Trainer Jari Pasanen eine Rückbesinnung auf die eigenen Tugenden verlangt, die Konzentration ausschließlich auf das nächste Spiel. „Wir dürfen, vielleicht anders als andere Teams, nicht auf das große Ganze schauen, sondern müssen unseren Fokus auf das nächste Auftreten legen. Das hat uns in dieser Saison stark gemacht, so haben wir viele Erfolge eingefahren. Darüber haben wir auch ein paar Worte mit der Mannschaft gewechselt“, so der Finne.

Ich freue mich auf morgen, ist das zweite Auswärtsmatch, welches ich diese Spielzeit besuche ... hoffentlich wird es ein interessantes und gutes Spiel. Und wenn wir den einen oder anderen Punkt mitnehmen, dann um so besser. Wobei ich die Hoffnung habe, dass Bartman und Pasanen dem Team den richtigen Spirit mit auf den Weg gegeben haben, indem sie den Fokus auf das Spiel selbst verordnet haben. Mich stimmt das zuversichtlich ... denn bisher hat es das Trainerduo immer wieder hinbekommen, das Team auf den rechten Pfad zu führen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 29.01.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2015/2016 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Duba scheint für das Spiel morgen wieder fit zu sein!

Das Comeback des Dubanators
(Quelle: wz.de)

Jari Pasanen lenkt den Fokus auf das Wesentliche
(Quelle: come-on.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 29.01.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2015/2016 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Dubanator! Ach Gottchen, wie süß! :lol:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 29.01.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2015/2016 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich bin ja mal gespannt wie fit das Team jetzt ist und ob sich da wirklich etwas getan hat seit Dienstag.

Gerade jetzt werden die billigsten Teams zu Angstgegnern, Schwennigen werden wir packen, Krefeld dagegen wird sich Punkte holen.
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 29.01.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2015/2016 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

JudgeDark hat geschrieben:Ich freue mich auf morgen, ist das zweite Auswärtsmatch, welches ich diese Spielzeit besuche ... hoffentlich wird es ein interessantes und gutes Spiel. Und wenn wir den einen oder anderen Punkt mitnehmen, dann um so besser. Wobei ich die Hoffnung habe, dass Bartman und Pasanen dem Team den richtigen Spirit mit auf den Weg gegeben haben, indem sie den Fokus auf das Spiel selbst verordnet haben. Mich stimmt das zuversichtlich ... denn bisher hat es das Trainerduo immer wieder hinbekommen, das Team auf den rechten Pfad zu führen.
Heute in Krefeld spielen sie dann wieder dieses komische Lied von den Pinguinen, welches sich anhört als würde Rolf Zuckowski höchst selbst singen, das ist sowas von zum fremdschemen. :red:

Ich hoffe auch das wir nicht so ein rumgegurke wie in den letzten Spielen sehen...................... bin mal gespannt wie viele Iserlohner da sind. :gruebel:

Auf gehts Roosters.................. :jump: :jump: :jump:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 29.01.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2015/2016 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Torwart Tomas Duba feierte heute gegen Iserlohn sein Comeback
Eishockey: Ab 19.30 Uhr wollen die Krefeld Pinguine im König-Palast ihre Negativserie gegen die Roosters beenden. Personalentscheidungen vertagt.
(Quelle: rp-online.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 29.01.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2015/2016 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Neu-Sauerländer hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:Worüber auch ?
Die Roosters haben 2 Spiele verloren und haben zur Zeit mal einen kleinen Durchhänger, was das Tor scheißen betrifft.
das erklärt so einiges :lol:

Oh nee, wie peinlich.
:red: :|
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Gretelspapa

Re: 29.01.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2015/2016 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

soese1 hat geschrieben:
Neu-Sauerländer hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:Worüber auch ?
Die Roosters haben 2 Spiele verloren und haben zur Zeit mal einen kleinen Durchhänger, was das Tor scheißen betrifft.
das erklärt so einiges :lol:

Oh nee, wie peinlich.
:red: :|
Das ist nicht peinlich. Ganz im Gegenteil. Bei den vielen depressiv anmutenden Kommentaren der vergangenen Tage, hast Du wieder Freude reingebracht. Habe herzlich gelacht. Danke.

Und was das Spiel angeht: Frei nach Soese bin ich mir sicher, dass sich das Team so richtig in das Spiel reinscheißen wird :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 29.01.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2015/2016 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@soese
Da musst dich doch nicht für schämen ... ist doch ne witzige Sache gewesen! Und du weißt doch, wer den Schaden hat, ...... ! ;)


Gleich geht es los, rauf auf die Bahn und ab nach Krefeld ... ick freu mir! :)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 29.01.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2015/2016 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Gretelspapa hat geschrieben: Das ist nicht peinlich. Ganz im Gegenteil. Bei den vielen depressiv anmutenden Kommentaren der vergangenen Tage, hast Du wieder Freude reingebracht. Habe herzlich gelacht. Danke.
Was sind denn das für viele depressiv anmutende Kommentare und wo stehen die? :gruebel:
Where's the Revolution?
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 29.01.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2015/2016 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

So gerade in Krefeld angekommen. Noch sind mehr iserlohner als Krefelder in der Bude.
:D
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 29.01.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2015/2016 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Dupont und York sind auf dem Eis. :rauf:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 29.01.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2015/2016 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Sehr schön! Gebt richtig Knallkette!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 29.01.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2015/2016 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

SmartTrack hat geschrieben:Dupont und York sind auf dem Eis. :rauf:
Und wer sitzt auf der Tribüne? Einer muss ja dann raus von den AL
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 29.01.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2015/2016 - 41. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Upps. Sylvester spielt dafür nicht.
Antworten