willkommen Ashton Rome

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

willkommen Ashton Rome

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: willkommen Ashton Rome

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wie an anderer Stelle gesagt finde ich das eine gute Verpflichtung ... wobei man erst auf eine offizielle Stellungnahme warten sollte wie ich finde, seitens des Vereins oder des Spielers.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: willkommen Ashton Rome

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Ist von der Leistungsstärke ungefähr gleichzusetzten wie die Verpflichtung von Jason Jaspers vor dieser Spielzeit. :rauf: :rauf: :rauf:

Super Anfang....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Miko
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Jun 2013, 21:24

Re: willkommen Ashton Rome

Ungelesener Beitrag von Miko »

In meinen Augen ein Kämpfer vor dem Herrn.
Der Kerl geht zur Sache und reißt sich den Hintern auf. Scoren kann er nebenbei auch echt gut. Wenn Rome nicht zu den Roosters passen sollte, WER dann?????

In meinen Augen, wenn es denn stimmt, eine echt gute Verpflichtung....... :rauf:
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: willkommen Ashton Rome

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Herzlich willkommen, Herr Rome! Ich bin sehr gespannt! Hoffentlich sind Sie zu den Gegnern jetzt so fies wie Sie es zu uns gewesen sind. :D
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: willkommen Ashton Rome

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Passt schon, guter Mann und ganz wichtig, Kanadier ! :D :rauf:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: willkommen Ashton Rome

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Peterson weg, das war schon ein kleiner Schock. Erwartbar klar. Aber nun diese Verpflichtung.
Ich freu mich sehr. Hier wird gute Arbeit geleistet!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: willkommen Ashton Rome

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wild Wings: Hahn statt Schwan - Ashton Rome vor Wechsel nach Iserlohn. Roosters sorgen für Diskussionen in der DEL.
Das Tauziehen um Ashton Rome hat ein Ende. Den Stürmer der Wild Wings zieht es zu den Iserlohn Roosters. Während in Iserlohn der Wechsel schon als perfekt vermeldet wird, gehen die Schwenninger Verantwortlichen davon aus, dass der Abgang des 30-Jährigen noch nicht feststeht. Allerdings rechnen sie damit. Manager Jürgen Rumrich meinte gegenüber dem SÜDKURIER: „Es sieht nicht so aus, dass Ashton bei uns bleiben wird. Wir können finanziell nicht mithalten.“ Rumrich betonte jedoch, dass ihm bislang weder von Rome noch von dessen Spielerberater mitgeteilt wurde, dass der Wechsel zu den Sauerländern fix ist.
(Quelle: suedkurier.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: willkommen Ashton Rome

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Rob Brown hat einen Deutschen Pass?Mal die Statistik googlen... :D
Antworten