Ein Mädchen für Fam. Chris Connolly

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Ein Mädchen für Fam. Chris Connolly

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ja da liest man so in einem Nebensatz davon, dass unser Chris am Wochenende Vater geworden ist:

Ein paar Tage Training brauche ich aber noch vor meiner Rückkehr“, so der junge Vater, dessen Ehefrau am Wochenende ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht hat.
(Quelle: come-on.de)

Bild

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Tochter und Mutter würde ich da mal sagen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Ein Mädchen für Fam. Chris Connolly

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Hey yeah! Na dann die besten Glückwünsche an Familie Connolly!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Ein Mädchen für Fam. Chris Connolly

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Viele liebe Glückwünsche auch hier aus Niederbayern.

:nicken:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Ein Mädchen für Fam. Chris Connolly

Ungelesener Beitrag von Franky »

Die besten Glückwünsche an die Familie Connolly :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mike Molto
Beiträge: 0
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 20:15

Re: Ein Mädchen für Fam. Chris Connolly

Ungelesener Beitrag von Mike Molto »

Best Wishes to the Connolly Family!
The greatest happiness for a young Family!
Hope everyone is well done! :rauf:
Die interprätative Deformierung einer frakturablen Kontramedüse, läßt sich nur durch Proponen in der dritten Dimension repaunsieren.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Ein Mädchen für Fam. Chris Connolly

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :hand:
Alles Gute der jungen Familie und ganz viele ruhige Nächte ;)

We few, we happy few, we band of brothers
Antworten