30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag 1:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag 1:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 32. Spieltag 2015/2016

Bild gg. Bild

Mi. 30.12.2015 - Mercedes-Benz Arena - Berlin - Spielbeginn: 19:30 Uhr - live bei Servus-TV – Übertragungsbeginn 19:15 Uhr

Bild
_____________________________________

Spielleitung:
HSR Brill, Marcus
HSR2 Oswald, Christian

LSR1 Gemeinhardt, Thomas
LSR2 Janssen, Seedo
_____________________________________

Die Begegnungen der Saison 15/16:
13.09.15 - IEC vs. EBB - 3 : 2
06.12.15 - EBB vs. IEC - 3 : 0
____________________________________

Das letzte Spiel des Jahres 2015 steht auf dem Programm und die Iserlohn Roosters müssen bei keinem geringeren als dem aktuellen Tabellenführer aus Berlin antreten. Nach der durchaus vermeidbaren Niederlage gegen die Straubing Tigers, als man drei Mal in Führung ging, diese aber nie ausweiten konnte, dann im letzten Drittel kurz vor dem Ende in doppelter Überzahl den Ausgleich erzielte, aber im Penaltyschießen keinen Treffer markieren konnte, steht nun eine hohe Hürde bevor, die es gilt von den Roosters zu nehmen. Der Frust über die verpasste Siegchance in Straubing dürfte tief sitzen, dies kann hemmen, es kann aber auch weitere Kräfte freisetzen.

Jari Pasanen klagte über mangelnde Struktur nach der Führung und zeigte sich darüber ein wenig enttäuscht, da war mehr drin in Straubing, das war ihm klar. Doch zeigte er sich auch zufrieden, dass das Team kurz vor Ende der regulären Spielzeit doch noch den Ausgleich erzielen und somit immerhin einen Punkt verbuchen konnte. Doch hat dieser Punkt viel Kraft gekostet und Regeneration ist nur bedingt möglich, fährt man am Dienstag nach einer kleinen Trainingseinheit in Straubing weiter zum Spiel in Berlin. Und ggf. wird man bei den Eisbären auf Marko Friedrich verzichten müssen, der verletzt vom Eis ging, die Diagnose steht noch aus. Garant für den Punkt in Straubing war die Reihe um Jaspers, Caporusso und Macek, die alle vier Tore erzielen konnten. Stellt sich nur die Frage, wo der Rest des Teams verblieben ist, den häufig sind es genau die drei, die insbesondere auswärts auffallen, der Rest scheint sich zu verstecken.

Durch die Ergebnisse der anderen Teams war es den Roosters möglich den dritten Tabellenplatz zu halten, auch wenn die DEG durch einen furiosen 4:3 Sieg in Nürnberg, bei dem man einen 0:3-Rückstand aufgeholt hat, einen weiteren Punkt zwischen sich und die Roosters bringe konnte. Die Eisbären stehen mit 59 Punkten auf Platz 1, die DEG folgt mit 57 Punkten. Iserlohn steht mit 54 Punkten auf drei, punktgleich mit den roten Bullen aus München, die am Montag zu Hause gegen Berlin gewinnen konnten. Wolfsburg und Nürnberg lauern mit 51 Punkten auf den folgenden Plätzen. Es ist also weiterhin eng im oberen Tabellenbereich, und somit sind die Roosters gefordert in Berlin weitere Punkte zu ergattern, um sich dort oben zu halten. Zu klären ist für Berlin die Torhüterfrage, wobei Pickard nun zwei Spiele am Stück absolviert hat; darum wird in Berlin voraussichtlich Mathias Lange zwischen den Pfosten stehen. Bzgl. der Reihenzusammensetzung bleibt abzuwarten, was die Diagnose bei Friedrich ergeben wird. Wichtig wird es zudem sein, dass man vor dem gegnerischen Tor wieder effektiver wird, hat man gegen die Tigers wohl einige hochprozentige Chancen liegen lassen. Und es gilt von der Strafbank fern zu bleiben, den zuletzt schwächelte man etwas bei eigener Unterzahl und kassierte einige Treffer.

Hier die Scorerwertung der Iserlohn Roosters: Jason Jaspers 30 Punkte (13 Tore, 17 Assists), Luigi Caporusso 28 Punkte (10 Tore, 18 Assists), Mike York 24 Punkten (5 Tore, 19 Assists), Nick Petersen 23 Punkte (13 Tore, 10 Assists), Brooks Macek 22 Punkte (9 Tor, 13 Assists), Ryan Button 17 Punkte (5 Tore, 12 Assists), Bobby Raymond 16 Punkte (5 Tore, 11 Assists), Chris Connolly 15 Punkte (8 Tore, 7 Assists) und Boris Blank 15 Punkte (5 Tore, 10 Assists).

In Berlin ist man unabhängig des Ergebnisses am Montag durchaus zufrieden mit der bisherigen Saison. Das sagt sich natürlich für einen Tabellenführer einfach, doch zeigt man auch entsprechend konstante Leistungen und hat sich diesen Platz an der Sonne redlich verdient und erarbeitet. Alleine im Dezember hat man von neun Begegnungen sieben gewinnen können, zwei gingen verloren (beide in München). Und zu Hause ist man ähnlich wie Iserlohn einen Macht, elf klare Siege sprechen eine eindeutige Sprache, was die Roosters erwarten wird. Verloren hat man zu Hause nur drei Begegnungen, eine davon nach Penaltyschießen gegen Hamburg, die anderen beiden gegen Nürnberg und überraschenderweise gegen Krefeld (mit 0:4). Insgesamt hat man 20 Siege auf der Habenseite, dem stehen 11 Niederlagen gegenüber.

Mit Darin Olver und Marcel Noebels stehen zwei deutsche Spieler an der Spitze der Scorerliste bei den Berlinern, die zusammen mit Eisbären-Urgestein Barry Tallackson den Topsturm der Eisbären bilden. Doch auch die anderen Reihen zeigen sich immer wieder gefährlich, nach zwei Jahren Durststrecke zeigt sich Berlin wiedererstarkt. Im Tor glänzt Petri Vehanen immer wieder mit tollen Leistungen und ist mit ein Garant für die gute Platzierung (seine Fangquote liegt bei 92,2%); er gehört nach Timo Pielmeier zu den Vielspielern in der Liga, er hat bereits 29 Einsätze auf dem Buckel. Bemerkenswert auch die Tatsache, dass die Eisbären das fairste Team der Liga stellen, sie haben bisher mit 434 Strafminuten die wenigsten erhalten. Ihnen folgen in dieser Wertung mit 461 Strafminuten allerdings die Iserlohner, wobei man nicht davon ausgehen muss, dass wir am Mittwoch ein körperloses Spiel erleben werden. Beide Teams wollen nach den Niederlagen vom Montag das Jahr mit einem Erfolgserlebnis abschließen, wobei die Ausgangslage für die Berliner besser zu sein scheint.

Hier die Scorerwertung der Eisbären Berlin: Darin Olver 31 Punkte (11 Tore, 20 Assists), Marcel Noebels 26 Punkte (7 Tore, 19 Assists), Barry Tallackson 26 Punkte (9 Tore, 17 Assists), Michael DuPont 22 Punkte (10 Tore, 12 Assists), Petr Pohl 22 Punkte (7 Tore, 15 Assists) und drei Spieler mit 16 Punkten (André Rankel 8 Tore / 8 Assists, Spencer Machacek 6 Tore / 10 Assists, Jullian Talbot 6 Tore / 10 Assists).

Im Topspiel des 32. Spieltags wird sich also zeigen, wer mit einem Erfolgserlebnis das Jahr beenden kann. Für die Roosters wird es eine schwere Aufgabe sein bei den heimstarken Berlinern zu bestehen. Aber vielleicht liegt hier auch die Chance der Iserlohner, weil man als klarer Außenseiter in die Begegnung gehen wird. Doch wird Trainer Uwe Krupp seinem Team klar machen, dass mit Iserlohn ein ernstzunehmender Gegner in der Mercedes-Benz Arena antreten wird, den man niemals unterschätzen darf; denn er weiß, dass die Roosters nicht durch Glück auf dem dritten Platz stehen. Trotzdem will man in Berlin klar machen, dass die erneute Niederlage bei den Münchnern nur ein Ausrutscher war und man weiterhin den ersten Platz in der DEL halten will. Trainer Jari Pasanen wird seinerseits den Roosters klar aufzeigen, wie man gegen Berlin bestehen kann und natürlich eine konzentrierte Defensive fordern; und wenn sich mit dem schnellen Umschaltspiel Chancen ergeben, dann muss man diese gegen ein Team wie die Eisbären verwerten, was gegen einen Goalie wie Vehanen leichter gesagt als getan ist.

Es geht also zum letzten Vergleich im Jahr 2015 und es wird sich zeigen, wie sich die Roosters schlagen werden und auf welchem Platz man schlussendlich den Jahreswechsel feiern wird, bevor am 03.01.2016 zu Hause gegen die Hamburg Freezers die Jagd auf eine gute Ausgangsposition für die Playoffs weiter geht.

Wir wünschen an dieser Stelle dem Team, den Trainern, den Betreuern, den Verantwortlichen und Angestellten sowie allen Fans der Iserlohn Roosters einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute für 2016.

Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Nachdem was ich in STR gesehen habe wird da nix zu holen sein. :runter:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Viel Hoffnung habe ich auch nicht ... aber die Roosters sind ja auch immer mal wieder für eine Überraschung gut! ;)

Jens Baxmann hat z. B. was dagegen und denkt an ein ganz einfaches Rezept:

"Wir müssen vorne produktiver werden - dann siegen wir auch wieder", sagte Eisbären-Verteidiger Jens Baxmann, nachdem die Berliner Serie von vier Siegen in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) auf dem etwas zu weichen Eis in der Münchner Olympiahalle gerissen war.
(Quelle: rbb-online.de)

Wie auch immer, ich werde mir das Spiel morgen ganz in Ruhe ansehen und sicher das eine oder andere Kaltgetränk konsumieren ... sei es aus Frust oder aus Freude ... oder einfach weil es schmeckt! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Das wird nicht leicht werden. Die Eisbären strotzen vor Selbstvertrauen, auch nach der Niederlage gegen München. Die Roosters müssen ihr bestes Spiel abliefern und so langsam wird es echt mal Zeit dass sie das auch mal auswärts tun, sonst seh ich schwarz für morgen. Aber wer weiß? Vielleicht haben die Berliner ja auch mal eine schlechte Woche.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
miedu123
Beiträge: 0
Registriert: So 8. Feb 2015, 15:14

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von miedu123 »

Das sehe ich auch so, es wird wahnsinnig schwer und wir können alle nur die Daumen drücken.
Da ich morgen in Berlin dabei bin, würde es mich schon freuen, wenn ich mitten zwischen den Berliner Fans auch mal Jubeln dürfte.
Wir warten es mal ab, vielleicht gibt es zum Jahresende doch noch eine Überraschung.
:jump: :tschakka:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben: Wie auch immer, ich werde mir das Spiel morgen ganz in Ruhe ansehen und sicher das eine oder andere Klatgetränk konsumieren ... sei es aus Frust oder aus Freude ... oder einfach weil es schmeckt! ;)
Klatgetränk? Heißt das nicht Klatschgetränk weil man nach mehrmaligen Genuß immer so lustig wird?
(Sorry, Judge ;) )
Alles Andere als eine Niederlage in Berlin wäre schon eine Überraschung, ein glatter Sieg der Roosters schon beinahe eine kleine Sensation!
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Kein Ding Sir Henry ... wenn ich schon nen Buchstabendreher einbaue, dann dürft ihr euch gerne darüber amüsieren! ;)

Hier noch ein Vorbericht zum Spiel:

Jahresausklang beim DEL-Spitzenreiter
(Quelle: come-on.de)

Interessant sind folgende Kommentare:

„Ich bin sehr gespannt, wie das Duell ausfällt. Sicher ist nur, wir werden viel reagieren müssen. Das aber liegt uns manchmal mehr, als zu agieren“, sagt Pasanen und freut sich auf den Kracher zum Kehraus.

„Er ist eine Überraschung – manchmal können sich Trainer auch irren“, so Pasanen vor Wochen, als er nach den ersten guten Einsätzen zugab, Shevyrin unterschätzt zu haben. Der nimmt es seinem Coach allerdings nicht übel, im Gegenteil. „Jari gibt mir derzeit unglaublich viel Rückendeckung. Dieses Vertrauen macht mich stärker, ich hoffe, dass ich es allen auch zurückzahlen kann.“

Friedrich ist wohl lt. dem Bericht auf den Hinterkopf gefallen und war sogar kurzzeitig weggetreten ... ob er morgen spielen wird ist sehr fraglich! :(
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Gegen Straubing hätten wir gewinnen müssen und jetzt gegen Berlin ( weil Tabellenführer) müssten wir eigentlich verlieren.....

Wie langweilig.

Meine 4 Punkte kommen morgen zusammen, denn wir werden morgen in Berlin klar gewinnen.Warum hier alle gegen schlechtere Teams mit Siegen rechnen und bei besseren mit Niederlagen verstehe ich nicht ganz, aber egal.

Berlin ist gut drauf? und jetzt? Sind wir schlecht drauf? Klar sind wir auswärts nicht top, aber gerade gegen Top Teams spielen wir meistens gut.

Eure Euphorie möchte ich haben

:floet:

3 Punkte Iserlohn
Nawsk
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 14:05
Wohnort: Aachen

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Nawsk »

Bild

Hab mal Kurz ne Tabelle mit durchschnittlicher Punktzahl pro Spiel gemacht.
Auswärts spielen wir um die Preplayoffs, Heim um die Tabellenspitze und insgesamt um die direkten Playoffs... Ganz interessant eigentlich :D
Aber ich finde das verdeutlicht nochmal, dass man ruhig kritisch mit der Auswärts-Situation sein kann, grade weil sie es ja offensichtlich besser können. Ist wohl ne Mischung aus kalter Halle (wo unser Spielstil gut funktioniert), Fans und etwas Kopfsache...

Berlin ist zu Hause unfassbar stark, sieht man ja auch an der Tabelle.... Würde erstmal von ner Niederlage ausgehen wobei das Spiel mit ein bisschen Glück (sei uns auch mal gegönnt) vielleicht auch gut für uns verlaufen kann, mal schaun.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich hatte ja eigentlich auf 6 Punkte aus beiden Spielen getippt.
Schätze, da habe ich wohl weniger die Fähigkeiten, als eher die derzeitige Moral der Truppe kräftig überschätzt.
Da müsste ich jetzt eigentlich mal kleine Brötchen backen, mach ich aber nicht ! :cool:
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Jungs aus Berlin gar nichts mitbringen, gerade, weil alles dafür spricht.
Ich glaube an die Jungs und vor allem an meinen " Lieblingstrainer " !!


Mein Tipp: Ein knapper 3 Punkte-Sieg. :schal:


Irgendwann muss es ja mal wieder klappen, mit einem "Auswärtsdreier" und sowas passiert erfahrungsgemäß ja immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. ;) :floet:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@bono
Eishockeytipps haben nichts mit langeweile oder Zockermentalität zu tun ... jeder hat so seine Ansicht und vertritt sie hier! Mag sein, dass man in Berlin punkten kann ... aber die Wahrscheinlichkeit ist es, die man dazu betrachten sollte.

@Nawsk
Danke für diese Übersicht ... soviel zum Thema Wahrscheinlichkeit.

Ich bleibe dabei, dass wir heute nichts holen werden, denn Berlin ist sauer und will die Torflaute beenden ... Lange, der heute im Tor stehen wird, wird heute viel zu tun bekommen, davon gehe ich fest aus!

Duell mit Iserlohn - Alarm! Eisbären treffen auf einmal das Tor nicht mehr
(Quelle: bz-berlin.de)

Petri Vehanen und der Genuss der letzten Jahre
Den Eisbären stehen als nächstes die Iserlohn Roosters gegenüber. Im letzten Spiel des Jahres 2015 treffen die Berliner am Mittwoch (19.30 Uhr, Mercedes-Benz Arena) im Tabellendritten auf den Kontrahenten, gegen den Vehanen vor drei Wochen seinen ersten Shutout der Saison feiern konnte. Was das für ihn bedeutet, wurde er gefragt. "Drei Punkte mehr", sagte Vehanen. Um nichts anderes geht es ihm auch diesmal.
(Quelle: morgenpost.de)

Pasanen fordert mehr Disziplin in der Abwehr
Apropos Spuren: Die hat das Duell bei Marko Friedrich hinterlassen, der wegen einer Muskelverhärtung im letzten Abschnitt passen musste. Aber es besteht die vage Hoffnung, dass er Stürmer auflaufen kann. Dann allerdings in einer veränderten Formation. Denn Pasanen will zwei Reihen umstellen, die zuletzt weniger gut funktionierten, und bildet u. a. wieder das Trio Brodie Dupont, Mike York und Nick Petersen, der bereits einen Kontrakt beim heutigen Gastgeber unterschrieben haben soll. Friedrich, Zach Hamill und Boris Blank bilden eine weitere neue Sturmreihe, sollte Friedrich passen, bleiben Pasanen zwei Optionen: Rotation oder Einsatz eines Verteidigers im Sturm.
(Quelle: derwesten.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Das Auftreten auswärts ist schwach,wie Pasanen selber sagt:pomadig. Alles andere als eine klare Niederlage würde mich da wundern. Vertragsverhandlungen und Besichtigungen anderer Scouts ist völlig normal und gehört zum Geschäft. Vielleicht ist die Stärke der Mannschaft tatsächlich nur Platz 5-8 und nicht 1-4. Nicht schlimm,wa eigentlich nicht anders erwartet.

Es wird sehr schwer wenn man Auswärts so auftritt Platz 6 zu halten. Kann nur hoffen das die Euros die Truppe nicht völlig aus der Ruhe bringt,und das Trainer und Manager das irgendwie ausgleichen.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

:gruebel: .......... :dontknow: ............... :schal:

We few, we happy few, we band of brothers
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Habe gehört, heute Abend um 18:00 Uhr gibt der Chef persönlich ein Interview auf Radio Mk.
O-Ton: Einige Leistungsträger werden die Roosters verlassen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mal sehen ... vielleicht will man damit der Unruhe vorbeugen indem man mit offenen Karten spielt. Und wir haben wieder was zum Zerreden! ;)

Hier noch weitere Vorberichte, das ist das schöne, wenn man gegen den Hauptstadtclub spielt, da gibt es viel Presse:

19.30 Uhr gegen Iserlohn - Hey, wir woll’n Eisbären-Tore sehen
(Quelle: berliner-kurier.de)

Von Verletzungen gebeutelt - Eisbär Frank Hördler ist ein Pechvogel
(Quelle: bz-berlin.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Gretelspapa

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Das war doch schon mal ein richtig gutes erstes Drittel. Sieht sehr konzentriert aus.
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Hoppla, da hab ich eben in den falschen Thread gepostet. :red:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Nicht auch noch Dupont. :schock:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

0:2 und etwa die Hälfte der Partie ist rum. Sieht doch gar nicht sooo schlecht aus :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Voll die Seuche mit den Verletzungen :runter:
Antworten