30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag 1:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Gretelspapa

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Das wird noch ein ganz hartes Stück Arbeit
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Gerade gesehen, Wettquote Iserlohn 1,15 Berlin 19,00
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Jedes Spiel ein verletzter. Krass. Bisher klasse Spiel von uns. Wird aber brutal schwer noch.
DER ROOSTER
Beiträge: 0
Registriert: Do 10. Sep 2015, 15:33

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von DER ROOSTER »

Die Punktehamster aus dem Sauerland werden sich durchbeissen! :lol:
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Das wird trotz 2:0 Führung schwer werden. Einmal nicht aufgepasst und wir fangen uns einen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

War ja nochmal eng... aber es reichte für ein AUSWÄRTSSIEG!
Ein sehr tolles Auswärtsspiel der Roosters. Taktik ist aufgegangen, man stand hinten super und war dizipliniert. Und natürlich ein klasse Spiel von Matze Lange :rauf:
Waren eigentlich auch Eisbärenfans in der Halle? Gehört hat man sie kaum.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Was ein geiles Spiel der Roosters! Mann, Bono Du hattest sowas von recht! :respekt:

Edit: und Soese natürlich auch! :D
Zuletzt geändert von Bamboocha am Mi 30. Dez 2015, 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Ganz großes Lob an die ganze Mannschaft. Habt ihr super gemacht. :jump: :rauf:
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

3 punkte in Berlin...jibbet doch gar net. Goil. Hoffe das Dupont nicht länger ausfällt. Langsam reicht es endgültig.
Gretelspapa

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Jari Pasanen: "ab jetzt fangen wir an, auch auswärts zu gewinnen"
Wie geil ist das denn? :)
Man of the day- sowas von zu recht.
---
Ganz wichtige 3 Punkte. Sensationell.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ich hatte vor dem Spiel geschrieben, ein Sieg wäre eine Sensation! Diese Sensation hat sich dieses Team aufopferungsvoll erkämpft, Wahnsinn! Den Berlinern Spielern ist genau so wenig eingefallen wie den Zuschauern :baeh:
Pasanen als "Man of the day", find ich super. Besonderes Lob an die zuletzt oft kritisierten Matze Lange, super saves und Cody Sylvester, der war ja überall....
Das macht die Roosters diese Saison aus, wir haben zwar Ausfälle...aber nicht auf dem Eis :rauf:
Where's the Revolution?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Sylvester und der nicht DEL taugliche ;) Roos werden immer stärker. Beide halten für nächste Saison.
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Dupont vermutlich Band in der Schulter kaputt :(
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

So eine Scheiße mit den Verletzten. Da wird man verrückt. Das ist mal richtig Pech.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben:

Pasanen als "Man of the day", find ich super.


:rauf: :coool:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Echt bitter.6 Verletzte sind kaum zu verkraften.Oder Pasanen fällt irgend eine Hase und Igel Taktik ein.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hut ab vor der Leistung des Teams ... das war extrem diszipliniert, super taktische Ausrichtung, super Mannschaftsleistung und das Jari Man of the Day ist, passt wie Arsch auf Eimer!

Den Sieg hat man sich hart erarbeitet und Berlin ist wirklich nicht viel eingefallen. Man hat die Berliner aus dem Slot fern- und sie außen gehalten und was aufs Tor kam, das hat Lange gehalten, super Leistung auch von ihm. Aber man muss heute das ganze Team loben, die haben sich richtig reingehängt. Wenn man so z. B. auch in Straubing gespielt hätte, dann wären da drei Punkte die konsequente Folge gewesen.

Nur doof, dass wir damit die DEG zum Tabellenführer gemacht haben ... aber was solls, für uns zählen die drei Punkte! ;)

Verletzung von Dupont ist bitter, ganz sauber sah die Situation nicht aus ... hoffen wir nun, dass sein Gefühl mit dem kaputten Band sich nicht bewahrheitet. Hoffen wir, dass Friedrich und Periard gegen HH wieder dabei sein können.

Und an der Stelle zitiere ich mich mal selbst:
Ich wünschen an dieser Stelle dem Team, den Trainern, den Betreuern, den Verantwortlichen und Angestellten sowie allen Fans der Iserlohn Roosters einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute für 2016.

Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Wahnsinn dieses Team :jump: Und konsequent von der Strafbank weggeblieben :rauf: Jetzt heißt`s Daumen drücken für unsere Verletzenkompanie und die Jungs bedingungslos gegen die Klatschpappen unterstützen :nicken: :schal:

GUTEN RUTSCH UND ALLES GUTE FÜR´S NEUE JAHR EUCH ALLEN!!! Bild

We few, we happy few, we band of brothers
Nawsk
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 14:05
Wohnort: Aachen

Re: 30.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Nawsk »

Wahrscheinlichkeiten fürn Arsch :D
Erstmal starke Leistung vom Team. Hätte ich nicht erwartet und das Ergebnis hat auch nicht sonderlich viel mit Glück zu tun. Gerade ein Sieg in Berlin gibt hoffentlich Selbstvertrauen für kommende Auswärtsspiele.
Ich gehe mal davon aus dass Friedrich & eventuell auch Périard recht bald wieder spielen werden. Noch sollte die Lage verkraftbar sein, wenn jedoch noch mehr Spieler ausfallen wirds knapp...
Antworten