Kader 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Und ein Ryan Button dann ja wohl auch nicht. :|
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ich gehe davon aus, dass von dem derzeitigen Kader nicht viel übrig bleibt....leider :(
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Davon bin ich eh nicht ausgegangen, aber das es da um so viel mehr gehen kann, dass haut mich doch jetzt einigermaßen vom Hocker !

Naja, der capitano hatte an anderer Stelle ja schon klar gestellt, dass Wruck und Ross Verträge bis 2017 und Friedrich bis 2018 haben.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Mit doppeltem oder dreifachem Gehalt hätte ich jetzt nicht gerechnet. Wenn es 20% oder vielleicht auch 30% sind hätte ich das für realistisch gehalten und dafür auch weniger Verständnis gehabt. Man kennt das vielleicht selbst wenn ein netter Arbeitskollege den Arbeitgeber wegen mehr Gehalt wechselt. Dann trifft man ihn irgendwann wieder und er erzählt dass es doch nicht so toll ist dort. Er verdient zwar mehr, aber das Umfeld ist dann doch nicht so prall. Was ich sagen möchte ist, dass man vielleicht auch als Spieler darüber nachdenken sollte ob das Gras beim Nachbarn wirklich grüner ist. Aber bei dreifachem Gehalt kann ich das, ehrlich gesagt, wirklich keinem übel nehmen.
Zuletzt geändert von Bamboocha am So 27. Dez 2015, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ehrlich gesagt, auch nicht bei 20% oder 30%.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von dafri »

Helmut de Raaf hat es doch auch schon angeprangert,das die Top Vereine für einen Spieler mit D. Pass mal eben statt 60.000 ihm 120.000 pro Saison geben.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von dafri »

soese1 hat geschrieben:Und ein Ryan Button dann ja wohl auch nicht. :|

Der hat noch nen Jahr Vertrag beim IEC.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Na Gott sei dank ! :)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Danke alf für die Klarstellung ... hab mich schon gewundert, denn so eine Info bei nem AGT wäre doch sehr komisch und würde sicher für Unruhe sorgen; hat ja so schon gereicht.

Ich bin mal gespannt, wie es mit Colten weitergeht ... ich hätte ihn gerne weiter hier.

Zur Aussage von Pasanen muss man nicht mehr viel sagen, ich denke schon, dass er wirklich viel Wert auf ein gutes Umfeld legt. Zumal man als Trainer länger arbeiten kann und somit auch ein paar Taler mehr verdient, auf lange Sicht. Und zur Zeit hat er neben dem guten Gefühl auch noch sportlichen Erfolg, man sieht eine positive Entwicklung, an der er zusammen mit Bartman nicht unschuldig ist. ;)

Klar geht es immer um Geld, aber Leute wie Connolly und Raymond haben ja schon bewiesen, dass es da durchaus auch andere Faktoren gibt. Und ich sage es nochmal, der Star ist zur Zeit das Team; ob die Jungs als Einzelkönner in anderen System ebenso gut funktionieren bleibt noch zu beweisen. Bei einem Macek und einem Petersen mache ich mir da nicht so die Sorgen (leider), aber bei einigen anderen sehe ich das anders. Nehmt mal einen Sullivan, der in HH überhaupt gar nicht klar kommt und nicht das aufs Eis bringt was er hier gespielt hat.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JudgeDark hat geschrieben:Hier gehört nun viel viel Spekulation dazu ... und das finde ich zu so einem Zeitpunkt in der Saison echt noch etwas verfrüht um so in Detail zu gehen. Man wird am Ende der Spielzeit sehen wer bleibt und wer geht. Allerdings hoffe ich, dass wir morgen zumindest bei einem weiteren Spieler einen Haken für die nächste Saison machen können. ;)
Ääääh... dieser ganze Thread strotzt vor lauter Spekulatius, was ja zumindest in die Jahreszeit passt!
Mal vermeldet ein regionales Käseblatt mit dem Hinweis auf den Inner Circle des hiesigen Eishockey-Standortes etwas, dann schreibt irgendein Honk was ins Internet, weil er Bantu-Sprachen besser als Englisch versteht, und wir rätseln, welche Spieler/Trainer womöglich wissen, was sie in Iserlohn und womöglich woanders nicht oder vielleicht doch haben!
Ich sehe das hier als kurze Gedankenspielerei, mehr nicht!
Ergo: Entweder oder! :cool:

Auf jeden Fall macht es keinen Sinn sich insbesondere durch Störgeräusche von außen verrückt machen zu lassen!
Ich genieße vorrangig das Jetzt und bei dem Rest vertraue ich der sportlichen Leitung, welche dieses Vertrauen gerade in jüngster Vergangenheit mehr als gerechtfertigt hat!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Wen bezeichnest Du hier als Honk, Brick Top?
Where's the Revolution?
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Den Typen, der auf FB behauptete, dass Teubert seinen Wechsel auf der AGP bekannt gegeben habe!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ah, den meinst Du, Alles klar ;)
Where's the Revolution?
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Na sicher!
Meine Diffamierungen muss man sich schon verdienen! ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Brick Top
Gedankenspiele sind immer schön und die beleben doch auch so ein Forum, dafür ist es doch da. Wobei ich es schwierig finde eben potentielle Neuverpflichtungen zu diskutieren, die sind es nämlich, die zum jetzigen Zeitpunkt sehr weit hergeholt sind und die ich sehr spekulativ finde. Über die Möglichkeiten im aktuellen Kader zu sprechen finde ich da passender, auch wenn es eben, wie du schon sagst, viel mit Gedankenspielerei zu tun hat.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Nun gut, da liegst Du wohl richtig! ;)
Aber nur dieses eine Mal! :baeh:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Brick Top hat geschrieben:Nun gut, da liegst Du wohl richtig! ;)
Aber nur dieses eine Mal! :baeh:
Ich fasse es nicht ... ich raste aus ... ich liege mal richtig ... wie soll ich das nur verkraften?! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sowas liest man natürlich nicht so gerne, war aber ja zu erwarten:

Und er verspürt Unruhe im Team angesichts laufender Transferverhandlungen. In Straubing waren etliche Agenten vor Ort, sollen auch Kontakte zu den Roosters-Spielern gesucht haben, die interessant sind, wie Brooks Macek (München?) oder Colten Teubert (Drei-Jahresvertrag in Nürnberg?). All das hinterlässt Spuren.
(Quelle: derwesten.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Petersen ist fix in Berlin. 2 Jahres Vertrag

Macek ist ebenfalls nicht zu halten. (München & Ingolstadt haben die besten Karten im Poker um Macek)

Teubert sein Wechsel zu Nürnberg ist wohl durch.

Für Ross & Pickard haben die Roosters die Option auf ein weiteres Jahr, die wohl auch gezogen werden!

York der wohl aufhören wird & bei Blank wird wohl erst nach der Saison entschieden!

Caporusso da ist Wolfsburg & Hamburg heiß drauf, die ihm beide einen 2 Jahresvertrag bieten!

Raymond so wie ich mitbekommen habe kurz vor Weihnachten wird um 2 Jahre verlängern!

Bei Dupont, Connolly & Jaspers stehen die Chanchen sehr gut das sie weiter am Seilersee bleiben!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Quelle?
Antworten