Kader 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ja, gerade gelesen! Sehr schön! :rauf:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

:rauf: Who the Fuck is Petersen !! :D :D :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ja, Hr. Raymond hat so seine Probleme mit der Erdkunde würde ich sagen! Damals wollte er in die USA und landet bei Mannheim; nun wollte er in die USA und landet bei den Schluchtenscheißern ... das sollte ihm zu denken geben! ;)

Hier die News dazu:
RBS Verpflichtet Verteidiger

Und Smotherman ist eine gute Verpflichtung ... ! :rauf:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Die Angabe, dass Raymond nach Nordamerika gehen könnte, ist ja letztlich vermutlich Vertragspoker-Geschacher seines Agenten, das würde ich nicht so hoch hängen!
Letztlich soll es mir Wurst sein, wohin er geht, wenngleich mir die mit Bullenpipi gedopten Clubs nicht sonderlich sympathisch sind!

Wie schon an anderer Stelle geschrieben:
Er ist nicht mehr allzu jung und braucht das Geld!
Angesichts der verbleibenden Eishockey-Aktivitätserwartung sowie des bislang eingenommenen Salärs auch durchaus verständlich!
So lange jemand während der Vertragszeit bei den Roosters für selbige alles gibt, habe ich kein persönliches Problem damit, wenn er danach woanders hin wechselt!


Die Smotherman-Verpflichtung gefällt mir richtig!

Die Info, dass noch ein Top-Spieler kommen soll, den man den Roosters nicht zugetraut hätte, habe ich bislang ausschließlich hier gelesen.
Woher kommt denn diese Info?
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Ich habe das bei uns in der Firma gehört. Da gibt es etliche Eishockeyverrückte, die anscheinend etwas näher am Verein sind als Otto-Normalfan.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

... die dann auch die entsprechenden, seriösen Quellen haben?
Ich hätte jedenfalls nichts dagegen! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es gibt halt immer wen, der jemanden kennt der jemanden kennt ... ! Ähnliche Gerüchte habe ich auch schon vernommen ... der Wahrheitsgehalt bleibt aber immerhin noch zu beweisen! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Roland »

JudgeDark hat geschrieben:Ja, Hr. Raymond hat so seine Probleme mit der Erdkunde würde ich sagen! Damals wollte er in die USA und landet bei Mannheim; nun wollte er in die USA und landet bei den Schluchtenscheißern ... das sollte ihm zu denken geben! ;)

Hier die News dazu:
RBS Verpflichtet Verteidiger

Und Smotherman ist eine gute Verpflichtung ... ! :rauf:
Die Alpenliga ist mind genauso stark wie die DEL. In Salzburg verdient er sicher 3-4 mal so viel wie in Iserlohn, (ähnlich wie München)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Roland hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:Ja, Hr. Raymond hat so seine Probleme mit der Erdkunde würde ich sagen! Damals wollte er in die USA und landet bei Mannheim; nun wollte er in die USA und landet bei den Schluchtenscheißern ... das sollte ihm zu denken geben! ;)

Hier die News dazu:
RBS Verpflichtet Verteidiger

Und Smotherman ist eine gute Verpflichtung ... ! :rauf:
Die Alpenliga ist mind genauso stark wie die DEL. In Salzburg verdient er sicher 3-4 mal so viel wie in Iserlohn, (ähnlich wie München)
:lol:
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Das wir Raymond nicht wieder sehen, kommt ja nicht wirklich soo unerwartet.
Da wird der Manager schon länger die Fühler weit ausgestreckt haben, um den mindestens adäquat zu ersetzen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von dafri »

2 AL Stürmer und 1 AL Verteitiger kommen wohl erst einmal noch bis zum Saisonstart. Macek Ersatz konnte nicht gefunden werden. (Kostengründe?) Smotherman laut Mende kein Spielmacher mit guten,aber nicht sehr guten Skater Eigenschaften.

Die Frage wird auch sein ,wie Wruck wieder in Form kommt. Ob er überhaupt wieder in Form kommt?

Die Wündertüte Roosters ist mal wieder recht groß. Bin sehr gespannt.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ich sehe das eher so, dass noch je 2 Verteidiger und 2 Stürmer kommen, von denen 3 ALs sind! Ich rechne Shevyrin nicht von Beginn an zum Stammspieler-Kader. Aber vielleicht vertue ich mich da.
Macek wird man nicht 1:1 als deutschen Top-Spieler ersetzen können! Was indirekt zu vorigem Aspekt zurück führt.
Dass Mende nicht "superdupersehr gut" äußert, ist dagegen Wortklauberei! Es geht hier nicht um Arbeitszeugnis-Formulierungen. Was neue wie alte Spieler hier aufs Eis bringen, wird man dann letztlich sehen!
Wie Wruck wieder in Form kommt, ist tatsächlich eine sehr interessante Frage, die bei nahezu jeder Kader-Beguckung aufkam. Ich kann nur hoffen, dass er genau da anknüpft, wo er bis zur Verletzung stand. Dann wird das (s)eine Bomben-Saison!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Da fällt mir noch die durchaus nahe liegende Option der Eindeutschung von Jaspers ein.
Dann könnten die o.g. 2 Verteidiger und 2 Stürmer auch allesamt ALs sein.

Übrigens, der mal bei uns gerüchtete Deutsch-Kanadier auf Verdacht Colton Beck hat seinen Vertrag in der AHL vor kurzem verlängert.
Hatte vermutlich eine Schäferhund-Allergie. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

soese1 hat geschrieben:Da wird der Manager schon länger die Fühler weit ausgestreckt haben, um den mindestens adäquat zu ersetzen.
Das bleibt zu hoffen ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Also ich bin da ganz bei Brick Top. Mir fehlen da noch 2 Verteidiger und 2 Stürmer.
Und wenn die Roosters ihren großen Worten auch Taten folgen lassen, dann müssen das schon alles Top-Leute sein, wenn man mit einem noch stärkeren Team in die nächste Saison gehen will.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Bin noch zwiegespalten.Auf der einen Seite ist es noch recht früh für Iserlohner Verhältnisse, wenn ich aber bedenke das York ersetzt werden muss und für Brooks auch noch kein Ersatz da ist kommt ein bischen das Gefühl auf das man sich bei Mike etwas vorschnell auf eine Trennung festgelegt hat.Und defensiv sehe ich eh noch das ein oder andere Fragezeichen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Aktuell ist das so ... es bleibt wirklich abzuwarten, ob man den Ankündigungen der Kaderstärkung auch Taten folgen lassen wird. Will man nominell besser dastehen als in der letzten Spielzeit, dann muss man noch ein bischen was aufbieten!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Die bisherige Ausbeute der Verpflichtungen nenne ich mal "Schnäppchen und Überbleibsel vergangener Tage"! Ein Asthon Romé z.B oder ein Sontherman oder der perspektiv Spieler, alles nicht so das Gelbe vom Ei.
Fehlen tun definitiv noch ein paar Kracher alla Jaspers,Carporusso und Teubert!!
Aber wir haben ja noch ca. 2,5 Monate Zeit. Und wen ich mich nicht alles täusche ist in diesem Jahr die Canadische Ernte ausgebliben?? :gruebel: Was ist denn da los?

Ein D. Wruck wird denke ich mal zurück kommen, sonst hätte man mit Sicherheit den Vertrag aufgelöst um Platz zu schaffen für einen neuen Spieler. Er wird sicherlich einige Zeit brauchen und vorsichtig sein und sicher kein neue Roy werden, der sich in jedem Zweikampf durch boxt, aber es reicht wen er punktet.

Ich bin ziemlich gespannt auf die Vorbereitung, das könnte dann ein Fingerzeig geben was wir erwarten können....entweder nur Mist, Mittelmaß oder wieder bemerkenswertes. Wobei ich denke das Platz 12-10 eher warscheinlich werden, außer es tut sich etwas noch im Team.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Chris_89 hat geschrieben:Die bisherige Ausbeute der Verpflichtungen nenne ich mal "Schnäppchen und Überbleibsel vergangener Tage"! Ein Asthon Romé z.B oder ein Sontherman oder der perspektiv Spieler, alles nicht so das Gelbe vom Ei.
"Schnäppchen und Überbleibsel" ... sehr mutige Aussage will ich mal sagen. Gut, du wirst deine Gründe dafür haben ... ich sehe es nicht so, dass ein Rome oder ein Smotherman so eingeordnet werden müssen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten