Kader 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Finde auch das Hannulein und Milam wesentlich konzentrierter vorgehen.Und Pikarainens Pässe zu den Toren heute waren stark.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Franky hat geschrieben:Stimmt, als Defender darf man natürlich keine Zuckerpässe spielen, die zum Torerfolg führen.. :roll:
Jedoch fand ich ihn auch hinten wesentlich abgeklärter, als zu Saisonbeginn.
:rauf:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Auch wenn ich den Artikel auf eishockey-magazin.de nun zum dritten Mal verlinke, hier findet sich ne Aussage zu der Sache mit Rome:

+++ Keine neuen „Wasserstandsmeldungen“ gibt es auch im Fall Ashton Rome zu vermelden. Der Vertrag des umstrittenen Stürmers soll aufgelöst werden. Das entwickelt sich aber immer mehr zur Hängepartie.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

" Der Vertrag des umstrittenen Stürmers soll aufgelöst werden. Das entwickelt sich aber immer mehr zur Hängepartie. "

Na da schau her, wer hätte das gedacht, dass ja´n dolles Ding ?! :schock: :O :schock:

Und ich finde es immer noch sehr schade, dass das, warum auch immer, so gekommen ist !
Die Roosters verlieren mit Rome einen guten Spieler. Aber wahrscheinlich wäre MATT HALISCHUK nicht hier erschienen wenn nicht.
Also musste das wohl so sein.

http://www.hockeyweb.de/del/iserlohn-ho ... ipeg-86288


Man schaue sich einfach nur mal diesen zufriedenen Gesichtsausdruck unsres Lieblingstrainers an ! :D :D :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben:So langsam findet Pikkarainen auch in die Saison. :rauf:


Ich habe so den Eindruck, dass wir nach der Pause ein, dann nicht nur zahlenmäßig einigermaßen komplettes Team auf dem Eis wiedersehen werden. :roll:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

So ... hier mal zwei Artikel, die sich mit der aktuellen Kadersituation, insbesondere mit der Story Rome, beschäftigen.

Veränderungen im Roosterssturm
(Quelle: lokalkompass.de)

Roosters ringen weiter um Lösung im "Fall Rome"
(Quelle: come-on.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Jordan Smotherman wechselt zu Manchester in die ECHL.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Oh ... na dann drücken wir ihm die Daumen, dass er wirklich fit ist!

Roosters-Trainer Pasanen nach Pleiten in München und Bremerhaven verärgert
(Quelle: come-on.de)

Naja ... ich bin da skeptisch, dass es an Busbeinen und Müdigkeit lag. Ich denke man war mental einfach nicht bereit, hat Fischtown unterschätzt und kam mit der Rolle des Spielmachens nicht klar! Nicht ohne Grund sind wir in Überzahl so schlecht, denn auch da müssen wir das Spiel machen und da hat das Team erhebliche Defizite!

Bedenklich finde ich solche Aussagen, als ob es an einem Spieler liegen würde ... !
Grundsätzlich blieb vor allem Louie Caporusso am Wochenende hinter den Erwartungen zurück. Sein Knie ließ einfach keine Sprints zu. Das hat auch Jason Jaspers zurückgeworfen, der, schon einmal von Caporusso getrennt, als Mittelstürmer einer anderen Formation effektiver sein kann.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Patrick161085 hat geschrieben:Jordan Smotherman wechselt zu Manchester in die ECHL.
Ich denke er wird sich dort spielerisch erst mal aufbauen. Wünsche ihm viel Glück dass es bei ihm wieder läuft, auch ein wenig in der Hoffnung dass er irgendwann nochmal bei uns unterschreibt.

Busbeine und wenig Schlaf kann man immer schnell als vermeintlichen Täter ausmachen, aber das sind doch alles Profis. Das darf nicht sein dass solche Banalitäten, sag ich jetzt mal, dermaßen die Qualität eines Spiels bestimmen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Nicht ohne Grund sind wir in Überzahl so schlecht, denn auch da müssen wir das Spiel machen und da hat das Team erhebliche Defizite!
Ziemlich schwache Aussage, dann muss man das eben trainieren bis man kotzt. :roll:

Besides: Jetzt ist der Kader komplett und dann kommt dabei so ein Spiel heraus. Allerdings hatten wir das auch schön öfter. Seltsames Phänomen. Nebulös. :O
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das Spiel zu machen kann man nicht trainieren, das hat mit den Akteuren zu tun ... und die fehlen den Roosters in meinen Augen bzw. zeigen die Spieler das nicht, die man dafür vorgesehen hatte.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ich meinte jetzt auch speziell das PP. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das hab ich schon verstanden ... ich meine generell und im PP! Klar kann man PP trainieren, wenn dir aber ein bis drölf Spielmacher fehlen, dann wird das so schnell auch kein Spieler lernen. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

soese1 hat geschrieben: Ich habe so den Eindruck, dass wir nach der Pause ein, dann nicht nur zahlenmäßig einigermaßen komplettes Team auf dem Eis wiedersehen werden. :roll:


Na, dass war dann ja wohl erst mal nix. :|
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Schön wäre auch zu wissen, was sich die Roosters mit der Verpflichtung von Bettahar gedacht haben.

Anstatt dass er wenigstens bei uns trainiert muss er in Bietigheim trainieren, wo er eh nicht spielen darf.
Was ein Blödsinn...
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Pasanen scheint nicht mehr mit Bettahar zu planen.
Wenn Bietigheim ihn will dann wird er dorthin transferiert.
Das wäre leider der zweite grobe Patzer in der Kaderzusammenstellung
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hm ... ich verstehe an der Stelle Pasanen nicht! Ich wüsste nicht was Bettahar falsch gemacht haben könnte, er hat sich immer reingehängt! Das er eine Bäume ausreißen würde, das war ja klar, dafür ist er noch zu jung.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Da haben Mende und Pasanen bei der Verpflichtung einfach nicht richtig aufgepasst. Jetzt wollen sie ihn loswerden. :runter:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Scheiße ... tut mir leid für den Jungen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hier findet sich eine Info zu der Klamotte ... !

Roosters begeben sich angeschlagen auf den Berlin-Trip, Trio nach Bietigheim abkommandiert
Ein ganzes Trio haben die Roosters zum Kooperationspartner nach Bietigheim abgesandt. Noureddine Bettahar weilt bereits seit einigen Tagen im Ellental. Denis Shevyrin und Marcel Kahle sind ihm nun gefolgt. Während die beiden letztgenannten für die Steelers mit einer Förderlizenz auflaufen können, gestaltet sich dieses Vorhaben für Noureddine Bettahar etwas komplizierter. Aufgrund einiger Einsätze für die polnische U18 Nationalmannschaft wäre er aktuell nicht berechtigt eine Förderlizenz zu bekommen. Jari Pasanen dazu: „Wenn Bietigheims Trainer möchte, dass er für die Steelers spielt, dann wechselt er komplett nach Bietigheim und wir machen ihn damit spielberechtigt“. Eine Variante, die durchaus Sinn macht, denn bislang kam der 21- jährige gebürtige Trierer auf gerade einmal sieben DEL-Kurzeinsätze. Auf Dauer ist das sicherlich zu wenig, um einen jungen Spieler in seiner Entwicklung zu helfen.
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten