Kader 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich bin ein Fan von Teubert seit er hier in Iserlohn ist ... und ich hatte die sicher vermessene Hoffnung, dass er noch weiter für die Roosters aufs Eis geht. Der Junge wird echt schwer zu ersetzen sein, zumal er in diesem Jahr eine mega Leistung zeigt und zusammen mit Cote der Fels in der Brandung ist.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Gerade bei Teubert habe ich eigentlich das Gefühl das er in erster Linie nicht auf die Kohle achtet.Ich glaube er ist vom Typ her Gewohnheitsmensch.ImPositiven Sinn.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:Ich bin ein Fan von Teubert seit er hier in Iserlohn ist ...

Ich auch !!!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Dann bleibt er ganz bestimmt :)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Warlock hat geschrieben:Gerade bei Teubert habe ich eigentlich das Gefühl das er in erster Linie nicht auf die Kohle achtet.Ich glaube er ist vom Typ her Gewohnheitsmensch.ImPositiven Sinn.



Ich war mir da auch ganz, ganz sicher, dass der einer ist, der nie und nimmer nach Europa gewechselt wäre, wenn es die Iserlohn Roosters nicht gäbe.
Also wenn gerade dieser Junge wirklich Wechselabsichten haben sollte, dann könnte ich das überhaupt nicht begreifen. Mit mehr Geld verdienen kann das jeden Falls nichts zu tun haben ! Ich habe irgendwie sowieso schon lange den Verdacht, dass es da noch was Anderes gegen muss, was Spieler der Roosters dazu bringt, zu Clubs wie Manheim, Berlin oder München zu wechseln. ;) :D
Zuletzt geändert von soese1 am So 27. Dez 2015, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von dafri »

Kann jemand Teuberts Aussage bezüglich Wechsel nach Nürnberg im Fan Talk bestätigen? Habe es bisher nur auf Facebook gelesen. Wenn es stimmt,möchte ich mal gerne Mendes Gesichtszüge dazu sehen,das Spieler im Fan Talk Vertragswechsel bekannt geben.
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

dafri hat geschrieben:Kann jemand Teuberts Aussage bezüglich Wechsel nach Nürnberg im Fan Talk bestätigen? Habe es bisher nur auf Facebook gelesen. Wenn es stimmt,möchte ich mal gerne Mendes Gesichtszüge dazu sehen,das Spieler im Fan Talk Vertragswechsel bekannt geben.
Das hat bis jetzt nur einer erwähnt. Bin auch verwundert das es kein anderer geschrieben hat.

Entweder war der Typ mit Teubert alleine oder der Rest spricht und versteht kein Englisch :gruebel:

Und was mich am meisten wundert das weder Presse noch sonst wer das kommentiert bzw dementiert hat.

Alles sehr komisch :(
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

dafri hat geschrieben:Kann jemand Teuberts Aussage bezüglich Wechsel nach Nürnberg im Fan Talk bestätigen? Habe es bisher nur auf Facebook gelesen. Wenn es stimmt,möchte ich mal gerne Mendes Gesichtszüge dazu sehen,das Spieler im Fan Talk Vertragswechsel bekannt geben.


Schwer vorstellbar, dass das so war ! ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ilcapitano hat geschrieben:
Entweder war der Typ mit Teubert alleine oder der Rest spricht und versteht kein Englisch :gruebel:
:(


Vielleicht war das ja auch die Interpretation des einen, der kein Englisch versteht. :P
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Also, wenn das nur von einer Person kam heißt es ja wirklich nichts. Wie schon geschrieben, möglicherweise hat da jemand völlig falsch verstanden oder da möchte sich jemand etwas aufspielen. Allein die Tatsache dass Teubert “mal eben“ einen Wechsel bekannt gibt ist auch schwer vorstellbar. Ich hoffe wirklich dass es nur ein Fake ist.

Vielleicht hat er ja auch gesagt: “Ich würde niemals zu Nürnberg gehen!“ :D

Solange sich da nichts verdichtet nach ich mir keine Sorgen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Vielleicht wurde er auf das Spiel gegen Nürnberg angesprochen und er hat gesagt: Nürnberg kann ich nicht vergessen :gruebel:
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Also im offiziellen Teil des Talks hat Teubert auf die Frage, wie es mit ihm sportlich weitergeht, lediglich gesagt, dass die Situation für ihn schwierig ist, er auch an seine Familie denken muss und dass er schließlich nur eine begrenzte Zeit lang Profi-Eishockey spielen kann. Von einem Wechsel, egal wohin, war nicht die Rede.

Colten möchte auf jeden Fall mit diesem Team in dieser Saison noch etwas erreichen. Und er ist uns und den Roosters sehr dankbar, dass wir ihm in den letzten zweieinhalb Jahren diese Möglichkeiten gegeben haben, sich nach einer schwierigen Phase so gut weiterzuentwickeln.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Franky »

Danke alf für die Richtigstellung ! :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Bedeutet aber leider auch nichts Anderes als: Es hängt ausschließlich davon ab, ob die Roosters ihm das finanziell beste Angebot machen können/wollen, oder nicht !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

soese1 hat geschrieben:Bedeutet aber leider auch nichts Anderes als: Es hängt ausschließlich davon ab, ob die Roosters ihm das finanziell beste Angebot machen können oder nicht !
Wieder Zustimmung. Es können ja alle Spieler, die hier einmal spiel(t)en, von Iserlohn schwärmen, wenn woanders das dreifache Gehalt gezahlt wird, werden sie gehen. Die Gründe dürften Jedem klar sein....
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Naja, das doppelte oder dreifache wird ihm wohl keiner zahlen.
Ich denke, wenn so ein Junge Anderswo 10 Mille mehr bekommen kann, dann isser :hand: :fluecht:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

O - Ton Pasanen : Raedeke verdient in Mannheim nicht doppelt so viel als in Iserlohn, er wird das dreifache verdienen :nicken:
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht ! :schock:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ob er da nicht etwas übertrieben hat ?! :O
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Wir waren Alle überrascht, das hätte ich auch nicht gedacht.
Pasanen weiter: "Aus dem gleichen Grund wird auch ein Brooks Macek nach dieser Saison nicht zu halten sein. Man darf den Jungs das nicht verübeln"

Zu seinem eigenen Verbleib meinte Pasanen, dass es ihm nicht in erster Linie um das Gehalt ginge, außer in Iserlohn hat er lediglich in Bayreuth ein so angenehmes Umfeld gehabt, das wäre für ihn am Wichtigsten.
Where's the Revolution?
Antworten