Kader 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Finde ich gut ... ! :rauf:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich auch, habe aber sogar eigentlich noch mit gerechnet. Einer der Spieler, der sich mit am meisten rein hängt. Ich weiß nur nicht ob er sich weiter entwickeln kann.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Finde ich top, einer der wenigen der dieses Jahr Eishockey "arbeitet". Nicht der Scorer, ja ok, aber jemand der sich bei jedem Wechsel voll reinhängt und läuft und läuft und läuft. Ich sehe den lieber auf dem Eis als manch anderen.

We few, we happy few, we band of brothers
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Für mich eine logische und richtige Entscheidung. Seine Einstellung stimmt immer und ich denke immernoch das irgendwann der Knoten bei ihm platzt.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich würde mich freuen, wenn er das Toreschießen noch lernen könnte ... dann haben wir da eine echte Granate. Denn seine Einstellung stimmt immer ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Munera
Beiträge: 0
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 11:27

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Munera »

JudgeDark hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn er das Toreschießen noch lernen könnte ... dann haben wir da eine echte Granate. Denn seine Einstellung stimmt immer ... !
Du hast recht, denn...er ist zwar glücklos, arbeitet sich aber in jedem Spiel den Hintern ab. Und das kann man diese Saison von anderen Herrschaften immer weniger behaupten.

Für Sonntag wünsche ich mir Bettahar mit viel Eiszeit und Dziurzynski auf der Tribüne, einfach nur so. Damit zumindest einer mal den Schuss hört.
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von dafri »

Im BF wird gerüchtet das B.Down für nächste Saison schon unterschrieben hat.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Na dann wollen wir mal hoffen, dass das ein Gerücht bleibt !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Franky »

Man sollte sich ggf. schon mal dran gewöhnen.. Ebenso Shevyrin und Jaspers. Oder war es wirklich nur ein Tipp- oder Gedankenfehler von MiHe in seinem Friedrichartikel im Come-On?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von dafri »

Mit Down für nächste Saison fände ich nicht schlecht. Wenn eine AL aus diesem Team ,dann Down.
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

Wirklich erstrebenswert wären doch nur die Weiterverpflichtungen von Jones, Down und Milam.
MeikelWuulw13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich bin mir zu 100% sicher, dass alles, was hier steht, null Bedeutung hat, deswegen kotze ich mich jetzt mal aus.
Ich erschrecke mich immer, wenn ich den guten Herrn Plachta mit seiner Rückennummer 22 im Auswärtstrikot sehe. Und darüber, dass in Berlin die 14 unterm Hallendach hängt. Diese Nummern sind langfristig beschädigt.
Typen wie Minard, Down, Rob Collins und Jaspers habe ich noch nie gemocht, ganz egal, wo sie spielen.
Ü35-Spieler haben nichts mit Zukunft zu tun. Wenn man mehr als einen davon im Team hat, ist das Käse.
Wenn ich mir einen aussuchen könnte, wäre das unser Miniatur-Burns. Aber als Center, nicht als Verteidiger. Mit C.
Und Shevyrin, Kahle, Fleischer bitte halten. Die Orendorze bitte komplettieren.
Nikita A. bitte nicht mehr ausreisen lassen.
Hex, hex.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Ich bin mir zu 100% sicher, dass alles, was hier steht, null Bedeutung hat, deswegen kotze ich mich jetzt mal aus.
Ich erschrecke mich immer, wenn ich den guten Herrn Plachta mit seiner Rückennummer 22 im Auswärtstrikot sehe. Und darüber, dass in Berlin die 14 unterm Hallendach hängt. Diese Nummern sind langfristig beschädigt.
Typen wie Minard, Down, Rob Collins und Jaspers habe ich noch nie gemocht, ganz egal, wo sie spielen.
Ü35-Spieler haben nichts mit Zukunft zu tun. Wenn man mehr als einen davon im Team hat, ist das Käse.
Wenn ich mir einen aussuchen könnte, wäre das unser Miniatur-Burns. Aber als Center, nicht als Verteidiger. Mit C.
Und Shevyrin, Kahle, Fleischer bitte halten. Die Orendorze bitte komplettieren.
Nikita A. bitte nicht mehr ausreisen lassen.
Hex, hex.
Auskotzen hin oder her, es ist Deine Ansicht und die finde ich nicht schlecht, ganz im Gegenteil.....
Ok, die Anzahl der ü35 Spieler sollte man nicht pauschalisieren, das hängt auch vom Fitnesszustand (Blank zB.) und der Einstellung ab. Stimmt aber, zu viele sollten es nicht sein....
Where's the Revolution?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Franky »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: Und [...], Kahle, Fleischer bitte halten. Die Orendorze bitte komplettieren.
Dein Ernst? Fleischer okay, er hat mehr Potential, als er bisher zeigt. aber Marcel Kahle und Dieter Orendorz sind weit vom DEL-Niveau entfernt. Kevin ebenfalls. Bei Kahle glaube ich auch nicht, dass er DEL-Klasse erreichen wird. Dieter hat in diesem Jahr einen gewaltigen Rückschritt gemacht, wie ich finde. Hoffentlich fängt er sich bald wieder und lässt sich nicht weiter von den anderen Mitspielern negativ mitreißen. Aber man muss auch einsehen, dass er mit 24 Jahren und 200 DEL-Spielen mittlerweile ein ausgereifter Spieler ist und kein Perspektivspieler mehr. Viel mehr kommt da nicht.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Orendorz : Die DEL-Tauglichkeit würde ich ihm so pauschal mal noch nicht absprechen.
Man kann ja von so einem Jungen in diesem desolaten Team auch keine Top-Leistungen verlangen oder erwarten. Er hat ja bereits gezeigt, dass er in einem gut funktionierenden Team zu besseren Leistungen fähig und als siebter Verteidiger aber alle male gut genug ist ! Den Jungen jetzt abzuschreiben, dass hätte dann schon was von Sündenbock. Der hat in dieser Saison gestandene Profispieler um sich herum, die sich keinen Deut besser präsentieren ! Und er musste ja auch von Anfang an, auf Grund von überhaupt nicht vorhanden Alternativen, für Jemanden, dem man in dieser Saison die Gelegenheit geben wollte sich zum Stammspieler zu empfehlen, verdammt viel Eiszeit und Verantwortung übernehmen. Da bin ich mir eigentlich sicher, dass da noch eine ganze Menge Luft nach oben ist und er wäre auch lange nicht der Erste, der den Drive zum vollwertigen Profi erst jenseits der 25 schafft. Was Kahle betrifft, da bin ich auch eher skeptisch, ob der jemals den Sprung machen wird. Aber auch bei ihm würde ich das jetzt noch nicht aufgeben. Dem sollte man ruhig auch noch die Zeit geben, es zu versuchen.
Zuletzt geändert von soese1 am So 8. Jan 2017, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ich habe diese Saison einige Szenen im Kopf bei denen Orendorz die Scheibe vor dem Tor verlo....äh vertrödelt hat und daraus Gegentreffer resultierten. Also den muss ich nächste Saison nicht zwingend hier sehen. :roll:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Schwabenrooster hat geschrieben:Ich habe diese Saison einige Szenen im Kopf bei denen Orendorz die Scheibe vor dem Tor verlo....äh vertrödelt hat und daraus Gegentreffer resultierten. Also den muss ich nächste Saison nicht zwingend hier sehen. :roll:


Solche Szenen habe ich von den Herren Périard, Fischer und vor allem Milam aber auch so einige vor Augen !
Wir sollten wirklich aufpassen, dass wir den Jungen jetzt nicht stellvertretend für die teilweise haarsträubenden Fehler in der Defensive, die wir in Saison massenweise erlebt haben, zum Sündenbock machen !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Franky »

Hat niemand gemacht. Ich zitiere mich selbst "Hoffentlich fängt er sich bald wieder und lässt sich nicht weiter von den anderen Mitspielern negativ mitreißen.".
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich für meinen Teil hab Orendorz auch in der letzten Saison nicht gut gesehen, was ich auf seine Verletzung zurückgeführt habe. Diese Spielzeit ist er noch schwächer und wenn man das kritisiert, dann hat das nichts mit Sündenbock zu tun. Für mich hat D. Orendorz nicht nur einen Rückschritt gemacht und ich bin davon überzeugt, dass er in der DEL2 besser aufgehoben ist. Wie hier schon angeklungen, ist er langsam kein Perspektivspieler mehr und dafür muss einfach mehr von ihm kommen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben:Hat niemand gemacht.

Hab ich auch nicht gesagt. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten